Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Genre Beta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

200811
BeitragGenre Beta

Jaa..

Also, erst einmal Hallo an alle.

Wie ihr schon fast erblindet feststellen könnt, ist das Forum statt scharz, weiß :D

Das liegt einfach nur daran, dass sonst einige Eltern von einigen Mitgliedern ein Herzinfakt oder sonst was bekommen würden, wenn sie das tiefe nostalgische schwarze Forum sehen würden.
Daher werden wir uns erstmal für die nächsten paar Tage mit dieser Farbe zufrieden geben müssen.

Wer davon DEFINITIV Augenkrebs bekommen oder schneeblind werden sollte, kann sich ja bis Mittwoch krank melden :D
Ich hoffe, ich werde dann bis dahin den alten Style einfügen können...

...
...
...

es sei denn, ihr gewöhnt euch an diesen und wollt ihn behalten :D
Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» Felisfire Beta
» 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG
» X-Wing Mission Control Open Beta
» apha beta gama delta
» Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Genre Beta :: Kommentare

avatar
Re: Genre Beta
Beitrag am Sa Aug 20, 2011 9:31 pm  Zero
Ich habe mal den weißen Hintergrund mit einem neuen ersetzt und den alten Banner hinzugefügt.
Das Weiß ist auf dauer doch ziemlich anstrengent.
=) *w*
avatar
Re: Genre Beta
Beitrag am Sa Aug 20, 2011 9:42 pm  RPG-Freak
Der Banner passt zwar garnicht ins Bild aber bleibt ja nur kurz |D
avatar
Re: Genre Beta
Beitrag am Sa Aug 20, 2011 11:13 pm  Ulquiorra Schiffer
Will ich ja mal hoffen das es nur kurz bleibt...

Anderweitig wäre ich Amoklauf gefährdet *Kettensäge anschmeiß* oO

Obwohl wenn ich ganz fies überstimmt würde, könnte ich mich auch mit den Palmen und dem Strand zufrieden geben. Präferiere aber das andere definitiv!
avatar
Re: Genre Beta
Beitrag am So Aug 21, 2011 3:07 am  Tenshigirl
Okay... ich bin dann mal bis mittwoch krank...
Der neue Style nervt mich jetzt schon
avatar
Re: Genre Beta
Beitrag am So Aug 21, 2011 8:16 am  Key
Ich weiss eig net was ihr gegen weiss habt und ihr so ueberreagiert :o das verhaelt sich doch nur so,wie als wenn ihr nach genre google oeffnet oder die ganze zeit auf die gpogle startseite starren wuerdet. Das hat wenigstens noch stil und keiner wuerde drauf kommen, genre haette nen gestoerten wahrnehmungssinn/ geschmackssinn (mal ganz ehrlich und ohne offensive... Palmenstrand..?!) ich bin dann auch mal krank...
avatar
Re: Genre Beta
Beitrag am So Aug 21, 2011 8:33 am  Zero
key was habt ihr beidend enn gegen strand und palmen :o ich fand nur das das etwas sommerliche stimmung reinbringt =)
avatar
Re: Genre Beta
Beitrag am So Aug 21, 2011 11:48 pm  Ulquiorra Schiffer
Nunja, in schwarz sehe ich keinen gestörten Wahrnehmungs- und Geschmacksinn. Ich finde eher jene Leute oberflächlich, welche meinen sich aus der puren Farbgebung eine Meinung bilden zu können.

Aber naja, so hat jeder seinen Lieblingsbaum...
avatar
Re: Genre Beta
Beitrag am Mo Aug 22, 2011 6:02 am  Tenshigirl
Ich finde einfach dass der banner jetzt überhaupt nicht mehr passt.
Ausserdem gefällt es mir nicht dass der newsblog auf der anderen seite ist... das ist irwie... seltsam.

avatar
Re: Genre Beta
Beitrag am Mo Aug 22, 2011 6:14 am  Key
Ulquiorra Schiffer schrieb:
Nunja, in schwarz sehe ich keinen gestörten Wahrnehmungs- und Geschmacksinn. Ich finde eher jene Leute oberflächlich, welche meinen sich aus der puren Farbgebung eine Meinung bilden zu können.

Aber naja, so hat jeder seinen Lieblingsbaum...

Ich meine ja auch nicht das Schwarz als gestörte Wahrnehmung, sondern einfach die Kombination von allen Farben des Interfaces mit dem Banner und dem.. dem.. dem.. Palmenstrand !

Mir persönlich gefällt das Schwarz ja auch am besten, aber.. Strand.. Argh.. Palmen.. Argh²!.. Der Rest in Kombination mit dem vorig genannten.. Argh³ !!!
Das sieht so.. geschmacklos aus.. wie der Hintergrund von Windows 95 !

Naja.. Ich werd dann mal ein neues Bild suchen.. Das halt ich sonst nicht bis Mittwoch aus.
avatar
Re: Genre Beta
Beitrag am Mo Aug 22, 2011 6:25 am  Zero
key hab dir ja gesagt das du das darfst ;D
mir istr es egal hauptsache ich bekomme vom hintergrund kein augenkrebs :D
Re: Genre Beta
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Genre Beta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Willkommen :: Key's Blog-
Gehe zu: