Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Killers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Fr Okt 21, 2011 10:32 am

"Tsehehehehehe..", kicherte er leise.
Es hatte eine Weile gedauert, bis der Glanz des Tötens aus seinen Augen verschwand und er auch langsam den Druck auf seinem Schwert reduzierte. Vielleicht lag es auch an der Menge des Blutes, das er verloren hatte.
"Ich muss.. Sake holen..", keuchte er völlig erschöpft und versuchte sich an der Wand abstützend aufzustehen.
Er warf einen kurzen Blick zu dem Monster, das ihn in der Dunkelheit so zugesetzt hatte, fing aber kurz danach an taumelnd seinen Weg der Wand entlang zum Sake-Vorrat zu suchen.
Allem Anschein nach hatte er in seiner Ekstase nicht gehört, dass der Test bereits vorbei sei.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Fr Okt 21, 2011 10:37 am

Jun liess ebenfalls ihr Schwert sinken und beobachtete den taumelnden Zura. "Sag es ihm endlich... dann kann ich euch verarzten..." meinte sie schliesslich harsch zu ihrer Schwester welche unglücklich zu ihr hochsah. "Schwester...!! Ich hatte eben soo viel Spass... warum musst du immer alles verderben..." "Sei still und sag es." "Mehh..." sie biss sich auf die Unterlippe und drehte den Kopf leicht in Zuras Richtung. "Hey... Maulwurf... das was du suchst habe ich bei mir." Sie deutete auf einen kleinen Beutel der an ihrer Hüfte baumelte. "Aber du kriegst es nicht, kehehe..." fügte sie neckisch hinzu, wurde jedoch von einem heftigen Hustenanfall unterbrochen.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Fr Okt 21, 2011 10:39 am

Zura bleib sofort stehen und drehte sich langsam zu ihr um.
"Khehehe.. Das ist schade.. Dann werde ich wohl nicht mehr mit dir spielen können.. Rumia-chan..", neckte er sie zurück, wohl wissend, dass beide Parteien ihren Vorteil daraus ziehen würden, sollte er aufgenommen werden.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Fr Okt 21, 2011 10:44 am

"Du solltest sie ihm geben..." meinte nun auch Jun mit Nachdruck und tatsächlich drückte sich Rumia daraufhin mühsam die kalte Steinmauer hoch. Sie löste den Beutel und torkelte auf Zura zu, streckte ihm den Beutel entgegen und drückte sich an ihn. "Du musst mir aber versprechen oft zu mir zum Spielen zu kommen, okay..?" Sie leckte sich mit der Zunge Zuras Blut von den Lippen und hob den Beutel in die Höhe.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Fr Okt 21, 2011 11:01 am

"Hnf..", gab er nur von sich und nahm den Beutel an sich, ehe er sich langsam zu Jun umdrehte.
"Würdest du diese dem Meister mit freundlichen Grüßen von mir vorbei bringen..? Sieht wohl so aus.. Als könne ich es im Moment nicht selbst tun..", er steckte seinen Schwert wieder in die Scheide, bevor er lächelnd seine klaffende Bauch und die immer noch pulsierende Halswunde mit seinen bereits blutverschmierten Händen abdrückte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Fr Okt 21, 2011 11:06 am

Diese Antwort schien Rumia bereits zu genügen, jedoch liess sie noch immer nicht von Zura ab. Jun nahm den Beutel stumm entgegen und verstaute ihn in einer kleinen Tasche, die sie bei sich hatte. Aus derselben förderte sie Verbandszeug und Desinfikationsmittel hervor. "Setzt euch... ich werde euch notdürftig verarzten." Ohne ein weiteres Wort machte sie sich an die Arbeit und half Zura anschliessend dabei sich wieder aufzurichten. Sie wandten sich zum gehen als Jun sich noch einmal zu irher Schwester umdrehte. "Ich komme später noch einmal verbei... bleib wo du bist..." sagte sie in beinahe schon sanftem Ton. Dann drehte sie sich endgültig um und machte sich zusammen mit Zura auf den Rückweg während Rumia ihnen auf dem Boden sitzend hinterherwinkte.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Fr Okt 21, 2011 11:09 am

Sie waren schon eine ziemliche Weile in Stille gegangen und waren wahrscheinlich nicht mehr weit vom Ausgang, bzw. Eingang. Doch eines wollte er noch zuvor wissen.
"Und jetzt sag mir.. was es mit Rumia auf sich hat.", sagte er in einem fast schon befehlendem Ton.
Nach allem war sie ihm wenigstens eine Erklärung zu diesem fragwürdig labilem Mitglied schuldig.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Fr Okt 21, 2011 11:21 am

Jun schwieg eine ganze Weile ehe sie leise zu sprechen begann, den Blick starr nach vorne gerichtet. "Sie... ist meine Zwillingsschwester... wir sehen uns aber nicht besonders ähnlich... Ausserdem hat sie gewisse Probleme, die sie daran hindern mit anderen menschen klar zu kommen..." sie schluckte "Ich musste sie früher oft ruhig stellen, weil sie sonst alles und jeden angegriffen hat. Wenn sie niemanden verletzen konnte, verletzte sie sich selbst... das ist auch der Grund für ihre Blindheit. Wir flohen vor den Behörden und endeten schliesslich hier... seitdem ist sie eines der grössten Geheimnisse von Burrakurozu. Das Monster das im Keller haust und nur in Kriesenzeiten von der Leine gelassen wird." Sie hatten die metallene Eisentür erreicht und verliessen den Keller, vorher gingen jedoch alle Lichter aus. "Seit einiger Zeit testen wir die Neuen in einem Kampf auf leben und Tod gegen sie..." Sie wandte zum ersten Mal den Blick zu Zura hin "Du bist bisher der erste der überlebt hat."

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Fr Okt 21, 2011 11:34 am

"A-ha-ha-ha.. Freut mich zu hören..", murmelte er nur noch leise und beließ es auch dabei.
Die kleine Schwester der wahrscheinlich stärksten Assassinin Burozu's als ein kleines blutrünstiges Haustier im Keller zu halten.. Anscheinend war diese Leute-die-andere-Leute-töten-können-Gruppe doch nicht so dumm, wie sie auf dem ersten Blick erschien.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Fr Okt 21, 2011 11:40 am

Jun begleitete Zura noch zum Aufenthaltsraum und als sie die Tür aufmachte schlugen ihnen laute Jubelrufe und freudige Begrüssungen entgegen. "Zura! Zura! Zura!" sämtliche Mitglieder hatten sich versammelt um Zura zur bestandenen Prüfung zu gratulieren und scharten sich um beiden. "Ich gehe in den Keller..." murmelte Jun und liess Zura mit der fröhlichen Masse alleine. "Haha, Zura!! Ich hätte nicht gedacht dass du das überlebst!!" Toshiro war plötzlich hinter Zura aufgetaucht und klopfte ihm, seine Verletzungen ignorierend, freundschaftlich auf die Schulter. Auch der Meister war da und winkte ihm Imagawayaki verspeisend fröhlich zu.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Fr Okt 21, 2011 12:06 pm

"Zura-Zura!!!", mit unglaublicher Brutalität warf die unter Tränen laufende Shiina durch die Menge, ohne auf Verluste zu achten, und warf mütterlich ihre Arme um Katsura.
"Aaaaah.. Mein armes Zura-Zura..!", weinte sie sein zerrissenes Oberteil wieder nass, "Ich bin so froh, dass es dir gut geht! Lass mich deine Wunde ordentlich versogen! Toshi!", mit wütendem und mahnendem Blick fixierte sie ihn, "Siehst du nicht, dass mein Zura-Zura verletzt ist?! Wie kann man nur so herzlos sein? ><"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Fr Okt 21, 2011 12:11 pm

Despair "Shiina-Chan..." Toshiro sah aus als stehe er kurz vor einem Nervenzusammenbruch weil seine Liebste enttäuscht von ihm war. Traurig verkroch er sich in einer Ecke. "Haha, Zura, ich wusste du schaffst es!" begeistert war hatte sich nun auch Koda zu Zura vorgedrängelt "Aber du siehst furchtbar aus... sie hatte wohl eine Menge Spass mit dir..." "Shihina-Chan... sob "

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Sa Okt 22, 2011 1:21 am

"Ist halb so schlimm wie es aussieht.. Sie wird wohl auch ärztliche Behandlung brauchen.", antwortete Katsura nur müde, während er auf einem Stuhl sitzend gerade neue Bandagen und spezielle Burrakurozu-Medizin auf die Wunden bekam.
"Huh?", nachdem Shiina größtenteils die schweren Verletzungen verarztet hatte, wühlte sie in ihrem Erste-Hilfe-Tasche rum. "Toshi~ !", rief Shiina dann nach einer Weile nach ihrem Verehrer, "Ich hab nicht mehr genug Verbände.. Kannst bitte in die Stadt gehen und mir neue kaufen ~ ? Sonst kann ich mich nachher nicht um die anderen Verletzten kümmern.."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Sa Okt 22, 2011 4:11 am

Sofort war Toshiro aufgesprungen und sah aus wie ein kleines Hündchen dass einen Knochen bekommen hatte. "Natürlich, Shina-Chan!!" sagte er voller Tatendrang und hatte auch schon das Zimmer verlassen. //Ich werde Shina-Chan glücklich machen!!// *.* So schnell er konnte hinkte er durch die Strassen. Es war mittlerweile Morgen geworden, da Zura ohne es zu merken die ganze Nacht im Keller verbacht hatte. "Shiiiina-Chan ~ ^^

"Hoho! Du hast dich wacker geschlagen, Katsura-kun!" lachte der Meister, der sich nun auch noch dazugestellt hatte während um sie herum bereits ein wildes Fest im gange war. "Die Kraftprüfung sollte für dich eigentlich gar kein Problem mehr sein! Wirklich gut gemacht! Imagawayaki?"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Sa Okt 22, 2011 8:19 am

"Das war ziemlich gemein, Meister.. Sie hätten mich wenigstens über ihre Existenz aufklären können.", lächelte Katsura und nahm dankend einen Imagawayaki an.

"Aaaaah.. Warum muss ich die Einkäufe heute erledigen.. Eigentlich sollte ja xxx (ein unwichtiger Charakter) das tun, aber neeeiiin.. er musste sich ja unbedingt erkälten.. Aaaargh, wie ich das hasse! Ich verpasse kostbare Zeit mit meinem Fiancé!", grummelte Dan vor sich hin - in Gedanken an Kaito, dessen Geste am Vorabend immer noch missverstanden wird - , als er in der Pharmancie ein paar Pflaster für die Erste-Hilfe-Helfer kaufen sollte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Sa Okt 22, 2011 8:36 am

Schwunvoll schlug Toshiro die Tür zur Apotheke auf und tratt mit fettem Grinsen auf den Lippen ein. "Halli hallo!! Ich brauche ganz dringend Verbände für meine Liebste!! Also beeilt euch gefälligst und bedient den grossen Meister^^" posaunte er lachend und stellte sich demonstrativ an die Theke.

"Hoho, aber wo bliebe denn dann der ganze Spass?" neckte der Anführer und biss in seinen Teigballen. "Aber ich dachte mir du schaffst das schon" erklärte er mampfend während dicke Krümel in seinem Bart hängen blieben.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 23, 2011 7:11 am

Dan ließ augenblicklich die Packung Pflaster fallen und sah mit offenem Mund zu dem Kunden.
Er hatte einen roten Kapuzen-T-Shirt angehabt, welches vorne offen war, sodass man unweigerlich seinen absolut heißen 6-Pack sehen konnte.
Von einem Moment auf den anderen hatte Dan sich in eine Verkäufer-Verkleidung geworfen und eilte zu Toshi.
"Mein werter Herr, was darf ich ihnen denn bringen ~?", zwinkerte er ihm zu.

"Hm.. Da haben sie wohl recht.. Spaß gemacht hat es wirklich.", biss auch er lächelnd in einen Imagawayaki und dachte zurück an die Minuten kurz bevor.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 23, 2011 7:14 am

Toshiros Augen funkelten, als er sogleich begrüsst wurde. Sofort war sein Verstand wie weggeblasen und seine Instinkte arbeiteten auf Hochtouren "Oh-ho... alles was dir beliebt, du rothaarige Schönheit..." schnurrte er und bemerkte einzig die ein wenig dürftige Oberweite der hübschen Verkäuferin. Aber das störte ihn nicht weiter.


___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 23, 2011 7:34 am

Die Röte schoss Dan sofort hoch und er drehte sich verlegen um.
Ein solch heißer Typ macht sich an ihn ran?! Das hat es ja noch nie gegeben!
// Oh Welt.. Wie grausam du bist, mir einen Engel herunter zu schicken, wenn ich bereits schon verlobt bin..//, dachte er hin und her gerissen zwischen Toshi und Kaito.
"Nun, mein Süßer...", drehte er sich dann wieder zum Kunden um, "..du kannst alles bekommen, bis auf dieses Ding hier."
Dabei zeigte er demonstrativ auf sich.
Dan würde sicherstellen, dass er nicht so leicht zu haben sein wird, auch wenn er sich am liebsten jetzt sofort auf Toshi stürzen würde.
Liebe war wie das Morden: Zuerst spielt man mit seinem Ziel, bevor man sich ihm vollkommen hingibt.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 23, 2011 7:37 am

"Ach komm schon Süsse..." meinte Toshiro breit lächelnd "Ich bin mir sicher dass alles was du willst DAS hier ist..." er imitierte Dans Geste und wandte sie auf sich selbst an während er ihr/ihm vielsagend zu zwinkerte. Klar gab es noch immer Shiina, aber wieso sollte man die Jagd aufgeben?

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 23, 2011 7:43 am

"Oooh ~? Du bist gut..", lächelte Dan und leckte über seine roten Lippen, "Aber ich bin teurer als du denkst ~. Hast du denn nicht mehr zu bieten?"
Er lehnte sich zurück auf die Theke und spielte verführerisch mit seinen langen roten Haaren.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 23, 2011 7:49 am

"Mhmhm..." Toshiro schüttelte lachend den Kopf "ich mag Herausforderungen!" meinte er dann grinsend und beugte sich vor um ihm ins Ohr zu flüstern "Meine Freunde nennen mich oft "big Knife"... und damit meinen sie nicht nur meine Messer..." Was selbstverständlich frei erfunden war, doch in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt. "Was hällst du davon... wenn ich dir mal meine Messersammlung zeige...?"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 23, 2011 7:59 am

"Ooh.. Wie gefährlich..", antwortete er in Flüsterton zurück, "Ich steh auf solche riskante Beziehungen.. vor allem, wenn es dabei schön rot wird.."
Dan war ihm näher gekommen und streichte zart mit seinen Finger an dessen freien Oberkörper auf und ab, "Sag mir, was du damit anstellen wirst..", hauchte er ihm ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 23, 2011 8:03 am

"Alles was du willst..." antwortete Toshiro geheimnissvoll überlegte dann kurz und fügte gelassen hinzu "Und Leute töten, aber keine Angst... ich könnte einer Schönheit wie dir niemals mehr schmerzen zufügen... als sie es will... thehe..." Er hatte sich noch ein wenig mehr an Dan rangemacht und legte schmalos seine Hand auf Dans Po

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 23, 2011 8:08 am

"Leute töten, huh..? Das finde ich unglaublich heiß.. ~", Dan's Körper zitterte schon vor Erregung und sein Ding war gerade schon dabei gewesen sich zu zeigen, als er sich dann plötzlich von ihm wieder abgewendet hatte.
"Ich habe aber leider noch etwas zu erledigen ~", er warf Toshi beim Gehen einen Mundkuss zusammen mit einem Zwinkern zu.
"Also stell sicher, dass du mir beim nächsten Mal deine Sammlung zeigen kannst ~"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Killers   

Nach oben Nach unten
 
Killers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: