Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Killers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Sa Aug 27, 2011 5:06 am

"Haha! Ich bin mir sicher dass ich ihn besiegen könnte!! AH! Auuutsch...!" Er hatte in einer siegessicheren Geste den bandagierten Arm hochgeworfen und zuckte unter dem Schmerz zusammen der ihn dabei durchfuhr. "Naja... vielleicht... etwas später irgendwann mal..." murmelte er kleinlaut.

Jun drehte sich blitzschnell um und zog noch in der Bewegung ihr eigenes Katana mit welchem sie das gefährliche Wurfgeschoss in der letzten Sekunde abwehrte. Mit einem lauten scheppern fiel Senris Schwert zu Boden und Jun steckte ohne die Miene zu verziehen ihr eigenes wieder weg. "Senri... was spll das hier werden..." meinte sie kühl und hob währenddessen das am Boden liegende Schwert auf.


Casey lachte in ihrer ganz eigenen, überdrehten Art "Sterben? Warum sollte ich sterben? I'm unbeatabal!^^" Sie grinnste überzeugt sah ihn dann aber vorwurfsvoll an "Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet... Wer bist du-hu??" Sie mochte seine kühle und leicht bedrohliche Ausstrahlung, genau wegen solcher Typen war sie überhaupt nach Japan übergesiedelt. Die amerikanischen Sunny Boys waren einfach zu langweilig.

"Dan, was soll das... ich habe dir schon tausend mal gesagt du sollst die Finger von den neuen lassen..." erklang eine ruhige und ernste Stimme hinter Dan, der soeben dabei war Junchi zu misshandeln. Zakon stand mit strengem Blick und verschränkten Armen hinter ihnen. "Und du Junchi... mässige gefälligst deinen Ton. Wenn Kannan deinetwegen wieder seine Migräne kriegt kann er nicht schlafen. Und ICH werde ihn ganz bestimmt nicht wieder die ganze Nacht unterhalten... -.-"


"Haha, weisst du was wir machen sollten?! Wir sollten deinen feigen Kumpels auch noch ne Abreibung verpassen. Diese verweichlichten Butterblumen waren sich wohl zu fein uns beizustehen! Solche Typen machen mich ja so wütend!!" sie presste ihre Fäuste so fest zusammen dass die Essstäbchen dazwischen zerbrachen.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Sa Aug 27, 2011 9:15 am

"Vorsicht!", eilte Shiina zu ihm und legte ihre Hände auf seinen verletzten Arm. "Koda, könntest du mir helfen, Toshiro in sein Zimmer zu bringen? Am besten sollte jemand bei dir im Zimmer bleiben und sich um dich kümmern.. Nicht, dass du irgendetwas anstellst und dich wieder verletzt.. ><"

"Wir haben eine Mission bekommen, bei dem wir einen radikalen Terroristen namens Reiki Sato und seine Bande im Wald ausfindig machen und ausnahmslos töten sollen.. ... ... und Imagawayaki kaufen..", fasste Senri sich kurz, während er weiter auf sie zuging.
Als er dann kurz vor ihr stand, breitete er seine Hand aus, um darum zu bitten, sein Schwert wiederbekommen zu dürfen.



Kaito ballte bereits seine Hände zu festen Fäusten. Er neigte oft zu Ausbrüchen, wenn ihm jemand auf die Nerven ging. Und Casey's erste sorglose Behauptung regte ihn schon auf.
"Kaito.", antwortete er knapp und wollte sich schon sofort zum Gehen umdrehen, ehe sie ihn weiter belästigen könnte.

"Zaaaakooohoohoohoooon!!! T____T", hoffnungsvoll kriechte Jun'ichiro vor die Füße des obersten Beraters, verzweifelt seine Hose wieder hochziehend.
"@§!-$*%#§/=^!§=@ !!! Dan hat mir gesagt ich solle mich ausziehen, und dann hat er meine Hose runtergerissen und dann eine große fette böse Spritze in meinen Arsch gerammt und das tut sooooo weeeeeeeeh ! Q__Q", ratterte er atemlos unter Wasserfalltränen runter und zeigte dabei wedelnd mit einem Finger auf Dan, der sich nur ertappt an der Wange kratzte.
"Ich fühle mich so.. so.. vergewaltihihihiiiiigt.... Q____Q "

"Eeeeehm..", Kazuma zog eine Augenbraue hoch. // War sie für gewöhnlich schon immer so vergesslich..?//
".. ich weiß nicht, ob die so darauf stehen, wieder verprügelt zu werden.. Das eben WAREN doch meine Kumpels.."
Dann kamen endlich auch die bestellten Nudelsuppen auf den Tisch und der angenehme Duft stieg in seine Nase auf.
"Uiii.. Aber wenn du mich wieder zu einer Nudelsuppe einlädst, trommle ich sie gerne wieder zusammen! Itadakimasu!"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Sa Aug 27, 2011 9:40 am

Jun drückte Senri sein Schwert in die Hand und drehte ihm den Rücken zu. "Schön... dann geh du schon mal Imagawayaki kaufen, ich erledige in der Zeit den Rest..." meinte sie kühl und ging ohne ein weiteres Wort los.


"Oooooh, was für ein toller Name, richtig schön japanisch! Thihi^^" Das Kaito bereits wieder im Begriff war weiterzugehen störte sie überhaupt nicht, im gegenteil, die versuchte fröhlich mit ihm Schritt zu halten und plauderte einfach drauflos. "Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr hier und es gefällt mir echt immer besser! japan ist ein tolles Land, nur das Essen ist eklig... Warum müsst ihr zu allem und jedem Fisch servieren?? Wo bleiben die Kartoffeln?? Oh und Ran Shiro ist sooo toll!! Bist du schon lange dabei? Du siehst ja auch schon etwas älter aus, natürlich nicht alt, nur älter, hihihi! Weisst du was ich meine? Wir sollten mal zusammen ne Mission machen, dann können wir uns besser kennen lernen! Am liebsten eine wo man ganz viel Money einstreichen kann!! Oh Yeha!! ..."


Zakons Mundwinkel zuckten als er das kleine Häufchen Elend zu seinen Füssen und den auf harmlos machenden Dan betrachtete. Mühsam versuchte er sich zu beherrschen und ruhig zu sprechen. "Steh erst mal auf und hör auf zu heulen, das kann man ja nicht mitansehen!" er packte Junchi unsanft am Kragen und zog ihn auf die Beine ehe er ihm den Staub von den Kleidern klopfte. Dann legte er einen Arm um seine Schultern und wandte sich Dan zu. mit strenger Stimme und noch strengerem Blick began er "Dan! Wenn ich dich noch einmal dabei erwische wie du auf den Kleinen rumhackst werde ich dir Hausarrest erteilen, klar? Das bedeutet KEINE Missionen, KEIN Ausgang und KEIN Geld. Ist das klar?! Wir sind hier ein Famillie!" Er atmete tief aus. "So... Und jetzt spielt ihr gefälligst wieder anständig und vorallem LEISE miteinander, klar?!" Er gab Junchi einen freundschaftlichen Klapps auf die Schulter und stiess ihn leicht in Richtung Dan. Bevor er ging drehte er sich nochmal um "Und nicht auf dem Flur! geht gefälligst auf eure Zimmer!"


Nachdem Yori neue Essstäbchen gekriegt hatte rieb sie sich leicht die Schläfen. "Aaargh... ich hab irgendwie Kopfschmerzen... Ich muss echt aufhören mich immer gleich aufzuregen... das gibt Falten... Aber ich schaffe es einfach nicht die Auflagen des Kurses zu erfüllen..." Sie starrte deprimiert auf ihre Nudelsuppe hinab. Dann plötzlich sah sie auf und den mampfenden Kazuma eindringlich an "DU musst mir helfen!! Wir sind doch Freunde, oder?! Hilf mir bei meinem Problem!! Bitte!!"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Fr Okt 14, 2011 7:33 am

Senri seufzte resigniert. "Wenn das Ganze doch nur so einfach wäre.."
Er schlenderte Jun hinterher, als sie sich langsam auf den Weg in den Wald - dort, wo sich ihr Ziel aufhalten soll.


Sie war nur ganz dicht hinter ihm und redete und redete und redete.. Als Kaito plötzlich stehen blieb und Casey ohne große Wahl zu haben, gegen seinen Rücken stieß.
Wütend drehte er sich zu ihr um und blickte sie tödlich an, als würde er ihr jeden Augenblick die Hauptader durchschneiden und sie elendlich am Boden verbluten lassen, während er sich genüßlich an ihrem Leid ergötzen würde.
Doch leider war seine Selbstbeherrschung zu gut, als dass es soweit kommen könnte.
"Kannst du nicht einmal dein verdammtes amerikanisches Maul halten..?!", zischte er gefährlich.

"Huh..? Was..? Zakon?!", fassungslos starrte Junchi Zakon hinterher, der bereits wieder entnervt von ihnen ging.
"Tehehihihihihihi.. Dann lass uns mal in mein Zimmer gehen ~", säuselte Dan und packte seinen kleinen Freund am hinterem Kragen, bevor er ihn wie ein weinender Kartoffelsack über den Boden hinter sich herschleifte.

Perplex schlürfte er die ihm aus dem Mund hängenden Nudeln rein.
"Uhm.. Sicher.. Eh..", stotterte er und ahnte bereits schon das Schlimmste.
Er hoffte inständig, dass er nicht zu dem Objekt wird, dass ihr bei ihrem kleinem Aggressionsproblem helfen soll.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Fr Okt 14, 2011 7:56 am

Es gefiel Jun zwar nicht dass Senri ihr folgte doch sie ignorierte seine Anwesenheit einfach. Der Wald in dem sie ihren Auftrag erledigen sollten war nich teinfach nur ein Wald, es war ein riesiger Bambuswald in dem man sich leicht verirren konnte. An einigen stellen waren die Bambusstangen bereits so gross dass sie ihr eigenes Gewicht nicht halten konnten und gemeinsam ein dichtes, finsteres Dach bildeten. Vorsichtig suchte sich Jun von Senri gefolgt einen Weg durch die Stangen und zuckte ruckartig zurück als plötzlich Giftnadeln wie aus dem Nichts haarscharf an ihrer Nasenspitze vorbeiflogen. //Der Boden ist voller Fallen...// dachte sie und begutachtete prüfend den beinahe unsichtbaren Draht auf den sie getreten war. "Da drüben!! Eindringlinge! Auf sie!!" mit einem rascheln tauchten vor ihnen plötzlich einige maskierte Ninjas bewaffnet mit Katanas auf und waren im Begriff sich auf sie zu stürzen!

Sie sah ihn irritiert an und wusste nicht recht was er damit meinte, sie entschied sich das ganze mit der Ausländerkarte zu überspielen "Hehe, gooomen nasaaaaiii, ich glaube ich habe dich nicht ganz verstanden :P" Sie grinste ihn unbekümmert an und machte sich keinerlei Gedanken über mögliche Konsequenzen. "Okay... wollen wir jetzt zusammen eine Mission machen??^^"

"Oohh, wie ich sehe habt ihr gerade eine Menge Spass, das finde ich echt toll^^" Wie aus dem nichts war eben Kannan hinter ihnen aufgetaucht und sah den beiden lächelnd beim "spielen" zu. "Hmm... tut mir echt Leid dass ich euch unterbechen muss, aber ich habe einen dringenden Auftrag und ich kann Kaito einfach nicht finden. Könntet ihr dass vielleicht für mich übernehmen? <3" fragte er und wirkte dabei extrem motiviert. "Ich weiss ihr könnt das schaffen ^o^"

"Yosh!! Dann ist dass abgemacht! Du begleistest mich morgen zum Treffen der anonymen Wütenden!!" meinte sie und schlug dabei so hart auf die Theke dass ein teil ihrer Suppe überschwappte. "Du bist echt ein guter Freund!!" fügte sie gerührt hinzu und fiel Okita glücklich um den Hals. "Wir werden bestimmt Spass haben!!^^"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Fr Okt 14, 2011 9:21 am

Mit einer kurzen Umdrehung um Jun stand nun Senri direkt vor ihr, bei der er auch schon sein Kurzschwert gezogen hatte und im nächsten Moment dem ersten Gegner direkt vor ihm in die rechte Schulter warf.
"Ich habe keine Zeit für euch...", grummelte Senri leise und zog sein Katana, in Gedanken an seine kleine Schwester die gerade womöglich völlig schutzlos den Perversen der Organisation ausgeliefert war.



"Eine Mission.. huh? ... ... Meinetwegen..", murmelte er und sah sie undurchschaubar an. Wenn es eine Mission war, bei dem es ein kleines Massaker geben wird, dann war es ihm vollkommen egal, wer ihn dabei begleitete. Die Wahrscheinlichkeit, dass sein Partner überlebt war schließlich wie immer sehr gering.

"Oh, Kannan-san!", rief Dan erschrocken und wirbelte herum, "Eine Mission sagtest du?" "Mit IHM?", rief Junchi mehr über den Inhalt erschrocken, als das plötzliche Auftreten seines Anführers.
Während der eine sich freute war es des anderen Leid.
"Au ja! Wann geht es los?" - "Nein! Warum kann das nicht Kaito machen?!" - "Dann muss ich ja nochmal mein Make-Up neu auflegen.. so kann ich unmöglich nach draußen gehen.." - "Oder irgendjemand anderes?! Wir haben doch genug Leute!", unterbrachen und redeten sie gegeneinander an.

"Ja, ganz bestimmt ^^;;" //Oh.. Auf was habe ich mich nur eingelassen..//, dachte Kazuma seufzend und schüttelte leicht den Kopf, ehe sich seiner Gratis-Nudelsuppe wieder widmete.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Fr Okt 14, 2011 9:46 am

"Senri... ich sagte doch ich brauche deine Hilfe nicht!" kommentierte Jun und zog ihr Schwert womit sie gleichzeitig die Bambusstangen um sie herum niedermähte was die Kampfumgebung noch verschlimmerte. Ohne eine Sekudne zu verschwenden sprang sie auf eine der umkippenden Stangen und sprang direkt über einen der Ninjas. Sie schwang ihr Schwert nach unten und spaltete den vermummten Kopf des Ninjas in zwei Teile ehe sie am Boden hinter seinem Körper aufkam.

"OOuhhhh! Great!!" Casey zeigte ihre Freude ungeniert und klatschte fröhlich in die Hände "Das gefällt mir, los los, lass uns den Boss fragen, irgendwas giebt es bestimmt zu tun!!" jauchzte sie und tänzelte aufgedreht um Kaito herum, hackte sich dann schamlos bei ihm ein und zog ihn mit sich den Gang entlang.

"Haha!! Ihr zwei seid bestimmt ein tolles Team!!" meinte Kannan lachend, stellte sich zwischen sie und klopfte den beiden hart aber herzlich auf die Schultern. "Ich bin mir sicher dass ihr..." "Booooooosssss!!!!!" "Huh?" alle drei schauten sich um und zogen fast gleichzeitig die Augenbrauen hoch bei dem ungewöhnlciehn Anblick der sich ihnen bot. Casey zog Kaito, dessen Gesicht einen undefinierbaren Ausdruck hatte, hinter sich her und winkte ihnen lachend zu. "Gieb uns einen Jooob!! Wir wollen einen Job machen, nich wahr, Kaitooo? <3 ^^"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Sa Okt 15, 2011 1:03 am

"Hfff..", seufzte Senri lächelnd. Er hatte schon früher das Vergnügen gehabt mit ihr auf Mission gehen zu dürfen und es war wirklich immer dasselbe mit ihr.
"Ich helfe dir nicht..", antwortete er, während den Angriff eines kommenden Ninjas mit dem Schwert umleitete und mit einem gekonntem Kontertritt wieder zurück in den Wald schickte, "Ich will das ganze nur schnell hinter mich bringen."

In den Gesichtern der Drei war ein gemischter Ausdruck von Perplexität und Irritation zu lesen, ehe sich schnell in Dan's Fall eine Spur von Eifersucht untermischte.
"Waaaas?! Ihr wollte zusammen eine Mission machen? Aaaargh! Das ist nicht fair, nicht fair !!!", rief er voller Neid und biss sich verbittert in seinen roten Mantel, "Dann komme ich aber auch mit! Kannan-san! Lass mich zusammen mit Kaito und der Anderen eine Mission machen!"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Sa Okt 15, 2011 3:10 am

Kannans Überraschung war schnell verflogen, stattdessen breitete sich erneut ein fröhliches Grinsen auf seinem Gesicht aus. "Das freut mich aber dass ihr auf einmal alle so viel Interesse zeigt!!^^ Am besten geht ihr gleich alle zusammen, dann seit ihr auch pünktlich zum Abendessen zurück, Zakon hat mir versprochen dass er heute Sushi macht!" meinte er enthusiastisch. "Ist das nicht toll!?" Die anderen nickten höflich, auch wenn alle wussten dass Zakon das sowieso nur gesagt hatte um Kannan den Tag über glücklich zu halten. "Hrm, also... hier ist eure Mission!" er machte eine Kunstpause und versuchte Spannung aufzubauen "Die tochter des Shoguns heiratet morgen, und er hat nicht genug leute die beim Aufstellen der Dekoration helfen!!!" stiess er in einem Tonfall hervor der klang, als sei diese tatsche sogar noch schlimmer als der Weltuntergang. Er beruhigte sich jedoch schnell wieder. "Alles war ihr tun müsst ist alles aufzubauen..." meinte er und lächelte. "Könnt ihr das für mich erledigen??^^"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Sa Okt 15, 2011 3:28 am

"Ööh.. EEEH?!", entwich es den Anwesenden zur selben Zeit, während sie ihren Anführer irritiert ansahen, " Sweat "
"Das schafft ihr auch zu Dritt.. Ich verschwinde..", Kaito löste sich mit all seiner Macht aus Casey's festem Klammergriff und hatte bereits wieder auf dem Absatz kehrt gemacht.
"Drei..?", schmunzelte Junchi, der sich vorhin noch gefreut hatte, dass er nichts mehr mit ihnen zu tun hatte, "Eeeeeeh?! Was?! Nein! Ich werde da nicht mitmachen! Kommt gar nicht in Frage!", rief er erschrocken, als er endlich geschnallt hat, dass Kaito ihn zu den Drei gezählt hatte.
"Für mich gilt dasselbe! Kannan-san! Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass wir.. wir.. irgendwas NICHT blutiges machen?", beschwerte sich Dan laut und sah Kannan flehend an, das es nur ein Scherz sei.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Sa Okt 15, 2011 3:36 am

"Tut mir Leid" meinte Kannan schulterzuckend "Alle blutigen Aufträge sind mir leider ausgegangen. Aber ich glaube ihr seid dafür absolut perfekt geeignet^^" sagte er und ignorierte alle Einsprüche. "Wenn ihr den Auftrag nicht erledigt bekommt ihr ausserdem kein Abendessen^^" fügte er seelenruhig hinzu und wandte sich ab. "Achja... Benehmt euch gut!! Hahaha!" damit überliess er die drei ihrem Schicksal und verschwand in die gleiche Richtung wie Kaito. Casey sah mehr als nur enttäuscht aus. "Damnit!! Ihr habt alles zunichte gemacht!!!!" Wütend starrte sie Dan und Junchi an "Euretwegen ist Kaito abgehauen!!!" Sie stampfte mit dem Fuss auf und zeigte anklagend mit dem Finger auf sie. "Wenn ich wegen euch kein Abendessen kriege mache ich euch fertig!!"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Sa Okt 15, 2011 11:48 am

Inzwischen kniete Senri vor dem Ninjas, dem er am Anfang sein Kurzschwert in die Schulter geworfen hatte und entmaskierte ihn.
"Ihr habt wertvolle Zeit gestohlen.. Am besten wäre es, wenn du uns zur Entschädigung zu Reiki Sato führen würdest.", sagte er völlig ausdruckslos, "Sonst.."
Er sah kurz hinter sich.
Der Kampffeld war vollkommen mitgenommen. Überall am Bambus und auf dem Boden klebte Blut, während sich der aufgewirbelte Staub des Kampfes langsam über die leblosen Körper der Angreifer legte.

"Was?! Was redest du da?! Es ist alles deine Schuld, weil du dich unbedingt zwischen mich und meinem Kaito stellen musstest! Ich bin viel länger dabei! Das heißt, dass ich zuerst dran bin!", klagte er zurück und zwischen den Beiden entfachte ein heißer Konkurrenzkampf.
"Ehm.. Leute.. Leute..", stand Junchi hilflos daneben und versuchte den Streit zu schlichten.
// Aaaah.. Wie hoch ist die Chance, dass ich heute Abendessen bekommen werde..//, trauerte er im Inneren um die hoffnungslose Mission.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 12:21 am

Der vorhin noch so furchtlose Ninja schluckte und nickte hastig. "Ja ja ja!!! Ich werde euch alels sagen, aber bitte!! Bitte tötet mich niiicht!!!" "Wie erbärmlich..." meinte Jun und betrachtete kopfschüttelnd den heulenden Feind den Senri erbarmungslos im Schwitzkasten hatte. "ich werde euch hinführen!!" "Dann beeil dich..." Der Ninja erhob sich und zeigte in eine Richtung "d..da lang!" stotterte er und ging mit Senris drohenden Schwert im Rücken los.

"Waaaas? Was heisst hier DEIN Kaito?? Du hast doch Junchi!! Also sei gefälligst glücklich du, schwuler Idiot!!" kreischte Casey und hob so heftig ihren Finger in Richtung Junchi dass der einen hastigen Sprung zur Seite machen musste dait sie ihm nicht mit ihrem langen Fingernagel ein auge ausstach. "Kaito gehört mir!! mir!! mir!!! Ich wil ihn haben und ich kriege ihn auch!!!" wütend stampfte sie mit dem Fuss auf

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 3:36 am

"Hrrrr!! Diese verdammten Schweinehunde von Polizisten.. Dass sie sich nicht schämen, für dieses korrupte Land zu kämpfen..! Ich sollte sie alle auslöschen!", rief Reiki wütend in die Runde, als plötzlich ein Rascheln zu hören war.
"Hey.. Boss! Da ist etwas!", merkte einer der Gruppe beiläufig an und Reiki's Untergebene standen alarmiert auf, während sie bereits ihre Schwerter gezückt hatten.
"N-nicht schießen! I-ich bin es!", rief der Ninja, der Senri und Jun zu seinem Anführer führen sollte zitternd und kam mit erhobenen Händen aus dem Schatten hervor.
"Ach du bist es Yoshitaka.. Ihr habt wirklich eure Zeit genommen..", lachte ein anderer der Terroristengruppe und senkte sein Schwert wieder.
"Huh? Aber wo sind denn die andere-..Uurghuäää?!"
Wie aus dem Nichts sprang Senri direkt hinter ihm und schlitzte ihm seinen Rücken auf.
"Was zum?! Ein Hinterhalt!!!", riefen die überraschten Terroristen entsetzt und stürzten sich alle auf den Assassin.

Einerseits war Junchi froh, dass er nicht mehr da Objekt der Begierde war, aber wie lange würde das noch andauern?
Spätestens, wenn sie bemerken, dass alle Beide keine Chance bei Kaito haben, werden sie sich wieder ein neues Opfer suchen.
Die ganze Mission lang ging der Streit weiter, auch wenn zu anderen Themen gewechselt war, wie wo die Girlanden am besten hängen, oder welche Blumen verteilt werden sollte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 3:54 am

"Tsk... wie nervig..." meinte Jun nur, und nahm Zähneknirschend hin dass Senri ihr ihre Beute vor der Nase weggeschnappt hatte. Sie liess sich von ihrer Wut zwar nichts anmerken, doch in ihrem Kampfstil deutete alles darauf hin dass sie nicht sehr... amüsiert war. Dies zeichnete sich vorallem dadurch aus, dass vielmehr Körperteile durch die Luft segelten als normalerweise und schon bald war auch hier der Boden mit Blut zugekleistert. "Das wars... Nimm dir an Beute mit was du willst." sagte sie abweisend an Senri gewandt und meinte damit die Hinterlassenschafften der Terroristen welche nun herrenlos herumlagen. "Und dann lass uns verschwinden, der Bäcker hat nicht mehr allzu lange auf..."

"Und ich wiederhole, Rot ist eine scheussliche Farbe für eine Hochzeit!! Der Braut wird eine Meeenge unheil wiederfahren, aber dass interessiert den Herrn ja nicht!!" empörte sich Casey erneut lautstark als die drei sich bereits auf dem Heimweg befanden. Junchi konzentrierte sich darauf möglichst Abstand zu den beiden Streithänen zu halten und konnte über deren Disskussion nicht einmal den herrlichen Sonnenuntergang geniessen der die ganez Welt in ein warmes Orange tauchte.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 4:54 am

"Aaaaaaah ~", seufzte Katsura mit singend mit verspielter Stimme, als er vor dem großen Tor des Burozu-HQs stand, "Endlich da.. Ich hoffe sie werden mich aufnehmen..", kicherte er leise mit einem vergnügtem Grinsen.

"Nein, danke. Ich bin gut versorgt.", lehnte Senri nüchtern ab, als er sein blutverschmiertes Schwert wieder in die Scheide steckte und sich kurz danach musterte.
"Hmm.. Vielleicht hätten wir vor der Mission zum Bäcker gehen sollen..", schmunzelte er und musterte danach die Kleidung seines Partners. Beide waren nicht mehr wirklich in einem Zustand, in dem man sich unauffällig unter Menschen mischen könnte.

Und endlich hatten sie nach dem anstregendem Tag das HQ erreicht.
Völlig entkräftet ließ sich Junchi auf einer Bank im Garten niederfallen, während Dan sich kurzerhand dazu entschließ, ein entspanntes Bad zu nehmen, Casey zu vergessen und dabei vielleicht ein paar heiße nackte Typen anzutreffen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 5:37 am

Schon von Aussen war lautes Gepolter zu vernehmen und ehe sich Katsura versah schoss über die hohe Mauer ein mit überschallgeschwindigkeit sausender Fussball genau auf sein Gesicht zu. "Toshiiii!!! Nicht so haart!!"

"Der Bäcker ist sich den Anblick gewohnt, schliesslich war er selber mal Assasine..." meinte Jun trocken "Und wenn die anderen Menschen uns so sehen wird sich ihr Respekt steigern!" fügte sie dann ungewohnt grausam hinzu und wandte sich ab. http://x.x Wie komme ich jetzt wieder aus dem Wald raus??// Ihr Orientierungsvermögen war immer nur auf eine Richtung beschränkt, und die lautete suchen und zerstören. Alles was diese beiden Kriterien nicht erfüllten lagen für sie ausserhalb des Radars.

"Da seid ihr ja endlich!! Ich dachte schon ihr kommt gar nicht mehr nach Hause..." schimpfte Zakon als Casey und Junchi den Gemeinschaftsraum betraten. "Müsstest du nicht eigentlich Kochen...?" fragte Casey monoton und sah aus wie ein teenager mitten in der Pubertät. "Tzk, was bin ich, eure Mutter?" antwortete Zakon und erhob sich mit würdevoll erhobenem Kinn "Ich wollte sowieso gerade anfangen" damit verliess er den Raum in Richtung Küche

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!


Zuletzt von Tenshigirl am Mo Jan 30, 2012 3:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 5:47 am

Katsura's Pupillen verengten sich und er griff reflexartig zu seinem Schwert, als ihm plötzlich doch Zweifel kamen.
//Soll ich den Ball zerschneiden? Nicht, dass die dann wütend auf mich sind und mich wegschicken.. Einerseits zeige ich ihnen damit mein Können, aber andererseits ist das Beschädigung von Eigentum. Dann sollte ich doch lieber ausweiche--// "Umpfg!!!"
Der Ball traf ihm mitten ins Gesicht und durch die Wucht fiel er gleich unsanft nach hinten zurück.
//Ich hätte ausweichen sollen...//, dachte er sich im Nachhinein bereuend.

"Hmm.. Wenn du meinst..", seufzte er nur und ging ohne darauf zu achten, ob Jun ihm folgte, drauf los. //Wie schwer es immer mit ihr auf Mission ist.. Andererseits labert mir dann keiner ein Ohr ab..//, dachte er und suchte sich einen Weg durch den Wald.
Glücklicherweise hatte er im Gegensatz zu Jun ein eher besseres Gedächtnis und vor allem hatte er daran gedacht den Weg zu markieren, in dem er an auffälligen Wegen geschnittenes Bambus platziert hatte.

"Und vergiss nicht das Sushi!!!", rief Junchi ihm freudig hinterher.
Die ganze Arbeit hatte ihn schon völlig hungrig gemacht.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 5:56 am

Das Tor öffnete sich einen SPalt und Toshiro steckte suchend seinen Kopf hinaus und erblickte schliesslich den am Boden liegenden Katsura "Bwaahahahaaaa!! Kuck dir den Idioten an!!! "Lachte er lazthals drauf los und zeigte mit erhobenem Finger auf Katsura während neben ihm ein streng dreinblickender Koda erschien. "Toshiro!! Man lacht nicht über Leute die hingefallen sind!!" sagte er und ging auf Katsura zu. Er blickte ihn entschuldigend an und bot ohm eine Hand zum Aufstehen an "Tut mir Leid^^ Geht es dir gut?" "Aber er wurde von einem Fussball getroffen!!! das ist doch zum Brüllen!! Bwahaha!!" Toshiro kriegte sich noch immer nicht ein und erntete einen weiteren genervten Blick von Koda

Nach einiger Zeit hatten verliessen die beiden Assasinen endlich den Bambuswald. Jun hatte zwar einen anderen Weg gewählt wie Senri, achtete aber sehr subtil darauf immer genau zu wissen wo er war und fand nur so schlussendlich aus dem Wald hinaus. Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging sie an ihrem Parner vorbei und in Richtung Bäckerei. Auf ihren Wangen zeigten sich leicht rosa Schatten, die aber selbstverständlich vom strahlenden licht der untergehenden Sonne kamen.

"Werd ja nicht frech!!" erklang Zakons Stime aus der Küche begleitet von geschäftigem Rumoren. Casey hatte inzwischen ganz andere Interessen. //I've to find Kaito!!!// Ihrem einzigen Gedanken folgend machte sie sich auf die Suche nach ihrem Schwarm

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 6:21 am

"Aaw.. ja, danke..", murmelte Katsura sein schmerzendes Gesicht haltend. Glücklicherweise hatte er kein Nasenbluten.. Das gäbe dem Idiotem nur noch ein weiteren Grund zu lachen. Apropos lachen.. Er konnte sich vor seinen neuen Kameraden doch nicht so peinlich aufführen. Er muss sich doch schon zur ersten Minute an Respekt verschaffen.
Verdammt Katsura! Der erste Eindruck zählt!
Zähneknirschend richtete sich er sich ohne die angebotene Hilfe auf, klopfte sich den Staub von den Klamotten und sah die Beiden ernst an.
"Ich bin hier, um mit dem Anführer von Burakkurozu.", sagte er entschlossen.

"Ah.. uhm.. Imagawayaki, bitte.."
Senri stand vor der Theke und gab seine Bestellung, während er fluchend daran dachte, dass sie jetzt schon längs hätten zu Hause sein können, wenn der Meister nicht diese verdammten Teigdinger haben wollte.
Jun hingegen wartete draußen unter dem Schatten eines der Bäume auf ihren temporären Partner.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 6:32 am

Koda kratzte sich nachdenklich am kinn "Najaaa... der Meister ist eigentlich für niemand aussenstehenden zu sprechen..." sagte er und musterte Katsura genau. "Aber er..." "Hey!! Da sind Jund und Senri!!" Toshiro hatte ihn freudenstrahlend unterbrochen als er die beiden blutbespritzten Gestalten die Strasse entlang auf sie zukommen sah. Auch auf Kodas Gesicht breitete sich ein Lächeln aus und er meinte freundlich "haha, sieht so aus als hättest du gerade Glück gehabt!" meinte er und deutete auf die Tüte die Senri in Händen hielt. "Sobald der Meister seine Imagawayaki hat ist er glücklich, du hast also gute Chancen^^" "Pff... ich denke kaum dass der Meister diese Trantüte aufnimmt..." kommentierte Toshiro und musterte Katsuras gesicht aufdringlich nah.

"Was treiben diese Idoten nur schon wieder da vorne..." murmelte Jun, die sich schon gefreut hatte endlich wieder aleine sein zu können.

//Kaitoo Kaitoo Kaitooo ~// vor sich hinsummend hüpfte Casey die Gänge entlang und wäre beinahe mit Kannan zusammengestossen welcher nur mit einem Handtuch bekleidet war und offensictlich auf dem Weg ins Bad war. "Wohohow junge Dame, nicht so stürmisch^^ Wo solls denn hingehn??^^" "Ich suche Kaito^^ Ne ahnung wo er ist??" Kannan betrachtete nachdenklich die Decke "Hmmm..." //Soll ich ihr das wirklich sagen...? Kaito wird bestimmt nicht erfreut sein... aber ich habe ihm ja gesagt er darf keine Member mehr töten also...// "Ich glaube er ist um die Zeit immer auf dem Dach^^ Sag ihm aber nicht das du das von mir weisst ;D" er zwinkerte und ging weiter "Danke Boss!!" voller energie setzte sie ihren Weg fort. Während Kannan die Tür zum ABd öffnete das bereits mit Dampf gefüllt war. "Wohaa, dass ist ja toll, Zakon, bist du das??" lachte er und sprang schamlos in das bereits eingelaufene Wasser.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 6:59 am

Katsura's Mundwinkel zuckten bereits vor Wut und in seinen Fingern kribbelte bereits die Mordlust. Wenn seine Gedanken zugänglich wären, müsste man seinen Kopf vollkommen zensieren für das, was er gerade Toshiro am liebsten antun würde.

Senri ging ohne weiter darauf einzugehen, wer dieser Fremde war, an den Dreien vorbei und in das HQ. Er wollte die Imawagayaki so schnell wie möglich abliefern und endlich ein Bad nehmen. Blut kann wirklich lästig sein..



Kaito lag mit hinterm Kopf verschränkten Armen auf dem Dach und genoss die Wärme der Abendsonne auf seinem Körper.
Es genügte nur eine kleine Vibration des Daches, als er seine Augen schlagartig aufriss und in einer eleganten Bewegung sich sowohl hinkniete, als auch sein Tonfas in der Hand hielt.
Wie eine Katze lauerte er in angriffsbereiten Position und wartete darauf, dass sich derjenige zeigte, der es wagte seine Ruhe zu stören.

"Hmm ~", summte Dan und sah in Richtung des Einganges, als er hörte, dass jemand da sei.
Aufgeregt schwamm er in die Richtung in der Hoffnung es sei ein heißer Typ - vorzugsweise Kaito, aber auch mit Junchi oder Zakon wäre er zufrieden gewesen -, als er plötzlich die Stimme seines Anführers hörte.
Im nächsten Moment schon war durch den Neben ein immer größer werdender Schatten zu sehen.
"Huh..? Uuaaah-blöörgmpf!!"
Dan wurde mit der Wucht und Gewicht von Kannan's Sprung ins Wasser gedrückt.
Er wollte nicht einmal daran denken, welcher Körperteil ihn gerade ertränkte, während er verzweifelt versuchte sich frei zu paddeln.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 7:11 am

Jun tat es Senri gleich und ging wortlos an der kleinen Gruppe vorbei, allerdings kam sie nicht umhin den neuen mit einem eisernen Blick zu streifen ehe sie das Hauptquartier betratt. Koda seufzte und legte Kuza beruhigend die AHnd auf die Schulter. "Hör nicht auf das was der idiot sagt, komm mit, ich stelle dich dem Meister vor." Toshiro schüttelte nur den Kopf und ging ihnen voran ins HQ. Senri hatte inzwischen die Süssigkeiten bei seinem Meister abgegeben und dieser sass nun gemütlich auf einem Sitzkissen und ass genüsslich seine Iagawayaki.

"Meister? Jemand möchte gerne mit ihnen sprechen." Koda hatte leicht die Schiebetür geöffnet und Kuza höflich angemeldet. "Mpf... mpf von Mir aus... mpf." "Alles klar, komm rein Zura," meinte Koda der ihn mittlerweile nach seinem namen gefragt hatte. "Bis später^^" er zwinkerte ihm zu und liess die beiden alleine. "Also schön Jungchen... setz dich und erzähl mir was du auf dem Herzen hast^^" meinte der alte Mann freundlich und wirkte überhaupt nicht wie der Kopf einer der gefährlichsten Assasinen Banden überhaupt. "Imagawayaki?"

"Kaiitooo Chaaaaan!!!" Wie eine Katze die sich auf eine Maus stürzt sprang Casey mit ausgestreckten Armen aus dem Dachfenster nach oben und genau auf Kaito zu. "I missed youuu, darling!!"

"Wohaa, das ist aber nicht Zakon." stellte Kannan fest und erhob sich leicht um den nach Luft ringenden Dan freizugeben. "Ah, du bist es^^ Hattest du viel Spass auf deiner Mission?" erkundigte er sich sorglos und lehnte sich im warmen Wasser zurück

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 7:35 am

"Mein Name ist Katsura. Ich bin hier, um Sie darum zu bitten mich in ihre Assassinengruppe aufzunehmen!", respektvoll und ehrfürchtig verbeugte er sich so tief wie er nur konnte vor dem Anführer der Burozu, ohne weiter auf das Imagawayaki-Angebot zurückzukommen.

"Tss..", mit einem weiten Sprung nach hinten, wich er dem Liebesangriff Casey's gekonnt aus.
"Aah.. Du schon wieder..", seufzte er langsam genervt und stand auf. "Warum bist du hier?"
Bis vor kurzem hatte sich nie jemand auf das Dach getraut, weil alle wussten, dass es sein Territorium war. Und wer in sein Territorium eintrat, würde danach keine Sekunde seines Lebens mehr genießen können. Dafür hätte Kaito getraut.
Also warum verdammt noch einmal war diese Amerikanerin hier?!
Ist das so eine amerikanische Sitte, von der er nichts wusste?

"Puah! Ah.. Kannan-san..", rang Dan enttäuscht nach Luft.
"Ich würde es begrüßen, wenn du mir nur noch blutige Missionen geben würdest."
Er setzte sich neben seinen Anführer und genoss zusammen mit ihm das herrlich entspannte Wasser.
"Du weißt doch, wie sehr ich rot mag ~", zwinkerte er ihm zu.
Kannan war in Ran Shiro einer der wenigen gut gebauten und jungen Männer, die Dan nicht sofort anmachte, was unter anderem aber auch mit seiner Position zusammenhing.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 7:46 am

"Hooo?" Der alte man hob eine seiner langen, weissen, verfransten Augenbrauen und steckte sich anschliessend eine weitere Teigtasche in den Mund. langsam un bedächtig kaute er darauf herum während er sich das eben gesagt durch den Kopf gehen lies. "Nnnneinnn..." entschied er dann und griff nach einem weiteren ohne seine Entscheidung weiter auszuführen.

"Awww... Darling, ist dass nicht offensichtlich?" Sie wechselte in eienr fliessenden Bewegung in den Schneidersitz und grinste Kaito vielsagend an. "Wir haben dir auch der Mission vermisst^^ das hätte dir bestimmt gefallen!!" säuselte sie obwohl sie nicht die geringste Ahnung hatte was Kaito gefiel. Sie sah sich auf dem Dach um. "Uhhh... die Aussicht ist toll! Realy Great! Aber ist dass nicht ein wenig langweilig hier??" sie legte fragend den Kopf schief

"Hmm... Ich würde dir gerne bessere Aufträge geben, aber es sind in letzter zeit einfach keine eingegangen." meinte erentschuldigend und dachte kurz nach. "Aaaber... Ich weiss aus sicherer Quelle dass in nächster Zeit ein Kampfturnier stattfinden wird wo ich euch alel anmelden werde." sagte er und lächelte, sah dann aber eher traurig aus "Erzähls nicht weiter, aber wir haben das Preisgeld dringend nötig." Er senkte verschwörerisch die Stimme und beugte sich leicht zu Dan "Zakon ist zwar ein evrdammt guter Stratege aber... er kocht einfach viel zu exklusiv x.x Wir gehen wahrscheinlcih bald pleite." seufzte er.

"Haaaach!!! Wie soll ich dass nur wieder alles hinrkiegen?! Ohne irgendwelche Hilfe!! Oh! Junchi!!! Komm sofort her!!" Zakon, der bereits schwer am werkeln war sah völlig gestresst aus. Er hatte seine langen Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und war mit beiden Händen dabei Fisch zu schneiden. "Hilf mir gefälligst und bereite die Seetangblätter und den reis vor!!"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Killers   

Nach oben Nach unten
 
Killers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: