Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zombie-Loan

Nach unten 
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Zombie-Loan   So Jul 18, 2010 3:56 am

ZOMBIE-LOAN
von Peach-Pit (Zeichnerin)

Das Mädchen Michiru Kita besitzt die Augen eines Shinigami. Dadurch kann sie an einem für andere Menschen nicht sichtbaren Ring um den Hals einer jeden Person dessen restliche Lebenszeit ablesen. Dieser Ring wird grau, wenn der Todeszeitpunkt festgesteht, und mit der Nähe des Todes immer dunkler. Ist der Ring schwarz, stirbt die Person.
An ihren Klassenkameraden Chika Akatsuki und Shito Tachibana, aber sieht Michiru schwarze Ringe, ohne dass sie sterben. So erfährt sie, dass die beiden bei ihrem Tod einen Pakt mit Zombie Loan geschlossen haben, sodass sie weiter leben können, dafür aber Zombies jagen müssen. Durch die beiden gerät auch Michiko immer wieder in Kämpfe mit Zombies.

Mein Fazit:
Die Serie hat für jeden Geschmack was übrig: Zombies für die Horror-Fanatiker, Streitigkeiten für die Comedy-Liebhaber, sexuelle Belästigung für die Perversen und Action geladene Szenen für den besonderen Kick !
Unerwartete Wendungen sorgen dafür, dass der Anime interessant und sehenswürdig bleibt und löst bei dem Zuschauer das Verlangen aus weiter zu schauen.
Leider ist es mit 11 Folgen und 2 spezielle nur auf DVD erhältliche Folgen, die man aber natürlich auch im Internet finden kann, abgeschlossen. Die zwei zusätzlichen Episoden sorgen für ein offenes Ende und lassen einige Fragen offen.
Aber an manchen Ecken des Internets wird gemunkelt, es würde eine zweite Staffel geben.
Wir lassen uns überraschen!

Jedenfalls ist Zombie-Loan wirklich empfehlenswert, vor allem, wenn man nicht weiß, was man in der Freizeit machen sollte!

Tipp:
Wie bei vielen Animes hat auch dieser einen Manga, der die Story vorgibt.
Allerdings habe ich ihn selber noch nicht gesehen, geschweige denn gelesen, würde es aber nachholen.
Außerdem habe ich den Anime auf Japanisch mit englischen Untertitel gelesen, da ich bei der Synchronisation, wie sie nun mal immer in Deutschland ist, verkrault wurde.

Hier könnt ihr es auf Japanisch mit englischen Untertitel schauen:
http://www.animecrazy.net/zombie-loan-episode-1/


Hier ein Wallpaper mit den Hauptprotagonisten:
Shito (Zombie) - Michiru (Mensch) - Chika (Zombie)


Und einer der Hauptantagonisten, den sicher viele schon mal über Google gesehen haben:
Shiba (Zombie, danach Grim Reaper)


Zuletzt von Key am So Jul 18, 2010 4:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Zombie-Loan   So Jul 18, 2010 4:07 am

woha!! muss ich gucken das hat alles was ich liebe
untote und shinigamis
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Zombie-Loan   So Jul 18, 2010 8:13 am

total geil XXXDDDD ich gucke es in voller länge mit deutschen untertiteln auf:www.veoh.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zombie-Loan   

Nach oben Nach unten
 
Zombie-Loan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ¥~Zombie Apokalypse~¥
» Zombie! Lauf!
» Der Zombie Survival Guide. Überleben unter Untoten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes :: Anime/Manga-Empfehlungen-
Gehe zu: