Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zombie Talk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Zombie Talk   Sa Okt 01, 2011 11:53 pm

"Ladies and Gentlemen willkommen bei Zombie Talk.
Ich bin ihr Heutiger Moderator Steve Gödecke und meine Heutigen Gäste sind, Nemesis aus Resident Evil, Colin aus Colin die Reise eines Zombies und Randall aus Ugly Americans."
*Auf die Gäste Zeig*

Nemesis:
Spoiler:
 
Colin:
Spoiler:
 
Randall:
Spoiler:
 

"Und nun zum ersten Teil der Zombie Talk Show......Liebe Zuschauer, sie können uns anrufen und unseren Gästen Fragen stellen, genauso wie das Publikum nun Fragen stellen darf!"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Zombie Talk   So Okt 02, 2011 12:06 am

*Key wählt sofort die Zombi-Talk-Nummer*

"Ja, hallo? Bin ich bei Zombie-Talk? Ich hab eine Frage an Colin! Warum kannst du keine Türen aufmachen?!"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Zombie Talk   So Okt 02, 2011 12:13 am

*Colin fällt vom Stuhl und sabbert auf den Boden.*
Colin:"Navamdsnfca....bwaaaaahhhhhh.....flasssssswassassdhaaashahas wääaaaarrr!!!!!"

Randall:"....Ja das ist mal wieder so ein Dummer verdammt Assozialer Retro-Zombie der einfach eine Ahnung von der heutigen Gesellschaft hat. Kriech zurück in dein Grab du ******* verdammtes ***** ******* ****** *PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP*.....wenn ich die Frage beantworten drüfte....Colin ist einer diese Uralten dummen Assis Zombies die keine Ahnung von nichts haben und so ihr vergammeltes Hirn nciht nutzen!"

*Randall steht auf und schlägt mehrfach sein Stuhl auf Colin.*
Steve:"Randall beruhigen sie sich bitte!"
*Der Sicherheitsdienst zerrt Randall weg.*
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Zombie Talk   Mo Okt 03, 2011 5:30 am

"von telefonzelle anruf"
ich hätte zwei fragen

die erste geht an nemesis...
ist es eigentlich schön untod zu sein?

und die zweite
ist es normal in einer telefonzelle zu stehen und zu versuchen das telefon zu essen?
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Zombie Talk   Mo Okt 03, 2011 6:23 am

Nemesis:"Ja Hallo...äääühhhh ja....eigendlich bin ich fast....naja ein bishcen fast untod....naja ich bin ja so mehr ein Mutant....."

*Randall sieht Nemesis verachtend an.*
Randall:"Was zur Hölle machst du Waalfisch denn heir es geht hier um Zombies!"

Nemesis:"Naja ich bin mehr so der der durchd as Zombievirus mutiert ist, hatte ebend mal so..naja eine andere Wirkung.....und die Antwort auf Frage 2 ist wenn man so ist wie Colin kann sowas durchaus passieren....."

Randall
:"Jetze sprich doch mal richtig du ******"

Steve
:"RANDALL AB AUF DEN BENIMMSTUHL! Liebe Zuschauer entschuldigen sie mein Verhalten...."
*Randal geht mit gesenktem Kopf in die Ecke und setzt sich auf den Benimmstuhl*
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Zombie Talk   Mo Okt 03, 2011 6:53 am

*handyhollundnummereintipp*

"ja ähm hallo!Ich habe auch 2 Fragen

1.Nemesis:Wo bekomme ich so nen stylischen Mantel her wie du hast

2.Randall:Warum bist du der einzige von euch 3 der so was von Agro ist?
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Zombie Talk   Mo Okt 03, 2011 6:59 am

Nemesis:"Den hat mir mein Boss gekauft, ist ein netter Typ, wenn der nicht gerade so Geld besessen wäre und eigennützig...."

*Randall dreht sich zur Kamera*
Randall:"Weil mich dieser sabbernder Retrozombie und dieser Mutanten-Zombie-Etwas Aufregen, Zombies müssen doch nciht dumm sein und sabbern...sie können auch denken und sich der Sozalengesellschaft anpassen oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zombie Talk   

Nach oben Nach unten
 
Zombie Talk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ¥~Zombie Apokalypse~¥
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» PS: Ich liebe dich
» RPG am Handy!!!
» Pegasus-Rollen (alt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Frag den Chara :: Charas aus Filmen-
Gehe zu: