Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Killers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Killers   Do Aug 11, 2011 5:47 am

Seit ihrer Gründung sind die beiden Assasinengruppen Ran Shiro und Burakkurozu (kurz Burozu) stehen diese sich in einem nicht endenwollenden Kampf um die Ehre und das Geld gegenüber. Keine von beiden hat es bisher geschafft die andere Gruppe zu übertrumpfen. Kann das auf Dauer gut gehen? Wir werden sehn...


Burakkurozu (Burozu):
Name[: Jun
Beiname: Silent Sinner in Red
Charakter: ruhig, zurückgezogen, gleichgültig, einzelgängerisch
Alter: 21
Kampfstil: Schwertkampf
Besonderes: Sie ist allein auf ihre Arbeit fixiert da sie sonst nichts hat. Wenn sie keine Mission hat ist sie am liebsten für sich allein und eigentlich würde sie die Aufträge am liebsten alleine erledigen. Sie fühlt sich unter vielen Menschen unwohl.

Spoiler:
 

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!


Zuletzt von Tenshigirl am So Okt 06, 2013 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Do Aug 11, 2011 6:16 am

Name: Katsura "Zura"
Charakter: saditisch, loyal nur zu bestimmten Menschen, eigensinnig, angriffslustig, unberechenbar
Alter: jung
Kampfstil: Katana, Bazooka,
Besonderes: Er mag zwar süß und unschuldig aussehen, doch innerlich ist er in Wahrheit ein Super-Sadist, der nicht davor scheut seine Mitmenschen auf jede erdenkliche Weise zu quälen. Man sagt, er sei ein Genie der Schwertkampfkunst, doch ebenso oft zückt er gerne seine Bazooka und lässt alles mögliche in die Luft fliegen, ohne über die Konsequenzen nachzudenken.


Zuletzt von Key am Fr Okt 14, 2011 12:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Do Aug 11, 2011 6:16 am

Name: Koda
Charakter: Nett und witzig, macht häufig Witze kann aber auch überraschend ernst und gefährlich sein. Er sollte nicht unterschätzt werden.
Alter: 19
Kampfstil: Spezialisiert auf Giftangriffe mit Pfeilen oder vergifteten Messern
Besonderes: Aufgrund seiner Erscheinung wird er oft für jünger gehalten als er eigentlich ist. Die täuscht auch über seine manchmal sehr kaltschnäuzige Natur hinweg. Meistens er ist allerdings sehr nett und hat Humor.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Do Aug 11, 2011 6:17 am

Name: Shiina
Charakter: fröhlich, verspielt, kindisch, gutlaunig
Alter: ---
Kampfstil: Medic, Ninja-Stil (Selbstverteidigung)
Besonderes: Sie ist keine außergewöhnliche Kämpferin, aber ihre Erfahrungen und ihr Können reicht, um eine gewisse Grunddefensive zu bilden. Mit ihrem Wissen in Medizin hilft sie ihren Kameraden im Hintergrund. Sie ist die Schwester von Senri.

Name: Senri
Charakter: ruhig, schüchtern, verschlossen, weise
Alter: ---
Kampfstil: linke Schwertkampfkunst
Besonderes: Als Meister der linkshändigen Schwertkunst ist er mit seinem Stil bekannt unter den Nahkämpfern. Es hieße, man könne sein Stil nur meistern, indem man seinen Geist vollkommen von allen Emotionen aus Angst oder Boshaftigkeit befreit. Er würde niemals einen Menschen umbringen, wenn es umgänglich wäre.
Seine Schwester ist Shiina.


Zuletzt von Key am Di Okt 25, 2011 4:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Do Aug 11, 2011 6:17 am

Name: Toshiro Ibuza
Charakter: Immer gut aufgelegt, mutig, Weiberheld, gibt niemals auf
Alter: 24
Kampfstil: Wolverine Style mit Krallen Händen.
Besonderes: Er lebt eigentlich immer nur in den Tag hinein, man sieht ihn niemals traurig, doch tief in ihm drin ist er kaputt da er seine Familie früh verlor und seine kleine Schwester entführt wurde.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!


Zuletzt von Tenshigirl am So Okt 23, 2011 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Do Aug 11, 2011 6:18 am

Name: Shinsuke
Charakter: normal, logisch, moralisch, verklemmt
Alter: ---
Kampfstil: Ausschließlich mit Bomben und Fallen
Besonderes: Als Fallenmeister weiß er seine Gegner in die Enge zu treiben. Meistens versteckt er dabei seine Fallen so präzise und schnell, dass es kaum einer bemerkt, egal, in welcher Situation er auch sein mag.
Für offensive Kämpfe lässt er es aber gerne offensichtlich krachen und knallen!


Zuletzt von Key am Di Okt 25, 2011 4:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Do Aug 11, 2011 6:18 am



_________________________________________________________________________________________

Name: Kanaan
Charakter: Ehrbewusst, Energiebündel
Alter: 25
Kampfstil: Ninja Style vor allem aber mit seiner Kette und den Sicheln am Ende.
Besonderes: Er ist der momentane Anführer von Ran Shiro. Trotzdem mischt er gerne selbst mit und ist sehr ehrbewusst. Er legt seine Maske niemals ab, was oft zu Spekulationen unter seinen Untergebenen führt.


___________________________________________________


Rammstein Rules!!!


Zuletzt von Tenshigirl am Mo Jan 16, 2012 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Do Aug 11, 2011 6:18 am

Name: Zakon
Charakter: Sehr ruhig und überlegt. Er hat einen brillanten Geist und seine Schlussfolgerungen sind meistens richtig. Er analysiert seine Gegner und hat einen hohen IQ. hat mnchmal müttleriche Phasen, allerdings hauptsächlich wenn er sich in Küchen befindet.
Alter: 25
Kampfstil: Doppelschwerter
Besonderes: Er ist der beste Freund von Kanaan und fungiert als dessen engster Berater. Er ist auch sonst der oberste Berater der Ran Shiro.


___________________________________________________


Rammstein Rules!!!


Zuletzt von Tenshigirl am So Okt 16, 2011 8:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Do Aug 11, 2011 6:19 am

Name: Dan
Charakter: anhänglich, temperamentvoll, zielsicher, „furchtlos“, stimmungsschwankend
Alter: ---
Kampfstil: Sense
Besonderes: Er ist der Auffassung, dass die Liebe zwischen Männer die „reinste“ aller Liebe sei. Genauso gefürchtet wie sein tödlicher Kampfstil sind seine Stimmungsschwankungen. Seine Furchtlosigkeit bezieht sich allerdings nur auf das Anbaggern von Männern.


Zuletzt von Key am Do Aug 11, 2011 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Do Aug 11, 2011 6:19 am

Name: Casey
Charakter: aufgedreht, ein wenig eingebildet, fröhlich, typisch amerikanisch, eigensinnig, von sich selbst überzeugt
Alter: 22
Kampfstil: Schusswaffen
Besonderes: Sie ist übers Meer von Amerika aus gekommen, spricht die Landessprache aber bereits sehr gut. Sie schaut sehr auf Äusserlichkeiten und geht sehr offen mit Sexualität und anderen heiklen Themen um


___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Do Aug 11, 2011 6:20 am

Name: Kaito
Charakter: mordlustig, unberechenbar, ernst, angriffslustig, emotionslos
Alter: ---
Kampfstil: Nahkampf (vor allem Tonfa, Sai, Kusarigama,…)
Besonderes: Er ist einer der gefürchtetsten Attentäter. Beinahe schon wie ein Monster ohne jegliche emotionale Regung erfüllt er seine Aufträge stets perfekt, wobei seine Partner ab und zu eben dran glauben mussten. Jeder, der ihm begegnet, muss um sein Leben bangen – egal ob Freund oder Feind.




Name: Kazuma
Charakter: angriffslustig, einfühlsam, verständnisvoll, gutgelaunt
Alter: ---
Kampfstil: Ein-Schwert-Stil, besitzt aber ein Lang- & Kurzschwert
Besonderes: Er ist sehr geduldig und einfühlsam gegenüber seinen Mitmenschen, aber unter seinen Freunden ist er auch für seine gute Laune bekannt. Doch man sollte nicht aus den Augen lassen, dass er in Kampsituationen nichts lieber täte, als alle seine Feinde zu zerhacken.


Zuletzt von Key am Fr Okt 14, 2011 7:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Do Aug 11, 2011 6:20 am

Name: Yorihime
Charakter: Taff, erbarmungslos, nimmt kein Blatt vor den Mund, leicht reizbar
Alter: 22
Kampfstil: Meistens mit dem Katana, oft aber auch mit Körpereinsatz
Besonderes: In gereiztem Zustand kann sie extrem gewalttätig werden, sie sucht zwar einen Aggressionsbewältigungskurs auf, dieser scheint jedoch nicht sehr viel zu bringen...

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Do Aug 11, 2011 6:20 am

Name: Jun’ichiro
Charakter: im Allgemeinem tollpatschig und verplant, aber sehr intelligent und strategisch
Alter: ---
Kampfstil: Sniper (hauptsächlich mit einer Semi-Rifle)
Besonderes: Er besitzt die übernatürliche Gabe sich immer wieder in Schwierigkeiten und Peinlichkeiten zu bringen. Sobald es aber ernst wird, schaltet sich sein Gehirn an und zeigt sich seine ausserordentlich genaue Zielsicherheit und strategisches Denken.


Zuletzt von Key am Do Aug 11, 2011 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Do Aug 11, 2011 6:35 am

Es war sehr ruhig im Hauptquartier der Bukarozu, was aber hauptsächlich daran lag dass Toshiro zusammen mit Koda auf einer Mission war und somit alle Störfaktoren mehr oder weniger beseitig waren. Jun sass alleine mit einer Tasse Tee im Gemeinschaftsraum und genoss die Ruhe, Wenn auch nur für wenige Minuten. "HEY HEY HEY!!! Wir sind zu Haaaause!!!" Jun legte eine Hand an die Schläfe und erwartete das Schlimmste. "Und wir haben verdammt nochmal nen Haufen Kohle mitgebracht, stimmts Koda?!" "Aber sowas von!! Hey Jun!! Wir sind wieder da!!" "Ja... es ist nicht zu überhören..." murmelte sie als die beiden jungen Männer hineingestürmt kamen.

Auch bei Ran Shiro nahm der Alltag seinen normalen Lauf, während Kanaan zusamen mit Zakon eine Runde Shogi spielte und haushoch verlor kehrte Yorihime von ihrem Aggressionsbewältigungskurs zurück, kurz ABK. "Verdammt ich hasse diese Vollidioten!! Wie soll man denn da seine Wut besänftigen!? Die machen mich so verdammt wütend!!! Raaah!!" sie stampfte vorrüber und knallte hinter sich die Tür zu. "Du sollst nicht immer die Türen zuknallen, das tut dem Holz nicht gut..." meinte Kanaan ohne aufzublicken und Zakon seufzte nur.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Do Aug 11, 2011 7:54 pm

"Hiiiiieeek! Zeigt her! Zeigt her!", rief Shiina aufgeregt und sprang sofort von ihrem Platz auf, nur um dann mit funkelndem Glitzer in den Augen auf Koda und Toshiro zuzurennen.
"Wie war eure Mission? War sie schwer? Wurde jemand verletzt? Ich kann meinen Erste-Hilfe-Koffer sofort holen gehen!", ratterte sie in einem Atemzug runter, während sie um die beiden Assassine herum hampelte, zu Ungunsten von Jun, auf deren Stirn sich bereits deutliche Stressfalten bildeten.
Senri, der ihr gegenüber saß, schenkte ihr noch etwas heißen Tee in die Tasse und nahm selbst einen tiefen Schluck.
"Ärgere dich nicht darüber. Es ist gut, etwas Leben im HQ zu haben."

"Yo, Yori!", rief Kazuma ihr an der Wand angelehnt zu, bevor er sich davon abstieß und auf sie zu ging.
"Ich kenne eine 100%ig sichere Methode, bei dem du ordentlich Dampf ablassen kannst. Ein paar Freunde von mir wollten gleich mit mir ein bisschen Prügeln gehen. Willst du mitkommen?", grinste er breit und klopfte ihr freundschaftlich auf die Schulter.
Derweilen lief Jun'ichiro alias Junchi mit einem Berg von frischer, säuberlich gefalteter Wäsche, bei dem er noch gerade so über die Kante blicken konnte, durch die Gänge des Ran Shiro HQ.
"Junchi!", hallte es plötzlich und der Gerufene drehte sich reflexartig um. "Huh? Wa-? Waaaaaaah!!"
Bei der Umdrehung hatte er allerdings so viel Schwung genommen, so dass der Wäschestapel in jede Richtung zerfällt und der Versuch, doch noch die Balance zu finden endete damit, dass er über seine eigene Füße noch vorne hin stolperte und bedauerlicherweise mit dem Gesicht direkt in die Brust Casey's fiel, die direkt hinter ihm gegangen war.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Sa Aug 20, 2011 2:41 am

Kaum war Shiina aufgetaucht erstrahlten Toshiros Augen in hellem Glanz "Shiina! Du bist ja so wahnsinnig liebenswürdig!! Shiina-Chan ist einfach die Beste!! Shiina Chaaaaaan!!" Er breitete die Arme aus und wollte sie an sich drücken während Koda lachend zusah. Jun hingegen fand das überhaupt nicht komisch, Toshiros Allüren waren schon immer ziemlich aufdringlich gewesen. Besorgt warf sie einen Blick zu Senri.

Yorihime dachte gar nicht weiter drüber nach sondern hob blos die Faust zum Himmel "Haha! Das ist mal ne gute Idee! Ich muss ganz dringend meine Faust in irgendeiner Fresse versenken, sonst kann ich mich nicht beruhigen." Sie packte Kazuma am Arm und zog ihn mit sich "Los lass uns sofort losgehen!!"

"Wohow Darling... nicht so stürmisch." meinte Casey mit leichtem Akzent, allerdings ohne irgendwelche Anzeichen von Scham. Lächelnd hob sie eine Hand "Ich glaube nicht dass es dir gefallen würde wenn ich DAS einfach so bei dir mache." Grinsend und blitzschnell war ihre Hand zwischen seinen Beinen und kniff leicht zu, was Junchi veranlasste ruckartig zurückzuweichen. Casey lachte amüsiert "Oh dear, your funny, Boy." sie zwinkerte

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Sa Aug 20, 2011 4:00 am

Senri sah nur kurz zu Shiina und Toshiro, ehe er sich umdrehte und allem Anscheind nach den Tee seelenruhig weitertrank.
"Es ist gut, etwas Leben im HQ zu haben..", wiederholte er erneut, dieses Mal aber mit gepresster Stimme und versucht die sexuelle Belästigung an seine Schwester zu ignorieren.
"Tehehehehee x3", lächelte Shiina leicht gerötet von Toshi's Komplimenten und ließ sich aus reiner Naivität drücken. Dabei war es ihr auch nicht suspekt, in welcher Art er seine Hände wo ablegte.
Senri brauchte sich nicht umzudrehen, um zu wissen, was gerade hinter seinem Rücken abspielte, aber auch auf seinem Gesicht bildeten sich langsam die ersten Anzeichen von Stress.

"Hahahahaha! Das nenne ich Motivation!", lachte er und ließ sich mitziehen.
Vor den Toren des HQs wartete bereits eine Gruppe aus Leuten, die im wahrsten Sinne des Wortes wie große muskelbepackte Schläger aussahen.
"Was denn? Wieso schleppst du ein Weib mit an, Kazuma?", zog einer der Typen spöttisch eine Augenbraue hoch.

Junchi hielt sich einen Arm schützend vor seinem Körper und lief rot an.
"Wa-wa-wa-wa-wa..?!", stotterte er und sein Gehirn lief so heiß an, dass es bereits rauchte und nahe einem Burn-Out war. "I-i-i-i-ich.. x_x"
"Hahahaha, oh man, das ist wieder mal typisch Junchi!", lachte erhellte dann das Lachen der Stimmte, die ihn vorher gerufen hatte, den Gang, "Wenn du nur dein Gesicht sehen könntest! So süß!"
"H-huh?", Junchi sah Dan, der gerade auf ihn mit einer Kamera zukam, irritiert an, "D-dan! Warum musst du mich immer so ärgern?! ><;; "
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Sa Aug 20, 2011 4:18 am

Jun rollte mit den Augen und seufzte. Sie wusste was gleich passieren würde, weil nämlich immer dasselbe geschah wenn Toshiro sich an eine Frau ranmachte. Dieser hielt Shiina verträumt lächelnd in den Armen und hielt sie viel länger als es sich für eine freundschaftliche Umarmun schickte. "Shiina-Chan! Am liebsten würde ich das ganze Geld nur für dich ausgeben mein Engel!!" lallte er aufgedreht "Haha, Toshiro will Shiina-chan heiraten^^" warf Koda neckisch in die Runde und Toshiro lachte "Na klar!! Shiina-chan!! Willst du mich heiraten und ganz viele liebliche Kinder mit mir zeugen!?!" Jun klatschte sich die Hand vor die Stirn //Das wars...//

"Oooh!! Danny! Ich habe dich gar nicht kommen hören, wie wärs mit nem flotten Dreier?! Haahahaa!" sie lachte in einer kreischenden Lautstärke die dem kratzenden Geräusch von Fingernägeln auf einer Wandtafel glich. "I Love you Guys, you're sooo cute!!" Sie hatte sichtlich Spass daran sich über die Situation lustig zu machen.

"was soll das denn heissen verdammte scheisse?!" Yorihimes feine Gesichtszüge hatten sich schon wieder zu einer wütenden Fratze verzogen und sie tobte wie eine wildgewordene Furie sofort los "Ich mach dich fertig du schlappschwänziger steroidenfutzi!!" brüllte sie und stampfte mit dem Fuss auf. "Komm schon her wenn du dich traust!!!"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Mi Aug 24, 2011 3:35 am

"Verdammt, Toshiro!", schlug Senri mit der Handfläche auf die Tischfläche und drehte sich beim Aufstehen elegant um 180°, sodass er nun ihm gegenüber stand, "Wie oft soll ich es dir noch sagen?! Shiina wird NICHT angefasst und erst recht nicht geheiratet! Und Shiina! Ich hab dir doch schon erklärt, dass du dich nicht von jeden Jungen betatschen lassen sollst!"
Er griff nach der Hand seiner kleinen Schwester und zog sie zu sich, um sie von Toshiro's Fängen zu befreien.
"Wenn du unbedingt viele liebliche Kinder zeugen willst, dann vergreif dich an eine Andere, klar? Aber lass bloß deine Hände von Shiina..", funkelte Senri ihn böse an.

"Hmmmnnn ~ Ich teile meine Liebsten nur sehr ungern.. Du kannst ja gerne zusehen, wie ich Junchi vernasche, hrr hrr ~", schnurrte Dan und zwinkerte Jun'ichiro zu, der bei dem Anblick erschaudern musste.
// Was zum..?! Was geht hier ab? Das.. das nennt man doch sexuelle Belästigung? Das ist ganz sicher sexuelle Belästigung! Ich muss hier weg! x_x //, dachte der Jüngste errötet, wie auch leicht angewidert, von der Vorstellung jeden Augenblick von Dan und Casey vergewaltigt zu werden und vergrub sein Gesicht in der Wäsche.

Provoziert lachte der Schläger auf. "Hahaha! Du bist mir vielleicht eine.. Nimm dein verlogenes dreckiges Maul nicht zu voll. Du hast Glück, dass ich keine Frauen- Urgpfhmgbööööh.. !" Langsam sackte er in sich zusammen und fiel dann wie ein armes mikriges Würstchen zusammengerollt auf den Boden, sein schmerzendes bestes Stück, auf das Yorihime kurzerhand geboxt hatte, in den Händen.
// Herrje.. Das war klar.. Ich sollte mich lieber aus dem Staub machen..//, schüttelte Kazuma seufzend den Kopf und wich mit kleinen leisen Schritten von Yori's Seite.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Mi Aug 24, 2011 9:06 am

Toshiro sah beleidigt aus "Man was soll das Senri?! Ich wollte deiner süssen Schwester doch nur sagen wie unglaublich toll sie ist!!" schmachtete er und grinnste "Du musst dir meinetwegen keine Sorgen machen, ehrlich!! Ich würde niemals zulassen dass sich irgend ein schmieriger Vollidiot an sie ranmacht weil WIR für einander bestimmt sind!!!" Er breitete theatralisch seine Arme aus und wollte schon wieder auf Shiina zustürmen.
Jun war währenddessen aufgestanden und hatte sich aus der Schusslinie begeben... man konnte ja nie wissen...

Casey verzog die Mundwinkel "Oh nooo... das ist mir viel zu langweilig... Ich will auch mitmachen!!" quitschte sie und klatschte aufgedreht in die Hände. "Pleaaase lasst mich auch mitmachen Danny -Chan!!" sie warf sich zwischen Junchi und Dan und verband die beiden durch sich selbst in einer stürmischen Umarmung.

Die erste Reaktion unter den anderen Schlägern war Überraschung, doch sogleich schwoll ein lautes rumgebrülle an und welches Yorihime mit ihrer, in Rage sehr hoher Kreischstimme, locker allein bestreiten konnte. Einige beidseitige Drohgebärden später konnte Yori nicht mehr an sich halten und stürzte sich in blinder Wut auf einen der anderen Schreihälse woraufhin sich die anderen einmischten und eine ziemlich ungerechte Schlägerei entstand "Raaaah!! Kazuma du Weichei!! Worauf wartest du!! Hilf mir endlich!!" brüllte Yorihime über die Schulter während sie einem Schlag auswich, mit dem Knie zurückgab und gleich darauf eine heftige Kopfnuss kassierte. "Verdammte Scheisse!!"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Mi Aug 24, 2011 9:42 am

" Angry "

POOF. BUMM. KRAWALL. DUMM. KADUSCH. KNALL. EXPLODIER. KRACH. KAWUMM.

Im nächsten Moment wusste Toshiro nicht mehr wie ihm geschieht. Er lag nur noch unter einem Schuttberg aus kaputten und heilen Teetischen, die Senri in seiner Rage von überall aufgehoben und Toshi auf den Kopf geschlagen hatte, während der fürsorgliche Bruder immer noch halb in Rage durch die Menge aus den Raum stampfte, seine Schwester, Koda und alle anderen mit Lächeln und Bedauern für Toshi zurücklassend.
Es war ja allgemein bekannt, dass Senri trotz seines ruhigen Verhaltens öfter zu Wutausbrüchen neigte, sollte seine geliebte Schwester in Gefahr sein tuten tun.



In dem Augenblick durchfuhr es den drei Sitzenden ein kalter Schauer, wie eine böse Vorahnung, als Kaito den langen Gang betrat und auf sie zu ging.
Seine Augen waren eiskalt und ohne jede Gefühlsregung, als er mit einer undurchschaubaren Miene das seltsame laute Schauspiel vor sich betrachtete.
Aber jeder konnte erahnen, was er denken müsste. Sowas wie: Was für Idioten. Sie sind es nicht wert meine Luft zu atmen - oder so ähnlich.

Obwohl Jun'ichiro sich ein bisschen vor seinem Kameraden fürchtete, hoffte er insgeheim, er würde auf irgendeine Weise reagieren - sei es ein Ausraster, Amoklauf oder Blutbad -, sodass er sich leise und heimlich von Dan und Casey wegschleichen könnte. Wenigstens für den Rest des Tages.

Kaito stand nun unmittelbar vor dem Trio, immer noch seinen Blick an sie geheftet, als hätte er ihre Bewegungen allein mit seinem Gedanken festgenagelt, blieb kurz stehen.. um sich dann mit einem leisem abfälligem "Pff." und einem leichtem Lächeln abzuwenden.

// WAAAAAAAAAAAAAAS??!! O_O;; //, Junchi ließ seinen Kinnladen ungläubig auffallen.
// W-w-w-w-w-!!! Kaaiiiitooooo !!! Neeeeiiiin !!! Elender Verrätääähäähäähääär !!! q___________q //, weinte er innerlich und erfror in seiner ganzen Bewegung, das Schlimmste von Dan und Casey erwartend.



"Huh? Klar! Immer! Hahahaha!", lachte Kazuma gespielt und versuchte sich irgendwie so in das Kampfgeschehen einzumischen, dass es zumindest aussieht, als würde er ihr ernsthaft helfen wollen, aber immer zu spät kommt, weil Yori sein vermeintliches Ziel schon niedergeschlagen hatte.
"Du machst das prima! Noch ein paar Schläge hier und da, und wir haben es geschafft!"
Dabei hüpfte er immer auf derselben Stelle und boxte wie bei einer Aufwärmübung in die Luft.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Do Aug 25, 2011 6:42 am

Wie ein nasser Hund schaute Toshiro etwas belämert aus der Wäsche während er ein dumpfes Stöhnen von sich gab. Koda eilte ihm schnell zu Hilfe und stützte ihn beim aufstehen. "Argh... verdamter Senri..." grummelte er und rieb sich den schmerzenden Kopf "Er ist immer so verklemmt..." " vielleicht solltest du ihn nicht immer provozieren..." meinte Jun kühl und mit abfälligem Blick. Toshiro sah sie lange an ohne etwas zu erwiedern ehe er überrascht sagte "Huh? Ich hab dich gar nicht bemerkt, seit wann bist du hier??" "Tsk!" Jun antwortete gar nicht erst darauf sondern machte auf dem Absatz kehrt und verschwand zur Tür hinaus. Sie schien die einzige Frau zu sein bei der Toshiro keinen Aufstand machte, sie fragte sich nur jedes Mal ob sie dass als Beleidigung ansehen, oder froh darüber sein sollte... "Hey Shiina, kannst du mir helfen seine Wunden zu verbinden? Ausserdem ist er ziemlich schwer... Du musst unbedingt abnehmen Toshi!" "Das will ich von dir nicht hören du Zwerg!"

Zur gleichen Zeit lief ein sehr alter und zerknautscht aussehender Mann am vor Aufregung qualmenden Senri vorbei und lachte fröhlich "Haha... hat dich Toshi wieder mal zur Weissglut getrieben, was? Der Junge weiss einfach nicht wann schluss ist." er schüttelte gutmütig Lächelnd den Kopf. "Jaja die Jugend... Achja, ich will dass du jemanden für mich umbringst." Der alte Mann, seines Zeichens Leader der Burakkurozu, wurde mit einem Mal ernst. "Schnapp dir Jun und töte zusammen mit ihr diesen Kerl..." er stoppte und dachte nach "Wie hiess er noch gleich?? Herje mein Gedächtniss lässt nach... du weisst schon, dieser radikale Möchtegernterrorist... achja... Reiki Sato. Er hat sich mit seinen Leute n im Wald verschanzt und ihr sollt sie platt machen. Keine Überlebenden... Und wenn ihr zurückkommt bringt mir doch ein paar Imagawayaki vom Bäcker mit, ja? ich mag die so gerne *smile* Viel Glück." Damit war er auch schon im Begriff zu verschwinden.


Casey sah Kaito mit einer Mischung von Faszinatzion und erschaudern hinterher doch es dauerte nicht lange biss sie sich wieder gefangen hatte "Wooooow Greeaat!!" sie pfiff annerkennend durch die Zähne und sah Dan verschwörerisch an. "Von mir aus kannst du Junchi haben, ich will lieber den da!" Sie deutete in die Richtung in der Kaito verschwunden war. Sie war noch relativ neu in der Organisation und hatte Kaito noch nie zuvor gesehn. "Hihi, ich wünsche euch noch viel Spass, ich werde jetzt sexy boy kennen lernen Kyaaa!" sie zwinkerte ihnen zu und beendete die Umarmung. "See ya!! ... HEEEEY WAIIIIT FOR MEE SEXY BOYYYY ~~ "


Es war geschafft, nach einem unglaublich brutalen Kampf zwischen fünf Männern und einer wütenden Furie stand diese nun mit blutiger Nase, blauem Auge und schmerzendem Bauch triumphierend über den sich am Boden windenden Männern. "HA! Was sagt ihr jetzt ihr Schlappschwänze!! Wir waren toll Kazuma! Das hat sich echt gelohnt, ich fühle mich wie neu geboren!! Und wir haben nicht ml die Hilfe deiner feigen Kumpels gebracuht die gar nicht erst aufgetaucht sind! Wir sind so gut!!" Sie hielt ihre Hand in erwartung eines High Fives hoch und schaffte es dabei sogar in lädiertem Zustand noch zu Grinsen.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Fr Aug 26, 2011 6:55 am

Shiina stand zunächst sprachlos da, fing sich aber wieder, und hastete aus den Raum, nur um dann mit ihrem Erste-Hilfe-Koffer wieder zu erscheinen.
"Tut mir Leid, dass Senri so unsensibel war. Ich hoffe er hat dir nicht allzu weh getan.", lächelte sie schüchtern, während sie kühlende Salbe auf Blutergüssen schmierte, "In solchen Situationen, weiß ich gar nicht, was mit ihm ist. Er ist normalerweise doch auch nicht so aggressiv.. Und ich meine.. Wir umarmen uns doch nur.", meinte sie mit unschuldigem und naivem Blick.

Senri seufzte. Jetzt war er also mit den Missionen an der Reihe. Und dann auch noch ein Attentat.
Naja, wenigstens hätte er Jun an seiner Seite. Sie kann das Ziel ja dann ermorden, nachdem sie ihn gemeinsam ausfindig gemacht haben.
Obwohl er zu einer Assassinen Organisation gehörte, würde er es vorziehen nie jemanden umbringen zu müssen.
Da gab es viel effektivere Methoden und Wege, jemanden büßen zu lassen.
Sowas wie.. das Ziel in ewige Reue versetzen.. Oder ihn schlicht und ergreifend ein Leben lang foltern. Ja, bei sowas würde er schon noch mitmachen, aber töten.. Das war für ihn zu unkultiviert und blutig.
Also machte er sich gleich auf den Weg zurück zum Teehaus, wo er Jun zum letzten Mal gesehen hatte.



"Was? Alleine?!", fragte Dan ungläubig mit Funkeln im Auge, und schmiegte sich sofort an Junchi, nachdem Casey im höchsten Tempo davoneilte. "Jeeeiiii! Endlich alleine in Zweisamkeit! Spürst du schon das Kribbeln?"
Jun'ichiro erschauderte erneut. // Nein, nur, wie es mir kalt den Rücken runterläuft.. HIIIIILFEEE !!!//
"Ehehehehe.. Dan.. also.. naja.. eheheh..", zwang sich Junchi zu einem Lächeln, "Weißt du..? Ich.. hab gerade so unglaubliche Bauchschmerzen.. Und mein Kopf tut auch weh und so.. Also.. Nicht dass du dich ansteckst, wenn du mir zu Nahe kommst.. Eeeehh.. Ich.. geh mich lieber hinlegen."
Dan legte den Kopf schief. "Waaas..? Meinem kleinem Liebling geht es nicht gut.. Da hilft nur eins! LIEBE und meine spezielle Medizin!"
Und in einem Male holte er unter seinem feuerrotem Mantel eine große Spritze mit einer Nadel von mindestens 2mm heraus.
"! I-i-i-ist.. ist.. ist.. das... nicht.. zu groß...?", erzitterte Junchi's Stimme und sein Gesicht wurde kreidebleich.
"Ach was! Na los! Hose runter und Popo her! Mama Dan wird dich in Null-Komma-Nichts gesund pflegen! xD "
Und nur kurz danach waren die Schreie Junchi's im gesamten HQ zu hören...



"Hahaha, freut mich, dass es dir gefallen hat.. aber.. hehehehehe..", lachte Kazuma leicht verlegen, "naja.. lustig, dass du es erwähnst.. aber.. das SIND meine Kumpels.. hehe..", er kratzte sich am Kopf.
"Aber wir sind trotzdem gut!", schlug er schließlich ein, "Für meine Wunderkur lädst du mich jetzt aber zum Essen ein!"
Er warf einen Arm um ihre Schulter und zog sie, seine Kumpels und Yori's Wunden ignorierend, mit sich.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Fr Aug 26, 2011 7:13 am

"Jaaa genau... nur eine Umarmung...^^*" meinte Toshiro errötend und kratzte sich verlegen am Kopf während er von Shiina verarztet wurde. Koda sass kichernd daneben. "Vielleicht sollte Toshi mit Senri-kun um Shiina kämpfen..?" Toshiro liess sich das einen Moment lang ernsthaft durch den Kopf gehen "Neeeeein... wenn ich ihn fertig machen würde wäre Shiina-Chan bestimmt böse auf mich, nicht wahr?^^" meinte er an Shiina gewandt und überspielte dass ihm jeder einzelne Knochen im Leib schmerzte.


"Heeeey!!" Casey hatte Kaitos in schwarzen Stoff gehülten Rücken erspäht und rannte nun winkend und über beide Ohren Grinnsend auf ihn zu während sie wild mit den Armen wedelte. Er blieb stehen und drehte sich um im selben Moment stand sie auch schon eine Handbreit vor ihm und strahlte ihn mit schneeweissem Lächeln an. "Hi! I'm new! Casey! Ich würde auch gern wissen wer du bist" sie kicherte "Ich hab dich noch nie zuvor hier gesehn ^=^" Sie sah ihn erwartungsvoll an und legte dabei leicht den Kopf schief während sie seine eindrucksvolle Statur in sekundenschnelle musterte //so hoooot!!//


"Oh... deine Kumpels sind alles Arschlöcher, du kannst froh sein dass du sie los bist!" meinte Yori mit abfälligem Blick auf die Jammergestalten am Boden. "Aber du hast recht! Wir müssen unseren glorreichen Sieg unbedingt feiern!!^^ Ich habe heute sowieso meinen Sold gekriegt." zusammen gingen, oder besser gesagt hinkte sie ihm hinterher, zur nächstbesten Nudelsuppenbar und platzten sich erstmal da hin. "Eine Runde Sake und Nudelsuppe für meinen tapferen Mitstreiter und mich!" verlangte die lädierte junge Frau so fröhlich als käme sie frisch vom Shopping.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Sa Aug 27, 2011 2:05 am

Shiina dachte eine Weile nach.
"Vielleicht ein bisschen.. Aber ich weiß, dass niemand meinen Bruder besiegen kann!", verkündete sie dann mit einem breitem stolzem Grinsen, "Er ist nämlich der Beste, den ich kenne!"
Inzwischen stabilisierte sie einige seiner Gliedmaßen mit Stabilisatoren und Verband.
"Sieht wohl so aus, als hätte Senri dir einige Knochen verstaucht.. Und vielleicht ist hier und da etwas angeknackst.. Aber nichts ernsthaftes. Solange du dich für die nächste Woche ausruhst und nirgendwohin gehst, wird alles wieder gut!"
Stolz betrachtete sie ihr mit Bandagen vermummtes Werk.

Noch auf dem Gang zum Teehaus entdeckte Senri Jun.
Eigentlich wollte und sollte er auch zu ihr rennen, um sie über die Mission zu informieren, aber war es nicht viel einfacher, sie auf ihn aufmerksam zu machen? Dann musste er auch nicht extra Energie verschwenden.
Also zog er sein Kurzschwert aus der Scheide, zielte und warf es dann Jun mit einer bedrohlichen Geschwindigkeit entgegen.



"Aha.", antwortete Kaito allerdings nur teilnahmlos und desinteressiert.
"Ich hoffe doch, dass du bereit bist zu sterben.", warnte er sie, in der Absicht ihr zu vermitteln, dass diese Organisation alles andere ist, als ein Kinderspielplatz... und dass sie ihn nicht nerven sollte.



"Haha, klingt gut! Auf unseren Sieg!", sprach Kazuma, nachdem sie ihre Getränke bekommen hatten und hob feierlich sein Schälchen in die Luft.
In Gedanken aber bedauert er seine "gefallenen" Kameraden im Kampf.. Die fälschlicherweise alle für Feinde gehalten wurden.
Nachher musste er sich ausgiebig bei ihnen entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Killers   

Nach oben Nach unten
 
Killers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: