Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Killers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Fr Okt 04, 2013 9:34 am

Kazuma verkeilte sein Schwert genau an der Schnittstelle der zwei gekreuzten Schwerter, um Jun's Angriff aufzuhalten. "Sieht wohl so aus, als würdest du endlich ernst machen.", grinste er frech und stieß sich nach hinten ab. "Oder bist du eher verzweifelt?"
Höhnisch gestikulierte er mit einem Nicken auf das Kurzschwert. "Wie auch immer, Zeit für mich ebenfalls richtig ernst zu machen!!"

---- Déja-Vu ----

Kazuma hob neugierig eine Augenbraue und schielte zu ihr herüber. Ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen. "Für dich immer." Entgegnete er nur, wurde allerdings langsamer bis er schließlich still stand und damit auch Yorihime zum Stehenbleiben nötigte. "Danke. Für das nicht Schlappschwanz... und den Kick.", lachte er leise und beäugte seine Partnerin. "Bedeutet das jetzt, dass du meine Kinder zur Welt bringen würdest..?" Es war halb neckend und aus Spaß gemeint, aber zur anderen Hälfte hoffte er doch irgendwie, dass sie es ernst meinte...
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Fr Okt 04, 2013 10:01 am

"waaAAS?!" ruckartig liess Yorihime von ihm ab und versenkte reflexartig ihre Faust in Kazumas Wange. Ihre Augen funkelten und sie war komplett rot angelaufen. "Was redest du wieder für ne Scheisse?! Wohl zu oft eine auf die Rübe gekriegt... was?!?" Der Lautstärkepegel ihrer Stimme und der Ausdruck in ihrem Gesicht liessen darauf schliessen, das gleich ein gröberer Ausraster folgen würde doch ihr restlicher Körper verhielt sich völlig anders. Yorihime hatte die Arme wie ein Boxer in der defensive an die Brust gedrückt und ihre Beine wirkten seltsam wackelig.

*************

Jun spürte wie Wut in ihrer Brust aufstieg. Wie konnte er es wagen sie zu verhönen?! "Ich werde dich töten..." sagte sie kalt und jeglicher Ausdruck in ihren Augen war verschwunden. Wie eine Furie begann sie ihre Geschwindigkeit zu steigern und deckte Kazuma in einer nicht enden wollenden Welle von Angriffen ein.



___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Mo Okt 07, 2013 1:39 am

"Unfgh!" Mit einem dumpfen Aufprall, schlug Kazuma mit seinem Körper auf dem Boden auf, seine pochende und rote Wange mit einer Hand haltend. "Wofür sollte das de--" Wollte er sich gleich beschweren, doch als er aufblickte, in Yorihime's verwirrtes und verlegenes Gesicht. Auch sah es aus, als würde sie sich eher verteidigen wollen... Aber wovor?

Irgendwie aber... war das ziemlich süß. Kazuma hatte die sonst so aggressive brutale Schlägerbraut noch nie zuvor so gesehen. "Naja, so oft wie ich von dir verprügelt wurde...", lachte er leise und stand auf. "Ist wohl deine Schuld." Und damit meinte er nicht nur, dass sein Kopf sich manchmal wie Matsch anfühlt, sondern auch, dass er ihr gegenüber so fühlte wie er sich nun einmal fühlte.

*************

Plötzlich fand Kazuma sich auf der anderen Seite des Kampfes wieder. Obwohl er zuvor noch in Führung war, wurde er langsam und allmählich zum Rand des Feldes gedrängt. //S-Scheiße... Woher nimmt sie diese Kraft?//, innerlich fluchte er, dass er sie provoziert hatte. Hätte er es sein gelassen, hätte er diesen Kampf ruckzuck gewinnen können. "N-Nicht schlecht.", lachte er nervös, als er schon die nächste Attacke parierte. Sekunden verflogen als Kazuma darauf wartete, dass Jun einen seitlichen Angriff startete, denn in dem Moment würde er in dieselbe Richtung abtauchen und eine Hechtrolle zur Seite vollführen, die die auch das gegnerische Schwert schwänge.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Mo Okt 07, 2013 2:33 am

"Ha...!" es klang ganz und gar nicht überzeugend "Ich hätte dich wohl nicht so hart rannehmen dürfen... Weichei..." Sie war noch immer ziemlich verlegen und sah zu Boden. Sie wusste selbst nicht, warum sie ihm in diesem Moment nicht in die Augen sehen konnte. hastig strich sie sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht und zwang sich zu einem Grinsen. "Wag es ja nicht noch einmal so dumm daherzureden!!" meinte sie dann, schüttelte drohend ihre Faust während ihre Wangen wie bei einem trotzigen Kind leicht aufgeblasen waren.

******************

"Ich muss sagen... Du und deine restliche Brut haben mich wirklich überrascht..." stiess Jun durch die gefletschten Zähne zischend hervor und dachte gar nicht daran, Kazuma Zeit für einen Gegenangriff zu geben. "Aber ich will dass du eines weisst..." Schlag oben "...keiner von euch..." direkter Stich vom Kurzschwert gefolgt von tiefem Schwinger "...wird am Ende dieses Turniers..." zackige Abfolge von Stössen mit dem Hauptschwert "...je wieDER KÄMPFEN!!!!" in einer blitzschnellen Bewegung verwandelte Jun sich in einen Messerschwarfen Wirbelwind aus Klingen und zielte damit auf Kazumas rechte Flanke um ihm seinen Oberkörper mit einem sauberen Schlag vom Rumpf zu trennen!

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Di Dez 10, 2013 11:57 am

"Schon gut, schon gut.", lachte Kazuma und hob seine Arme verteidigend. "Ich werde auch hart dafür trainieren, damit ich ja auch nicht wieder so etwas sage, wenn du mich das nächste mal verprügelst." Aufblickend, wollte der Braunhaarige einen Blick auf Yorihimes Gesicht erhaschen. "Beziehungsweise, damit ich überhaupt nie wieder von dir verprügelt werde. Wie soll ich schließlich meine Partnerin beschützen können, wenn ich mich nicht einmal vor ihr beschützen kann?" Ein verspieltes Lächeln umspielte seine Lippen.

******************

Innerhalb wenigen Augenblicken überkam es ihm wie ein Blitz. Yorihime beschützen. Das war doch der Grund, weshalb er sich in den letzten Wochen bei der Antiaggressionsbewältigung so ins Zeug gelegt hatte; der Grund, warum er in kürzester Zeit so viel stärker werden wollte und wurde. Der Grund, weshalb er nun in dieser Arena war. Hier hatte er die Chance. Hier konnte er Yorihime rächen-- nein. Mit ihr zusammenkämpfen gegen Burozu's stärkste Schwertkämpferin.

Doch genau diese wenigen Augenblicke seiner Gedanken waren ausschlaggebend für den Ausgang des Kampfes. Nur ein Bruchteil der Sekunde zu spät war Kazuma unter Jun's Langschwert abgetaucht. Nur ein Bruchteil der Sekunde zu spät hat er das Kurzschwert auf ihn zurasen gesehen. Nur ein Bruchteil der Sekunde zu spät konnte er dem tödlichen Angriff unversehrt entweichen.
Kazuma hatte sie unterschätzt... ... Oder hatte er sich selbst überschätzt?
"Uarrgh!!" Stieß der Ran Shiro Assassin aus, als er nach seinem Sprung zur Seite unsanft auf den Betonboden aufprallte und die rote Flüssigkeit langsam einen kleinen Lachen unter ihm bildete.

Der Wirbelwind aus Klingen hatte ihn nicht nur einmal getroffen; hätte er nur einige Millisekunden länger in seiner Erinnerung verweilt, hätte Jun's Angriff ihn mit Sicherheit in Stücke gerissen.
Stattdessen lag er aber "nur" bluttriefend mit diversen tiefen Schnittwunden am Oberkörper und eine besonders tiefe - eine, die sein Fleisch und Muskel bis zum Knochen geteilt hat - an seinem rechten Arm.
"Verdammt--...!!!", fluchte er zwischen geknirschten Zähnen und drückte seine Wunde ab, um einen möglichst hohen Blutverlust zu vermeiden, aber sein Arm fühlte sich bereits kalt und gelähmt an. //Ich kann nicht hier schon... Ich kann nicht... Ich darf nicht... Yorihime...!!//
Kazuma wollte wieder aufstehen. Er wollte weiterkämpfen. Egal, ob er nun das Schwert mit links führen musste. Egal, ob es leichtsinnig und dumm wäre. Er konnte unmöglich zulassen, dass er hier und jetzt verliert!

Kazuma... Mach blos keine Dummheiten... Dämlicher Trottel...

Er konnte nicht. Er konnte unmöglich sein Leben aufs Spiel setzen. Er konnte nicht mehr gewinnen. Er hatte verloren.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   Mi Dez 11, 2013 9:31 am

"Bleib unten..." Juns Klinge richtete sich an Kazumas Kehle und sie würde gnadenlos zustechen, wenn er es wagen sollte, sich auch nur zu rühren. Die Sonne stand ihr im Rücken und blendete Kazuma. Juns Gesicht lag im Schatten und ihre Stimme klang wie ein geprestes zischen während ihre Augen funkelten. "Du und deine kleinen Freunde sind mir völlig egal... deine ganze verdammte Gilde ist mir egal... alles was ich will ist ihn... seinen Kopf...!"

//OOOOOOOHHHHHW UND DAS WARS DANN WOHL FÜR DEN VIELVERSPRECHENDSTEN JUNGEN NACHWUCHSKÄMPFER IN DIESEM FURCHTEINFLÖSSENDEN KAMPF!! DIE KONKURENTEN SCHENKEN SICH HIER WIRKLICH GAR NICHTS MEHR!! WAS... auch kein Wunder ist...// Die letzten Worte des Kommentators klangen als müsste er sie rasch herunterschlucken //DER... DER SIEG GEHT AN JUN VON BURRAKUROZU!!!// die Menge jubelte und einige Sanitäter hasteten aufs kampffeld um Kazuma aufzubaren und schnell wegubringen. Als sie mit ihm den Aufenthaltsraum der Shiros erreichte stürmten diese bereits auf ihren verletzten Kameraden zu. "Wie geht es ihm!?" "Scheisse, das sieht übel aus..." "Kazuma? Kazuma, hörst du mich??" "Gehn Sie bitte aus dem Weg!!"

"Doktor..?" "Hm?" "Ich glaube es tut sich was, kommen sie bitte schnell..." der junge Arzt wandte sich neugierig dem hastigen Geflüster der Krankenschwester zu und folgte ihr in das verdunkelte Zimmer das noch immer nur von leisem Pipsen erfüllt war. "Ihr Puls hat sich erhöht und ich glaube... ich glaube sie weint..? Ist das überhaupt möglich Doktor?" "...az...ma... id...ot" Der Arzt krazte sich nur am Kopf und warf einen kurzen blic kauf seinen Piper. "Stellen Sie bitte jemanen zur Beobachtung ab, Schwester, hier kommt gerade ein Notfall rein, schon wieder dieses dumme Trunier..." mrmelte er und verschwand. Die Schwester bleib etwas perplex neben Yorihimes Bett stehen und setzte sich dann auf den freien Stuhl. "...id..ot..."

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Killers   Mi Dez 11, 2013 10:08 am

Dan schluckte schwer, als Kazuma nun wie so viele andere seiner Kameraden von Kopf bis Fuß in seiner Lieblingsfarbe getaucht an ihm hinfort getragen wurde. In diesem Turnier... In diesen Kämpfen... Noch nie zuvor hatte er die Farbe rot verabscheut; vor allem wenn seine Freunde diese unheilvolle Farbe trugen.
"Diese... Diese verdammte Schlampe!!!", schrie der rote Assassin wie wild mit einer Wutfalte sichtbar auf seiner Stirn. "Ich werde sie sowas von fertig machen!!! Kaito muss nicht einmal einen Finger krümmen, wenn ich erstmal fertig bin!!! Rrrrrraaaaaahhh!!!"

Junchi, der neben Dan stehend ebenfalls mitbekam, mit welchen schweren Verletzungen Kazuma abtransportiert wurde, klopfte seinem Freund nur beruhigend auf die Schulter. "L-lasst uns aber erstmal die Pause bis zum Finale geniessen..." Seine Stimme wurde schwaecher, als er vom letzten Kampf des Turnieres sprach. Alleine der Gedanke daran, verdrehte ihm den Magen.
Einerseits koennte er sich niemals DEN Kampf des Jahrhunderts entgehen lassen - aber andererseits wollte er ein Massakar wie bei Kaito's "kleinen Ausraster" nicht noch einmal erleben.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Killers   So Dez 15, 2013 3:24 am

Jun marschierte mit totem Blick und Blutbefleckten Kleidern zurück zum Aufenthaltsraum. Die Freude über ihren Sieg hielt sich dieses Mal jedoch ein wenig im Rahmen und eine unbestimmte anspannung lag stattdessen in der Luft. Von der Fröhlichkeit und Aufregung des Turnierbeginns war nichts mehr zu spüren, auch nicht auf der Seite der Ran Shiros. Stattdessen stand in den gesichtern nichts ausser Trauer, Furcht und Hass.

Währenddessen schritt ein seltener Gast durch die grün weissen Flure des Krankenhauses und betrat schliesslich, nach kurzem Anklopfen, eines der Einzelzimmer. "Kannan-Sama... es tut mir Leid euch beide heute stören zu müssen aber ich denke... in der jetzigen situation ist es unumgänglich dass wir beide uns unterhalten..." Kannans Augenbrauen zogen sich leicht zusammen beim Anblick des weishaarigen, verhuzelt wirkenden alten Mannes, der ihn mit zwar zittriger, aber ehrerbietiger Stimme ansprach. "Dass sehe ich genauso, Hoshiguma-Sama..." erwiederte Kannan und liess die Hand, seines bewusstlosen vertrauten los um dem Anführer der Burros damit einen Platz zu weisen.

**********************************************

Mehrere tage vergingen, nach diesem ereignissreichen wie auch verstörenden Halbfinale. Beide Seiten hatten die Zeit genutzt, um sich zu erholen, und insgeheim einen Schlachtplan zu schmieden. Denn so wie es zurzeit aussah, war es nicht zu vermeiden, dass egal wie das Turnier enden würde, ein Krieg zwischen den beiden Assasinengruppen war unvermeindlich. Dazu kam, dass die beiden Anführer, Kannan wie auch Hoshiguma seit dem Halbfinale verschwunden waren. Die am meisten verbreitetsten Theorie dazu lautete, dass die beiden irgendwo in den Bergen unter sich den Kampf der Kämpfe ausfochten, der über ihr Schicksal entscheiden sollte. Doch so genau wusste dies niemand...

Auch Jun und Kaito waren wie vom Erdboden verschwunden, und tauchten bis zum Tag der entgültigen Entscheidung nicht mehr auf. Führerlos und verängstigt, bereiteten sich beide Seiten darauf vor, sich gegenseitig zu vernichten, als sie die Arena in den frühen Morgendstunden betraten.

//UUUUUUUND HIER SIND WIR WIEDER MEIN VEREHRTES PUBLIKUM!!! ICH KÖNNTE MIR KEINEN SCHÖNEREN TAG VORSTELLEN, UM DIESES FANTASTISCHE TURNIER ZU SEINEM HÖHEPUNKT ZU BRINGEN!! ICH KANN ES KAUM ERWARTEN ZU SEHEN, WIE DIE BEIDEN BLUTRÜNSTIGSTEN, WÜTENDSTEN UND FURCHTEINFLÖSENDSTEN KÄMPFER SICH GEGENSEITIG ZERSTÖREN. UND EINS KANN ICH IHNEN GARANTIEREN, ES WIRD EIN GEMETZEL!!!//

Die Menge brüllte vor Begeisterung während es den Mitgliedern der beiden Gruppen kalt den Rücken herunterlief. "Heute werden sie bezahlen..." Ein kurzer Aufschrei gefolgt von Erleichterung ging durch die Menge der Burros als plötzlich Jun hinter Ihnen stand. Der Ausdruck in ihrem Gesicht liess jedoch alle sofort erschauern, die ihr aufmunternd auf die Schultern klopfen wollten. Dies war das Gesicht einer Frau die nur zwei Wege sah. Töten oder sterben.




___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Killers   

Nach oben Nach unten
 
Killers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: