Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Killers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Sa Feb 04, 2012 4:09 pm

Eine Welle der Begeisterung ging durch das Publikum als Kaito seinen Angriff startete. Überschwängliche pfiffe und lautes Johlen schwang durch die Arena und die Stimmung brodelte wie noch nie zuvor. Jun musste währenddessen einen Aufschrei unterdrücken als sie sah was dieser Kerl mit ihrer geliebten Schwester anstellte.

Nicht nur beim Publikum spielten die Gefühle verrückt, auch in Rumia nahmen sie Überhand. Geschlagen, geschnitten oder angeschossen zu werden war für sie nichts besonderes, doch nie im Leben hatte jemand sie derart leidenschaftlich geküsst! Ihr Herz raste und das Blut pulsierte in ihren Adern als sie seine Lippen auf den ihren und seine Zunge in ihrem Mund spürte. Sie hatte eine Hand gegen seine Brust gepresst um nicht vollständig erdrückt zu werden unter seiner Last, doch nun wünschte sie es sich sogar und entzog ihm auch diese Stütze als ihre Hand ebenfalls zu seinem Gesicht wanderte. Sie wollte es wenigstens einmal berühren um zu wissen wie er aussah... bevor sie ihn töten würde.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Sa Feb 04, 2012 4:23 pm

Er fuhr mit seiner Hand, die an ihrem Gesicht lag, hoch zu ihrer Augenbinde und nahm sie noch während des Kusses ab. Er wollte es sehen. Ihre Blindheit.
Unter schwerem Keuchen und Atemnot löste er sich von ihren Lippen uns sah sie eindringlich an. Ihre Augen. Sie sahen waren mit Narben übersäht; kreuz und quer. Es sah aus als hätte jemand immer und immer wieder versucht ihre Augen aufzuschlitzen. Aber dafür waren die Narben zu dick.. Gekratzt?
Kaito lachte er leise auf, als er wieder seinen Kopf neigte und ihren Nacken liebkoste, nachdem er mit seiner linken Hand ihre Hand fort führte.
"Hör zu..", flüsterte er unter den Küssen, "..das werde ich nur einmal sagen.. Du bist nicht anders als ich.. Ein Mörder.. Ein Tier.. Ein Monster.. Wie man uns auch immer nennt.."
Nun leckte und küsste und saugte er bereits an der unteren Hälfte ihres Halses, während er mit der rechten Hand über ihre Figur streichte.
"Seit man mich in dieser verdammten Organisation in Ketten gelegt hatte.. habe ich nicht mehr dieses Gefühl gehabt.."
Seine Zunge fuhr über die blutende Wunde, welches er unter Mühen aufgekratzt hatte und seine Hand streichte zärtlich über den Wundrand.
"... ... Ich liebe dich..", hauchte er zart.
In diesem Moment griff er nach einem weiterem Dolch, der an ihrem Gürtel hing und rammte es ihr in den Unterleib, bevor er das Fleisch langsam, aber genüsslich zur Seite aufschlitzte, wie beim Seppuku.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 05, 2012 4:19 am

Rumia keuchte als sie spürte wie ihr Fleisch ein weiteres Mal auseinandergerissen wurde und es sich dieses Mal nicht nur um einen Kratzer handelte. Sie liebte dieses Gefühl, denn der Schmerz gab ihr Gewissheit dass sie lebte, dass sie teil dieser Welt war obwohl man sie ausgestossen hatte. Glücksgefühle rauschten wie eine Droge durch ihren Körper und am liebsten hätte sie laut aufgeschrien doch es fiel ihr schwer sich überhaupt zu bewegen. Die finstere Welt um sie herum schien in blutroten Fetzen zu erleuchten und winzige Tränen rannen aus ihren zerstörten Augen über ihre Blutverschmierten Wangen.

Es waren Tränen der Freude und des Bedauerns zugleich. Ein breites Lächeln zog sich über ihr Gesicht und sie spürte dass da wo Kaito den Dolch immer weiter durch ihr Fleisch zog das Leben wie ein Fluss aus ihr herausgesogen wurde. //Jun... Es tut mir Leid...// Trauer überkam sie als der Schmerz langsam nachliess und eisige Kälte ihren Körper erzittern liess. Rumia spürte dass sie sterben würde, endgültig...

"RUMIAAA...!!" Jun hatte sich in völliger Verzweiflung an die Gitterstäbe bepresst und konnte kaum mitansehen wie die Blutlache um die beiden übereinanderliegenden Gestalten immer grösser und grösser wurde. Koda hatte sich zu ihr hingekniet und hielt ihre bebenden Schultern während ein Schwall Tränen ihre Wangen hinunterlief.

Rumia drehte mühsam ihren Kopf in die Richtung aus der sie den verzweifeten Schrei ihrer Schwester vernahm. Sie konnte sich nicht mehr bewegen und aus ihrem Mund quollen ebenfalls dicke Bluttropfen und die Ringe unter ihren augenliedern strahlten in einem tiefdunklen blau. Mit letzter Kraft hob sie eine Hand zu Kaitos welche die Klinge umklammert hielt die in ihren Eingeweiden steckte um ihn aufzuhalten. Ehe das letzzte Bisschen Kraft aus ihrem Körper wich und ihre Hand kraftlos zur Seite wegrutschte.

"NEEEEIIIIIIN!!! RUMIAAAA NEIIIINN!!!" Aus vollster Kehle brüllte Jun ihre Trauer in die Welt hinaus und es erforderte die Kraft von drei Burrakkurozu Mitgliedern um sie davon abzuhalten nicht das Tor zu zerstören und zu ihrer Schwester zu laufen... "Neiheihhhn..."

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 05, 2012 4:56 am

Kaito war so sehr in seinem Rausch vertieft, dass er nicht bemerkte, wie sein Opfer bereits die Schwelle zwischen Leben und Tod überschritt.
Stattdessen ergötzte er sich nur noch mehr an dem Blut.
Sein gesamter Körper war bereits in rot getaucht. Selbst die Zuschauer konnten nicht anders, als nur stumm und voller Entsetzen dem Schauspiel beizuwohnen.
Er leckte das Blut von dem totem, noch warmen Körper, als er gleichzeitig auch noch eine Hand unter ihrem Fleisch glitten ließ und ihren Körper auf ihre inneren Organe untersuchte, nur dann danach den Geschmack von seiner Hand zu kosten.
"Hahahaha.. HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA !!!", wie ein Psychopath in einem Wahn, der weit über jegliche Fantasie hinausging, beugte er sich über den Körper und ließ den Dolch immer und immer wieder auf Rumia's Brust niederfahren.
Mindestens die Hälfte der Zuschauer konnten den Anblick nicht ertragen und schlossen sowohl Augen als auch Ohren. Einige mussten auch erbrechen oder fielen gleich in Ohnmacht.

"...", sprachlos sahen Kaito's Kameraden aus der Kabine das grausame Spektakel an.
"Das ist.. ...!", Junchi drehte sich so schnell er konnte um und kämpfte gegen den plötzlichen Brechreiz an.
So hatte noch nie jemand von Ran Shiro Kaito erlebt. Zumindest nie lebend. Vielleicht gerade mal Zakon oder Kannan. Niemand hatte gewusst, dass Kaito zu so etwas fähig wäre, trotz den vielen Vorahnungen.

Katsura andererseits konnte seine Augen kaum davon ablassen.
Sein Ausdruck war zusammen mit Angst und Panik erstarrt, als er das Monster dabei zusah, wie er Stück für Stück auseinander nahm und ihre Eingeweiden über das gesamte Stadion verteilte. Das war eines der seltenen Momente, wo er tatsächlich vor Furcht zitterte.

<<K-k-k-ka-kaito-sama..!! B-bitte hören Sie d-damit auf..!>>, zitterte die dröhnende Stimme des Moderators, <<S-sonst m-müssen wir Sie- HIIIIEEEEEEEK !!!>>
Mit einem Mal hatte der blutrünstiger Mörder den Dolch auf dem Störfaktor geworfen, flog aber glücklicherweise nur wenige Zentimeter neben dessen Auge vorbei.
Um dem Ganzem aber doch irgendwie ein Ende zu setzen stürmten nun von allen Seiten Wächter und Sicherheitsleute in dem Versuch Kaito zu Fall zu bringen.
Deren Hoffnung, ihn aufgrund der schweren Wunden zu übermahnen, wurde allerdings sehr schnell wieder verworfen, denn Kaito schien keine Probleme damit zu haben, waffenlos die vielen Menschen zu töten. Im Gegenteil: Es machte ihm nur noch mehr Spaß, wie man es ihm aus seinem gestörtem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 05, 2012 5:35 am

In der Kabine der Burrakkurozus war ebenfalls ein riesiger Tumult losgebrochen, keiner war mehr fähig Jun davon abzuhalten ihr Katana zu ziehen und sich kurzerhand durch die schweren Gitterstäbe, die sie von der Arena trennten, zu zerschneiden. Unter Tränen und mit einem furchtbaren Schrei auf den Lippen der ihre ganze Verzweiflung, Trauer und Wut beinhaltete stürmte sie auf ihre Schwester und deren Mörder zu, der noch immer wie ein Wahnsinniger lachte. Sie würde ihn in Stücke hacken diesen verfluchten Mistkerl!!

Casey konnte währenddessen kaum glauben was sie sah, verängstigt hatte sie sich an Dan gepresst und beobachtete mit weitaufgerissenen Augen und mit vor den Mund gekrallten Händen das Massaker das Kaito anrichtete. Sie konnte kaum glauben dass sie tatsächlich geglaubt hatte dieser Typ könnte menschliche Gefühle in sich tragen...

"Stiirb du verdammter Bastard!!" schrie Jun und liess ihre blutige Klinge auf Kaito niederfahren doch in derselben Sekunde in der eigentlich sein Blut hätte durch die Luft wirbeln müssen spürte sie wie ihre Waffe gegen einen harten gegenstand stiess und ein lautes Klirren ertönte als der alte, tatterige Greis, der sich selbst Meister der Burrakkurozu nannte, ihren Angriff mit zwei metallenen Essstäbchen abgehalten hatte und sich schützend vor Kaito gestellt hatte. Gleichzeitig mit ihrem Meister war Kannan wie aus dem Nichts hinter Kaito aufgetaucht und dessen Arme gepackt welche er nun mit aller Kraft die er aufbringen konnte auf den Rücken drehte.

"Das reicht jetzt..." sagte beide fast zeitgleich und selbst die Umstehenden Sicherheitsläute schienen von ihrer beinahe erdrückenden, ehrerbietenden Aura erdrückt. "Rache ist jetzt nicht die richtige Lösung... oder willst du Rumia noch mehr Schande bereiten?" "Du hast jetzt genug getan Kaito... steh auf und komm mit..." Kannans Stimme hatte jegliche Güte verloren und auch in seinen Augen schien kein fröhlicher Glanz mehr zu stehen. "Ich werde mich nicht wiederholen..."

Jun schüttelte nur fassungslos den Kopf und sah ihren Meister aus geröteten Augen an, nicht fähig ein Wort herauszubringen. Unter grösster Anstrengung steckte sie ihr Schwert zurück und verbeugte sich ganz leicht. "Ja... Meister..."

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 05, 2012 5:46 am

Eigentlich trieb der Instinkt von Kaito ihn dazu gleich den Rücken des alten Meisters anzuspringen, nur um sich danach Jun zu widmen, aber in erster Linie ließ es der feste Griff Kannan's dies nicht zu. Kaito stemmte noch eine Weile gegen seinen Meister, sein Widerstand wurde aber mit der Zeit immer schwächer, bis schließlich nur noch ein müdes Keuchen von ihm zu vernehmen war.
Dann wandte er sich zuletzt von allem ab und drehte sich um, als auch Kannan den Griff lockerte.
Bevor er allerdings das Kampffeld verließ, blieb er noch kurz mit dem Rücken zu Jun gewandt stehen. "Ich hoffe.. Du wirst jetzt bereit sein mich zu töten.. Wenn wir uns das nächste Mal sehen.."

In der Kabine hatte man einen sehr großen Durchgang für Kaito geschaffen. Keiner wollte zu diesem Zeitpunkt irgendetwas mit ihm zu tun haben. Ihn nicht einmal anzublicken haben sich die meisten getraut.
Sogar Dan sah nicht auf, als sein Schwarm an ihm vorbei schritt, sondern nur bedrückt zur Seite, während er Casey und Junchi fester in seinen Armen hielt.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 05, 2012 5:57 am

Kaum war Kaito verschwunden hatte Jun sich über den Körper ihrer toten Schwester geworfen um sie vor den gierigen Blicken der Masse zu schützen und klammerte sich an ihren Oberkörper als wollte sie ihn nie mehr loslassen. Dass sie dabei über und über mit Blut besudelt wurde störte sie nicht. Sie weinte aus tiefster Seele und ihre Schmerzensschreie schienen die furchtbarsten zu sein die jeh durch diese Arena getragen wurden. Koda, Toshiro und die anderen hatten sich derweilen um sie herum versammelt und hielten die Köpfe gesenkt. In ihren Gesichtern stand Wut, Angst, Trauer... obwohl niemand Rumia wirklich gemocht hatte... Jun so zu sehen, die sonst immer stark und ruhig war regte tiefstes das Mitgefühl für dieses Monster an.

Kannan hatte sich abgewandt und war Kaito zurück in die Kabinen gefolgt. Zakon, der heute erstmals das Bett verlassen konnte begrüsste ihn und beide tauschten lange, vielsagende Blicke aus. Im Grunde konnte der Tod eines Burros ihnen egal sein, das war es auch nicht was ihnen Sorgen bereitete... vielmehr war es die Art wie Kaito dieses Leben beendet hatte die ihnen auf den Magen schlug. Sie wussten dass er unberechenbar war, doch diese Art zu töten war selbst für einen Assasinen nicht tragbar...

"Ich... ich werde sie rächen... und ihn aufschlitzen... er wird mir jeden einzelnen Tropfen Blut zurückzahlen...!" schwor Jun, die ihr Gesicht an Rumias Stirn gelegt hatte und ballte, bebend vor Wut die Fäuste.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 05, 2012 6:03 am

Sogar Katsura stand in den vordersten Reihen um den Leichnam von Rumia. Sie sah zu sehr mitgenommen aus, um sie noch irgendwie menschlich zu definieren.
Er hatte sich leicht nach vorne gebeugt und eine Hand langsam angehoben, die er Jun auf die Schulter legen wollte, als er kurz vorher doch stoppte.
Verbittert biss er sich auf die Lippen, bevor er sich wieder aufrichtete, kurzerhand seine Jacke auszog und sie behutsam über den offenen Körper Rumia's legte.
Ohne Worte stand er umgehend auf und drängelte sich so schnell er konnte durch den Menschenkreis zurück zur Kabine.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 05, 2012 6:14 am

Aufgrund der Brutalität des Kampfes und der Tatsache das über die Hälfte des Publikums geflüchtet war beriet die Turnierleitung dass es wohl besser wäre die Kämpfe aus Respekt vor der Verstorbenen zu verschieben. Zumindest stand es so in der Erklärung die später auch in der örtlichen Zeitung erschien. Die Fortsetzung des Turniers wurde desshalb auf den übernächsten Tag angesetzt um dem Publikum sowie den Kämpfern eine Verschnaufspause zu geben. Turnierintern wurde auch über die Disqualifikation Kaitos diskutiert, was jedoch von den Drahtziehern des Turniers letztendlich begraben wurde das dies genau das sei, was die Zuschauer letztlich sehen wollten.

In den beiden Hauptquartieren der Assasinengruppen war derweil nichts von Erleichterung oder Freude über den freien Tag zu spüren. Jun hatte die ganze Zeit nichts weiter gemacht als bis zur Erschöpfung zu trainieren und auch die anderen Burros liessen den Tag an sich vorbei ziehen.

Bei den Ran Shiros änderte sich ebenfalls nicht viel, die Stimmung war sehr viel ruhiger als zuvor und den meisten schien noch immer der Schreck über Kaitos Ausraster in den Knochen zu stecken. Am deutlichsten zu erkennen war dies bei dem allbekannten Chaostrio Dan, Casey und Junchi, von denen keiner Anstallten machte etwas witziges zu unternehmen. Kaito hatte man seit dem Kampf auch nicht mehr gesehn, auch wenn darüber niemand unglücklich war.

"Vielleicht hätte ich strenger mit ihm sein sollen..." meinte Kannan nur als er mit Zakon darüber diskutierte doch dieser schüttelte den Kopf "Es war klar dass so etwas eines Tages pasieren musste... Du wusstest genauso gut wie ich dass er wie ein Vulkan nur auf die richtige Erschütterung gewartet hat. Also mach dir keine Vorwürfe... Es herrscht Krieg, und im Krieg sterben nunmal Menschen." "Das ist ziemlich grausam Zakon." Er seufzte und schüttelte den Kopf "Nein... nicht ich bin grausam... es ist der Krieg." //Der uns alle zu dem gemacht hat was wir heute sind...//


___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 05, 2012 6:36 am

Der freie Tag hatte nicht den gewünschten Erholungserfolg gehabt, wie die Veranstalter gehofft hatten, dafür stand aber schon wieder der nächste Kampf auf dem Tagesplan.

"Also dann-ichichi ~ Der erste Kampf des Viertelfinales war schon erschreckend, aber ich hoffe ihr habt nicht euren Mut verloren? Immerhin ist Kaito-chii-sama ja noch in eurem Team, also keinen Grund zur Sorge!", versuchte Tsunomichi irgendwie seine Seite der Teilnehmer aufzuheitern.
"Keine Sorge.. Was Kaito getan hat, ist hier nicht mehr von Bedeutung. Ich werde da rausgehen und den Sieg holen, also schaut gut zu, Leute!", Kazuma war vor die Gruppe getreten und sah sehr zuversichtlich aus. Natürlich hatte er den Vorfall nicht vergessen, aber hier und jetzt war nicht der Zeitpunkt, um darüber nachzudenken.
"Viel Glück, Kazuma-san!", riefen ihm einige seiner Kameraden zu, um ebenfalls etwas zur Stimmung beizutragen.

"Kuhinininii, bist du bereit für deinen Kampf, Toshiro-nii-san? Dein Gegner ist stark, aber das bedeutet nicht, dass er unbezwingbar ist-nihi~", feuerte auch Tsunonii seinen Kämpfer an.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 05, 2012 6:44 am

Toshiro nickte nur. Er sah sich nocheinmal kurz um und sah wie Shiina ihm zuwinkte, er lächelte und hob optimistisch den Daumen ehe er die Kabinen verliess. Der letzte Kampf stand ihm noch immer in Erinnerung, doch er wusste das sein gegner anders war als Kaito. Immerhin hatte er sich einen äusserst fairen Kampf mit Koda geliefert. Er stellte sich Kazuma gegenüber und nickte ihm freundlich zu. "Ich hoffe du kennst unsere Mission?" fragte er und sein Grinnsen wurde ein wenig breiter. "Die Stimmung ist am Boden und es ist unsere Aufgabe sie wieder steigen zu lassen!! Haha"

//MEINE DAMEN UND HERREN, WILLKOMMEN ZURÜCK ZUM ZWEITEN KAMPF DES VIERTELFINALES!! NACH DEM ÄUSSERST DRAMATISCHEN ENDE DES LETZTEN MALES WERDEN WIR HEUTE ERNEUT EINEN GROSSARTIGEN KAMPF SEHEN KÖNNEN!! ICH FRAGE MICH WELCHES TERRAIN UNSERE KÄMPFER DIESES MAL ERWARTET...//

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 05, 2012 7:13 am

Der Boden des Kampffeldes öffnete sich mit lautem Grollen und eine Plattform mit mehreren Holzstämmen wurde geliftet.
<<Na sowas! Sieht wohl aus wie eine misslungene Nachbildung eines Waldes.. Die Stämme sind noch alle da, aber die Blätterkronen fehlen vollkommen. Wahrscheinlich um den Zuschauer einen leichteren Einblick in das Kampfgeschehen zu versichern! Also dann! In dem Sinne.. MÖGE DER KAMPF BEGINNEN!>>
GONG.

"Haha! Lass die Show beginnen, Toshiro-kun!", rief Kazuma ihm ebenbürtig entgegen und griff nach dem Schaft seines Schwertes.
In langsamer Bewegung versetzte er sich in eine typische Haltung, um den Katana zu ziehen, bevor er dann so schnell die Klinge zog, dass ungeübte Augen kaum eine Chance hatten dieser Bewegung nachzukommen.
Nicht viel später rutschten die Stämme in seiner unmittelbaren Umgebung allesamt entzwei.

<<W-wow..! Kaum erklang das Startsignal hat Kazuma schon gleich die Initiative ergriffen und Weg behindernde Faktoren ausgeschaltet. U-und da kommt auch schon sein richtiger Präventivschlag!>>

Mit einem kräftigem Sprung hastete Kazuma mit fixierendem Blick auf Toshiro zu.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 05, 2012 7:23 am

Dieser hatte im selben Moment in dem Kazura seine Waffe zog auch seine Krallen ausgefahren und erwartete seinen Gegner mit leuchtenden Augen. Seit Rumias Kampf fühlte er sich nicht allzu gut, vorallem wenn er an Jun dachte. Immerhin hatte sie nun auch ihre Schwester verloren und hatte somit sein tiefstes Mitgefühl... er wusste wie sie sich fühlte... er musste einfach etwas zur Stimmung beitragen!!

Er fetzte seine Klingen hoch und wehrte Kazumas Angriff ab, immer wieder schlugen sie gleichzeitig aufeinander ein und die Baumstäme um sie herum waren bereits nach kurzer Zeit von tiefen Kratzern und Schnitten gezeichnet. lange Zeit konnte keine wirkliche Übermacht festgestellt werden und das dauernde Aufenanderschlagen des Metalls hatte eine fast schon hypnotische Wirkung, sowohl auf die Kämpfenden als auch die Zuschauer.

"Ach komm schon," keuchte Toshiro "Das kann doch noch nit alles gewesen sein!!" Er griff erneut an wurde aber sofort wieder abgewehrt

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 05, 2012 7:31 am

"Hehe, tut mir Leid, da kann ich auch nichts machen ~ Scheint wohl, als seien wir auf demselbem Niveau.", lachte Kazuma, schien aber im Gegensatz zu Toshiro weniger außer Atem zu sein.
//Wir wären auf demselbem Niveau, wenn ich nicht noch die Reserve, die ich mir dank des Aggressionsbewältigungskurs-Ausflug mit Yorihime aneignete, hätte..//
Beim nächsten Angriffsversuch von Toshiro, der von der rechten Kralle kam, schwang Kazuma mit ihr nach links, um so Schaden zu vermeiden, aber gleichzeitig blieb sein Bein noch an derselben Stelle stehen, sodass Toshiro, der anscheinend durch den ständigen Angriffen irgendwie darauf eingestellt war, dass sein Gegner weiter nach hinten ausweichen würde, über dessen Beine stolperte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 05, 2012 7:36 am

//Verdammt!!// Toshiro hatte diesen Zug absolut nicht vorausgesehen und verlor das Gleichgewicht. Er stürzte kopfüber nach vorne und wollte sich mit einer Hand reflexartig abfangen, da er jedoch noch imer seine Krallen ausgefahren hatte rammten sie sich in den gut simulierten Waldboden und Toshiro blieb nichts anderes übrig als eine Art Purzelbaum darüber zu schlagen. Mit der einen Hand im Waldboden konnte er mit der anderen Hand gerade noch so Kazumas nöchsten Schlag abwehren, war jedoch für die kurze Zeit die er benötigen würde aufzustehen auf der rechten Seite relativ Schutzlos.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 05, 2012 7:44 am

"Hehe~ Hab dich!", rief Kazuma siegessicher, als er seine Chance zum Angriff witterte.
Kazuma's Abwehr hatte das Schwert von ihm wieder zurückgeschlagen, aber diesen Impuls nutzte er gleich wieder aus, um mit einem weitem Schwung die Klinge in einem tiefem Bogen auf Toshiro's rechte Seite runterzufahren, als wolle er gerade mit einem Golfschläger den Ball weiter als den Weltrekord schlagen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 05, 2012 7:54 am

Toshiro sah die scharfe Klinge auf seinen rechten Unterarm zufliegen und wusste, wenn er jetzt nicht reagieren würde könnte er seinen Arm vergessen. Die rechte Klinge steckte fest, sich damit zu verteidigen konnte er vergessen. Alles was ihm noch blieb war seine linke, die eben schon den letzten Schlag alleine abgefangen hatte und ziemlich schmerzte. //Ich kann ohne meine Arme nicht mehr kämpfen!! Ich muss...// "Warte!!" schrie er plötzlich und hob seinen linken Arm der bereits blaue Striemen vom ständigen Abwehren zeigten "Ich gebe auf!" //Ich habe zu viel zu verlieren als dass ich mir hier meine ganze Existenz zerstören lassen würde...//

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 05, 2012 8:08 am

"Eh.. Huh? ", Kazuma war gerade dabei ihm sein Arm abzuhacken und dann sowas?
Verwundert sah er den knienden Gegner an.
"Na sowas.. Das hatte ich nicht erwartet..", er kratzte sich irritiert am Kopf.

<<Oooooh ! Was sehe ich da? Toshiro hat tatsächlich aufgegeben? Nur, weil seine Hand im Boden klemmt? Das ist mal ein Sieg auf eines ganz neuem Niveaus! Und ich sage nicht, dass dieses Niveau hoch ist..>>, den letzteren Teil hatte der Moderator eher gemurmelt, aber dank Mikrofon und Lautsprecher war es deutlich für jeden zu hören.

"Oh, tsunihihihihi.. Sowas hätte ich am wenigstens von Toshiro-nii-san erwartet..", musste auch Tsunonii sich wundern.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 05, 2012 8:14 am

"Hoho! Scheint so als habe Toshiro für sich selbst neue Prioritäten gesetzt!" lachte der alte Mann von Burro und linste dabei kurz zu Shiina "Woran könnte das wohl liegen hoho" Lächelnd zog Toshiro seine Kralle aus dem harten Untergund, was einige Anstregung verlangte. "Sei mir bitte nicht böse, Kazuma, aber es gibt Dinge für die ich diesen Arm noch brauche...^^" Er zog seine Krallen ein, klopfte dem verwirrt dreinschauenden Kazuma auf die Schulter und ging zurück zur Kabine. Es war ihm gleichgültig ob die Leute ihn nun einen Feigling nennen würden, hauptsache er konnte auch weiterhin eine ganz besondere Person umarmen.

"Wisst ihr... ich habe das Gefühl die letzten Tage haben ihn entweder Verrückt gemacht oder er..." Koda unterbach sich "vergesst es... er ist und bleibt verrückt Hum.."

"Huh? Dan... war dass etwa der heldenfhafte Typ von dem du so geschwärmt hast...? Realy? o.ô" Casey sah Dan ungläubig an

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 05, 2012 8:26 am

In Dan's Gesicht stand ein riesen großes Fragezeichen, aber es dauerte nicht lange, bis er eine Begründung gefunden hatte, um weiterhin von Toshiro schwärmen zu können.
"W-war das.. WAR DAS NICHT TOLL VON IHM~ <3 ?!?!", rief er aufgeregt und wandte sich etliche Male um sich selbst.
"Er hat extra aufgegeben, weil er den Ran Shiro - MIR - den Sieg schenken wollte ~ <3 Ganz bestimmt hat er gemerkt, was für eine tolle Frau ich bin und bereut, dass er mir damals den Sieg genommen hatte ~ Nur deswegen hat er aufgegeben <3 HAAAACH, TOSHI-CHAAAAAAAAAAAAN ~ !!!"
In seiner Gefühlssteigung, war Dan jetzt - kaum hatten sich die Tore geöffnet - hinaus aufs Feld gelaufen und rannte mit großen Herzchenaugen auf Toshiro zu.

"Hihi, meinst du?", Shiina hatte sich neben Koda gestellt schaute Toshiro durch das Tor lächelnd an, "Ich glaube er ist einfach nur erwachsender geworden."
Für einen Moment sah ihr Blick aus, wie die eines Mädchens, die sich freut, dass ein ganz besonderer Mensch in ihrem Leben glücklich und wohlauf ist... aber auch nur für einen Moment.
Danach hatte sie sich mit naivem Ausdruck zu Koda gedreht.
"Teehee, dann wird er sich nicht mehr so oft verletzen, als dass ich ihn ständig behandeln muss und vielleicht ist er dann gewillter sein Zimmer aufzuräumen, als dass ich das machen muss und vielleicht wird er auch endlich mal den Koch- und Putzdienst antreten, als dass andere immer für ihn einspringen müssen ~"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 05, 2012 8:32 am

Kaum hatte Toshiro das unverkennbare Geräusch von hohen Absätzen auf (nun wieder normalem) Boden vernommen und sch umgedreht wurde er auch schon von Dan über den Haufen geschmissen der sich in seiner Ekstase auf ihn geworfen und beinahe erdrückt hatte. "WAAAAAHH OH MEIN GOOTT Nehmt das Ding von mir runter!! Nehmt es weeeeg!!" In Dans Kopf veränderte sich die Bedeutung seiner Worte sofort zu "WAAAAAAH Oh mein Gott, ich bin so kitzlig, bitte bitte erdrück mich mit deiner Liebe!!"

"Naja... ich fürchte er wird wohl selber weiterhin Hilfe brauchen...-.-*" meinte Koda dazu nur und beobachtete kopfschüttelnd den wild strampelnden Toshiro, ohne Anstalten zu machen ihm zu helfen...

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Mi Feb 08, 2012 7:30 am

"Tihihihihihi~ <3 Für dich immer und jederzeit, mein Süßer <3", mit spitzten Lippen versuchte Dan unter großen Mühen gegen die Strampellei seinen Lippen näher zu kommen, bevor er umgeschmissen wurde und danach eine wilde Hetzjagd durch die begrenzte Arena stattfand.

Shiina kicherte. "Toshi-kun ist wirklich beliebt ~"
Dann schaute sie aber besorgt zu ihrem Bruder, der sich in eine ruhige Ecke gesetzt hatte und sich entspannte.
// Als nächstes wird Onii-chan antreten.. Seine Wunden sind noch nicht vollkommen verheilt und dass sie beim nächsten Kampf wieder aufgehen, ist hoch.. immerhin wird er gegen Zakon-san antreten..//, dachte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Mi Feb 08, 2012 7:34 am

Wild schreiend und zur allgemeinen Belustigung des Publikums baute Toshiro seinen Status als Feigling weiter aus, und flüchtete tapfer vor Dans überschwänglicher Liebe. Koda hatte sich währenddessen abgewandt und zu Katsura gesellt. "Hey Zura, Ich will Jun besuchen gehen, hast du Lust mich zu begleiten? Ich weiss dass du sie nicht besonders magst, aber sie macht gerade eine ziemlich harte Zeit durch..." Koda sagte dass mit einer derart traurigen Stimme und seine Augen schienen noch grösser zu wirken als normal dass man wirklich denken konnte er wäre ein etwas zu gross geratenes Kind.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Mi Feb 08, 2012 7:48 am

"Hm..", Katsura dachte daran, wie schwer es tatsächlich für Jun gerade sein muss. Immerhin hat sie ihre Schwester verloren und die Beiden standen sich ja nahe..
"Sicher, gehen wir.", entschloss er sich dann dazu und ging zusammen mit Koda ins HQ, dort, wo sich Jun wahrscheinlich befinden sollte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Mi Feb 08, 2012 7:52 am

Jun trainierte mit eisernem Gesichtsausdruck im Hauseigenen Trainingsraum und zerfetzte eine Stohpuppe nach der anderen. Sie schien wirklich fest entschlossen zu sein den Mörder ihrer Schwester büssen zu lassen. "Uhm... Jun? Wir wollten.. Wuhaa!" Koda hatte den Kopf zur Tür hieingesteckt und ihn gleich wieder eingezogen als ein scharfkantiges Stück Holz dort einschlug wo er sich vor vor einer Sekunde noch befand. "Sie scheint wirklich wütend zu sein..." flüsterte Koda seinem Kumpel zu und öffnete die Tür. Jun drehte sich zu den Neuankömmlingen um und sah nicht erfreut aus sie zu sehen. "Was wollt ihr?" fragte sie desiteressierte und machte sich daran neue Puppen zu besorgen. "Naja... Wir wollten fragen ob wir dir wohl irgendwie helfen könnten... oder so..." meinte Koda unsicher und sah hilfesuchend zu Katsura als Jun ihn nur ungläubig anstarrte.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Killers   

Nach oben Nach unten
 
Killers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: