Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frag Joker (Unter Leitung von Nana, Jokis grösster Groupie x33)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Frag Joker (Unter Leitung von Nana, Jokis grösster Groupie x33)   Fr Dez 03, 2010 6:23 am

Moderator: So meine Damen und Herren, herzlich willkommen, wir sind hier life in der Arkham Anstalt für geistesgestörte und psychisch kranke Super verbrecher! Heute haben sie die einzigartige Gelegnheit einem der berüchtigsten und uns allen bekannten Ganoven ihre Fragen zu stellen!!

Und hier ist er!!! *Applaus*

The one and only... awesooooomeeee JOCKEEEEER!!!!


"Guuuten Abend meine Damen und Herren, ich hoffe wir werden heute eine Menge... Spass mitteinander haben! Muhaahaaahaha!!"

Nana: Joker *.* Ich... ich bin dein grösster Fan!

Joker: "Das freut mich, aber sabber mir bitte nicht auf meine Schuhe, die sind fast neu"

Moderator: So meine Damen und Herren, rufen sie jetzt an, und Jker wird alle ihre Fragen mit Freuden beantworten!"

Joker: "Oh ja... mit Freuden mheheee..."



___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Frag Joker (Unter Leitung von Nana, Jokis grösster Groupie x33)   Fr Dez 03, 2010 7:15 am

Darf ich dein Praktikant sein? Ich will auch ein Bösewicht sein *-*
Dann werd ich mir auch einen super ultra coolen Plan überlegen und dich aus der Anstalt holen x33

Und wenn nicht.. Darf ich dann mit dir Joker spielen? *-* xDD
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Frag Joker (Unter Leitung von Nana, Jokis grösster Groupie x33)   Fr Dez 03, 2010 7:20 am

Joker: "Hehe... DU willst mein Praktikant sein?? Also gut... du darfst mein Versuchska- ehm, laborleiter sein wenn ich mein neues Smilex teste mehehe... Ansonsten... ist in meinem Team immer Platz für Kanonenfutter wie dich frei Muhaaahahaa!"

Nana: "Aber Joki... das ist mein Mann, du darfst nicht so böse zu ihm sein..."

Joker: "o.ô du bist verheiratet? Na dann sieht die Sache anders aus^^ Du darfst in Mein Team wenn du sie umbringst haha."

Nana: " omg "

Joker: "Nächste Frage?"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Frag Joker (Unter Leitung von Nana, Jokis grösster Groupie x33)   Fr Dez 03, 2010 7:24 am

=O Kann sie nicht lieber meine Assistentin sein, wenn ich dein Laborleiter bin? *-*
Sie macht sich bestimmt gut als Assistentin x33 So wie ich meine Nana kenne Kiss + Heart xDD
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Frag Joker (Unter Leitung von Nana, Jokis grösster Groupie x33)   Fr Dez 03, 2010 7:26 am

Ralph:"Machst du meine Milch auf Mama?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Frag Joker (Unter Leitung von Nana, Jokis grösster Groupie x33)   Fr Dez 03, 2010 7:29 am

Nana: Ja ja!! Sweats Das ist eine gute Idee o.o*"

Joker denkt kurz darüber nach was Key gesagt hat und schaut dann grinnsend von Key zu Nana und zurück
Joker: ...hmmm... Nein! Ich denke es ist viel interessanter wenn einer stirbt Kehehe. Aber wenn du mir den da *auf Moderator zeig* in meinen Käfig bringst könnte ich nochmal drüber nachdenken..."

Joker wendet sich dem kleinen Ralphie zu. "Natürlich Ralphie, wenn du mir die hübsche kleine Kanone deines Daddys bringst?"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Frag Joker (Unter Leitung von Nana, Jokis grösster Groupie x33)   Fr Dez 03, 2010 7:35 am

Ralph:"Ok"
Ralph rennt los und kommt mit einer schachtel wieder.
Ralph"Da drinne ist das Zauberrohr meines Daddys"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Frag Joker (Unter Leitung von Nana, Jokis grösster Groupie x33)   Fr Dez 03, 2010 7:41 am

Nana rennt zu Ralph hin und schiebt ihn beiseite "Ehm, ich halte das für keine gute Idee Ralphie, du und der lustige Clown sollten damit lieber nicht spielen^^*" Nana nimmt Ralph behutsam die schachtel ab und wischt sich den Schweiss von der Stirn. //Puh.. das war knapp...//

Joker: "Ohhhhuuu... warum musst du mir den ganzen Spass verderben?? Du bist genauso unwitzig wie Bats, der versteht auch keinen Spass... Und ich dachte du bist mein Groupie!"

Nana: "Tut mir leid Joker, aber ich kann vor laufender Kamera leider kein Blutbad zulassen, dannach kann mir das egal sein, aber es sehen vielleicht kleine Kinder zu"

Joker: "Na und? Sind ja nich meine Kinder Muhaahahaaaaa"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Frag Joker (Unter Leitung von Nana, Jokis grösster Groupie x33)   Fr Dez 03, 2010 7:49 am

Key funkelt Moderator an.
"Du da ! Geh in den Käfig ! Dann kann ich Joker's Praktikant sein !!! *-* Und ihm Kaffee kochen *-* "
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Frag Joker (Unter Leitung von Nana, Jokis grösster Groupie x33)   Fr Dez 03, 2010 7:52 am

Perra Cox Knallt die Tür auf.
"Guten Abend" Er erblickt den Joker.
"Oh mein Gott, er ist schon eine Transe und kann sich nicht mal ordentlich schminken"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Frag Joker (Unter Leitung von Nana, Jokis grösster Groupie x33)   Fr Dez 03, 2010 7:55 am

Key rennt zu Nana: "Nana ! Leih mir des lustigen Clowns Zauberrohr *-* Dann kann ich so tun als ob ich Joker wär.. Hey, du da ! Perra Cox !!! Schmink mich wie Joker !!!"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Frag Joker (Unter Leitung von Nana, Jokis grösster Groupie x33)   Fr Dez 03, 2010 7:57 am

Moderator: "Was? Eh, nein! Die Show muss wietergehn! Wahh! Rettet mich vor diesem Wahnsinnigen!!" Kreischend versteckt er sich vor Key hinter ein paar Fleischbergen mit Security T-Shirts.

Joker: "Ha! So lob ich mir dass, sei nicht zu grob zu ihnen... für mich... Ach weisst du was? Mach sie fertig, sie bedeuten mir nichts!! Waahaaa"

Nana: "Ralph, hör endlich auf deinen Schuh zu essen und geh..." Da knallt plötzlich die Tür auf und Cox steht da, einen fiesen Spruch auf den Lippen. nana zuckt zusammen und dreht sich mit pulsierender Wutader auf der stirn zu ihm um. "Du... hast... Joker beleidigt...??" Sie streicht die Ärmel ihrer Jacke zurück und geht bedrohlich auf ihn zu.

Joker sitzt in seiner Zelle auf und schaut sic den Tumult um ihn herum zufrieden grinnsend an.
Joker: "Haaaa... das Leben ist in Ordnung ^^"

Nana: "Da, mach was du willst... aber überlass den da mir..." knurrt sie und schmeisst die Waffe zu Key ohne darauf zu achten ob sie überhaupt gesichert ist.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frag Joker (Unter Leitung von Nana, Jokis grösster Groupie x33)   

Nach oben Nach unten
 
Frag Joker (Unter Leitung von Nana, Jokis grösster Groupie x33)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystery of another World (Unter alter Leitung)
» O1 - Büro des Direktors
» Es gibt einen wichtigen Grund keine EGV zu unterschreiben die Einhaltung der Verfassung das Grundgesetz hat Priorität nicht das SGB II das SGB II leitet sich aus dem Grundgesetz ab.
» Minderung der Leistungsfähigkeit - Nahtlosigkeit § 125 SGB III
» Wie mach ich eine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Frag den Chara :: Charas aus Filmen-
Gehe zu: