Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spiral: Suiri no Kizuna

Nach unten 
AutorNachricht
Nāga
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Spiral: Suiri no Kizuna   Fr Jun 25, 2010 1:06 am

Spiral: Suiri no Kizuna



Genre: Krimi/Mystery

Vor 2 Jahren verschwand Kiyotaka Narumi spurlos... Der Satz "Auf der Suche nach dem Geheimnis der Blade Children" gibt seinem Bruder Ayumu, 'Detektiv' , Rätsel auf. Heute am 2. Jahrestag seines Verschwindens geschehen merkwürdige Dinge .. Ein Mädchen fällt aus dem 3.Stock und überlebt, ein Lehrer stirbt ... doch was wird noch alles passieren?

Souw, noch was .. x'D [ Anime; 25 Folgen ~ 25 Min. | Manga; 15 Bände ~ 77 Kapitel. ]
Spiral ist einer meiner Lieblings Anime/Manga x'3 Für 'Detektiv Conan und Co.' - Liebhaber ein Muss ^^"

.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Spiral: Suiri no Kizuna   Fr Jun 25, 2010 1:39 am

Ich kann den Manga auch nur empfehlen.Hab zwar nur die ersten drei Bände gelesen, aber hol mir bestimmt bald mehr.

Btw der Deutsche Name ist:
Spiral-Gefährliche Wahrheiten

Und im Manga ist es eben wie fast überall ganz schön anders.Doch die Grundstory bleibt selbstverständlich erhalten.
Nach oben Nach unten
 
Spiral: Suiri no Kizuna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kizuna Pendragon [Meisterin] Arthuria Pendragon [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes :: Anime/Manga-Empfehlungen-
Gehe zu: