Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fairy Tail - United

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nāga
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Fairy Tail - United   Di Apr 26, 2011 9:23 am

Fairy Tail - United

Im Königreich Fiore sind einige Leute mit der Fähigkeit, Magie zu verwenden, gesegnet und diese besonderen Menschen schließen sich unterschiedlichen Gilden an. In diesen Gilden leben sie und finanzieren sie, indem sie Jobs erledigen, welche an die Gilde gerichtet sind. Das Gildensystem wird verwaltet und überwacht durch den Magic Council. Gilden, die gegen die Regeln des Magic Council's handeln, werden als dunkle Gilden (dark guilds) bezeichnet. Dunkle Gilden sind jene Gruppen, die Verbrechen gegen die Gesellschaft ausüben oder die unmoralische Missionen annehmen, wie zum Beispiel Ermordungs- oder Entführungs-Aufträge.

In den Gilden untereinander gibt es wiederum Teams, die geimeinsam Missionen und Kämpfe bestreiten.
(by Key)

Fairy Tail ist eine unter diesen, gemeinsam werdet ihr mit den verschiedensten Mitgliedern aus dieser Gilde Missionen erledigen. Auf welche Gefahren und Gegner ihr dabei stoßen werdet, liegt noch in den Sternen ...

Charackterbögen *klick*

Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 5:21 am

Ein Krug voll mit Bier zerprallt mit lauten Klirren an der Wand - Lautes Gelächter und Prügelein sind alltag in Fairy Tail.
Meredy sitzt am Tisch von Mima, sie lächelt. Zusammen mit Kane ist sie der Neuzugang in der Gilde, welcher am Geländer der Treppe des Obergeschosses rauf und herrunter rutscht.

Selbst der Gildenmeister Makarov ist heute in guter Laune.


Zuletzt von Spicy am Mi Apr 27, 2011 7:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 5:31 am

Jaden wird durch das klirren des Bierglases geweckt und geht zu den andern, nachdem er sich gewaschen und angezogen hat.


Zuletzt von Clove am Mi Apr 27, 2011 5:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 5:34 am

Matthew war noch ziemlich neu in der Gilde und kam gerade von seinem insgesamt dritten Job zurück.//Wow die scheinen ja alle in Feierlaune zu sein - naja was soll ich anderes erwarten?//Als er durch das Tor ging, nebenbei einem Stuhl ausweichend, der angeflogen kam, stürmte sofort Natsu auf ihn zu."Kämpf gegen mich!" "Na gut warum nicht." //Stimmt, Natsus Kräfte besitze ich noch nicht.//

___________________________________________________
Die DNA eines Menschen stimmt zu 55% mit der einer Banane überein.

Yeah ich bin eine Banane >O
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 5:44 am

Meredy sieht zu Matthew und Natsu hinüber, ihr Blick verschärft sich etwas.
//Das könnte interessant werden, ein Kampf zwischen dem Neuling und dem Dragon Slayer...//
Sie steht auf und läuft zu beiden hinüber - "Etwas dagegen, wenn ich zu sehe?"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 5:50 am

"Kein Problem.", sagte Matthew kurz.Beide gingen aus der Gilde raus und stellen sich gegenüber.Während Natsu dann auf Matthew zustürmt bleibt dieser ganz ruhig stehen.Auf einmal rannte Natsu gegen eine unsichtbare Wand.//Frieds Magie ist schon wirklich etwas tolles.//

___________________________________________________
Die DNA eines Menschen stimmt zu 55% mit der einer Banane überein.

Yeah ich bin eine Banane >O
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 5:51 am

//Alta, dieser Natsu schon wieder...// Jaden geht auch raus um zu zuschauen.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 5:53 am

"Uh, das tat aber bestimmt weh.", meint Meredy etwas kichernd als sie mit ansah wie Natsu gegen die Barriere rannte.
//Also hat der kleine sowas drauf .. interessant.//
Sie klettert auf eine nahegelegende Mauer, um alles besser beobachten zu können.

Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 5:58 am

"Also benutzt du die gleiche Magie wie Fried?", rief Natsu."Nicht ganz.Du wirst es schon sehen."Natsu kniete sich auf einmal hin und buddelte sich unter den Boden hindurch.//Hat er so schnell die Schwachstelle gefunden?Nein, Natsu ist dazu nicht in der Lage, er macht so etwas eher aus Instinkt...// "Deine Runen sind nicht so gut wie Frieds.", sagte Natsu selbstsicher."Jetzt bin ich dran!Roar of the Fire Dragon!"Die Attacke traf Matthew und er sank auf seine Knie.Dann lächelte er plötzlich."Gut du hast gewonnen, wir können aufhören.Ich habe sowieso keine Chance gegen dich.", sagte Matthew und rieb sich verlegen am Hinterkopf.

___________________________________________________
Die DNA eines Menschen stimmt zu 55% mit der einer Banane überein.

Yeah ich bin eine Banane >O
Nach oben Nach unten
Slayer
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 6:00 am

Slayer kam zufällig vorbei, und dachte sich: "hei, wieso nicht mal heimlich zuschauen?Könnt interessant werden...",
und versteckte sich unaufällig auf einem Dach.

Allerdings war der Kampf schon sehr schnell vorbei.
"Hei, das war aber ein recht kurzer Kampf, meint ihr nicht?" schrie er.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 6:16 am

Meredy fährt sich durch die Haare.
// ... irgendetwas ist mit diesem Matthew los, sein volles Potential war das sicher nicht. //
Das Mädchen schwingt sich von der Mauer hinunter und wirft Matthew ein Zwinkern zu, als sie sich wieder zurück ins Gildenhaus begibt.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 6:18 am

Als Natsu und Meredy gegangen waren, fühlte sich Matthew unbeobachtet."So dann wollen wir mal meine neue Magie testen."Seine Hand wurde auf einmal in Flammen gehüllt und er schlug kräftig gegen einen Stein, der in viele Einzelteile zersplitterte.//Nicht schlecht, nicht schlecht.//

___________________________________________________
Die DNA eines Menschen stimmt zu 55% mit der einer Banane überein.

Yeah ich bin eine Banane >O
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 6:23 am

"Haaa... Jetzt mal ehrlich, wer soll sich bitte bei dem Lärm konzentrieren können?" murmelte Mima leise aber gut hörbar und sah über den Rand ihres Buches genervt zu den anderen. "Fairy Tail ist auch nicht mehr das was einmal war, ein einziger Kindergarten u_u" Sie schüttelte leicht den Kopf und goss sich eine Tasse Tee ein.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Slayer
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 6:24 am

"Ach, auf dem Dach ist es doch ganz gemütlich, ich leg mich ne Runde schlafen..." gesagt, getan.
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 6:26 am

Jaden zieht sich die Kopfhörer an und spaziert herum.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 6:28 am

Meredy begibt sich nach vorne, die Feier ist immernoch in vollem Gange - Mirajane wirft sich ihr um den Hals. "Da bist du ja!", meint sie fröhlich. Elfman steht ein wenig abwärts und lächelt über das Schauspiel.

"Ja, ich bin wieder da. Aber du musst mich nicht jedesmal gleich anfallen ...", erwidert Meredy etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 6:31 am

"Geniesst das Leben solange ihr noch jung seit..." meinte Mima nur dazu und lächelte verstohlen, ehe sie sich erneut ihrem Buch widmete

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 6:34 am

Jaden geht zurück zur Gilde und setzt sich neben Mima.
//Die ist wenigstens ruhig, hab gerade kein bock auf Schlägereien.//
Jaden beginnt in ihrem Buch mit zu lesen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 6:36 am

"Interessiert dich das wirklich?" meinte Mima zu Jaden ohne von ihrem Buch aufzusehn "Zumal du es wohl kaum verstehst.." Es war ein altes Zauberbuch in einer Sprache aus längst vergangener Zeit geschrieben. "Dennoch bin ich froh jemanden zu treffen der den Wert des Lesens zu schätzen weiss..."

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 6:40 am

"Ja mich interessieren ältere Geschichten und die Frakturschrift. Ich hoffe durch Bücher aus dem Mittelalter mehr zu erfahren... Aber ich hab das Gefühl das du daraus Dinge lesen kannst, welche ich in diesem Buch nicht sehe."
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 6:41 am

Kane hat sich mitlerweile selbst an die Bar verholfen - natürlich mit einem Krug Bier in der einen und einem Stück Braten in der anderen Hand. Elfman wendet sich von Meredy und Mirajane ab und gesellt sich zu Kane. "Also .. du bist also der der mit Meredy zu uns gekommen ist?", er versucht ein wenig Smalltalk zu betreiben.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 6:42 am

Ein leises Lächeln spielte über Mimas Lippen und sie sah kurz mit geheimnissvollem Blick zu ihm herüber "Wer weiss... Wenn du etwas wissen willst kannst du jedenfalls gerne zu mir kommen, ich helfe wissbegierigen Jungen Leuten wie dir gerne^^" Sie lächelte ihn an "Leider ist mein Namensgedächtniss nicht so gut, wie war doch gleich dein Name? ^^*"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 6:46 am

"Mein Name ist Jaden." *Jaden lächelt und hält ihr die Hand hin.*
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 6:47 am

"Hm, ja. Das kann man so sagen.", meint Kane grinsend.
//Das ist also Elfman, ziemlich groß der Kerl. Ob er was draufhat? Wohl kaum, wie sonst keiner hier.//
Er lacht ein wenig vor sich hin.

"Äh .. ja, sehr lustig." Elfman ist etwas verdutzt.
//Ziemlicher Spinner...//
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Apr 27, 2011 6:49 am

"Freut mich Jaden" sagte sie und nahm die angebotene Hand. "ich bin Mima. >Du bist noch nicht so lange bei Fairy Tail oder? Ich habe dich bisher noch nie gesehn."

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail - United
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welcome to Fairy Tail!
» Fairy Tail Gildenhaus - Haupthalle
» Fairy Tail - New Divide [Anfrage]
» Fairy Tail gesucht!
» Fairy Tail - GenX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: