Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Genre Version 2.3 (DreamLand)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

020511
BeitragGenre Version 2.3 (DreamLand)

Also, da ich keine Hobbies habe, Nana nicht da ist, keine Lust zum Filme/ Serien gucken; Geschichten/ RPG schreiben; MMORPG/ Videospiele zocken habe, saß ich in meiner Freizeit mal wieder an den beschissenen HTML-Seiten für Dreamland.

Hier sind mal wieder eine Auflistung, was sich da getan hat:
  • Jeder Teilnehmer hat jetzt das Formular für seine Monster im Profil
  • Jeder Teilnehmer hat jetzt eine eigene Seite, in denen seine Monster detailliert aufgelistet werden
  • Den Monstern kann man nun Spitznamen à la Pokemon geben (s.u.)
  • Die GP aller Teilnehmer wurde auf einen bestimmten Wert festgelegt (s.u.)
  • Die Attribute der zu kaufenden Monster wurden geändert


Also, man kann jetzt seinem Monster Spitznamen geben!
Wenn ihr das machen wollt, dann schreibt einfach beim Erwerb des Monsters, welchem Namen ihr ihm geben wollt.
Das gilt auch für das Fangen! Schreibt einfach in den Post oder per PM, wie der Spitzname lautet.

Ebenso habe ich, um es für alle fairer zu machen, allen an DreamLand teilnehmenden einen festen Anfangswert an GP gegeben; Und zwar 2500 GP !
Natürlich habe ich denjenigen, die bereits etwas gekauft haben, die GP abgezogen.
Aber keine Sorge !!!
Ich habe mir die original Punktzahl notiert und nach Beendigung des RPGs setze ich sie auf ihrem Originalstand zurück.
Es ist also nur eine temporäre einmalige Sache.
GPs könnt ihr euch durch das Schreiben in RPGs verdienen (1 GP pro Post) und vor allem beim Schreiben von Dreamland (3 GP pro Post inkl. die Kämpfe).

Ich glaube sonst gab es nicht sehr viel zu schreiben.. Die Teilnehmer werden noch eine PM bekommen und dann war's das auch erstmal =))

Key.
Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zur Mobil Version
» Mobile Version verbessern
» 10 Jahre einfach vorbei! Verkürzte Version
» [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version
» [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Genre Version 2.3 (DreamLand) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Genre Version 2.3 (DreamLand)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Willkommen :: Key's Blog-
Gehe zu: