Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DIe zwei Königreiche

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: DIe zwei Königreiche   So Jul 10, 2011 8:27 pm

Es waren einmal zwei verfeindete Königreiche. Eines war böse und beherbergte auch nur die dunklen Wesen. Das andere war gut und beherbergte die guten Wesen. Der böse König, der Minotaurus Tim zettelt immer wieder Kriege an um das andere Königreich zu stürzen. Die gute Königin, der Engel Aurora versuchte jedoch immer eine friedliche Lösung zu finden und ließ nur wenige ihrer Leute Krieger werden...und das auch nur um sich zu verteidigen. Aber wie wird es ausgehen? Wer wird gewinnen? Diese fragen werden sich noch beantworten.





In dem Rpg geht es darum das jeder ein besonderes Wesen spielt (z.B Zentauer,Dämonen).Es gibt auch 2 Könige/Königinnen (jenachdem was ihr wollt) die verfeindet sind.Ihr könnt ganz "normale" Bürger spielen oder die Könige/Königinnen oder vielleicht auch die Krieger der Könige.
Naja...das sollte erstmal reichen.

Wer noch Fragen hat der soll sich bei mir melden.


Zuletzt von RUFFY!!! XDDDDDD am Di Jul 12, 2011 2:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Mo Jul 11, 2011 3:27 am

Kannst du vielleicht noch ne Story machen?Dann würde ich vielleicht mitmachen.

___________________________________________________
Die DNA eines Menschen stimmt zu 55% mit der einer Banane überein.

Yeah ich bin eine Banane >O
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Mo Jul 11, 2011 7:29 am

Hab editiert.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Di Jul 12, 2011 6:30 am

Wir fangen jetzt an.... wer will kann noch mitmachen...
____________________________________________________________________________

Tim saß auf seinem Platz an einem großen Tisch wo viele Wesen saßen. Neben ihr saß Lucy.. seine beste und brutalste Kriegerin. Sie aßen alle grad und nebenbei schauten sie zu wie wiedereinmal ein unschuldiger Bürger gequält wurde.

Maximilian half seinem Vater auf einem Feld. Dabei kann man sich ja wie jeder weiß verletzen. Doch das stört die Familie nicht, da Maximilian Heilkräfte hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Di Jul 12, 2011 6:41 am

Aurora beobachtete ihre fleißigen Untertanen, bei der Arbeit. Dann flog sie durch ihr Schloss.

Lucy grinste hämisch und stand auf. Sie ging zu den Menschen und kniete sich vor einen Lebenden. "Du siehst lecker aus.", flüsterte sie ihm verführerisch ins Ohr. Er zitterte am ganzen Leib. Sie leckte ihm über den Hals und biss dann zu. Sie saugte ihn schnell aus.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Di Jul 12, 2011 6:48 am

"Lucy.. da du gerade so im Blutrausch bist... hast du nicht noch Lust den letzten lebenden Heiler von Aurora zu töten??" er grinste Lucy erwartungsvoll an.

Matthew war mit der arbeit fertig und legte sich ins Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Di Jul 12, 2011 6:58 am

Sie knurrte kurz, als sie beim Trinken gestört wurde. Dann sah sie auf und lies den blutleeren Körper fallen. "Heiler schmecken so gut. So voller Energie.", sagte sie voller Freude. "Ich bin in ein paar Stunden wieder da. Ich will ihn ein wenig foltern. Seine Fahigkeit testen."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Di Jul 12, 2011 7:41 am

"Mach was du nicht lassen kannst..." sagte Tim leicht grinsend und musterte Lucy. Danach schaute er in die Runde und fragte ob es irgendwas neues gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Di Jul 12, 2011 8:11 am

Lucy ging in ihr Zimmer und zog sich etwas Kurzes und Enges an. "So wird er mir nicht widerstehen können. Doch erst...", murmelte sie und verwandelte sich in eine Fledermaus. Sie flog zu ihrem König und setzte sich auf die Stuhllehne. "Ich gehe nun los und hole ihn. Er wird liebend gern bei mir sein." Dann flog sie los bis zu Grenze.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Mi Jul 13, 2011 5:42 am

Maximilian ging nach einer Mütze schlaf in den Laden um seinen Wocheneinkauf zu erledigen.

Tim und seine "Beamten" erzählten über ihre gequälten Opfer und lachten dabei skrupellos über die Anzahl der Opfer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   So Jul 17, 2011 7:47 am

Lucy verwandelte sich wieder in ein Mädchen und ging durch das Land. Sie hatte einen Umhang an und verdeckte damit ihr Gesicht. Sie suchte nach dem letzten Heiler.


Zuletzt von Vampirmädchen am Mo Jul 18, 2011 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Mo Jul 18, 2011 1:13 am

Soubi ging spatzieren.Er war völlig in Gedanken,bis er bemerkte das er ja schon an der Landesgrenze war.//Wow...schon so weit gelaufen...ich werde zurück gehen.//Gerade als er sich umsehen wollte sah er aus dem AUgenwinkel eine seltsame Gestalt in einem Umhang

Shinome lieg betrübt durch die Stadt.Normalerweise müsste sie auf einer Versamlung mit ihrem Heerscher sein... doch da hat sie sich schon lange nicht mehr blicken lassen.//Lucy hier,Lucy da!Immer kümemrt sich Tim um Lucy immer ist Lucy die beste und darf machen was sie will!!! Das nervt!Ich bin genauso brutal und habe genaus so viele Feinde und Menschen getötet wie sie!Ich bekomme nie anerkenung vom Heerscher!//dachte sie wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Mo Jul 18, 2011 1:29 am

Lucy bemerkte Soubi, doch ging einfach weiter. Schon nach ein paar Minuten spürte sie die Macht des Heilers. //Er kann mir nicht widerstehen.//, dachte sie und leckte sich über die Lippen. Dann tat sie so, als wäre sie schwer verletzt und bat um Hilfe. Natürlich tauchte der Heiler auf und kümmerte sich um sie.Lucy versetzte ihm einen Schlag und er wurde ohnmächtig. "Jetzt schnell hier weg.", murmelte sie. Lucy rannte schnell mit ihm weg. In Tims Königreich angekommen, schleppte sie ihn zum König. "Ich habe ihn und werde ein wenig mit ihm spielen."

Aurora kümmerte sich um die Arbeiter in ihrem Palast.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Mo Jul 18, 2011 1:33 am

Soubi beobachtet die Tat von Lucy.Er hatte sich im Gebüsch versteckt.
Soubi rannte schnell zu Aurora und erzählte ich davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Mo Jul 18, 2011 1:36 am

Aurora war schockiert. "Wir brauchen ihn. Er ist unser letzter Heiler." Sie überlegte was sie tun sollte, doch es war zu spät.

Lucy hatte den Heiler inzwischen schon gefoltert. "Du musst diese Schmerzen nicht erleiden. Werde doch einer von uns." Sie lachte laut. "NIEMALS!", schrie der Heiler. Lucy zuckte mit den Schultern. "Wie du willst." Sie bohrte ihre Zähne in seinen Hals und saugte ihm all sein Blut aus.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Mo Jul 18, 2011 1:40 am

Shinome stapfte wütend durch den Gang der Schlafräume von den Kriegern und murmelte böse Flüche vor sich hin die Tim und Lucy und die Welt betrafen.
Bei ihrem Zimmer angekommen warf sie sich auf ihr Bett und schrie in ihr Kissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Mo Jul 18, 2011 1:45 am

Lucy hörte einen gedömpften Schrei und lachte etwas. "Da ist aber jemand wütend."

Aurora seufzte. "Soubi? Kannst du nach einem Heiler suchen?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Mo Jul 18, 2011 3:19 am

Maximilian kehrte zurück nachdem er die Besorgungen erledigt hat und ging zu seinen Eltern um ihnen beim Abendbrot zu helfen.

Als Lucy fertig war und sich wieder hingesetzt hatte sagte er zu ihr: "Gute Arbeit Lucy." "Damit hätten wir ein Problem weniger." Er lachte böse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Mo Jul 18, 2011 3:26 am

Lucy ging sofort hinaus und folgte dem Schrei. Dabei lachte sie etwas.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Mo Jul 18, 2011 4:12 am

"Öhm..EINEN Heiler oder DEN Heiler?Den bekanntlich war dies doch der letzt Regestrierte!"sagte er zu seiner Königin.

Shinome hörte Schritte...das machte sie noch wütender.Den nun konnte sie nicht weiter in ihr Kissen schreien.Aus der Wut hinaus nahm sie die Vase mit der schwarzen Rose darin und warf sie gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Mo Jul 18, 2011 5:06 am

Aurora seufzte. "Es gibt hier noch ein paar, die nichts von ihrer Fähigkeit wissen. Suche nach ihnen." Aurora suchte nach einem Zettel. "Unser Heiler hat mir einen Brief gegeben, in denen er seine Schüler aufgelistet hat. Suche sie." Sie gab Soubi den Zettel.

Lucy lachte. "Die Rose kann nichts für die Wut."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Mo Jul 18, 2011 6:41 am

Tim ging am Abend in sein Gemach und machte sich für die Nacht fertig.

Maximilian aß mit seiner Familie Abendbrot.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Mo Jul 18, 2011 8:44 am

Soubi sah sich die Liste an.Es standen nicht viele darauf,er beschloss gleich den zu suchen der am 1. auf der Liste stand.Maximilian.
"Natürlich!Ich werde mich sofort auf den Weg machen!"sagte er zu seiner Herrin,verbeugte sich und ging.



Shinome fuhr herum.Im Türahmen stand Lucy."Was willst du hier!Und was ich mit MEINEN Pflanzen mach geht dich einen Dreck an!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Mo Jul 18, 2011 8:48 am

Lucy lachte hämisch. "Ohh. Was schreist du gleich rum?"

Aurora lächelte. "Danke Soubi."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   Mo Jul 18, 2011 9:05 am

Tim schlief nach ein paar weiteren gequälten Opfern schlagen.

Maximilian legte sich ebenfalls ins Bett...aber er schlief nich, er schaute einfahch nur durch ein Loch im Dach in den Sternenhimmel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DIe zwei Königreiche   

Nach oben Nach unten
 
DIe zwei Königreiche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» Die Zwei Söhne des Königs
» Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: