Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auszeichnungszeremonie 04.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
avatar

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

041011
BeitragAuszeichnungszeremonie 04.10

Nach mehr als einer halben Ewigkeit wird zum ersten Mal im Jahre 2011 weitere Medaillen vergeben (ironischer Weise endet das Jahr bald auch schon..)

Inspiriert dazu wurde ich heute, da ich meinen 3000er Beitrags-Marke erreicht habe :D
Jippie !

1000er Marke

Die Medaille wird verliehen, weil diese 7 Mitglieder 1000 oder mehr Beiträge in Genre geschrieben haben. Vielen Dank für eurer aktives Schreiben !

2500er Marke

Die Medaille wird verliehen, weil diese 2 Mitglieder 2500 oder mehr Beiträge in Genre geschrieben haben. Was für eine unendliche Fantasie und beispielloser Schreiber-Kampfgeist !

Herzlichen Glückwunsch !

Gratulation Gratulation Gratulation

Jeder der Ausgezeichneten erhält zusätzlich eine Prämie von GPs in Höhe der Marke.


Zuletzt von Key am Di Okt 04, 2011 3:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Auszeichnungszeremonie 04.10 :: Kommentare

Re: Auszeichnungszeremonie 04.10
Beitrag am Di Okt 04, 2011 3:55 am  Jun Wonderholic
WTF xD
ich hab mehr als 2500 Beiträge? O_O
Aber nana dürfte, wenn sie weiter so schreibt auch bals die 2500 grenze überschritten haben ^^
avatar
Re: Auszeichnungszeremonie 04.10
Beitrag am Di Okt 04, 2011 3:57 am  Key
Ja, stimmt :))
250 sind eigentlich gar nicht so viel.. wenn man aktiv schreibt ;DD

Aber 3000 Beiträge, bzw. bei dir knapp 2600, innerhalb 2 Jahre.. Joaa.. Machbar :D
Re: Auszeichnungszeremonie 04.10
Beitrag am Di Okt 04, 2011 3:58 am  Jun Wonderholic
im alten genre hatte ich auch knapp 1000 beiträge
aber dann hatte es ja den Buck D;
avatar
Re: Auszeichnungszeremonie 04.10
Beitrag am Di Okt 04, 2011 4:15 am  Key
Hauptsache du schreibst es in deine Laune :DD
avatar
Re: Auszeichnungszeremonie 04.10
Beitrag am Di Okt 04, 2011 5:33 am  RUFFY!!! XDDDDDD
Verdammt mir haben knapp 300 Beiträge gefehlt xP
Re: Auszeichnungszeremonie 04.10
Beitrag am Di Okt 04, 2011 6:42 am  Jun Wonderholic
Natürlich :D
was hätte es sonst für einen sinn :DD
außerdem hab ich langsam was neues gebraucht :I
ich bin nähmlich schon zu lange 14 :P
Re: Auszeichnungszeremonie 04.10
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Auszeichnungszeremonie 04.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Willkommen :: Key's Blog-
Gehe zu: