Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Killers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Mi Feb 08, 2012 10:23 am

"Hm..", Katsura beobachtete Jun, wie sie einfach beschloss die Beiden zu ignorieren und den Raum mit mehreren neuen Puppen aufzustellen.
"Willst du reden?", fragte er vollkommen unverhofft und erschreckte damit Koda, der schon förmlich seinen Tod kommen sah
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Mi Feb 08, 2012 10:28 am

Jun stoppte in ihrer Bewegung und ihre Schultern senkten sich wie in Zeitlupe ehe sie sich langsam umdrehte und Katsura mit einem Ausdruck im Gesicht ansah, der unmöglich zu deuten war. Koda schluckte und befürchtete das schlimmste als plötzlich mit einem lauten scheppern Juns Katana zu Boden fiel, gleich gefolgt von seiner Besitzerin die vollkommen unerwartet in Tränen ausgebrochen war. "Oh mein Gott!" Koda war sofort bei ihr und legte einen Arm um ihre Schulter, in seinem Gesicht stand ein Ausdruck von Mitgefühl gemischt mit Hilflosigkeit. "Ich...ich hätte ihr nicht verbieten dürfen nach draussen zu gehen...! Ich hätte... hätte sie nicht einsperren dürfen...!" schluchzte Jun und vergrub ihr Gesicht in den Händen.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Mi Feb 08, 2012 10:36 am

"Tja, jetzt ist es zu spät.", zuckte Katsura nur eiskalt mit den Schultern und kratzte sich am Kopf, als würde ihn das Ganze gar nicht angehen, wofür er einen giftigen Blick (HöHö, Flachwitz! :D) von Koda erntete, der ihn wohl zum Stillschweigen bringen sollte.
Seufzend ging er ebenfalls auf Jun zu, kniete vor ihr nieder und legte eine Hand auf ihre Schulter.
"Aber du hast es getan, um sie vor dem Übel der Welt zu schützen.. Und die Welt vor ihr. Du hast getan, was du als Schwester hättest auch tun sollen und Rumia hat es dir nie vorgeworfen. Sie hat dich geliebt, wie du sie geliebt hast. Ich weiß, wie schwer es ist, eine Schwester zu verlieren..", seine Stimme wurde ungewöhnlich sanft, als er zu ihr sprach und er legte behutsam seine Hand unter ihr Kinn, als er mit der anderen Hand ihre Tränen wegwischen wollte.
"Tränen passen nicht zu dir. Zeig der Welt, wie stark du bist und zeige diesem Kerl mindestens dieselben Qualen, die Rumia erleiden musste."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Mi Feb 08, 2012 10:52 am

Sie öffnete langsam die von Tränen umrahmten Augen die wie kleine Perlen ihre Wangen hinunter tropften und schluckte. "Darauf kannst du dich verlassen..." hauchte sie tonlos und ihre Mundwinkel zuckten. Koda starrte Katsura nur mit offenem Mund an als könne er kaum glauben dass diese Worte tatsächlich seinen Mund verlassen hatten. Jun erhob sich woraufhin Katsura und Koda folgten. Sie wischte sich die letzten Spuren ihrer Tränen ab und sah nun schon fast wieder aus wie sonst. Koda hob ihr Katana auf und reichte es ihr. "Wir werden dich anfeuern! Wenn du willst kann ich dir auch einen Stärkungstrank brauen vor dem Kampf." meinte er hilfsbereit doch Jun schüttelte ablehnend den Kopf. "Ich muss ihn ohne Hilfe töten. Der Sieg muss echt sein, sonst kann Rumia nicht in Frieden ruhen." sagte sie und wandte sich ab um weiter zu trainieren. Sie drehte jedoch noch einmal kurz den Kopf, ihre Augen lagen im Schatten und ihre Stimme war so leise dass man es kaum verstehen konnte. "Danke..."


___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Sa Feb 11, 2012 5:43 am

Katsura musste bei dem Wort lächeln, und es war nicht einer seiner typischen sadistischen Grinsen, sondern ein wirklich herzliches Lächeln.

Am nächsten war es dann aber wieder soweit und die 3te Runde des Viertelfinales kam den erwartenden Zuschauern und den Teilnehmern entgegen.
"Onii-Chan!", rief Shiina ihrem Bruder entgegen, als er gerade in der Kabine dabei war sein Schwert noch einmal vor dem Kampf zu polieren.
"Pass heute bitte auf dich auf.. Zakon-san ist sicher ein schwerer Gegner.. Und falls sich deine Wunden wieder öffnen sollten, nimm bitte das hier mit.", sie drückte Senri eine kleine Dose mit Kapseln.
"Das ist das am schnellsten wirkende Schmerzmittel, was ich habe."
"Danke, Shiina.", Senri nahm die Dose dankend an und tätschelte ihr leicht auf den Kopf.
"Tihinihinihi ~ Ich hoffe Sie bist bereit, Senri-nii-sama? Der Kampf fängt jeden Augenblick an-ihihi.", kam Tsunonii dazu, um den Kämpfer auf seiner Seite loszuschicken.

Währenddessen war Kazuma wieder ins Krankenhaus gegangen. Nach dem Ausscheidungsturnier konnte er kaum intensiv trainieren, ohne dabei vor Wut an die Burro und Sorge um Yorihime zu denken. Glücklicherweise war sie von der Intensivstation in ein normales Zimmer gebracht worden, sodass er endlich ohne den ganzen Papierkram und Erlaubnis der Pfleger seine Partnerin besuchen konnte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Sa Feb 11, 2012 5:49 am

"Bist du sicher dass du das heute schaffst?" fragte Kannan besorgt seinen langjährigen Freund während er ihm dabei zusah wie dieser sich vorbereitete. Zakons ganzer Körper bis auf seinen Kopf waren noch immer in weisse Verbände gehüllt wo Shinsukes Explosion ihn verbrannt hatte. "Natürlich, was würde dass denn für einen Eindruck machen wenn ich kneife? Das wird schon!" überzeugt steckte er sein Schwert in die Scheide und sah etwas gedankenverloren nach draussen aufs Spielfeld. //Senri... hm? Das wird bestimmt nicht einfach in meinem Zustand...// Er versteckte seine eigene Besogniss gekonnt und trat festen Schrittes den Weg nach draussen an.

"Viel Glück Bro!" meinte auch Toshiro zu Senri und wurde von Koda unterstützt der ihm zuversichtlich zugrinste "Das wird sicher ein Kinderspiel! Shinsuke hat Zakon ganz schön weichgekocht!"


___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Sa Feb 11, 2012 6:05 am

>>Und hier sind wir wieder am dritten Tag des Turnieres erwarten wir einen sehr anstrengenden und aufregenden Kampf zwischen Senri und Zakon! Beide haben in der Ausscheidungsrunde viel einstecken müssen und sind demnach sehr geschwächt. Diesen Kampf gewinnt nur derjenige, der mit seinem Kampfwillen dem Tod trotzen kann!<<

Senri warf Toshiro einen scharfen Blick für das "Bro" zu, bevor er ebenfalls in die Arena ging.

>>Der Kampf wird wohl allen Anschein nach auf einem See stattfinden! Seht euch das an! Was für eine Herausforderung für die antretenden Assassine! Der See ist laut der Beschreibung, die ich bekommen habe, 5m tief und herausstehen tuen nur insgesamt 75 Bambusstangen auf 100m² verteilt! Eine wackelige und nasse Angelegenheit, würde ich mal sagen!<<

"Zakon-sama. Du musst diesen Kampf nicht bestreiten, immer hin bist du noch schwer verletzt. Das Einzige, was ich will ist Kaito-san's Kopf.", rief Senri seinem Gegner wie vor jedem Kampf ruhig zu.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Sa Feb 11, 2012 6:10 am

Zakon liess seinen Blick über die Wasserlandschaft schweifen in der wie Säulen die Bambuspfeiler aufragten. Glücklicherweise war es für einen Assasinen die leichteste Übung das Gleichgewicht zu halten, doch inmitten eines Kampfes könnte es selbst für zwei so erfahrene Kämpfer ungemütlich werden. "Ich kann ihn dir leider nicht überlasssen ohne zumindest mein Bestes gegeben zu haben im Versuch ihn zu beschützen." kommentierte Zakon und zog seine beiden Schwerter. Da auch Senri Schwertkämpfer war würde in diesem Kampf nur entscheidend sein wer am frühesten an Geschwindigkeit verlieren würde...


___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Sa Feb 11, 2012 7:36 am

"Ein Monster wie ihn beschützen? Tch..", lachte Senri abfällig, bevor er eine Hand an den Schaft legte.

>>Sieht wohl so aus, als wären die Beiden kampfbereit.. Dann wollen wir auch mal loslegen: KAMPF !!!<<

Senri schloss seine Augen und atmete tief und aus, bevor er sie plötzlich aufschlug und sein Schwert in derselben Geschwindigkeit zog.
Die schneidende Luftwelle, die dabei entstand schoss auf Zakon zu und ließ die Wasseroberfläche unter ihr Wellen schlagen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Sa Feb 11, 2012 7:39 am

Zakon stiess sich heftig vom Bambus ab und wechselte auf einen anderen während der Bambus auf dem er eben noch gestanden hatte in zwei Teile zerschnitten wurde. Er wirbelte seine Schwerter um die eigene Achse und sprang in schneller Abfolge von einem Bambus auf den nächsten während er sich kontinuirlich auf Senri zubewegte. Ein paar Meter vor Senri stiess er sich erneut ab und volführte in der Luft eine Drehung die einem Wirbelwind glich während er auf Senri hinabstiess.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Sa Feb 11, 2012 7:44 am

Senri hatte, während Zakon sich auf ihn zubewegte, die umstehenden Stänge auf ihre Distanz untersucht und sprang dann bei dem Wirbelangriff koordiniert nach hinten, bevor er sich, kaum hatte er Fuß gefasst, wieder nach vorne abstieß und Zakon mit einem Stoß durchstoßen wollte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Sa Feb 11, 2012 7:55 am

Während Senri seinen Angriff startete war Zakon auf dem dünnen Bambusstock gelandet und in die Hocke gegangen um seinen Sprung abzufedern. Nun wäre er Senris Angriff jedoch schutzlos ausgeliefert gewesen hätte er nicht eines seiner Schwerter zurückgesteckt und sich wie an einer Feuerwehrstande blitzschnell nach unten abgesetzt. Die akrobatische Höchstleistung die dabei von ihm abverlangt wurde schmerzte höllisch, die eigentlich sensitiven Verbände rippschten bei jeder Bewegung schmerzhaft an seiner angegriffenen Haut, doch er liess sich nichts anmerken.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 12, 2012 9:49 am

Senri flog über dem Bambus an seinem Gegner vorbei und landete - da er keine Stangen mehr erreichen konnte - in das tiefe Wasser.
Es blubberte an der Stelle, in der er reinfiel, noch eine Weile, bevor es aufhörte und nicht lange später die Stange, an der Zakon sich festgeklammert hatte, zur Seite umkippte und an dessen Stelle Senri sich empor hebte.
Er hatte anscheinend den Bambus unterhalb der Wasseroberfläche zerschnitten und sich nun auf den gekürzten Stängel gestellt.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 12, 2012 9:55 am

Der einigermassen feste Halt unter Zakons Füssen gab nach und er drifette zusammen mit dem Bambus zur Seite weg. Während der Bambusstab umkippte sprang er ab und hielt sich nun an einem weiteren fest der Senri gegenüber lag. Sich mit einer Hand festhaltend zog er mit der freien eines der beiden Schwerter und war sich sehr wohl bewusst das er im Moment im Nachteil war. Vorallem weil die raue Oberfläche des Bambus die Verbände an seinen Händen stark angriffen.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 12, 2012 10:04 am

Jetzt war Zakon seiner Falle. Zwischen ihm und seinem Feind lagen nur knapp 1,5 Meter Abstand, aber die Verletzungen, die er sich dank Casey's Gatling zugezogen hatte, schmerzten ihn bei jeder Bewegung, auch wenn es nach außen hin nicht danach aussah.
"Deine Wunden müssen dir sicher eine schwere Zeit geben, Zakon-san.", sprach er ruhig zu seinem Gegenüber, als er das Schwert wieder in die Scheide zurücksteckte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 12, 2012 10:07 am

Erst sah Zakon seinen Gegner etwas perplex an steckte dann jedoch ebenfalls sein Schwert zurück in die Scheide. Kein ehrenhafter Schwertkämpfer würde einem unbewaffneten Feind bewaffnet gegenüber tretten. "Naja... Ich denke du kannst mir jeden einzelnen Schmerz nachfühlen." meinte Zakon mit einem matten Lächeln und nickte.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 12, 2012 10:17 am

Senri musste unweigerlich lächeln.
"Tatsächlich.. Du scheinst nicht nur ein guter Stratege zu sein, sondern auch den Menschen durchschauen zu können. Demnach solltest du die Niederlage in Erwägung ziehen. Du würdest dich nicht allzu lange an dem Bambus festhalten können, und solltest du versuchen dich fortzubewegen, werde ich dich noch während du schutzlos in der Luft bist mit meiner Windschneide-Technik vernichten.", errötete er für seinen Gegner, in der Absicht ihn und sich weniger strapazieren zu müssen, wo der Sieg in Senri's Augen bereits sicher war.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 12, 2012 10:20 am

"Haha..." Zakon senkte den Kopf und lachte leise. "Es... ist sehr freundlich von dir mir ein solches Angebot zu machen... aber ich muss leider ablehnen." Er sah auf "Lieber werde ich ehrenvol besiegt als dass ich aufgeben würde!!" Er zog mit eienr Hand sein Schwert und schwang sich so um den Bambus dass er sich mit beiden Füssen vom dünnen Stamm abstossen konnte. Mit einem Lächeln im Gesicht flog er in vollem Bewusstsein dass der Kampf gleich vorbei sein würde auf seinen Gegner zu.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 12, 2012 10:33 am

"Gut gesagt..", murmelte Senri leise und schloss seine Augen, während er seine Hand wieder zum Griff führte.
Genau zu dem Zeitpunkt, als Zakon sich von dem dünnem Bambus so hart abstieß, dass es durch die Wucht abbrach, riss der stumme Krieger wieder seine Augen auf, umgriff den Schaft seines Schwertes und zog es wie bei seinem ersten Angriff mit derselben Technik heraus, nur mit dem Unterschied, dass er es vertikal hochzog.
Der Windschnitt schien direkt auf Zakon zu zuzielen, als sie doch an seinem Körper vorbei rauschte. Und im nächsten Moment spürte er nur noch ein Ziehen in seiner linken Schulter, und wie warmes Blut heraussprudelte, während sich der Arm langsam von seinem Körper löste.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Feb 12, 2012 10:43 am

Die heftige Druckwelle die auf den Messerscharfen Luftzug folgte bremmste Zakon so stark aus dass er beinahe in der Luft stehen blieb und langsam an Höhe verlohr bis er schliesslich nach unten auf das blau schimmernde Wasser hinab fiel. Während seines Sturzes drehte sich Zakons Körper um die eigene Achse sodass er mit dem Rücken auf das kalte Wasser fiel während Bluttropfen über ihm wie in Zeitluppe auf ihn zu regnen schienen. Als das Wasser sein Gesicht umschloss und der heisse Schmerz an der linken Schulter vom einen auf den anderen Moment verschwand wusste er, dass es vorbei war. Zakon hatte keine Lust sich selbst wieder aus dem kühlen Nass herauszukämpfen und betrachtete nur die glitzernde Oberfläche über ihm. Als er mit dem Rücken am Grund anstiess hatte er das Bewusstsein schon beinahe verloren und das Wasser um ihn herum hatte eine leicht rötliche Färbung angenommen als es auch bereits abgelassen wurde.

//WAS FÜR EIN FANTASTISCHER SIEG VON SCHWERTMEISTR SENRI IN DIESEM ANSPRUCHSVOLLEN KAMPF!! MIT DIESEM SIEG HAT ER SICH UND DAMIT BURRAKUROZU FÜR DAS HALBFINALE QUALIFIZIERT!!"

Nachdem das Wasser vollständig abgelassen worden war hatten sich Sanitäter um Zakon gekümmert und den blutenden Stumpf an seiner linken Schulter abgebunden. Als er auf einer Trage an Senri vorbeigetragen wurde öffnete er kurz die Augen und nickte ihm zu. "Danke dass du ndarauf verzichtet hast meinen Schwertarm zu wählen."

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Mo Feb 13, 2012 7:31 am

"Ich habe im Kampf gesehen, dass dein rechter Arm stärker war und es war nicht nötig dir deine potentielle Stärke zu nehmen. Ich hoffe, du wirst die verlorene Kraft deiner linken Hälfte bald wiederfinden, Zakon-san.", erwiderte er den Dank mit einer Erklärung seines Handelns, bevor er sich mit einem Handtuch der Sanitäter zurück in seine Kabine aufmachte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Mo Feb 13, 2012 7:39 am

Als Senri die Kabine betratt wurde er vom Jubel seiner Kameraden begrüsst. "Wow, was für ein genialer Kampf!" schwärmte Koda mit leuchtenden Augen und erkor Senri zu seinem neuen Idol. "Ja echt, dem Typen hast dus gegeben!!" Auch Toshi grinste ihn ebenfalls an.

Währendessen war die Stimmung bei Ran Shiro nicht ganz so gut und Kannan schien erstmals in seiner langen ALufbahn als Anführer ernsthaft besorgt zu sein, wie ein kleiner Junge vor einer Prüfung konnte er kaum still sitzen und hastete auf Zakon zu nur um ihn sogleich mit Fragen zu überschütten. "Mein Gott Zakon!! Was hast du getan!? DU! DEIN ARM! WAS!?" "Beruhige dich Kannan... Es ist alles in Ordnung. Es geht mir gut." "JA ABER..!" "Ich sge doch es geht mir gut, das ist nur eine Fleischwunde." Zakon lächelte und bedeutete den Sanitätern ihn weiterzutragen womit er Kannan eiskalt stehen liess der ihm ungläubig nachsah. "Ja aber..." "Schon gut Boss, er wird schon wissen was er will." versuchte Casey ihn aufzumuntern was jedoch nicht wirklich fruchtete.


___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Mo Feb 13, 2012 7:54 am

"Kuchichichichi, du hast ja immer noch eine Chance es den Burrokkurozus heimzuzahlen, Kannan-chii-san ~", klopfte Tsunomichi plötzlich ihm ebenfalls mehr oder weniger tröstend auf die Schulter.
Und wie auch von dem Sprecher angekündigt war es am nächsten Tag auch soweit.

<<Verehrte Zuschauer !!! Es ist soweit! Der letzte Kampf des Viertelfinales steht kurz bevor und ich muss sagen: Es ist DER perfekter Kampf für die letzte Runde ! Auf der einen Seite steht der Anführer Kannan-san der ungeschlagenen Nummer 1 Jun-san entgegen! Beide haben mental viel in den letzten Runden einstecken müssen. Wird es einer dennoch schaffen den anderen zu übertrumpfen?! Wir sollten gespannt sein, denn heute erwartet uns ein Spektakel auf einer sehr ungewöhnlichen, aber dennoch vertrauten Umgebung! Es ist.. die Atmosphäre über der Stadt!!!>>
Die Zuschauer staunten und jubelten laut, als sich vor ihren Augen Dächer unterschiedlicher Form, Höhe und Größen aufrichteten, als würde man auf einer Erhöhung über das Panorama der Stadt blicken.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Mo Feb 13, 2012 8:19 am

Jun und Kannan standen sich still gegenüber. Beide fixierten sich nur mit einem unergründlichen Blick der jedem anderen einen Schauer über den Rücken gejagt hätte. Die Stille zwischen den beiden schlug aufs Publikum über welches in angespannt darauf wartete dass einer von beiden den Anfang machte.

Als dann plötzlich beide gleichzeitig, wie auf Komando einen Sprint hinlegten und in rasender Geschwindigkeit aufeinander zurannten schien es als würden sie sich zu verschwommenen schwarzen Schatten verwandeln und das Publikum liess einen überraschtes Stöhnen hören. Ein lautes Klirren durschnitt die kühle Luft die an diesem Tag über der Arena lag als sich Kannans Kette mit Juns Klinge kreuzte und wie in Zeitluppe in der Luft zu schweben schien. Für den Bruchteil eienr Sekunde schien es als stünde die Zeit still doch dann bewegten sich beide in erneuter rasender Geschwindigkeit sodass die ungeübten Augen des Publikums grosse Mühe hatten zu folgen.

In einem raschen Wechsel wirbelte Kannan durch die Luft und liess die beiden Enden seiner Kette abwechselnd elegant auf Jun nuederschmetter die, nicht minder elegant, ihr Schwert schnell wie der Wind wirbeln liess und jeden Angriff abwehrte. Nach kurzer Zeit schien beiden klar zu werden dass es so nichts werden würde und gleichzeitig stiessen sie sich vom Boden ab um sich mit einem grossen Satz nach hinten abzusetzen. Kannans Ketten wirbelten dabei ebenfalsl nach hinten und rissen das Dach auf dem er landete in langen Striemen auf.

//So kann ich ihn nicht besiegen... Er ist zu schnell...// dachte sich Jun und fixierte Kannan wie ein Raubvogel eine Maus während sie in der Hocke auf ihr Schwert gestützt auf einem etwas erhöten Dach ruhte. Etwas ähnliches musste sich Kannan gedacht haben und setzte gleich wieder zum Angriff an. Er liess beide Enden der Kette Kreisförmig zur Seite wirbeln und rannte auf Jun zu die ihn nur ruhig erwartete. Kurz bevor er sie erreicht hatte sprang sie in die Höhe und schwang ihr Katana um den Kopf herum nach unten.

Kannan hatte diesen Angriff erwartet und seine Ketten wie das wirbelnde Rotorenblatt eines Flugzeuges nach oben gerissen um den Schlag abzuwehren. Jun währe ganz bestimmt zwischen den rotierenden Klingen zerfetzt worden hätte sie nicht einen weiteren Trumpf im Ärmel gehabt...

Ihre Augen waren durch die vielen Kämpfe die sie bestritten hatte geschärft und wie in Zeitlupe erkannte sie die rotierenden Bewegungen von Kannans Waffen, sie zückte noch im Flug ein Kurzschwert dass sie eigentlich nur als Sekundärwaffe bei sich trug und liess es gleichzeitig mit ihrem Katana auf die schweren Messer hinabfahren wo sie sich sogleich verkeilten und fast bis zur unkenntlichkeit verbogen wurden. Doch den Keil, den Jun so in Kannans Getriebe gestossen hatte verfehlte seine Wirkung nicht und setzte auch die Ketten ausser gefecht.

Jun befand sich nun in der Schwebe vor Kannan während sich ihre beiden Waffen gegenseitig aufhoben. Ein Lächeln strich über ihr blasses Gesicht während sie den Blick mit Kannan teilte und ihre Körperspannung erhöte sich aufs äusserste als sie sich über die Griffe ihrer zerstörten Schwerter wie über einen Barren schwang und nun mit der Ferse direkt auf Kannans ungeschütztes Gesicht zuraste!

Beeindruckt von Juns Wendigkeit und ihrer starren Überzeugung gewinnen zu müssen die er in dem kurzen Augenblick in ihren Augen las fügte er sich in sein Schicksal als er mit voller Wucht am Hinterkopf von dem heftigen Schlag erwischt wurde. Das Publikum hatte während dieser, im Grunde sehr kurzen Angelegenheit, gespannt den Atem angehalten und brüllte nun geradezu ihre erleichterung hinaus als Kannan langsam in die Knie ging und Jun sich über seinen Rücken hinweg abrollte.

Sie dehnte sich lässig die Schultern und sah sich zu ihrem Gegner um der sich nicht mehr rührte. Zufrieden tratt sie den Rückweg an. Ein weiterer Schritt auf dem Weg zu Kaito war damit getan... Er würde bluten... und niemand würde sie davon abhalten!

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Mo Feb 13, 2012 10:56 am

<<WooooooooooW sage ich dazu nur !!! Ich bin mir nicht genau sicher was da unten abgegangen war, aber wer auf einem solch hohen Niveau kämpft, dass meine Augen sie kaum verfolgen kann, dann muss das einfach nur der Hammer gewesen sein ! Und noch viel überraschender ist das Ergebnis des Kampfes - nicht, dass ich damit sagen will, dass Jun es nicht hätte schaffen können - NEIN ! Das ist gerade DER Beweis, dass sie die Top-Assassinin der Burrokkurozu ist! Meine lieben Zuschauer! Damit beenden wir auch schon das Viertelfinale und nach einer einwöchigen Ruhepause für unsere tapferen Teilnehmern führen wir dieses großartige, Nerven zerreißende Turnier mit dem Halbfinale fort!>>

"Man, Jun! Das war einfach nur grandios!", riefen ihre Kameraden ihr jubelnd zu, als sie die Kabine stumm betrat.
"Nicht schlecht, dass sie den Anführer der Gegenorganisation besiegen konnte.. Das bedeutet, dass sie wirklich das Potenzial zur stärksten Assassinin hat, oder dieser Kannan einfach nur zu schwach war..", murmelte Katsura zu dem ihm nebenstehenden Koda, biss sich danach aber auf die Lippen.
// Sie ist wirklich gut.. In meinem Kampf gegen Kannan habe ich deutlich gespürt, dass er mich locker übertrumpfen konnte.. Und dass sie nicht nur mithalten, sondern gewinnen konnte.. Sie ist keine leichte Konkurrenz..//

Währenddessen unter den Scharen von Menschenmassen, die aus den Zuschauertribünen langsam aus der Arena heraus strömten, bog einer von ihnen durch den Strom zur Seite ab, weg von dem Lärm, an einen ruhigeren Plätzlichen aus dem Sichtfeld des normalen Weges.
"Dieses Turnier scheint interessanter zu sein, als ich dachte.. Was meinst du dazu?", sprach er mit ruhiger Stimme und einem leichtem amüsiertem Lächeln in die anscheinend gähnende Leere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Killers   

Nach oben Nach unten
 
Killers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: