Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gohst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Gohst   Di Dez 21, 2010 8:56 am

Story
In unserer Welt gibt es Geister...doch sie werden nicht wahr genommen,sie haben auch keine Chance wieder zu den Lebenden zurück zukehren.Nur für Geister die in einem Alter von 0-18 verstoreben sind gibt es eine Möglichkeit wieder zu den Lebenden zurück zu kehren.
Sie müssen es schaffen die Aufmerksamkeit und die Achtung eines Menschen zu gewinnen.Manchmal entsteht so auch eine Liebe über 2 Dimensionen.
Ziel
1.sich durch diverse Zeichen auf sich aufmerksam zu machen
2.wenn dies geschen ist kann der jeweilige Mensch den Geist sehen
3.seine Achtung gewinnen und vieleicht sogar eine Bezieung auf bauen

Regeln

-zu jedem Geist muss auch ein Mensch erstellt werden
-der eigene Geist darf nicht versuchen den eigenen Menschen zu gewinnen
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   Mi Dez 22, 2010 9:31 pm

Soooo wenn jetzt nicht noch jemand bis Weihnachten mit macht bitte ich Key das Rpg in private zu verschiebeb falls dann iregend jemanden einfallen sollte das er doch noch mit machen will kann das ruhig tun ^^
also ich fange mal an

Lay wachte auf.Um sie herum war überall Erde.//Wo bin ich?//dachte sie und versuchte sich mit aller Macht zu befreien.Als sie durch die Oberfläche stieß sah sie sich um,überall waren Gräber...Sie war auf einem Friedhof!
Lay drehte sich hin und her.Als plötztlich etwas großes,schwebendes,weißes Etwas vor ihr stand."Mum!"rief sie."Wo bin ich?Was machst du hier?Was..."ihre Mutter hielt ihr den Mund zu."Pssst ich erkläre dir alles."sagte sie beruhigend zu ihrer Tochter.
Als sie fertig war verstand Lay.Sie hatte Selbstmord begangen...und nun hatte sie eine Aufgabe.
"Mum aber du bleibst doch hier?"Doch ihre Mutter schüttelte ihren Kopf und ein paar Tränen fielen auf den Boden."Er hat schon bemerkt das ich gegen die Regeln verstoßen habe.Ich dürfte gar nicht hier sein."sprach die Mutter und fing an enpor zu steigen."Mum!Nein!"schrie sie ihrer Mutter hinter her während sie weinte."Wir werden uns sehen wenn die Zeit gekommen ist.!"das waren die letzten Worte ihrer Mutter bevor sie im Himmel verschwand.
Lay sackte zusammen und fiel auf den Boden wo sie dann auch liegen blieb.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gohst   Do Dez 23, 2010 1:31 am

Aya wurde, an einem verlassen Ort, wach. Erschrocken, von den Geräuschen umher, sah sie sich um. "Wo bin ich? Hier bin ich nicht zu letzt gewesen.", sagte sie mit zitterten Stimme. Aya wusste nur, dass sie sich zuletzt mit einem Jungen getroffen hat. Der Junge!, schoss es ihr durch den Kopf. Wenn sie sich recht erinnerte, war es der Junge den sie zuletzt sah, bevor ihr schwarz vor Augen wurde. Sie überlegte und ging dabei durch die Gegend. "Was ist nur passiert?", fragte sie sich. Dann sah sie eine Person. Verzweifelt rief sie um Hilfe, doch die Person schenkte ihr keine Beachtung. "Hört er mich nicht?" Sie rannte auf ihn zu, doch ehe sie stehen bleiben konnte merkte sie, das sie durch die Person hindurchlief. "W-was?" Aya sah völlig schockiert auf die Person. "I-ich..Das kann nicht sein!"

Tyler ging aus seinem Haus raus und ging spazieren.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   Do Dez 23, 2010 2:44 am

(elli macht noch mit ^^)

Lay stand auf um ihre Aufageb zu erfüllen.//Ich will zu Mum und wenn das dere inzige weg ist...Muss ich halt wieder Leben und älter als 18 werden//Sie seufzte und flog durch die Gegend.Da sah sie einen Jungen ein sehr hübschen Jungen.Lay hob einen Stein auf."Ein Versuch ist es wert..."sie warf den Stein und er traff genau an den Kopf des Jungen.

Kyle durch lief ein kühler Schauer wie..als ob etwas durch ihn hindurch geschwebt wäre.Doch er sah nichts aber er konnte etwas spüren eine ganz schwache Aura.Allerdings dachte er sich nichts dabei und wartete weiter auf seinen neuen Freund..der auch schon mit Aya bekantschaft gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gohst   Do Dez 23, 2010 3:46 am

(jey)

Aya liefen auf einmal Tränen über ihre Wangen. "Das kann nicht sein...Das kann einfach nicht sein..", sagte sie immer wieder verzweifelnd. Sie versuchte den Jungen zu berühren, doch es ging nicht. Aya fasst immer durch die Schulter hindurch. Je öfters sie es versuchte, desto klarer wurde ein Gedanke. Wenn dieser fremde Junge lebt, musste sie tot sein. Und dies wiederum hieß, sich bemerkbar machen.

Tyler spürte, wie ein Stein an seinen Kopf flog. Er drehte sich um, sah aber niemanden. "Lasst diese Streiche und kommt raus.", rief er, denn er dachte es wären kleine Kinder gewesen. Tyler sah sich weiter um. Niemand war hier. Hatte er es sich nur eingebildet. Aber er spürte doch den Schmerz an seinem Hinterkopf. Er ging in die Richtung, aus der der Stein kam.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   Do Dez 23, 2010 10:15 pm

Tyler stand nur wenige Zentimeter vor Lays Gesicht.Ihr Herzklopfte wei verrückt nie stand ein Junge so nah vor ihr und nie sah einer so gut aus...Lay berührte sein Gesicht ganz leicht so das sie noch nicht durch ihn hindurch rutschte.
Eine Tür öffnete sich und ein Junge kam heraus.Kyles Internetfreund,dieser hatte ein Messer in seiner Tasche stecken.Doch Kyle bemerkte es nicht und Begrüßte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gohst   Fr Dez 24, 2010 3:37 am

Tyler überlief ein Schauer. Er merkte, wie etwas an seiner Haut war, doch er konnte nichts sehen. Er atmete tief durch. Er glaubte ja an Geister und alles, aber dies war ihm noch nie passiert. Tyler setzte einen Schritt zurück.

Aya sah voller Angst auf Kyle´s Freund. Das war er. Er hatte sie umgebracht. Langsam sah sie wieder alles, was kurz vor ihrem Tod passiert war. Sie musterte den Jungen und sah das Messer. //D-das...Er kann doch nicht..//, stotterte sie in Gedanken. Sie nahm sich allen Mut zusammen. Er konnte Aya ja nicht berühren. So ging Aya auf ihren Mörder zu und griff nach dem Messer.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   Fr Dez 24, 2010 4:43 am

Lay flüserte leise zu ihm:"Wie ist dein Name?"Als Tyler keine reaktion zeigte,tratt sie ganz nah an sein Ohr."Wie ist dein Name?"


Da schon wieder spürte Kyle einen kühlen Luftzug und irgenwie lag der Geruch von frischem Blut in der Luft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gohst   Fr Dez 24, 2010 7:32 am

Tyler vernahm etwas, das sie ein Flüstern anhörte. Er schüttelte sich wieder. Langsam wurde es ihm unheimlich. "Was ist hier nur los?", fragte er ins nichts.

Aya nahm das Messer. Für Kyle und ihren sah es nur aus, als würde das Messer schweben. "Jetzt könnte ich ihm alles heimzahlen.", sagte sie voller Wut. Doch dann senkte sie die Hand. Nein! Er war es nicht wert. Aya ließ sich fallen. Wieder fing sie an zu weinen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   Fr Dez 24, 2010 9:40 pm

Kyle schrie auf.Er klatschte dem Mörder eine und verprügellte ihn Krankenhaus reif.Später als die Presse kam erzählte Kyle den Reportern von seiner übernatürlichen Begenung.
Als die Gasse wieder leer war ging er an die Stelle wo das Messer zu Boden fiel oder eher schwebte.

Lay nervte das er verstand nicht was sie sagte.Da warf sie mit einer ganzen HAnd von Steinen nach ihm."Verdammt wie heißt du!"schrie sie ihn jetzt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gohst   Sa Dez 25, 2010 3:41 am

Aya saß die ganze Zeit dort und hielt das Messer in der Hand. Sie weinte nur und zog ihre Beine zu sich. Als Kyle wieder kam sah sie auf. Aya stand auf und legte das Messer vor seine Füße. Sie konnte mit dem Messer nichts anfangen. Dann ging sie wieder in eine Ecke und auf dem staubigen Boden sah man schwache Fußspuren auftauchen.

Tyler versuchte die Steine abzuwehren und hörte nun schwach, was die Stimmt fragte. "Tyler.", sagte er kurz und sehr leise, denn er glaubte immer noch nicht, was der da hörte. Er sah sich um.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   Sa Dez 25, 2010 4:27 am

Lay dachte nach //Ok er hört mich wenn ich schreie...//Jetzt muss ich mich sichtbarer machen."Warte mal hier Tyler ich bin gleich wieder da..ich heiße übrigens Lay!"rief sie ihm zu und verschwand.

Kyle sah mit großen Augen auf die Fußspuren."O-ok wer immer du bist bitte tu mir nichts,ja!"sagte er mit zitternder Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gohst   Sa Dez 25, 2010 6:42 am

Aya nahm einen Stock und schrieb etwas auf den Boden. "Ich heiße Aya und ich werde dir nichts tun. Ich danke dir, dass du meinen Mörder ins Krankenhaus gebracht hast.", stand nun auf dem Boden.

Tyler nickte. Es setzte sich auf den Boden und wartete.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   Sa Dez 25, 2010 7:05 am

"B-Bitte...Bist du ein Geist?"fragte Kyle etwas ängstlich.

Etwas später kam eine Gestallt in einem großen langen Mantel wieder."Kannst du mich sehen?"schrie Lay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gohst   Sa Dez 25, 2010 9:49 am

Aya wischte die Schrift weg und schrieb neu. "Ja..Hab bitte keine Angst vor mir." Sie sah Kyle an. Ihre Tränen trockneten. Dann schrieb sie weiter. "Wie heißt du?"

Tyler musste leicht lachen. "Also ein schwebender Mantel ist wohl kaum übersehbar."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   Sa Dez 25, 2010 9:55 am

"Mein Name ist Kyle un deiner?"sagte er etwas selbstsicherer."Sollten wir vieleicht irgendwo anders hingehen um zu reden...?"fragte er.

"Hahah ja du hast recht!..kennst du vieleicht einen guten Kosmetikladen?"rief Lay."Dann bräuchte ich Puder,Make-Up und eine richtig dunkle Sonnenbrille..und natürlich Klamotten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gohst   So Dez 26, 2010 12:36 am

"Aya. Und vllt wäre es nun wirklich besser hier zu verschwinden. Geh du vor. Ich folge dir.", schrieb sie schnell auf, denn sie spürte eine böse Aura in der Nähe.

Tyler überlegte. "Ja natürlich!", rief er. Dann ging er los. "Komm mit..Aber zieh lieber den Mantel aus."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   Mo Dez 27, 2010 8:11 am

"ok!"Kyle ging die Straßen entlang.Immer und immer weiter bis er an einem großen und edelem Haus ankam."So mein Heim wollen wir?"fragte er etwas gespielt höfflich und hielt ihr den Arm zum einharcken hin.


Lay zog den Mantel aus und warf ihn in den Müll."Ok dann zeig mir mal die Läden...ach ja ich lächele und zwinker dir zu."sagte sie zu ihm und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gohst   Di Dez 28, 2010 1:23 am

Aya überkam ein Lächeln. Da sie ihren Stock mitgenommen hatte, schrieb sie wieder. "Das wird nicht viel nützen..Ich traue mich nicht mehr dich zu berühren.." Sie sah Kyle traurig an.

Tyler lächelte. "Gut zu wissen." Er ging vor und schon bald kamen sie an einem Kosmetikladen an. "Ich muss aber nicht mit rein..Oder?"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   Di Dez 28, 2010 7:52 am

"oh naja...nicht so schimm.Öhm soll ich dir die Tür aufhallten oder kannst du hindurh fliegen?"fragte Kyle sie.

"Ne geht schon sobald ich da was hoch hebe rennen eh alle schreiend raus.sie lachte und flog in den Laden.
Wenig später,nachdem eine ganze Menge leute aus dem Geschäft geflüchtet waren,kam sie wieder hinaus.Mit einer ganzen Menge Puder und etwas Schminke."So gleich bin ich fast sichtbar ich brauche nur noch Klamotten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gohst   Mi Dez 29, 2010 8:29 pm

Tyler schüttelte lachend den Kopf. Er ging zu einem Laden. "Hier bitte.", sagte er und zeigte auf einen riesigen Laden. "Da hast du viele Sachen."

Aya ging zur Tür. Dann schrieb sie. "Durchfliegen. Und..Hast du..Vielleicht..ein paar Sachen.", fragte sie schüchtern. Sie lächelte leicht und flog durch die Tür.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   Mi Dez 29, 2010 11:45 pm

"Na aber immer...meine Mum ist auf Geschäfstreise und die hat Klamotten und Make-Up im Überfluss."Kyle lachte laut und zeigte ihr das Zimmer seiner Mutter.

"Oh suoer!"reif sie fröhlich aus und rannte in den Laden.
Nach einer weiteren Menge von Leute flog Ly mit 5 Taschen wieder hinaus.Sie stellte sie neben Tyler ab."Puh sind die schwer."sagte sie schnaufend als sie ein Reporter anrepellte der aus Tyler zu lief und ihn mit Fragen bobadierte warum er den nicht weg leife und so weitrer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gohst   Do Dez 30, 2010 4:46 am

Tyler musste grinsen. "Was haben sie den? Sind schwebende Taschen etwas nicht normal?", fragte er gespielt geschockt. Er lachte und nahm ein paar Taschen. "Kommt meine Taschen.", sagte er und lachte.

Aya ging in den Raum. //Hier fühlt man sich wie eine Prinzessin.//, dachte sie und flog in einen großen Kleiderschrank. Sie zog sie an, was ein normales Mädchen trug. Ein langes wunderschönes Kleid. Dann ging zu dem Make-Up und versucht sich zu schminken. Das geling ihr nicht so gut, da sie es sehr selten machte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Gohst   Do Dez 30, 2010 8:14 am

Jetzt konnte Lay ein Lachen nicht mehr unter drücken.Sie lachte laut los.Der Reporter machte ein verdutztes Gesicht und rannte schreiend davon."Alles verrückte!!!Taschen die fliegen und lachen können!Uahhh!"schrie er.Plötzlich hielt ein Auto neben ihm und die Männer in den weißen Anzügen wickelten ihn ein und packten ihn in ihr Auto."Dort wo sie jetzt hinkommen wirde ihnen geholfen,Sir"sagte einer der Männer.
"Ähm können wir vieleicht zu dir nachhause damit ich mich zurecht machen kann?"fragte Lay immer noch kichernd.

Kyle klopfte an."Kann ich mal gucken?"fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gohst   Fr Dez 31, 2010 12:55 am

Tyler nickte. "Ok. Komm einfach hinterher. Oder schwebe. ich weiß nicht was Geister machen.", sagte er lächelnd. Sie gingen ein Stückchen und kamen an einem kleinen Haus an. "Es ist zwar nicht so groß, wie der Rest, aber an fühlt sich wohl."

Aya machte die Tür auf. Als Kyle vor ihr stand, wurde sie leicht rot und drehte sich einmal im Kreis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gohst   

Nach oben Nach unten
 
Gohst
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Gemischtes RPG-
Gehe zu: