Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The crazy City.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 1:11 am

Ichigo bewegte sich nach wie vor blitzschnell und stand auf einmal hinter Seth. Diesmal zielte er auf seine linke Schulter. "Schwächling, hau ihm den Schädel von den Schultern!", schrie es in Ichigos Kopf.

___________________________________________________
"Dies ist keine Verhandlung, es ist ein Befehl!"
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 4:44 am

taku kapselte sich von zero und co in einem kurzen moment ab
und folgte seth wie ein schatten in einem angemessenen apstand bis zum krankenhaus//den lasse ich nicht aus den augen//dachte er sich
taku ging ihm nach und sah den kampf zwischen ichigo und seth
plötzlich fing das licht im fluhr an stark zuleuchten das es beinachen
eine überspanung gab*IHR BEIDE HÖRT SOFORT AUF*schrie taku den beiden laut mit einem wütenden und entschlossenen blick zu
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 4:49 am

"Taku ist ganzschön lange auf klo, der hat bestimmt Durchfall oderso....hoffe ich doch mal, er soll sich zu Tode scheißen!" Zero musste bei dem Gedanken lachen, er stellte sich vor wie Taku auf Klo sitzt und einfach platzt.

Seth drehte sich zu Taku und richtete Excalibur auf ihn.
"Man mischt sich nicht in Angelegenheiten von Anderen ein." Seth nahmlangsam sein Schwert runter und wendete sich ab.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 5:03 am

Ichigo ignorierte Taku gekonnt und beobachtete Seth mit schmalen Augen. Ihm selber war es ganz recht, wenn der Paladin sich verziehen würde. "Du Schwächling! Man lässt seine Beute nicht entkommen! Reiß ihm verdammt nochmal seine Rübe ab!", plärrte die Stimme von Shirosaki wie wahnsinnig in Ichigos Kopf. Ichigos Atmung ging schon jetzt schwer. Es lag weniger an der Geschwindigkeit mit der er sich bisher bewegt hatte. Dieser Kampf erschöpfte ihn kaum. Die gedankliche Auseinandersetzung mit Shirosaki war es, welche ihm so viel Kraft abverlangte. Insofern war ihm Takus Erscheinen dann doch wieder ganz recht. Lange hätte er nicht kämpfen können.

___________________________________________________
"Dies ist keine Verhandlung, es ist ein Befehl!"
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 5:45 am

taku grif in siene asche und zog ein katana griff und richtete es auf seth
*DAS KOMT VON EINENM PALADIN*sagte er mit einem ernsten gesichtsausdruck*wir haben einen packt diese stad ist auserhalb der zuständichkeit WEIST DU WAS PASSIERT WENN DER AUFGELÖST WIRD
NUR WEIL DU IDIOT HIER AUF RECHT UND ORDNUNG MACHST
*takus angen fingen an wie blitze zu leuchten *du wirst das schwert zurück stecken und gehen das gilt genauso für dich ichigo oder ich werde eingreifen *takus sagte das mit einem beunrigenden tonfall
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 6:12 am

Nach wie vor schwer atmend sagte Ichigo: "Ich bestehe auf keinen Kampf. Ich lasse es nur nicht zu das dieser Kerl sich Damon nähert, in dem geschwächten Zustand in dem er ist". Ichigo ging in die Knie, aufgrund seines geschwächten Zustandes und stieß dabei sein Schwert in den Boden. "ICH WERDE NICHT ZULASSEN, DASS ER IN EINEM KRANKENHAUS EINEN MORD BEGEHT!!!", schrie Ichigo. Im selben Moment schoss ein wahnsinniger Schmerz durch seinen Kopf und er schrie wie am Spieß. Das weiß seiner Augen begann sich langsam schwarz zu verfärben. Er ließ sein Schwert los und fasste sich mit beiden Händen an den Kopf. Er sank ich sich zusammen und rührte sich vorerst nicht. Das Schwert und er selben schienen leicht zu dampfen, so als wenn man Wasser kochen würde. Zangetsu und auch Ichigos Kleidung nahmen wieder normale Form an. Ichigo hatte sein Bankai gelöst, er war in diesem Moment nicht weiter in der Lage zu kämpfen. Täte er es doch, dann würde nur ein noch größeres Unglück geschehen. Ihm blieb nichts weiter übrig, als sich auf Taku zu verlassen, dass er es nicht zulassen würde, dass Seth dort tat was ihm beliebte. Ichigo musste sich darauf konzentrieren Shirosaki dort zu halten wo er war, denn aktuell hatte dieser sozusagen schon einen Fuß aus der Zellentür gestreckt, was alles andere als gut war. All seine Hoffnung lag nun auf Taku. Würde dieser ihn enttäuschen, dann wäre es vorbei. Denn er, Ichigo, würde nicht zulassen, dass Seth seinen Plan vollendete. Er würde wieder Kämpfen und somit Shirosaki ein Ticket in die Freiheit geben.

___________________________________________________
"Dies ist keine Verhandlung, es ist ein Befehl!"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 6:29 am

Seth ging auf Ichigo zu, er legte seine Hand auf Ichigos Kopf.
"Das Ding in die wird stärker......hmpf..." Seth steckte sein Excalibur weg und lies seine rechte Hand auf Ichigos Kopf, seine Hand fing an hell zu leuchten.
Das Licht was Seths Hand ausstrahlte, kam von Excalibur und drang langsam in Ichigo ein, es heilte seine Schmerzen und drengte Shirosaki
wieder zurück.
Nach einer Minute nahm Seth seine Hand von Ichigos Kopf und ging sprachlos weg.
Seth wusste selber nicht wieso er Ichigo half, war es seine Pflicht als Paladin?
Oder hatte er ein schlechtes Gewissen?
So oder so Seth konnte an seiner Entscheidung nichts mehr ändern, er ging weiter ohne sich um zu drehen in richtung Park.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 6:38 am

taku rief seth noch nach*wenn du irgendemanden was tust würd dein kurzes leben kein schönes*sah seth im augenwinke nach augenwikelnah
und wand sich ichigo zu *geht es dir gut*
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 6:49 am

Ichigo fixierte das Fleckchen Erde vor sich und starrte vor sich hin. Was war da eben passiert? Was ist nur mit diesem Kerl? Erst will er seinen besten Freund töten und dann hilft er einem? Was ist hier los? Irgendetwas läuft doch falsch? Solche Fragen schossen Ichigo durch dem Kopf. Er konnte es spüren... Es war wie eine Barriere in seinem Geist, welche Shirosaki vom Rest seiner selbst abschirmte. Von dem Finsterling in seinem Geiste selber bekam er nichts mit. Es war so befreiend ihn nicht die ganze Zeit zurückdrängen zu müssen. Doch er merkte, dass diese friedliche Stille nicht lange anhalten würde. Vielleicht würde es ihn schlimmer denn jeh treffen, denn die Barriere würde nach und nach schwächer werden. Im inneren der Barriere drehte Shirosaki wahrscheinlich förmlich am Rad.
Wie vom fernen hörte er Takus Stimme. Ichigo sah Taku an und nickte: "Ja, danke, es geht". Langsam rappelte er sich auf und schnallte sein Schwert wieder auf den Rücken. Er würde heute Nacht im Krankenhaus bleiben und über Damon wachen.

___________________________________________________
"Dies ist keine Verhandlung, es ist ein Befehl!"
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 6:54 am

*ichigo du solltest liebe schlafen gehen ich werde mich um damons sicherheit kümmern*hollte ein handy aus seiner tasche und rufte jemanden befor er
die person ereichte sagte er zu ichigo *das wahr ein befehl*sagte er leicht lächelnd
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 7:02 am

"Tz...", sagte Ichigo mit einem lächeln. "Aye, Aye Sir", sagte er gekünselt. So schlurfte er Richtung Schülerquartiere um sich wieder hinzulegen.

___________________________________________________
"Dies ist keine Verhandlung, es ist ein Befehl!"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 7:26 am

Seth ging wieder in den Park, er suchte den Brunnen, als er ihn gefunden hatte rammte er das Excalibur in ein Stein, niemand sonst außer ihn konnte es wieder heraus ziehen.
Seth sah aufs Wasser, es war sehr sauber, so sauberes Wasser findet man seltend außerhalb von Obsidian City.
Er legte sich langsam auf den Boden und starrte in den Himmel.
"Was für ein mieser Tag..." Sagte er leise zu sich selbst und beobachtete die Wolte.
Es war schon ziemlich spät die Sonne ging nun langsam unter.

Damon lag in seinem Bett rum und sah fehrn.
Er langweilte sich etwas und den Fehrnsehsender zu wechseln war noch zu anstrengent für ihn.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 7:37 am

nach takus anruf fingen Tsukumogami(katigorie yokai sind lebendichgewordene gegenstände wie laternen stüle sandalen ect.) sich zu tummeln und auf dem gelende zu verstecken und das gelende zu überwachen
*ich hoffe das reicht aus*sagte er mit leicht schweren atem
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 7:53 am

als amaya die gesammten sicherheitsvorkehrunge sah ging sie auf taku zu
"ähm
tut mir leid wenn ich störe,
aber wäre es nicht besser wenn damon bescheid wissen würde?
...
also das er in gefahr ist unso" fragte amaya zögernt


nach mehreren stunden suche über seth und excalibur war shio ershöpft
Frustriert darüber das sie kaum etwas zusammen gefunden hat ging sie in den park um sich zu erholen
auf den weg zu brunnen stolperte sie über etwas relativ weiches
//: DAS war nie im leben ein stein// dachte sie
als sie zurück sah, sah sie seth der sich auf dem boden ausgebreitet hatte
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 7:57 am

Seth ist etwas eingeschlafen, er war 2 Tage hintereinander wach und wollte sich ein schläfchen gönnen.
Nach einiger Zeit wachte er wieder auf und bemerkte das Shio über ihn stolperte.
"Die schon wieder..." Seth gähnte etwas und schloss wieder die Augen.
"Bitte aufpassen, ich brauche etwas schlaf.." Sagte er übermüdet.

Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 8:01 am

*die jenzige gefahr ist dieser paladien ichhabe nur einpaar tsukumogami
zur überwachung gerufen damon ist zu geschwächt da will ich ihn nicht damit stören*sagte er mit einer kühlen gesichtsausdruck
*wieso sorgst du dich eigentlich um ihn die tsukumogami die schon hier wahren haben mir von den ereignissen berichtet *sagte er mit einem leichten lächeln
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 8:19 am

"ich weiß auch nicht warum ich mir sorgen mache" sagte amaye leise

shala msuterte seth
"du musst dich ja nicht unbedingt in einen öffentlichen park ausbreiten als würde er dir gehören" wieß shio ihn zurcht
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 8:22 am

"Es tut mir leid wenn es so aussieht, aber ich bin nun mal nicht im besitz einer eigennen Wohnunh oder anderen sorte von Behausung."Seth lies die Augen weiter hin geschlossen.
"Ich habe nicht damit gerechnet das nun jemand im Park rumläuft."
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 8:25 am

shio sah seth leicht erstaund an
"dann würd ich mir vielleicht mal einen job suchen und eine wohnung"
sie fasste es nciht das der besitzer von excalibur keine wohnung hatte
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 8:32 am

taku kuckte leicht skeptisch*naja was auch immer willst du noch was wissen*
sagte er mit leicht nachdenlicher stimme
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: The crazy City.    So Sep 04, 2011 5:39 pm

"nein...
mehr wollt ich gar nicht wissen" sagte amaya mit dankbaren unterto
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    Mo Sep 05, 2011 5:08 am

Seth grinste leicht.
"Es tut mir leid ich bin nur auf durchreise, sobald ich mein Ziel erreicht habe, bin ich auch schon wieder weg."
Seth setzte sich auf.
"Was machen Sie denn überhaupt hier?"
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: The crazy City.    Mo Sep 05, 2011 5:22 am

"du musst mich nicht sietzen, sonst fühle ich mich noch älter als ich sowieso schon bin" sagte shio ernst
"achja...
der park ist eben mein lieblingsplatz in der stadt"
sie lächelte
nach kurzer zeit fiel ihr etwas ein
"du brauchst doch ein haus
wieso gehst du nicht so lange du hier bist zur DLA"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    Mo Sep 05, 2011 5:40 am

"Zur DLA? Ich bin dann nur ein ~gefundennes Fressen~ für die ganzen Wesen die dort rum schleichen.
Ich bin immer hin ein Mensch, nicht nur das ich bin ein Paladin, der Feind von allen Wesen in dieser Stadt."
Seth sah in den Himmel der sich langsam immer mehr verdunkelte.

Zero lief mit dem Neuen und Charlieze in der Stadt herum.
"Klasse Tag Heute, wirklich super!" Jubelte er.
Nach oben Nach unten
Dark_Lucius
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: The crazy City.    Mo Sep 05, 2011 5:59 am

"Wo du recht hast, hast du recht." Er ließ sich von Zeros guter Laune anstecken. "Und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The crazy City.    

Nach oben Nach unten
 
The crazy City.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA
» City of rising Shadows

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: