Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fairy Tail - United

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   So Mai 01, 2011 9:04 am

"Hmm.. Ich bin mir nicht sicher. Ein bis Ein einhalb Stunden vielleicht.", Zael zuckte die Schultern.
"Du kannst solange ja schlafen."
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   So Mai 01, 2011 9:07 am

"Mhm .. ja ich bin schon etwas müde."
Meredy schließt für einen Moment die Augen.
"Aber bei dem Lärm den der Zug verursacht, werde ich das wohl kaum schaffen, musst du wissen."
Ein paar Augenblicke später legt der Zug mit Volldampf vorraus.
Nach oben Nach unten
Slayer
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mo Mai 02, 2011 7:04 am

"Natürlich bin ich bereit" Slayer grinste breit. Insgeheim hätte er jetzt aber am liebsten weitergeschlafen.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mo Mai 02, 2011 7:08 am

Matthew und Kane sitzen auch im Waggon.Matthew ist etwas genervt, weil vor ihnen eine Mutter mit ihrem Kind sitzt, das die ganze Zeit weint, weil es am Bahnhof kein Eis bekommen hat.

___________________________________________________
Die DNA eines Menschen stimmt zu 55% mit der einer Banane überein.

Yeah ich bin eine Banane >O
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mo Mai 02, 2011 8:23 am

Jaden und Slayer treffen die Leute bei einer Hütte vor dem Wald und laufen in den Wald.
Jaden ist nervös und schaut sich dauernd um.
Nach oben Nach unten
Slayer
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mo Mai 02, 2011 6:13 pm

"Was denn? Sag nicht, du hast Angst im dunklen, bösen Wald" Slayer lachte kurz. "Nein, Spaß, wir sind eh bald da, außer es sollte uns echt noch etwas angreifen..."
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mo Mai 02, 2011 11:53 pm

"Haha, wenn uns was angreift werf ich bit einem Stein!" Jaden lacht.
"Ne, jetzt im ernst, mir ist dieser Wald nicht so ganz geheuer."
Nach oben Nach unten
Slayer
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Di Mai 03, 2011 12:04 am

"Ja, ein Stein...Naja, ich spür hier auch etwas ungeheures..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mi Mai 04, 2011 3:56 am

"Mach die Augen zu und versuch es einfach. Dann sind wir auch schneller da.", lächelte er ihr zu.
Er dachte ein wenig über die bevorstehende Mission nach.
Wenn man bedenkt, dass es sich hierbei nur um eine Eskorte geht, könnte er auch glatt einschlafen.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Do Mai 05, 2011 6:53 am

elli verließ das gildengebäude und sah sich um
//: schwierig sich hier zurecht zufinden//
sie krazte sich am kopf
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fr Mai 06, 2011 5:52 am

"Wir sollten bald aus dem Wald raus sein" Jaden bleibt stehen und schaut sich um.
Nach oben Nach unten
Slayer
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fr Mai 06, 2011 7:32 am

"Es wird schon nichts kommen, hoffe ich mal." Doch dann erstarrte SLayer. "Was, was ist das?" Ein "etwas" kam auf sie zu. "Was ist das für ein Tier?"
(Clove, ich kenn mich net aus, schreib du irgend ein Tier xD )
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Sa Mai 07, 2011 1:41 am

"Oh mist, das ist ein Dämon!!!" Jaden nimmt den Speer von seinem Rücken und stellt sich auf einen Kampf ein.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Sa Mai 07, 2011 2:47 am

Es war schon einige Zeit vergangen, und die Zael hatte das Gefühl, dass seine Lider immer schwerer wurden, als ein plötzlicher Lärm ihn sofort wieder wach schlug.
"W-was war das?!", er sah irritiert um sich.
Ein ohrenbetäubendes Quitschen der Notbremse hallte durch die Abteilen, als sie dann zu ruckeln anfingen und schließlich wieder Explosionen zu hören war.
Dann kam eine Durchsage: "Wir sind die Eisenwald Gilde! Dieser Zug steht ab sofort unter unserer Gewalt! Wer gegen unsere Befehle handelt, oder sonst was Dummes macht, wird auf der Stelle kalt gemacht!", rief eine tiefe Stimme, gefolgt von boshaftem Lachen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Sa Mai 07, 2011 2:50 am

Mimas Gesicht hellte sich auf. "Eine Zugentführung?! Toll! Ich dachte sowas wird gar nicht mehr gemacht!! Hihi x3" aufgeregt sah sie durchs Abteil und übersah die verängstigten Gesichter der übrigen Mitreisenden gekonnt auf der Suche nach den Entführern.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Slayer
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Sa Mai 07, 2011 4:14 am

"Oh mann, was ist DAS schon wieder? Packst du das allein?"
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Sa Mai 07, 2011 9:14 am

Jaden springt hoch und haut dem Dämon den Speer durch den Kopf. "ja offensichtlich schon."
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Sa Mai 07, 2011 9:06 pm

Meredy sieht etwas verschlafen aus, wirkt aber im nächsten Moment hell wach. //Eisenwald? Amateure ..// Sie fährt sich einmal durch die Haare und steht auf. Nach einem kurzen Blick in Richtung Zael begibt sich das Mädchen zur Tür.
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mo Mai 09, 2011 1:26 am

"Oh shit, da kommen noch mehr!"
Jaden legt grosse steine in einer reihe hin, kickt sie auf die dämonen und landet einen headshot nach dem anderen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fr Mai 13, 2011 5:29 am

"W-wie? Was? Meredy !!!", rief Zael von ihrem plötzlichem Überstürzen und eilte ihr hinterher.
Dank seinen großen Schritten gelang es ihm alsbald sie am Handgelenk zu packen und zu sich zurück zu ziehen.
"Meredy! Du kannst nicht einfach loslaufen und diese Typen fertig machen, ohne mir wenigstens Bescheid zu sagen!", mahnte er sie streng, ehe er anfing zu lächeln, "Ich will doch auch etwas von dem Spaß."
Als Mima auch zu ihnen stieß lies Zael Meredy's Hand los.
"Also gut! Lasst uns die fertig machen, Team Cerberus!", rief er und knackte selbstsicher mit seinen Fingern, als er einen flüchtigen scharfen Blick seitens Mima erntete.
"Wie? Name nicht?", er zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fr Mai 13, 2011 5:54 am

"...Cerberus... Wie...Klischeehaft..." sie seufzte, "Aber egal... lasst uns den Banditen fertig machen! Ich geb euch Rückendeckung und ihr versucht möglichst den Zug heil zu lassen, alles klar?" Sie rieb sich aufgeregt die Hände und freute sich schon endlich wieder einmal Magie gegen Menschen zu wirken die sie auch töten durfte.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fr Mai 13, 2011 8:48 am

Meredy schenkt Zael keine Beachtung und öffnet die Tür zum nächsten Wagon, sogleich fallen die Blicke von einer Splittergruppe Eisenwald's auf sie, die gerade dabei waren die Abteile zu plündern. "Na, na ... hat sich das kleine Mädchen etwa verlaufen?" Sagte einer der Banditen spöttisch und ging auf sie zu, bis er Zael und Mima entdeckte. "Die Görre ist nicht allein, passt auf!" Schrie der Mann nach Hinten und drehte seinen Kopf. Meredy stellte 7 Gegner im Wagon fest, teils davon bewaffnet, manche wiederrum auch nicht. //Leichtes Spiel.// "Maguilty Sodom!" Um Meredy herum bilden sich Schwerter in der Luft, welche im nächsten Moment in Richtung Banditen stechen ...
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Mo Mai 16, 2011 3:19 am

"Hmm.. Wow..", schmunzelte Zael überrascht und zog eine Augenbraue hoch.
So konzentriert und ernst hatte er Meredy in der kurzen Zeit, die er mit ihr verbracht hatte noch nie gesehen.
Ihm blieb aber nicht sehr viel Zeit darüber nachzudenken, als aus einem anderen Waggon vereinzelt weitere Eisenwald Magier auf ihn gestürmt kamen.
//Auf gehts..!!//
Er sah sich ein wenig um und nahm dann einfach die Handtasche einer älteren Dame, die kurz vor ihm saß.
"Entschuldige, ich darf doch mal kurz?", fragte er rhetorisch ohne auf eine Antwort zu warten, denn da hatte er schon einige Sachen herausgenommen und den feindlichen Magier entgegen geschleudert.
Im nächsten Moment aber flogen die besagten Gegenstände mit einer solchen Geschwindigkeit, dass sie nicht mehr mit normalem Auge zu sehen waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail - United
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail Gildenhaus - Haupthalle
» Fairy Tail - New Divide [Anfrage]
» Fairy Tail gesucht!
» Aura Stufe 5!
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: