Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Fr Okt 14, 2011 8:20 am

Auf Liriels rechte Schulter legte sich sich eine Hand.
Hinter ihr stand ein maskierter Mann der eine schwarze Kutte trug.
"Folgen Sie mir." Sagte der Maskierte.
Er ging in die Richtung der Slums.
Maske:

Der Mann ging immer weiter, um so näher sie den Slums kammen, verklungen die freuden Klänge des Festes und die Armut des Volkes wurde immer deutlicher zusehen.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Fr Okt 14, 2011 8:20 am

*meine güt du bist ein kind kannst du überhaubt ein schwert häben*murmmelte er vor sich hin*jetzt führe ich dich zu dem typen der dich gerettet hat oder besser gesagt bezahlt hat um dich zu retten komm mit*
nahm sie wider an die hatn und schlif sie in eine hütte in den slums mit
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Fr Okt 14, 2011 8:27 am

''Meine Eltern regieren über das Land Jupis..'', murmelte sie in der Hoffnung Welkin würde es nicht hören. Dann folgte sie ihm schweigend.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Fr Okt 14, 2011 8:34 am

im quatier angekommen sagt er zu ihr *setz dich da hin der typ müsste balt kommen*lehte sich an die wand und ving an was vor sie hin zu murmmeln
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Fr Okt 14, 2011 8:39 am

Victoria setzte sich auf den Platz, wo er hingezeigt hatte. Sofort wanderte ihr Blick auf den Boden und sie dachte nach. ''Pah..Ein Kind..Was denkt der sich?'', flüsterte sie die Ganze Zeit über, während sie wartete.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Sa Okt 15, 2011 12:43 am

Tekashi ging mit einem kaltem Ausdruck im Gesicht Patrulie auf dem Fest. Er wusste das alle hinter ihrem glücklichen Gesichtern, Hass und Trauer versteckten. Er kannte das nur zu gut. Er kann sowas durchschauen. Er hat es schon bei so vielen Leuten gesehen. Insbesondere als er so etwas wie Micheal getan hat.
Nach oben Nach unten
Heaven
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Sa Okt 15, 2011 1:16 am

wie viel ihr schon geschrieben habt.. o.o''

*****

obwohl draußen ein großes fest tobte,hatte sich Adele sich in einer dunklen kleinen dreckigen gasse verkrochen.der grund dafür,waren die obdachlosen kinder,die sich dort im schutz vor den skrupellosen adligen versteckten.
"hier habt ihr etwas zu essen und zu trinken.spart es euch gut auf.ich werde morgen nochmal vorbei kommen und nach euch sehen.",flüserte sie fürsorglich den kindern zu und tätschelte einem von ihnen durch die verklebten haaren,bevor sie aufstand und langsam winkend wieder auf die öffentliche helle strasse zuging.
es war das letzte, was hier mit all den armen menschen passierten und vor allem wie so viele menschen ihre blicke von der armut abwenden konnten ohne sich einmal dafür zu schämen, dachte sie sich verbittert und biss sich auf die lippen.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Sa Okt 15, 2011 6:01 am

Liriel zuckte erschrocken zusammen.
Dann drehte sie sich nach hinten und entdeckte maskierten Mann.
"Wer seid Ihr?", fragte sie unsicher und wich dabei einen Schritt zur Seite.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Sa Okt 15, 2011 6:41 am

"Ich bin Niemand, folgen sie mir bitte, die Versammlung wird in wenigen Minuten beginnen. Ihre Anwesenheit ist mir sehr wichtig." Sagte der Maskerte freundlich und sie gingen weiter.
Beide waren nun tief in den Slums von Septerra, es war ncihts mehr vom Fest zu hören.
"Wir sind gleich da..." Beide näherten sich einer alten unscheinbaren Hütte.
Langsam öffnete der Mann quietschend die Tür.
"Da sind wir....ich hoffe ihr musstet nicht all zu lange warten, ich möchte mich fürmeine verspätung entschuldigen...." Sagte er in den Raum hinein.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Sa Okt 15, 2011 6:46 am

*solange deine bezahlung stimmt ist mir egal einwenig zu warten*
sagte Welkin mit einer ruihgen stiimme als er auf den maskierten zu ging
*ich hoffe du hast die matrealien und die kreuter zu meinem haus liefern lassen*sagte er mit einem ernst in derstimme als ehr vor ihm stand
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Sa Okt 15, 2011 6:55 am

Liriel sah sich um.
"welche Anwesend? Zeigt Euer Gesicht!", befahl sie.
Sie möchte es nicht wirklich wenn sie nicht wusste, wer sie gerade verführte.
sie sah den maskierten Mann an.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Sa Okt 15, 2011 7:00 am

"Schönen guten Tag Welkin."
Sagte er höflich und verbeugte sich.
"Abmachung ist Abmachung mein lieber, alles was ich versprochen habe wurde dir geliefert. Fehlt noch jemand von unserer schönen Runde?"
Die Stimme des maskiertem, war ernst aber denoch sehr freundlich, man konnte nicht wirklich deuten was er für eine Stimmung hat.
Er klopfte seine Hände ab welche von schwarzen Handschuhen bedeckt waren.
Langsam drehte sich der Maskierte zu Liriel.
"Wenn sie bitte eintreten würde, dann stelle ich mich vor, jedoch muss ich ihre Bitte meine Maske abzunehmen ablehnen, es hat gewisse Gründe die ich ihnen in wenigen Minuten erleutern werde."
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Sa Okt 15, 2011 7:06 am

welkin zählte kurz das geld für die retung*es ist mir immer eine freude
mit dir gäschefte zu machen und die krnaken in den slums werde dir danke*
sagtte er freundlich*und das kleine kind das ich gerettet habe ist da hinten
jetzt ist sie dein problem*sagte er wehrend er gehen wollte
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Sa Okt 15, 2011 7:10 am

Liriel lehnte sich gegen die Wand und verschränkte dabei die Arme.
"Und wieso bin ich dann hier?"
Irgendwie kam sie sich dumm vor.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Sa Okt 15, 2011 7:18 am

Der Maskierte sah zu den beiden.
"Ich...bin der Führer der Rebellen, ich kenne Sie beide genau."
Der Maskierte wendete sich zu Victoria.
"Ich kenne ihre herkunft..welches ihnen hier in Septerra große Probleme verusachen könnte."
Dann wendete er sich zu Liriel, seine Stimme blieb weiter hin Freundlich.
"Möchten Sie einen Tee?"
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Sa Okt 15, 2011 7:21 am

Liriel stellte sich wieder aufrecht hin.
"sehr gerne"
Sie hatte eigentlich auf eine Antwort ihrer Frage gehofft, aber sie merkte schnell das man mit diesen Leuten nicht wirklich reden konnte.
Also gab sie es auf und wartete.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Sa Okt 15, 2011 7:30 am

Der Maskierte ging auf Welkid zu und drücktze ihm einen kleinen Beutel Silbermünzen in die Hand.
"Das Übliche, du weißt was es heißt."
Sagte er und wendete sich ab.
"Ich habe sie aus gewissen gründen geholt Miss Liriel, nciht das sie denken das ich irhe Fragen vergessen habe, jedoch eins nach dem anderen, setzen sie sich doch erst hin ich hole Tee." Mit diesen Worten verschwand er in ein Hinterzimmer und kam nach einigen Minuten mit 2 warmen Tassentee und stellte sie auf ein Tisch.
"Ihr Tee." Langam schob der Maskiete den Tee zu Liriel.
"Nun tum Thema, sie wissen ja bestimmt was die Ziele der Rebellen sind oder?"
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Sa Okt 15, 2011 7:35 am

welkin nahm den beutel und warf ihn an den hinterkopf des maskierten mannes*diese möchtegern rebelin ist nicht in meinem aufgaben bereich holl sie selbst ich reskieren nichts für ein verwöhnte adlige*sagte er wehrend
er sich umdrechte und ihm mit einem leichten handwinken auf wider sehen andeuten woltle


Zuletzt von Resterx am Sa Okt 15, 2011 7:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Sa Okt 15, 2011 7:38 am

Liriel setzte sich auf den freien Platz und nickte.
"Ich nehme an...die Rebellen wollen den König ein Ende zubreiten!"
die Wörter hatte sie leise ausgesprchen.
Vielleicht lag sie ja falsch.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Sa Okt 15, 2011 7:42 am

Der Maskierte hob den Beutel auf."Dann Investiere ich dieses Geld in was anderes." Er wendete sich zu Liriel.
"Das Ziel der Rebellen liegt darin den König zu stürzen und das Leid und die Trennung von Adlig und Arm zu beenden.
Dies alles begann mit der Führung des Neuen König."
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Sa Okt 15, 2011 7:50 am

Liriel nickte.
"Verstanden...wie lautet Euer Name?"
Sie hoffte diesmal auf eine Antwort, die sie hören wollte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Sa Okt 15, 2011 8:56 pm

Victoria saß immer noch wieder versteinert auf dem Stuhl und lauschte. Im Inneren war sie leicht wütend, denn Welkin hatte sie mal wieder Kleine oder Möchtegern Rebellin genannt und sowas mochte sie ganz und gar nicht. Sie wollte aber jetzt nicht aufstehen und ihm laut die Meinung geigen, das wäre nämlich zu riskant. Auf der anderen Seite dachte sie darüber nach, was der Maskierte gesagt hatte. Er hatte Recht, sie würde hier Probleme bekommen. Aber die beseitige ich, hoffte Victoria.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Sa Okt 15, 2011 9:51 pm

"Miss Liriel, ich besitze keinerlei Namen oder Identität.
Miss Victoria mit meiner Hilfe, werden sie in diesem Lande niemandem auffallen, als Oberhaupt der Rebellen besitze ich genugend Kontackte und Mittel um ihnen eine neue Identität zu verschaffen."
Mit einem Löfffel rüherte der Maskierte langsam in seinem Tee rum.
"Haben sie weiter hin Fragen?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   Sa Okt 15, 2011 11:49 pm

''In Ordnung.'', murmelte Victoria in sich hinein. Sie hatte keine weiteren Fragen, sie war einfach nur glücklich das man ihr helfen konnte. Viele bezeichneten Victoria als Kind, nur weil sie nicht 19,20 oder 25 war sondern erst 15 Jahre alt war. Sie hatte aber genügend Kampferfahrung, vielleicht sogar mehr als manch andere.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   So Okt 16, 2011 12:44 am

(Victoria habe ich nicht gemeint sondern eine andere adlige XD
aber trrozdem ist sei ein kleines göhr das nicht mal ein einhänder heben könnte X) )

Welkin ging langsam auf die tür zu*wenn du einen richtigen auftrag hast
kannst du mir gerne bescheid geben aber ich habe kein interesse an
schutz dinste für eine die nichts von elend weis*sagte er öffnete die tür und
ging in richtung seines ferstecks
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.   

Nach oben Nach unten
 
In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mittelalter RPG
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Die Roben
» Destiny of Dragons
» Nicolas Knockout [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: