Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The crazy City.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Wynne
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 1:44 am

Kasumi suchte nach einem Mathebuch. "Hmmm...", sie guckte die Reihen durch. //Wo kann es denn sein?//...sie sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 1:47 am

"Suchst...du etwas?", fragte sie halblaut und sah ebenfalls durch die Reihe. "Ich...weiß wo alles...steht."
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 1:47 am

Kasumi lächelte. "Ich suche das Mathe Buch für die 11te Klasse.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 1:52 am

Jamie nickte und ging gezielt ein paar Gänge weiter. Sie sah auf das oberste Regal und flcuhte innerlich etwas, da sie klein war. Murmelnd nahm sie einen Hocker und stieg darauf. Dann griff sie nach einem Buch und holte es hervor. Leicht lächelnd stieg sie vom Hocker wieder herunter und gab Kasumi das Buch. "Bitte sehr."
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 1:53 am

Kasumi lächelte sie an. "Vielen Dank.", sie nahm das Buch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 1:55 am

Jamie verbeugte sich etwas und stellte den Hocker weg. Sie holte ein Tuch hervor und wischte damit schnell über den Hocker. //Wieder sauber.//
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 3:29 am

"Entschuldigung", begann Yorsch, "aber was ist ein Zambie?Für mich sieht Zero aus wie ein normaler Mensch.Oder sind Zumbies Gestaltwandler oder so etwas?"So etwas fragen zu müssen war ihm zwar Peinlich, aber seine Neugierde war größer.//Vielleicht ist Zimbie ja auch eine Art Schimpfwort oder so.Aber sowas würde der Direktor nie tuen.Nein das hier war immerhin eine Schule und da durfte man solche Dinge nicht machen.//

___________________________________________________
Die DNA eines Menschen stimmt zu 55% mit der einer Banane überein.

Yeah ich bin eine Banane >O


Zuletzt von RPG-Freak am Di Aug 23, 2011 1:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 3:33 am

Mephisto lachte nur.
"Der Typ ist ein Zombie, eine Leiche die lebt, ein Hirnfressendes Wesen!"
Zero stimmte ihn zu,
"GEHIRN!!!" Er ging klischezombiehaft auf Yorsch zu.
"Muss Hirn fressen..."
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 3:37 am

*nicht jeder zombie ist am verfaulen einige finden metoden die ferwesung des körpers zu verhindern*Zero werenddesen am kopf packen und den kopf in den boden ramen*lern dich zu benehmen Zero*
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 3:38 am

Schon bei dem Gedanken ein Organ eines anderen Lebewesens zu essen wurde Yorsch übel."Meins kriegst du aber nicht, das brauch ich noch.", sagte er und tat einen Schritt nach hinten, stolperte und fiel in eine 1 Meter große Matschpfütze.

___________________________________________________
Die DNA eines Menschen stimmt zu 55% mit der einer Banane überein.

Yeah ich bin eine Banane >O


Zuletzt von RPG-Freak am Di Aug 23, 2011 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 3:44 am

"Es gibt hier aber auch die Klischehaften Zombies, pfuiii, so kann man keine Frauen abschleppen..ich hasse diese Retro-Zombies -.-" Zero stand wieder auf und machte sich sauber.
"Also ich bin bereit meine Strafe entgegen zunehmen Herr Mephi...."
Sagte Zero und wendete sich ab.
"Es heißt Mephistopheles!" Mephisto zog Zero zurück.
"Unser Schulsprecher darf entscheiden welche Strafe du bekommst!" Mephisto schubste Zero zu Taku.
"Aufwieder sehen, meine lieben." Plötzlich war der Direktor weg.
"Wie macht der das nur?" Fragte sich Zero.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 3:49 am

*das kriegt der allte zurück er weis das das seine aufgabe ist*sich genervt zu
zero wenden *nagut was mach eich mit dir du crashtest dummy*ihn mit einem stechenden blick ansehen
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 4:00 am

Zero seuftzte kurz.
"Lass mich blos nicht gehen und und blos nicht gegen Damon kämpfen"
//Hahaha umgekehrte Psychologie perfekt getarn in Wahrheit muahahaha.....//
Dachte sich Zero nur und grinste.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 4:06 am

*ich glaube ich lasse die verbrennen*sagte er nachdenklich
*wobei nachsitzen in der eisenen jungfrau auch eine option ist*
überlegen hin und hergehen *ich habe es ich nähe dir den mud zu*
sagte er freundlich grinsend
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 4:08 am

"Oh...damit habe ich nicht gerechnet, wirklich nicht oi.iô"
Zero sah in die luft.
"Naja mach dann hab ich es hinter mir, ich will heute abend noch ein paar Frauen auf reißen."
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 4:11 am

stück drat rausholen*du weist das wenn du dan den mud auf machst siet es aus alsob du im mixer warst da ist nichts mehr mit frauen*immernoch gut gelaunt
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 4:15 am

"Ich lass mir einfach ein neuen Mund annähen hahaha! ich kanns machen lassen du nicht!"
Zero lachte ihn nur aus.
"Oder?! Frauen sind wichtiger, bye!" Zero warf eine Rauchbombe auf den Boden und war weg.

Zero rannte an Damon vorbei.
//Da rennt der Idiot wieder weg und versucht seiner Strafe zu entkommen, Spinner....// Dachte Damon sich nur und lehnte sich ans Fenster.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 4:20 am

plötzlich mit einer eisernen jungfreu auf dem rücken und einem bösartignen blick vor zero stehen*das reicht du gehst da rein und kommst erst raus wenn du es gelernt hast du stück totes fleisch*
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 4:26 am

"NIEMALS HOMOFÜRST DER FINSTERNISS!!!!!!!!!" Zero drehte sich blitzschnell um und rannte weiter wieder an Damon vorbei, dabei stellte Damon Zero ein Bein so das Zero knall hart auf den Boden fiel.
"Verräter!" Sagte Zero nur als er auf dem Boden lag.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 4:30 am

anfangen böse zu lachen zero am bein pachen und in die eisernejungfrau
werfen*du hast was vergesen*das abgerisene bein nehmen und hinterher werfenund *du wolltest es nciht anders*die jungfrau schliest sich und spert ihn ein
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 4:35 am

Damon grinste.
"Ach was solls." Damon lief einfach durch die Eisernejungfrau und zog Zero mit sich raus.
"Du schuldest mir was." Damon zog Zero mit durch die nächsten 5 Wände, als Todesengel ist er inder lage wie ein Geist durch Wände zu laufen.
Zero war trozdessen mehr als nur durchlöschert.
"Schweizerkäse ich lasse dich jetze hier." Damon grinste, er lies Zero einfach in der Wand zum Frauenklo stecken und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 4:45 am

er atmet tief durch*der volidiot ist es nicht wert soweit zugehen*mit einer
ruhigen stimmungslage in richtung der Bücherei gehen
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 6:30 am

Damon schlenderte durch die Flure und ging nach draußen, es waren noch einige Academy da.
Er ging immer weiter bis zum Tor der Academy und lehnte sich an ihnen.
"So langweilich heute..."
Sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 6:32 am

Kasumi lächelte Jamie nochmal an. "Danke nochmal.", sagte sie und ging raus. Sie ging zu den Mädchenklos. Sie traute ihren Augen nicht...Zero stecke in der Wand. Sie ging zu ihm. "Kann ich dir irgendwie helfen?", sie grinste.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Aug 21, 2011 6:48 am

sich gelangweilt auf eine bank setzen sich am kopf krazen zurücklehen und ins nichts schauen
*es ist merkwürdig ruihg hier*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The crazy City.    

Nach oben Nach unten
 
The crazy City.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA
» City of rising Shadows

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: