Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anime Mix

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Anime Mix   Sa Dez 11, 2010 7:01 am

"Seid ihr.. Freunde.. oder Feinde..?", irritiert von der plötzlichen Wendung, musterte er die Vier, blieb mit seinem Blick aber bei Negi hängen, der bereits seinen Stab auf ihn richtete.
"Wieso.. Wieso werde ich immer als Feind angesehen, egal wo ich bin.. wieso..?!", murmelte er halb abwesend.
Sein Körper begann zu zittern und das Gras, um ihn herum verwelkten.
"Ich will doch nicht.. töten.."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Anime Mix   Sa Dez 11, 2010 7:05 am

Remillia trat alarmiert zurück. "Hör zu, ich gebe dir eine Chance, wenn du jetzt angreiffst werden wir keine Rücksicht auf dich nehmen und dich unverzüglich auslöschen..." Flandre ging bei den Worten ihrer Schwester automatisch in Kampfhaltung, ausserdem hatte sich die Aura deutlisch verschlechtert, die angespannte Stimmung konnte deutlich wahrgenommen werden. "...doch wenn du bereit bist uns zuzuhören werden wir dir mit dem Respekt gegenübertreten den jedes Lebewesen verdient." schloss Remillia und sah ihr Gegenüber erwartungsvoll an.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Anime Mix   Sa Dez 11, 2010 7:16 am

koukin und (weiß nich mehr wie nanas char heißt) fielen plötzlich in ein riesiges leuchtendes loch.

zorro schaute sich um mit 2 Schwertern in der Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anime Mix   Sa Dez 11, 2010 7:17 am

Negi lies seinen Stab sinken. "E-es tut mir leid.", sagte er und senkte seinen Kopf. Asuna sah Zeref weiter an. "Sag uns erstmal wer du bist.", sagte sie ruhig. "Wir wollen dir nicht tun. Wir sind Freunde." //Im Moment.//, fügte sie in Gedanken dazu.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Anime Mix   Sa Dez 11, 2010 7:29 am

Zeref zuckte. Sie würden ihn mit Respekt behandeln? Wie ein Freund?
Langsam sah er auf. Das Zittern hatte sich gelegt.
"Zeref.. Ist mein Name. Bitte.. bitte sagt mir, wo ich hier bin..!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anime Mix   Sa Dez 11, 2010 7:34 am

"Du bist hier in einer für dich fremden Welt..Glaube ich. Wir sind hier in der nähe des Mahora-Internats.", erklärte Asuna. Dann sah sie zu Flandre und Remilla. "Wenn wir das nochmal hinbekommen, könnten hierher mehr hinkommen, oder ihr könntet gehen...Ja?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Anime Mix   Sa Dez 11, 2010 7:34 am

Remillia lächelte. "Na also..." doch ihr gesichtsausdruck wandelte sich sogleich wieder. "Nun... ehrlich gesagt wissen wir das auch noch nicht so genau. Unsere beiden Freunde hier." sie deutete auf Negi und Asuna. "Sagten und das dies ihre Welt sei, eine Welt der Menschen. Wir stammen jedoch aus einer anderen. Genau wie du. Eigentlich hatten wir uns erhofft durch das Dimensionsriss jemanden zu erreichen der mehr wüsste als wir. Aber scheinbar haben wir versagt..."

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Anime Mix   Sa Dez 11, 2010 7:42 am

"Ich.. bin mir nicht sicher, ob ich alles verstanden habe, aber.. ungh.. ich... ... ..!"
Mit schmerzverzerrtem Gesicht hielt er sich plötzlich krampfartig den Kopf. Würde seine Magie jetzt etwa ausbrechen und alles Leben löschen? Gerade jetzt, wo er jemanden gefunden hatte, der ihn respektiert, so wie er ist?
"E-es.. es kommt.. L-lauft.. LAUFT!!!", schrie er plötzlich los, als von ihm aus eine schwarze Aura ausging und alles, was es berührte verwelkte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Anime Mix   Sa Dez 11, 2010 7:44 am

//Was zum!? Eine Energie die Leben auslöscht!!// "Flandre! Schnell!" Flandre begrif sofort, schnappte sich Negi und stieg hoch mit ihm in die Lüfte in sicherheit. Remillia tat das gleiche mit Asuna. "Hast du soetwas schon einmal gesehn?" fragte sie, während ihre Schwingen sie immer höher trugen

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anime Mix   Sa Dez 11, 2010 7:49 am

Negi sah Flandre an. "Warte." Er setzte sich auf seinen Stab. "So." Asuna sah nach unten. "Na wenigstens hatte er uns gewarnt." //Er ist anscheinend sehr stark.// Negi spürte diese starke Magie auch.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Anime Mix   Di Dez 21, 2010 12:12 am

Zeref keuchte und schnappte nach Luft, um sich zu beruhigen. Nach einer Zeit tat er es wirklich und sackt zu Boden.
"Tut mir Leid, wenn ich euch erschreckt habe.. Das passiert hin und wieder, wenn ich meine Kräfte nicht unter Kontrolle habe.."
Er sah entschuldigend zu ihnen herauf, "B-bitte verzeiht mir.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anime Mix   Di Dez 21, 2010 12:53 am

Asuna löste sich aus Remillas Griff und sprang runter. "Du hast uns nichts getan. Also brauchst du dich nicht entschuldigen.", sagte Asuna nachdenklich. Sie half Zeref auf. "Ich glaube wir sollten die Energie an diesem Ort nicht mehr nutzen."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Anime Mix   Di Dez 21, 2010 1:53 am

Remillia und Flandre landeten. Während Flandre lachend auf Zeref zuging, ihm freundschaftlich auf die Schulter klopfte und "Hey, du hast ganz schön Bums, das gefällt mir!!" herumposaunte blieb Remillia nachdenklich stehen und betrachtete Zeref. //Seine Kräfte kommen denen eines Gottes gleich...// dachte sie "Woher kommst du?" fragte sie schliesslich, neugierig auf die Antwort. Möglicherweise gab es tatsächlich noch andere Götter Universen.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Anime Mix   Di Dez 21, 2010 4:22 am

"Huh?", fragte Zeref irritiert von Flandre's Gelassenheit bezüglich seinen Kräften, "E-ehm.. Aus einer Welt voller Magier.. Also ähnlich dieser, denke ich.. Nur wird der Frieden durch ein Gildensystem sichergestellt.. Allerdings werde ich ständig von allen Menschen gejagt und..", er verstummte.

Auf dem Weg zum Shinigami gingen alle Schüler der Shibusen Maka und dem Fremden Platz, tuschelten und diskutierten über ihn. Es war nicht schwer ihm anzusehen, dass er zu anders für diese Welt war.
"VRROOOOII !!! Ihr da !!! Hört auf zu gaffen!!!", fuhr Squalo manchmal einige Gruppen von Waffenmeister an.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Anime Mix   Di Dez 21, 2010 5:12 am

"Ach das macht doch nix! In unserer Welt wird auch jeder von jedem gefürchtet, wir schaffen es aber trotzdem mit nur einem oder zwei Kämpfen am Tag durchzukommen^^" plauderte Flandre munter auf Zeref ein. Remillia nickte nur und überlegte fieberhaft wie sie aus dieser fremden Welt entkommen konnten. Und da sie Zeref bedauerlicherweise in diesselbe Situation gebracht hatte, musste sie sich auch Gedanken darüber machen ihn irgendwie nach Hause zu bringen.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Anime Mix   Di Dez 21, 2010 5:54 am

Zeref sah wieder zum wegen ihm verrottetem Boden und dachte darüber nach, was sie ihm gerade gesagt hatte.
"Es könnte so einfach sein..", murmelte er abwesend und betrachtete die toten Pflanzenreste, "wenn alle einfach nicht mehr da wären.. Es könnte dann so einfach sein.."
Dann sah er wieder zu Flandre hinauf. "Wenn all diese Furcht nicht wäre, müssten wir nie wieder kämpfen, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Anime Mix   Di Dez 21, 2010 6:02 am

"Hmmm..." Flandre dachte eine Weile nach. "Klingt irgendwie logisch, aber dann ginge ja der Sinn verlohren, oder? Schliesslich gibt es einen Sinn für das Leben, das Kämpfen und das Sterben. Ich selbst kenne ihn auch nicht... Aber im Grunde ist er mir auch egal." sie grinnste "Was sagst du dazu Schwesterherz?^^" "Ich denke er hat Recht..." "Ehm, okay... aber das wär doch voll langweilig!! Stell dir doch mal diese unendliche Dunkelheit vor?? Was würden wir denn machen ohne die ganzen Farben?!" "Gar nichts." "-.- weisst du Remi, genau desshalb disskutiere ich nicht gerne mit dir..."

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Anime Mix   Di Dez 21, 2010 8:30 am

"N-nicht wahr?", Zeref musste, so selten es auch vorkam, lächeln und sah zu Remi herauf.
"Wenn.. wenn die Menschen alle nicht wären.. Wenn sie einfach verrotten würden.."
Seine Hände ergriffen die tote Erde unter ihnen. "Keiner müsste kämpfen.. Keiner müsste leiden.. Keiner würde..."
Ein wahnsinniger Ausdruck erschlich sich in seinen Blick.
Sein Schatten begann zu flackern und sich dann blitzartig auszubreiten, wie ein Netz, das das gesamte Netz überdeckte und darauf wartete, dass Leben in ihn tappte und damit gefangen wäre.
"Ich muss nur.. töten..!!!"
Mit einem Mal schossen schwarze Schattenpfeile aus dem Boden empor und krachten in Häuser, Parks und Plätze nieder.
Aus der Stadt stieg bereits Rauchwolken empor. Sie wurde angegriffen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Anime Mix   Di Dez 21, 2010 8:39 am

Mit einem raschen Rückwärtssalto brachte Flandre sich in Sicherheit. "Weisst du Remi, vielleicht solltest du manchmal einfach NCIHT die Wahrheit sagen!" maulte Flandre und kassierte dafür einen messerscharfen Blick seitens Remillia. Ihr Gesichtsausdruck wirkte leicht gequält. "Vielleicht hätte ich hinzufügen sollen dass er seine Pläne nicht HIER umsetzten soll sondern in seiner eigenen Dimension... aber was solls..." Flan musterte ihre Schwester, doch sie konnte ihren Blick nicht deuten. "Soll ich ihm helfen..?" fragte sie dann zögerlich. "Von mir aus... aber mach bitte nicht allzu viel Krach." Flan grinnste und nickte, sie breitete ihre Flügel aus und schoss hoch in die Lüfte.

Von hier oben war das Ausmass von Zerefs zerstörung schon ziemlich gut sichtbar "hmm, joa... ganz nett." nickte Flan und lächelte. "Was hällst du davon?" Sie hob die Arme hoch und um ihren Körper begannen leuchtende Pentagramme zu kreisen welche periodisch glühend heisse Laserstrahlen auf die Erde schleuderten. Alles was sie berührten verbrannte in sekundenschnelle und wurde zu Asche.

Remilla hatte sich ein wenig abseits von Zeref auf einen Felsen gesetzt und betrachtete leicht den Kopf schüttelnd das ganze. Es war ihr egal, hauptsache niemand belästigte sie.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anime Mix   Mi Dez 22, 2010 12:12 am

Asuna wurde sauer. "Ihr könnt diese Welt nicht einfach so zerstören. Wenn ihr weiter macht, müssten wir euch angreifen.", rief sie ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Anime Mix   Mi Dez 22, 2010 9:47 am

Remillia drehte leicht den Kopf in Asunas Richtung. "Sag das nicht mir... Aber du kannst gerne versuchen sie aufzuhalten, allerdings gebe ich dir hier und jetzt den Rat es besser zu unterlassen." Sie sah wieder weg und beobachtete ihre Schwester und Zeref. "Sie werden bald schon einsehen dass es ihnen nicht möglich ist eine ganze Welt zu zerstören, völlig gleichgültig wie mächtig sie auch sein mögen." sagte sie ruhig und bedacht, und ihre Mundwinkel zuckten einen millionstel zentimeter nach unten //Ein Tee wäre jetzt nicht schlecht...//

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anime Mix   

Nach oben Nach unten
 
Anime Mix
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Anime Character Searchboard
» Anime or Manga Cats
» Besondere Schule :3
» Schatten der nacht
» ~Wolfsfight~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: