Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fairy Tail - United

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Sa Apr 30, 2011 11:21 am

"Kch..", grinste er fast außer Atem, "Und es hat Vorteile, wenn man die Zeit beherrscht."
Er wandte sich von Mima ab, murmelte eine seiner Slowing Magic - Sprüche und plötzlich verschwand er aus der Sicht der älteren Magierin.
Für ihn und Meredy aber laufen sie durch eine in Zeitlupe bewegende Welt, bist sie am Bahnhof ankamen.
"Phhuuuu.. Also, 3 Karten nach Hargeon!", atmete Zael schwer ein und aus, als er Meredy von seinem Rücken absetzte.
"Also, bleib schön hier und warte auf mich. Ich gehe die Tickets kaufen. Rede nicht mit Fremden und gehe nicht mit Fremden. Falls einer aber doch auf dich zukommen sollte, tritt ihm in die Eier, falls es ein Mann ist.. Wenns eine Frau ist.. Macht dasselbe!", lächelte er sie an und wuschelte ihr über den Kopf, ehe er sich auf den Weg zum Ticketstand machte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Sa Apr 30, 2011 11:29 am

Ganz gemütlich kam schliesslich auch Mima um die Ecke geschlendert. Die ganze Strecke zu fliegen war ihr zu blöd vorgekommen, darum hatte sie sich kurzerhand teleportiert. Da sie aber lange nich mehr hier gewesen war hatte sie erst man den Bahnhof suchen müssen. "Also früher war das hier nur ein kleines Dorf... Jetzt ist alles so hektisch, gefällt mir gar nicht." stänkerte sie und steuerte durch die Menschenmassen auf meredy zu.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Sa Apr 30, 2011 11:35 am

Meredy tut wie ihr von Zael befohlen, auch wenn ihr der Gedanke nicht gerade gefällt, setzt sich auf eine der leeren Bänke direkt neben ihr, beginnt eine Melodie zu pfeifen und schlenckert ein wenig mit den Beinen herum. "Hm, hm, hm."
"Hoffentlich beeilt sich Opi ... hier laufen lauter merkwürdige Leute herum.",sagt sie kaum hörbar und nur zu ihr selbst.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Sa Apr 30, 2011 11:46 am

"Wem sagst du das!!" Ertönte plötzlich Mimas Stimme hinter Meredy. Sie hatte es endlich geschafft sich durch das ganze Gedränge zu ihr vorzukämpfen und lehnte sich erschöpft gegen die Bank auf der sie sass. "Das ist hier noch viel schlimmer als in Magnolia, wenn ich das gewusst hätte!"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Sa Apr 30, 2011 11:52 am

Meredy zuckt zusammen, sie hätte in diesem Augenblick nicht mit ihrer Teamkollegin gerechnet.
"Du hast aber ein gutes Gehör.", meint das Mädchen daraufhin grinsend. //Wie ich mich schon auf die heißen Quelle freue .. //
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Sa Apr 30, 2011 12:01 pm

"Ja, erstaunlich nicht?^^ Aber in so einem Saftladen wie Fairy Tail muss man eben seine Ohren trainieren wenn man überhaupt irgendwas mitbekommen will!" wetterte sie und sah sich dann um "Wo ist der andere Jungspund?"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Sa Apr 30, 2011 11:43 pm

das mädchen betrachtete den stempel genau
für ihre vehältnisse fand sie den stempel rießig
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   So Mai 01, 2011 1:08 am

"Hey!", rief Zael von weitem den beiden Mädchen zu, während er mit drei Tickets in seiner Hand wedelte und auf sie zu kam.
"Verdammt, war da eine lange Schlange.. Ich hoffe ihr wart solange brav, ohne mich?"
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   So Mai 01, 2011 1:45 am

Das Gewirr der anderen Stimmen um Meredy herum, ließ sie Zael garnicht erst beachten. Als er plötzlich vor ihr stand holte sie zu einem kräftigen Tritt aus ... Einen Moment später bemerkt das Mädchen wem sie da in den Schritt getreten hat. "Oh .. tut mir Leid, Opi." Meredy fängt an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   So Mai 01, 2011 1:53 am

"Fffffh..." Mima sog mitleidig die Luft durch die Zähne ein, konnte sich jedoch einen kleinen Anflug eines Lächelns nicht verkneifen. "Das war ein ziemlich harter Tritt, würd mich wundern wenn du jetzt noch potent bist^^"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   So Mai 01, 2011 3:51 am

Zael stand wie versteinert in derselben Position da, in der Meredy ihn getroffen hatte.
Es war ruhig und er bewegte sich keinen Zentimeter, als er dann plötzlich nach vorne fiel und sich vor Schmerzen zusammenkrümmte.
"Aaaaaaaah.... Schmerz.... Schmerz.... Warum, Meredyyyy...", jaulte er leise vor sich hin wie ein elender streunender Hund.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   So Mai 01, 2011 6:28 am

"Och Opi, steh auf. Sonst verpassen wir noch den Zug!" Meredy nimmt zwei der Tickets aus Zaels Hand, reicht eines davon Mima und läuft eiskalt, ohne einen weiteren Blick für ihn zu verschwenden, in Richtung des ankommenden Zuges.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   So Mai 01, 2011 6:30 am

Mima stand unschlüssig zwischen den Fronten. "Ich will nicht alleine Babysitten." meinte sie dann und packte Zael am Arm. Sie schleifte ihn hinter sich her während sie Meredy folgte. "Hey! Nicht so schnell da vorne! x.x"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   So Mai 01, 2011 6:36 am

Ohne auch nur einen Anstand zu machen, aus eigener Kraft zu laufen - was bei den Schmerzen auch nicht wirklich möglich wäre - ließ er sich willenlos mitschleifen und murmelte geistesabwesend ein Gemisch aus "Schmerzen" und Gestöhne.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   So Mai 01, 2011 7:11 am

Meredy steht vor einem der vielen Wagons, steigt beherzt die einzelnen Treppenstufen hoch und verschwindet im Inneren. Doch linst ihr Kopf noch einmal heraus. "Na los, kommt schon! Sonst fahren wir noch ohne euch los!"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   So Mai 01, 2011 7:14 am

"Jaja, nur kein Stress. Los, komm schon! hrg!" Sie schleifte Zael auch noch die eisernen Treppenstufen hoch und folgte Meredy dann schwer atmend ins abteil. "Der Junge ist echt schwer..."

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   So Mai 01, 2011 7:23 am

"Hmm.." Meredy sieht Zael am Boden liegend an. "Vielleicht sollte er mal weniger essen.."
Dann tippt sie seinen Kopf vorsichtig mit ihrem Schuh an. "Du, Opi? Warum tut dir das so weh da unten?"
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   So Mai 01, 2011 7:26 am

"Wir sollten bald da sein Slayer, bist du bereit?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   So Mai 01, 2011 8:01 am

Immer noch kriechend, versuchte er sich auf eine der freien Plätze zu setzen.
"Aahh.. Warum fragst du..? Sag mal.. Haben das deine Eltern dir nie beigebracht?"
Er sah sie ungläubig an. Was für Rabeneltern ihrer Tochter so etwas nicht beizubringen und die Aufgabe auf wildfremde Menschen zu schieben.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   So Mai 01, 2011 8:10 am

Als Zael ihre Eltern erwähnte, rollen Meredy ein paar Tränen über die Wange. Verschwommene Erinnerungen von früher kriechen langsam in ihr hoch.
"N-nein .. " Sie schluckt einmal und sieht danach aus dem Wagonfenster.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   So Mai 01, 2011 8:26 am

Zael verstummte, als er die kleinen Tränen in Meredy's Augen sah.
//Was zum-!? Warum fängt sie-? Ich habe doch nur-... Oh..//
Langsam verstand er was wohl der Grund sein musste. Jetzt galt es sie wieder aufzumuntern.
"Du, Meredy. Willst du wirklich wissen, warum mir das eben so wehgetan hat?"
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   So Mai 01, 2011 8:26 am

elli betrachtete alle aufträge und achtete auf gute bezahlung
nach wenigen minuten wurde sie fündig
"jagd auf ein paar räuber" murmelte sie vor sich hin
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   So Mai 01, 2011 8:34 am

Meredy wirkt noch für einen kurzen Moment wie abwesend,
wischt sich danach aber die Tränen von den Wangen
und schaut Zael mit einem gespielten Lächeln an. "Ja Opi! Ich wills wissen."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   So Mai 01, 2011 8:38 am

Zael seufzte, sah hilfersuchend zu Mima, die zu seinem Bedauern aber ablehnte und atmete tief ein.
"Also. Das liegt daran, dass hier unten etwas ganz Wichtiges ist.", er zeigte so dezent wie möglich auf seine schmerzende Stelle und fuhr dann fort: "Jeder Mann hat das. Eine Frau hat das nicht. Eeehh.. Und das ist ganz wichtig, weil.. eeeeeh.. weil sonst.. es.. keine Babys und keine Kinder gibt.. Und wenn es keine Babys gibt, dann gibt es uns auch nicht. Ok?"
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   So Mai 01, 2011 8:44 am

"Hmm ... verstehe.", meint Meredy knapp.
In diesem Moment hallt eine Durchsage durch den Zug: 'Liebe Fahrgäste, begeben sie sich bitte alle auf ihre Sitzplätze. Die Fahrt beginnt in wenigen Minuten.'
"Du, Opi? Wie lange dauert es ungefähr bis wir da sind?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail - United
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welcome to Fairy Tail!
» Fairy Tail Gildenhaus - Haupthalle
» Fairy Tail - New Divide [Anfrage]
» Fairy Tail gesucht!
» Fairy Tail - GenX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: