Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Killers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 8:06 am

"W-was?!", Katsura richtete sich sofort auf und sah den Anführer entsetzt an.
"Aber wieso?!", wütend und enttäuscht zugleich schlug er mit der Handfläche auf den Boden.

"Wenn dir langweilig ist, dann geh doch die Transe nerven.. Oder wen anderes.. Hauptsache nicht mich.", wies er sie nur ab und setzte sich einige Meter von ihr entfernt wieder hin.

"Huh? Hast du denn die anderen schon darüber informiert und gefragt, wer alles mitmachen will?"
Dan war überrascht zu hören, dass er noch nichts von dem Turnier gehört hatte.
Aber er hatte nichts dagegen dort angemeldet zu werden. Immerhin bedeutet Turnier immer starke Leute und starke Leute sind in der Regel gute Mörder und gute Mörder bedeutet Blut und Blut ist rot und er mag rot.
Und wenn die starken Leute auch noch gut aussehen, dann wäre er auf jeden Fall im Himmel.

"Ah.. äh.. ok!", rief Junchi von draußen und stand sofort von der Bank auf, um Zakon zu Hilfe zu Eilen.
Dabei war er so schnell gerannt, dass er kurz vor der Küche über seine eigenen Beine stolperte und dabei unglücklich nach vorne fiel.
Reflexartig streckte er seine Arme nach vorne, um Halt zu finden, doch das einzige, was seine Hände zu fassen bekamen, war der Teller mit dem bereits filetierten Fische, welches er dummerweise gleich mit einem lautem Klirren zu Boden riss.
"Aaaaaah..", stöhnte Junchi vor Schmerz und Scham zugleich.
// War ja klar, dass das wieder mir passieren musste.. q__q//, weinte er innerlich und fürchtete sich schon vor der Wut Zakon's.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 8:21 am

Der alte Mann ass nur weiter unbekümmert seinen Imagawayaki "Ich sagte nein. Wir sind keine Assasinengruppe sondern ein Leute-die-andere-Leute-getötet-haben-wollen-Tötungskommando!" erklärte er seelenruhig "Darauf lege ich grossen Wert." er mampfte fröhlich vor sich hin und amüsierte sich köstlich über Katsuras Gesicht. Währenddessen ärgerte sich Koda draussen vor der Tür grün und blau, dass er Zura nicht erzählt hatte, wie seltsam ihr Meister war und auf was für komische Formulierungen er bestand.

"Wie bitte? Ich glaube ich habe dich nicht so ganz verstanden, du redest viel zu schnell. Aber egal! Hör mal, ich bin mir sicher es ergiebt sich bald wieder eine Möglichkeit wo wir in einem Team sein können, du musst also nicht traurig sein dass es diesmal nicht geklappt hat^^"

"Wieso sollte ich irgendjemanden fragen? Ich bin doch der Chef!" er grinste wie ein kleines Kind das sich über eine geburtstagsgeschenk freut und klopfte Dan hart auf die Schulter "Aber da du grade schonmal da bist darfst du es gerne den anderen mitteilen! und vergiss kaito nicht, Wir MÜSSEN gewinnen!"

Zakon schlug die Hände über den Kopf und fluchte, allerdings in einem äusserst blumigen Stil "So was dummes aber auch!!! Junchi! kannst du nicht besser aufpassen?? Ach!!" er kniete sich zu Junchi und half ihm aufstehen. "Lass uns erstmal dass hier anschauen." Junchis hatte sich beim Fallen auf den scharfen Splittern aufgestützt und einige Schnitte davongetragen. Zakon setzte Junchi auf einen Stuhl und verband mit einigen kurzen Handgriffen die blutende wunde. "So... das hätten wir..." meinte er und seufzte. "Aber was machen wir jetzt damit??" er betrachtete kopfschüttelnd die Bescherung, der ganze Fisch war auf dem Küchenboden verteilt. "Okay... es muss ja niemand erfahren, du hebst dass alels wieder auf und wischst dannach den Boden. Und erzähl blos keinem dass der Fisch mit deinem Blut mariniert wurde!! Klar?" er blickte den jungen member streng und mit erhobenem Finger an.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 8:43 am

" Sweat ", Katsura sah ihn ungläubig an. War das jetzt wirklich sein Ernst..?
"D-dann.. Ich bitte Sie darum, mich in ihre Leute-die-andere-Leute-getötet-haben-wollen-Tötungskommande aufzunehmen.."
Erneut verbeugte er sich tief, jedoch mit einem eigenartigem mulmigen Gefühl.
Das konnte doch nicht wirklich sein Ernst sein.. Und das er das nun sagt, konnte doch unmöglich etwas daran ändern, aufgenommen zu werden oder nicht.

Kaito schlug sich die Hand vor die Stirn.
Wieso war er nur von so vielen Idioten umgeben. Wenn er Kannan und Zakon nicht etwas schuldig wäre, hätte er schon lange diese Gruppe ausgemetzelt.
Aber mit Casey zu reden hatte anscheinend keinen Sinn.
Sie würde nichts verstehen.. oder so tun als würde sie nichts verstehen, denn für eine Außenstehende spricht sie wirklich gut Japanisch.

"Haha, keine Sorge! Ich teile es ihm mit Vergnügen mit! Und zwar jetzt sofort!"
Voller Tatendrang und Sehnsucht seinen Schwarm wiederzusehen, sprang Dan aus dem Wasser und rannte so schnell er konnte los.
Dabei vergaß er allerdings in seiner Ekstase, dass er nackt war.. Und nichts zum umbinden mitgenommen hatte.
...
...
...
Also rannte er splitternackt quer durch das HQ, auf der Suche nach Kaito :)

"Jjjjjaaa... Sweat ", Junchi zog seine Antwort extra lang.
Es war zu Anfang, als er neu war, wirklich seltsam, wie sich Zakon's Charakter ändern konnte, sobald er in der Küche stand. So mütterlich..
Verglichen mit heute Mittag, wo er ihn ganz alleine seinem Schicksal mit Dan überlassen hatte, war das verbinden heute ja wirklich eine Heldentat.. ... und ein bisschen tuntig.
Kopfschüttelnd und leicht lächelnd machte sich der Junge auf, um zu tun, was ihm befohlen wurde.
Auch wenn Ran Shiro voller Verrückte ist, war es doch sehr familiär.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 9:04 am

"Hoho, du willst also bei unsererm Leute-die-andere-Leute-getötet-haben-wollen-Tötungskommando mitmachen??" fragteer nach als hätte das Gespräch vorhin überhaupt nicht stattgefunden. "bei uns abreiten nur die besten der besten Leute-Töter! Wenn du glaubst dass du zu uns gehörst werden wir dich aufnehmen. Allerdings musst du dafür drei Prüfungen bestehen..." er senkte bedrohlich seine Stimme und Zura hielt den Atem an "Die erste Prüfung testet deine Klugheit... Die zweite deinen Mut und die dritte deine Kraft! Nur wenn du alle bestehst wirst du ein vollständiges Mitglied unseres Leute-die-andere-Leute-getötet-haben-wollen-Tötungskommando sein!! Traust! Du! Dir! Das! Zuuuu!!??"

"Wir wären bestimmt ein tolles team!! Und das am besten aussehendste ;DD" Sie zwinkerte und Kicherte übertrieben laut und in einer lautstärke, die in den Ohren schmerzte. Doch plötzlich wurde das dachfenster erneut aufgerissen und ein rosa Schatten sprang empor während er einen lauten Freudenschrei von sich gab "Kaaaaaaitoooo!!" "Hiiiiiiihhhh!!! x.x Oh mein Goooott!!!" Eine Blutfontäne schoss aus caseys nase und führte dazu dass sie rückwärts umkippte beim Anblick des nackten, und äusserst freisinnigen Dan.




___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 9:33 am

//Dein Ernst..?//, dachte Katsura vollkommen irritiert.
"Sicher. Ich werde die Prüfungen mit Bravur meistern.", antwortete er dem Anführer entschlossen, doch innerlich hatte er gerade jeglichen Respekt an diese Gruppe verloren.
//Wie schwer kann die Prüfung bei einem solchen Anführer sein.. Haa! Warum bewerbe ich mich hierfür eigentlich noch?! Argh.. Egal.. Wenn ich schon dabei bin..//

Und kaum hatte Dan Fuß gefasst, war Kaito wie aus dem Nichts mit einem Sprung hervorgeschnellt.
Dabei war er dem Nackten so nahe, dass sein Atem dessen Haut streifte, bei welchem Dan vor Erregung zittert, und seine Schulter die Brust des Anderen berührte.
"Du willst eine Frau sein..? Ich werde dich zu einer machen..", flüsterte er ihm mordlustig zu, denn Kaito hatte seinen Tanto an das beste Stück Dan's gepresst und war nahe dran es ihm abzuschneiden, als plötzlich ein schriller Schrei ihn beinahe umgeknocked hatte.
"HIIIIIIIIIIEEEEEEEK !!!", schrie Dan vor Erregung auf und drückte Kaito so fest er nur konnte an sich.
"Du willst mich zur Frau nehmen?!?! xD ", rief er freudig, da er anscheinend die Kastrationsdrohung nicht als solches wahrgenommen hatte.
"Was?! Nein!", mit aller Kraft stemmte Kaito sich gegen Dan und schaffte es ihn von sich zu stoßen.
"Tsss... Widerlich..", murmelte er angeekelt und wischte sich imaginärer Dan-Dreck von den Klamotten. "Und zieh dir verdammt nochmal was an!"
"Eh..? o_o", Dan sah kurz zu sich runter, und dann wieder hoch.
Es dauerte einige Sekunden bis eine Reaktion kam und der kühle Abendwind wehte zwischen die Beiden Assassine.
"Eeeeeeeeh?!"
Sofort schlang Dan seine Arme um seinen Körper und fiel auf die Knie.
"Oh mein Gott, Kaito ~. Wie peinlich.. Jetzt hast du mich vollkommen nackt gesehen..", stöhnte er mit geröteten Wangen.
"Ja.. Und ich werde es nie wieder vergessen können..", murmelte Kaito währenddessen nur für sich.
"Haaaaach~ Jetzt kann ich niemanden mehr heiraten, außer dich ~", säuselte Dan und spielte verführerisch mit seinen Haaren, während er seinem Liebsten zu zwinkerte.
// Ich glaub ich muss kotzen..//, dachte Kaito und bemitleidete sich selbst. Vielleicht wäre es besser sich einfach selbst umzubringen.
Er war es einfach Leid, der Sündenbock aller Notgeilen zu sein. Ausgerechnet er..
Langsam ging er in Dan's Richtung, dann an ihn vorbei, aber blieb noch kurz hinter ihm stehen.
"Komm mir noch einmal zu nahe, und ich beiß' dir die Kehle durch..", drohte er seinem Kameraden, bevor er ihm seine Jacke über die Schulter schmiss und schließlich vom Dach sprang.
"K-kaito...", murmelte Dan und sein Kopf war nun komplett rot, was durch die Abenddämmerung kaum auffiel.
Er griff langsam nach der Jacke, die ihm sein In-seinen-Träumen-Verlobten emotionslos zugeschmissen liebevoll um die Schulter gelegt hatte, ehe er mit einer Fontäne von Nasenbluten in Ohnmacht fiel.

Währenddessen spazierte Kaito durch die Gänge des HQs.
//Hmpf.. Ich muss meine Jacke danach verbrennen.. Wie nervig.. Aber ich hätte ihn nicht einfach nackt dastehen lassen können. Nicht dass ich am Ende die Verantwortung für seine Perversität übernehmen muss, weil ich nichts dagegen getan hab..//, dachte er fluchend, //Ich sollte ihn einfach umbringen..!!! Angry //
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 9:46 am

"Ho ho ho..." der alte Mann lachte beeindruckt von Zuras Entschlossenheit. "Also gut... dann lass uns gleichmit der ersten Prüfung beginnen... Der test der Interlligenz... es ist ein Rätsel..." er räusperte sich und legte eine lange Kunstpause ein ehe er theatralishc zu sprechen begann. "Ich lebe in einem Haus welches weder Fenster noch Türen hat... Wen ich nach draussen will muss ich ein Loch in die Wand schlagen... An dem Tag an dem ich ausziehe bin ich niedlich und flauschig. Was bin ich...?" er stellte ihm dieses Rätsel in einem derart todernsten Ton, dass die Einfachheit des Rätsels vollkommen überspielt wurde.

Casey rappelte sich zuckend auf und rieb sich den Hinterkopf, welchen sie sich schmerzhaft an dem Dach gestossen hatte. Hastig sah sie sich nach Kaito um, doch er war verschunden, stattdessen lag da Dan, von Kaitos Jacke nur spärlich bedeckt und mit ebenso blutverschmiertem gesicht wie sie. //Dieser verdammte kerl!!! Er hat mir Kaito vor der Nase weggeschnappt!!// dachte sie wütend und stampfte mit dem Fuss auf, was das ablösen einer Schindel zurfolge hatte und die vor Überraschung hysterisch kreischende Casey mit in die Tiefe riss. Glücklicherweise landete sie in einem Busch und grössere Verletzungen blieben ihr erspart.

"Ohhh Kaito-San, was ist dir denn über die Leber gelaufen?" Unbekümmert wie immer kreuzte sich Kannans Weg ganz zufällig mit dem Kaitos. Kannan erkannte zwar dass sein bestes Pferd im Stall ziemlich angepisst aussah, wunderte sich aber nicht so sehr darüber wie er sich gab. "Hat dir Dan schon von dem Kampfturnier erzählt??^^"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 10:13 am

Zura sah ihn ungläubig an. "Ist das eine Fangfrage, um zu sehen, ob ich die richtige Antwort gebe, obwohl ich eigentlich die falsche Frage angeben muss, weil ich vorhersehen muss, dass Sie die falsche Antwort hören wollen?"
// Verdammt..! Aber was wenn, er genau das von mir erwartet.. Was für eine Demütigung wäre es, bei einer solch einfachen Aufgabe zu versagen..!//, dachte er verbittert, als er wieder völlig entschlossen zum Anführer blickte.
"Meine Antwort ist.. Ein Küken, das aus einem Ei schlüpft.", antwortete er ihm mit einer genauso todernsten Stimme.

"Was? Welches Turnier?", Kaito wiederholte nochmal widerwillig die letzten 3 Minuten seines Lebens, die er gerne wieder zurück hätte.
"Hmm.. Nein, hat er nicht getan.", antwortete er ihm schließlich.
Aber sein Interesse war sichtlich geweckt, genauso wie seine Laune anscheinend wieder besser wurde.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 10:21 am

"Das ist..." Das Gesicht des Alten verfinsterte sich... nur um sich daraufhin blitzartig wieder aufzuhellen! Der alte Mann sprang auf und liess vom Inneren seienr Ärmel in Sekundenschnelle zwei kleine Konfetikanonen erscheinen welche auch sofort abgingen. "Gartuliere, du hast den ersten Test bestanden!! Du hast deine Intelligenz wunderbar zur Schau gestellt, echt super!!" der alte Mann freute sich wie ein Hongkuchenpferd und klopfte Zura auf die Schulter. "Die anderen beiden Prüfungen hab ich grade nicht im Kopf, aber ich werde darauf zurückkommen^^" Mit sanfter Gewalt bugsierte der Meister Zura in Richtung Tür und gab ihm einen kleinen Schubbs nach draussen. "Geh und freunde dich mit den anderen an, Ciao!^^" Die Tür schloss sich und Zura fand sich alleine vor verschlossener türe wieder. Auch wenn er nicht lange alleine blieb. "Wahnsinn!! Du hast es geschafft!! gartuliere!! Ich glaube so schnell hat ihn noch nie einer überzeugt, echt toll!!" Koda war freudenstrahlend hinter Zura erschienen und grinste über beide Ohren.

"Ein Kmpfturnier dass zwischen den besten Kämfpern des ganzen landes augetragen werden soll! Ich habe mir erlaubt euch alle anzumelden." er lachte und zog Kaito ein wenig näher zu sich heran "Ausserdem habe ich Gerüchte gehört dass die Säcke von Burrakurozu ebenfalls daran teilnehmen werden, dass ist DIE gelegenheit ihnen mal richtig in den Hintern zu treten!!"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   So Okt 16, 2011 10:30 am

Katsura stand noch eine Weile vor der Tür, ehe er sich sehr langsam zu Koda umdrehte. "Huuuuuuuuh..?!", seine Gesicht war zu einer wütende Fratze verzogen und auf seiner Stirn waren überall schon Stress- und Wutfalten hervorgetreten, während um ihn herum seine Aura in feurige Mordlust brannte.
"Wollt ihr mich verarschen?!?!", rief er wütend, "DAS soll eure Prüfung gewesen sein!? Aaaargh.. Ich hätte doch zuerst die anderen Assassinengruppen aufsuchen sollen..", weinend ließ er sich auf seine Knie fallen, während er sein Gesicht auf einem Arm lag und mit der anderen Hand auf den Boden schlug.

"Ein Kampfturnier, huh..?", murmelte er leise. Es war eine der wenigen Situationen, in denen sich tatsächlich ein Lächeln - auch wenn es abgrundtief böse und nur aus reiner Mordlust geschieht - auf seinen Lippen lag.
"Du kannst die Anderen abmelden, Kannan. Ich werde meine Gegner nicht am leben lassen..", versicherte er ihm und wank ihm zu, als er sich wieder zum Gehen wandte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Mo Okt 17, 2011 5:25 am

"Wohwoh! Shhhht!! Blos nicht so laut, sonst ändert der Meister seine Meinung!!" warf Koda hastig ein und wedelte wild mit den Armen. Er packte Zura am Arm und zog ihn einen Gang weiter um die Ecke "Ich hab zufällig *hust* mitgehört, und ich kann vertehen wenn du die Prüfung komisch fandest... aber glaub mir, du hast sie mit Bravour gemeistert, ansonsten wärst du jetzt nicht mehr am Leben." meinte und sah Zura ernst in die Augen. "Jun hat mir mal erzählt dass es bei dem Test nicht auf die Richtige Antwort ankommt, sondern darauf ob man versucht sie zu lösen. Hättest du dich einfach umgedreht und wärst gegangen oder wärst wütend geworden und hättest den Meister attackiert dann..." er dachte kurz darüber nach "Dann hätte ich alles aufwischen müssen..." schloss er und nickte Zura freundlich zu.

Kannan kratzte sich lachend am Hinterkopf "Wenn du meinst^^ Aber ich werde trotzdem alle anmelden... Man weiss nie..." murmelte er anschliessend und ging seines Weges. //Ein Kampfturnier??? Ohhh!! How cool!! Dann kann ich Kaito zeigen was ich drauf habe!! *.*// dachte Casey, die durch ein offenes Fenster dass in den Garten ging alles mitgehört hatte.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Mo Okt 17, 2011 5:41 am

Katsura sah ihn kurz ungläubig an, ehe er sich seufzend zurücklehnte und seinen Kopf in den Nacken warf.
"Aaaaah.. Wie anstrengend und unnötig.. Und wegen sowas mache ich mir so viele Gedanken..", er klopfte sich erleichtert auf die Schultern, um zu verdeutlichen, wie verspannt er war.
"Naja.. Wirst du mir zeigen, wo der Aufenthaltsort ist? Es gibt da jemanden, den ich gerne sehen möchte..", er lächelte Koda mit seinem freundlichsten Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Mo Okt 17, 2011 5:51 am

"Haaa..." Koda atmete erleichtert auf "Na klar, komm mit^^" er führte Zura durch die vielen Gänge des HQs dass von aussen viel kleienr wirkte als es wirklich war. Als sie den Gemeinschafftsraum schon fast erreicht hatten erklangen bereits fröhliche Stimmen zu ihnen auf den Gang. "Setz dich wieder hin Toshiro... deine Dame gehört mir, und dabei bleibts auch." "Raaah!! Aber das kann doch nicht sein!! Ich habe nur einen Moment weggeschaut!! Du schummelst doch." "Ich schummle nicht." "Doch!" "Nein." Als sie die Tür öffneten erblickten sie einen wild gestikulierenden Toshiro der sich gerade mit der wenig beeindruckten Jun anlegte die ihn offensichtlich beim Schach haushoch geschlagen hatte. "Du lügst!" "Nein." "Doch!!" "Nein." "Kannst du auch etwas anderes sagen als "Nein"??" "Nein." " -.-***"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Mo Okt 17, 2011 5:57 am

Katsura stand hinter Koda sicher im Schatten des Ganges, als die Tür geöffnet wurde.
// Sayonara, du Vollidiot.. In meinem Reich, gibt es kein Platz für dich..// , dachte er verschwörerisch, als er aus dem Nichts seine geliebte Bazooka anlegte und um Haaresbreite an Koda vorbei schoss mit dem Ziel: Toshiro.
Ein lauter Knall hallte durch das HQ, gefolgt von lauter Explosion und viiiiiiel Rauch.
"Jemand noch am Leben?", rief Zura mit vollkommen unschuldiger Stimme in den verrauchten, kaputten Raum rein.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Mo Okt 17, 2011 6:02 am

Toshiro hatte es irgendwie geschafft dem Schuss auszuweichen und kauerte mit vor Schreck geweiteten Augen einige Meter neben der Einschlagstelle. Der Tisch auf dem das Schachbrett gestanden hatte war vollkommen zerstört und rauchte. Nur ein kleines Stück daneben sass Jun, die sich kein Stück bewegt hatte, von Kopf bis Fuss schwarz und trank seelenruhig ihren Tee. Ohne aufzublicken murmelte sie "Ich habe mich gerade erst umgezogen... Das wirst du mir büssen... TOSHIROOOO!!!!" Ihr Gesicht wandelte sich urplötzlich zu einer wütenden Fratze und innert Sekunden hatte sie den völlig ahnungslosen Toshiro am Kragen gepackt und schüttelte ihn kräftig durch. "Ehm... Jun..! Das war nicht..." versuchte Koda zu erklären, liess es dann jedoch lieber bleiben, er wollte nicht auch noch ihren Zorn spüren.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Mo Okt 17, 2011 6:10 am

"Eeeeeh? Ich habe verfehlt?", rief er halblaut enttäuscht, wie ein Kind, das gerade bei einer Runde Kartenspielen verloren hat.
"Vielleicht sollte ich das nächste Mal ein Zielrohr mit weiterer Entfernung nehmen..", murmelte er und legte sich nachdenklich einen Finger an seinen Kinn.
"Hier, halt mal.", lustig warf er seine Bazooka Koda zu, ehe er in den Raum trat.
"Heeey! Alle mal zuhören! Mein Name ist Katsura und ich bin von heute an ein Mitglied hier."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Mo Okt 17, 2011 6:16 am

"Wo-how-ohw ga-ga-ganzz t-t-tol-l-l Klein-e-e-er!!" meinte Toshiro während er noch immer von Jun durchgeschüttelt wurde, schaffte es aber trotzdem zu Grinsen und hob mühsam einen erhobenen Daumen. Jun ignorierte den Neuankömmling währenddessen völlig und schleuderte Toshiro stattdessen quer durch den Raum. "Uwaaaaah x.x!!"Wütend stampfte sie ihm hinterher und packte den armen kerl erneut. "Woha... ich habe Jun lange nicht mehr so wütend gesehn..." sagte Koda leise und schluckte

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Mo Okt 17, 2011 6:50 am

"A-ha-ha-ha-ha! A-ha-ha-ha-ha!", lachte Katsura monoton und zeigte mit einem Finger auf Toshiro, "Es ist wirklich lustig hier."
// Geschieht dir recht, du niederes Wesen ohne Respekt und Ehrfurcht vor dem einzig und alleinigen Ich dieser Welt..//, lachte er boshaft in sich rein, während er ihn mit einem innerem Auge Toshiro abschätzig anschaute, wenn auch ein fröhliches breites Lächeln sein Gesicht in der Realität zierte.

"Aaaah! Ein neues Mitglied?!", Shiina sprang aufgeregt von ihrem Versteck auf, in welchem sie nach der Explosion war, und rannte auf Zura zu, bevor sie ihn fest an sich drückte.
"So süüüß! Katsura war das, oder? Tihihi, ich werde dich.. Zura nennen!", völlig vernarrt tätschelte sie ihm den Kopf wie ein Hund.

"E-eh..?! K-keine.. Luft..!", presste Katsura angestrengt hervor.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Mo Okt 17, 2011 6:55 am

"Ah, Shiina^^ Du solltest ihn nicht so fest drücken, sonst verlieren wir ihn noch bevor er gezeigt hat was er drauf hat" lachte Koda und ignorierte den Radau im Hintergund mittlerweile völlig. Im Grunde war es relativ normal dass Toshiro von irgendwem verprügelt wurde. "Zura hat die erste Prüfung des Meisters ohne Probleme gelöst! Das kam schon lange nicht mehr vor, ist das nicht toll?" Wollte Koda anschliessend von Shiina wissen und wirkte dabei fast schon stolz. "Die erste Prüfung..?" es war plözlich ruhig geworden und Jun hinter ihnen erschienen. Mit wachsamem Blick fixierte sie Zura "Das überrascht mich..."

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Mo Okt 17, 2011 7:03 am

Shiina hatte ihren Griff inzwischen gelockert, sodass Katsura ohne Probleme wieder aufatmen konnte.
"Heh? Wirklich..?", er war wirklich überrascht, dass es anscheinend so faszinierend war, die erste Prüfung zu bestehen.
"Nun.. Ich weiß zwar nicht, was daran so besonders ist, aber zwei Prüfungen habe ich ja noch vor mir.", zuckte er mit den Schultern. Es war ja irgendwie nichts dran, die erste Prüfung zu bestehen. Er konnte bisher noch gar nichts kaputt machen.. Außer den Gemeinschaftsraum..

"Uuuooooh! Zura-Zura ist ja sooo intelligent!", streichelte Shiina stolz ihr in-ihren-Träumen-Hund erneut den Kopf.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Mo Okt 17, 2011 7:14 am

Jun schnalzte abwertend mit der Zunge "Wenn du glaubst es wird einfach irrst du dich..." meinte sie kalt "Die nächste Prüfung ist die des Mutes..." Sie musste lächeln während sie daran dachte wie sie damals die Prüfung gemacht hatte und Koda schluckte "Es wird dir bestimmt Spass machen." Damit wandte sie sich ab und verliess den Raum, da ihr einfach zu viele Leute da waren.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Mo Okt 17, 2011 7:29 am

"Eh? Hmmm..", Katsura sah Jun nachdenklich hinterher, "Ich kann mir nicht wirklich etwas unter der zweiten Prüfung vorstellen.."

"Na, na.. Du brauchst keine Angst haben, Zura-Zura ~ Wenn du zu viel Angst hast, denk immer daran, dass am Ende des kalten dunklen Tunnels des Verderbens, in welchem die Rufe der Toten und die unruhigen Seelen nach ihrer Erlösung schreien und sich wie Assfresser auf das Fleisch der Lebenden stürzen, um ihn mit in ihre Verdammnis zu stürzen", Shiina atmete tief ein, "ich immer auf dich warten werde ~ <3 "

"Das ist nicht gerade beruhigend.. ", murmelte Katsura irritiert.

In dem Moment kam gerade Senri in den Gemeinschaftsraum.
"Shiina.. Ruf die Leute zusammen. Das Essen ist fertig.", rief er seiner kleinen Schwester zu, als ihm dann das große Loch im Raum auffiel.
" Sweat ... ... Was ist hier passiert..?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Mo Okt 17, 2011 7:37 am

"Naja... das Übliche... und ein wenig mehr." Erklärte Koda schulterzuckend und deutete auf Toshiro der wie ein Häufchen Elend stöhnend in einer Ecke lag. "Shiina, vielleicht solltest du ihn kurz verarzten...^^*"

Später beim Abendessen sassen alle zusammen an einem grossen Tisch und machten sich hungrig über das gute essen her. Der Meister sass am oberen Kopfende und betrachtete lächelnd seine kleine Schaar Attentäter. "Jun...?" meinte plötzlich leise und sie sah auf. "Ja, Meister?" "Du bist heute dafür zuständig ihr dass Essen zu bringen." sagte er belanglos und Jun nickte, wenn auch nicht sehr begeistert. "Alles klar..." Sie erhob sich und nahm den bisher einzig unangetasteten Teller und verschwand mit ihm durch die Tür. Anschliessend sprach der Meister erneut zu seinen Schützlingen, diesmal in freudig erregtem Ton "ich habe eine grosse Mitteilung zu machen!! Ihr werdet allesamt an dem grossen Wer-ist-der-beste-Leute-Töter-Turnier mitmachen!! Ist das nicht Grossartig?? Ich habe euch alle angemeldet^^" Er wandte sich an Zura "Für dich wird das Turnier mit dem Kraft Test gleichgesetzt, und Morgen wird der Mut Test durchgeführt, freust du dich schon?^^"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Mo Okt 17, 2011 7:46 am

"Ah.. ein Kampfturnier..", murmelte Katsura leise für sich selbst.
Es war zwar noch nicht einmal ein Tag vergangen, aber er hatte sich schon an die Ausdrucksweise seines neuen Anführers gewohnt.
"Ich werde Sie nicht enttäuschen, Meister.", lächelte Zura dann zur Antwort zuversichtlich.
Es wurde noch ein wenig geredet und über das Turnier spekuliert.
Währenddessen hatte sich Zura leicht zu seinem Essnachbar - Koda - gewandt.
"Sag mal.. Wohin ist die brutale Schlägerbraut mit dem Essen verschwunden?", flüsterte er ihm leise zu.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Mo Okt 17, 2011 7:50 am

Koda verschluckte sich beinahe bei Zuras Ausdrucksweise und antwortete hustend "Meine Güte, sag das blos niemals wenn sie in der Nähe ist... Ansonsten nimmt sie dich genauso auseinander wie Toshiro..." //Oder sogar noch schlimmer x.x// Er fasste sich wieder "Naja... aber zu deiner Frage... Ich... darf nicht darüber reden, sorry... Es ist eines unserer geheimnisse die Aussenstehende nicht wissen dürfen, aber du wirst es noch früh genug erfahren... früher als dir lieb ist..." sagte er und sein Gesicht nahm besorgte und mitleidige Züge an. "Du solltest dich lieber gut auf den Test morgen vorbereiten, es wird ganz bestimmt nicht so locker wie der heute."

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Mo Okt 17, 2011 8:09 am

"Hmm..", nachdenklich knabberte er an seinen Stäbchen, "Aber wie soll ich sie sonst nenne? Ich kenne ihren Namen nicht.."
Das schien seine einzige Sorge zu sein, als er anscheinend gar nicht weiter über die Prüfungen nachdachte.

"Hey, Meister! Ich habe gehört, dass Ran Shiro auch an dem Turnier mitmachen werden!", rief einer der eher unwichtigeren Charakteren in diesem RPG quer durch den Esssaal und eröffnete damit eine weitere unruhige Diskussion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Killers   

Nach oben Nach unten
 
Killers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: