Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Elementar Wars (Neu ;D)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Do Sep 15, 2011 7:37 am

Mirage hatte sich eben zurückziehen und Cynder den Kampf überlassen wollen doch als plötzlich eines dieser Ungetüme auf sie zugesprintet kam sah sie sich gezwungen zu reagieren. Sie wirbelte herum und holte weit aus nur um ihre Faust die sie stahlhart hatte werden lassen mit voller Wucht ins hässliche Antlitz ihres Feindes rammen konnte. Der Rückstoss warf sie nach hinten um, doch der Gegner wurde so hart getroffen dass er wie ein nasser Sack nach hinten kippte und sich dabei extre störend zwischen Nier und dem Boden positionierte. //Cynder du unnütes viech... wenn man dich mal braucht...// dachte Mirage genervt immer noch auf dem schmutzigen Boden sitzend.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Do Sep 15, 2011 7:53 am

Nier raste im Flug genau auf Mirage zu, abbremsen oder seine Flugbahn umlenken konnte er nicht mehr.
Oh nein.. Mirage fiel durch ihren Schlag bereits nach hinten zurück.
Gut.. Dann raste Nier nun im Flug genau auf die steinernde Wand vor ihm zu, und nichts konnte ihn davon abhalten.
Er wollte noch im letzten Moment seine Waffe nach vorne schwingen, um sich gegen die Wand abzuprallen, doch er war bereits zu nah, als dass diese Bewegung möglich sei.

DUUFF.

In sein Gesicht. Die Wand. Hart. Autsch. Nasenbluten.. mindestens. Oder eine gebrochene Nase.
Wie ein lebloses Stück Fleisch fiel er kurz danach auf den Boden auf, sein Gesicht schmerzend mit beiden Händen haltend.
"Aaaaaarghuuuuuuuuuu.... Aaaaaaaah.. Schmerz..!", presste er angestrengt zwischen die Zähne raus und krümmte sich auf den Boden.
"Verdammte scheiße!", wütend richtete er sich soweit auf, dass er im Schneidersitz Mirage genau in die Augen sehen konnte, "Wieso hast du das getan!? Meine Nase ist voll hinüber!", rief er in Rage und funkelte sie vorwurfsvoll an.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Do Sep 15, 2011 7:59 am

Mirage erwiederte seine Blick unberührt hob dann die Hand und schnippte ihm skruppellos gegen die sowieso schon malträtierte Nase. "Selber schuld. Ich kann nichts dafür wenn du wie ein Irrer rumläufst und nicht stoppen kannst..." Sie rappelte sich auf und klopfte den Staub von ihrem Kleid.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Do Sep 15, 2011 8:09 am

"Oh so ein Mist!" Sagte Damon, als er das treiben am Boden beobachtete.
Er gab Nier und Mirage Rückendeckung und versuchte so viele DWalker wiemöglich zu töten.
"Verdammt...Leute geht dort weg...."
Es wurden immer mehr Dwalker, Damon wusste das wenn Nicht mal schleunigst einer die Anführer tötet, es kein entkommen mehr gibt,
Doch was sollte er noch tun? Die Wand hinter der sich der DWalker Anführer versteckte hatte er ja schon makiert, ihm blieb nichts Weiteres übrig als Nier den Rückenfrei zu halten.
Damon spannte seinen Bogen.
"Oh Gott....die Nächsten..." Sagte er leise...er sah wie sich erneut DWalker anschlichen.
3 waren im östlichen Teil, die sich nun bereit machten anzugreifen, in Damons Augen war dies eine Armseelge ablenkung.
Damon hatte die perfekte Aussicht auf die Straßen und sah zu wie sich die DWalker immer weiter versammelten, sie bildeten nun Truppen aus 5 DWalkern.
Die erste Gruppe aus 3 DWalkern rannten nun, so auffällig wie möglich, los.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Fr Sep 16, 2011 12:49 am

takumi feuerte einen schuss zwieschen den zwei streitenden personen
und rief ihnen zu*ihr beide da habt 2 optionen den boss hinter dem großen roten x töten oder ihr werdet beim disqutieren sterben entscheidet euch schnell solange ich euch feuer schutz gebe*man hörte denn ernst in seiner stimme und sah sienen stechenden blick wehrend er anstürmmende dwaker
einen nach dem anderen wegschoss
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   Sa Sep 17, 2011 1:53 am

Auch Tekashi entschloss sich Nier und Mirage Rückendeckung zu geben da er ahnte das sie alle zusammen arbeiten mussten und das alles hier zu überleben. Er sprintete los um sich in einer gewissen Entfernung vor die beiden Streithähne und schlitzte ein paar DWalker auf, köpfte sie oder er stach auf sie ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elementar Wars (Neu ;D)   

Nach oben Nach unten
 
Elementar Wars (Neu ;D)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Elementar Animals 2
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: