Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mitternachtsschule.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Mitternachtsschule.   Fr Dez 30, 2011 11:45 am

Ich weiß schon was ihr nun denkt. Die Neue macht ein Rpg. Ob es was wird? Ob es schlecht wird?
Aber um ehrlich zu sein, interessiert mich eure Meinung nicht.

Um es kurz zu machen:
Ein paar Jugendliche werden auf eine Schule geschickt, die in einem dunklen, kahlen Wald liegt. Diese Schule unterrichtet nur nachts, da ihre Schüler nicht normal sind. Auf diese Schule gehen, Zombies, Vampire, Werwölfe und weitere Kreaturen der Nacht. Die menschlichen Jugendlichen finden nach kurzer Zeit Freunde, auf dieser, nur allzu merkwürdigen, Schule.



Ich habe gesehen, ihr macht die Charakterbeschreibungen in einen anderen Teil, darum werde ich mich euch anpassen und es genauso tun.

Ich werde meine Rpg's auch erst anfangen, wenn wenigstens 2 weitere Personen mitmachen. Aus diesem Grund warte ich gerne ein bis zwei Tage mit dessem Beginn.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 1:59 am

Da nun doch genug mitmachen werde ich den Rest des Tages nicht mehr warten müssen. Natürlich wird nach dem Anfang auf die Anderen gewartet. Ich möchte nur schon einmal anfangen.
_______

Smoky erwartete die Nacht mit mit großer Spannung. Endlich war wieder Vollmond. Endlich konnte sie sich wieder verwandeln. Sie zog sich ein altes Shirt und eine alte Hose an. Als Werwolf hatte sie es nicht sehr einfach. Einmal im Monat zerstörte sie ihre Kleidung. Etwas nachdenklich machte sie sich schon früh auf den Weg zur Schule. Für Ihresgleichen fing der Unterricht, bei Vollmond, schon eher an. Denn Vorbereitung war bei einem Werwolf das A und O.
Währenddessen lag Thomas noch im Bett. Als er aufwachte, merkte er, dass sein Arm verschwunden war. "FEEEEEEEEEEELIX!", rief er wütend und ein Hund kam winselt, mit seinem Arm im Mund, herein. Felix, so hieß dieser Hund, legte den Arm vor das Bett und verkroch sich in eine Ecke. Thomas nahm seinen Arm und steckte ihn wieder an die richtige Stelle.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 2:10 am

Schön schön, da ich heute Abend nicht da bin mach fang ich auch mal an^^

********

"Und damit beginnt eine weitere öde Nacht..." mit genervtem Gesichtsausdruck erhob Remillia sich von ihrem Bett und zog sich ohne Eile um. Besondere Mühe gab sie sich nur bei ihren Haaren die sich locker über ihr schneeweisses Gesicht fielen. Sie sah kurz aus dem Fenster und lächelte "Ahh... Vollmond, dann könnte es ja doch noch ganz interessant werden. Hmhm..."

"Wohha!! Hier ist der Mond viel grösser als in der Stadt!!" begeistert betrachtete Shiki den leicht gelblich schimmernden Mond der durch die klare Nacht gigantisch erschien. "Hm, hoffentlich frisst Smoky mich nicht^^" meinte er lachend zu sich selbst und machte sich ohne eine Spur Angst auf seinen finsteren Schulweg. Die erste Woche hier war fürchterlich gewesen, doch mittlerweile hatte er sich an die seltsamen Leute hier gewöhnt, ja, er mochte sie sogar.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 2:24 am

Als das Schuljahr begonnen hatte dachte sich Tekashi das er auf noch eine Menschenschule müsste. Doch als er an dieser eine Weile war fühlte er sich ungewohnt lernwillig.

An diesem Tag wachte er mit großer Begeisterung, da er sich freute das er wieder eine Nacht geschafft hat ohne auszurasten ohne jemanden umzubringen. Denn das passiert nicht oft. Als es dann Abend wurde packte er seine Schultasche und ging auf dem Weg zu dieser unnormalen Schule.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 2:25 am

Ciel stand auf."Vollmond...schon wieder?" er ging langsam zum Schulgebäude. Als er eine Straße überqueren wollte,wurde er fast von einem Lastwagen angefahren. "Autofahrer...ich hab hunger."er betrat das Gebäude."Werwolfsunterricht...ich hab keine Lust." meinte Ciel etwas gelangweilt und ging zum Raum.

___________________________________________________
Just think of it...

He is watching you...all time...wherever you are...


______________________=.=___________________________________________
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 2:36 am

Smoky wartete mit kalten Gesichtesausdruck, dass alle Schüler im Raum waren. Gelangweilt setzte sie sich auf ihren Platz. Als endlich alle da waren, kam der Lehrer in den Raum. "Setzt euch hin. Heute ist wieder unser großer Tag und ihr möchtet doch nicht, dass ihr eure Freunde tötet." Smoky beobachtete, wie jeden Vollmond, den Lehrer, denn an ihm erkannte sie zuerst ,dass die Verwandlung losging.
Thomas ging nun auch zur Schule. "Oh nein. Kein Vollmond. Bitte." Er seufzte. "Ich will nicht wieder als Hundespielzeug enden..." Deprimiert ging er auf das Schulgebäude zu.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 2:41 am

"Hey Thomas!!" schon von weitem hatte Shiki seinen Zombiekumpel entdeckt und als er näher kam roch er ihn auch. "Na? Ist noch alles dran?^^" unbeschwert wie immer deutete er auf den Vollmond. "Keine Angst, wenn sie kommt verstecken wir uns einfach im keller, Werwolf oder nicht, sie ist immer noch ein Mädchen und hat bestimmt Angst vor Spinnen^^"

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 2:46 am

Als Tekashi an der Schule ankam sah er gleich Thomas und Shiki. Als er dann neben den beiden stand sagte er zu ihnen "Hallo.". Es gab zwar nicht viele die keine Angst vor ihn hatten aber die Zombies gehörten dazu da sie ja schlecht sterben können.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 2:48 am

Jiro sah’s ganz hinten im Raum und lag mit seinem Kopf auf deinem Tisch.
Er gähnte leicht da ihn da das Gerede vom Lehrer dem er sowieso nie zuhörte zu öde war .Er hob leicht den Kopf und schaute sich seine Klassenkameraden ein wenig an und murmelte mit einer leicht abfälligen Art vor sich hin*immer dasselbe*langsam drehte er sich in Richtung des fenster und betrachtete ein wenig den Mond.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 2:53 am

"Hallo Shiki, mein Freund." Er sah an sich herunter. "Mein Hund hatte schon seinen Spaß mit mir." Er lachte verlegen. "Das schlimmste an diesem Tag ist ja die Menge der Werwölfe. So viele." Thomas schauderte und ging mit Shiki ins Gebäude. Dann erst bemerkte er Tekashi. "Hi.", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 2:54 am

"Keine Angst. Wenn ihr wollt halte ich euch die Werwölfe vom Hals." sagte Tekashi lachend und setzte dann zu einer Frage an: "Wie gehts euch eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 2:57 am

"Na sieh mal einer an... es ist mal wieder soweit." wie aus dem Nichts war plötzlich Remillia neben Smokys Platz aufgetaucht und beäugte sie mit einem undefinierbaren Lächeln. "Habe ich dir schon einmal gesagt dass man nicht nur am Vollmond merkt dass du ein Werwolf bist? Du riechst nach nassem Hund... Thihi... mal sehn, wenn du brav bist werfe ich dir vielleicht sogar ein Stöckchen." feixend tätschelte sie Smokys Kopf

"Huh? Es gibt mehr als einen Werwolf hier??" Shiki hatte bisher erst eine Vollmondnacht erlebt und auch nur Smokys Verwandlung miterlebt. "Dann ist der Keller vielleicht doch nicht der geeignete Ort..."

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 3:07 am

Jiro wendete seinen Blick in Richtung Remillia die aus dem nichts auf zu tauchen schien*du begibst dich auf ein nieders Niveau *sagt er mit einer auf sie herabsehender stimme*du bist ein Vampire zeige Klasse*fügte er noch hinzu bevor er sein Haubt wider auf dem Tisch niederlies.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 3:07 am

Smoky knurrte sie an. "Ich zeige dir gleich, wer hier das Stöckchen holt. Und habe ich dir schon gesagt, dass du stinkst?" Sie hielt sich die Nase zu.

Thomas lachte. "Mehr als nur Smoky. Es gab hier mal einen, der war schlimmer als Smoky. Ich durfte ein ganzes Jahr nach meinem Bein suchen." Er zog eine Grimasse.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 3:11 am

"Dein Pech das ich da noch nicht an der Schule war." lachte Tekashi mit leicht egoistischem Ton.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 3:15 am

"Ahahaa" Remillia lachte und hob kokett die eine Hand ans Kinn "Nunja, aber wenigstens werden mir nicht Haare aus allen möglichen Löchern spriessen." kichernd wandte sie sich ab und setzte sich auf den Platz neben Jiro. "Und du... solltest dich nicht überall einmischen." zischte sie ohne die Spur eines Lächelns ehe sie stur geradeaus zur Tafel sah."

"Oha, das ist übel... los lasst uns reingehen, vielleicht lernen wir ja wie wir uns gegen sie verteidigen können. Im schlimmsten Fall benutzen wir einfach dich als Köder" Er zwinkerte Thomas scherzhaft zu und ging voraus.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 3:20 am

"Remillia. Du als Vampir solltest in deine Klasse gehen, wenn du nicht Feuerholz werden möchtest.", bemerkte Smoky ruhig und sah gerade aus. Sie strich sich mit einem Finger über ihre große Narbe und murmelte: "Ich werde dich finden. Großer Wolf."

Thomas lachte mir ihm. "Ich werde spätestens um Mitternacht wieder Hundespielzeug sein."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 3:23 am

"Neeein... ich denke nicht." meinte sie nur gedehnt ohne Smoky eines weiteren blickes zu würdigen, stattdessen beschäftigte sie sich damit ihre Fingernägel zu betrachten.

"Woha... sieht so aus als gäbe es schon wieder Zickenkrieg, Kopf einziehen Männer!" komandierte Shiki im Hinblick auf Smokys schlechte Laune und Remillia, die nicht den eindruck machte als würde sie sich dafür interessieren.

___________________________________________________


Rammstein Rules!!!
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 3:29 am

Er drehte seinen kopf in Remillias Richtung sagte ihr mit einer leicht müden
Stimme*Die jungen Vampire von heute haben ja keine Ahnung mehr von den würde und Respekt eines reihen Vampires*er stützte seinen Kopf an einer hat ab und fahret fort *das du ihr unter die nase reibst das du über ihr stehst zeigt das du es nicht tust* .
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 3:32 am

Nun meldete sich der Lehrer zu Wort. "Remillia. Wir wollen hier lernen. Bitte verhalte dich ruhig oder gehe hinaus." Smoky nickte. "Ich würde hören, liebstes Vampirkind."

"Einfach weiter gehen, Freunde. Vampir und Werwolf. Ob sie sich jemals verstehen.."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 3:33 am

Isabella sah auf die Uhr und bemerkte, dass sie an ihrem ersten Schultag zu spät war. "Welche Schule findet überhaupt nachts statt?", fragte sie sich leise. Sie lief zum Schulgebäude und schluckte. "Das wirkt schon mal gruselig.", stellte sie fest. Sie wusste nicht auf was für einer Schule sie gelandet war.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 3:38 am

"Das glaube ich eher weniger." meinte Tekashi und schaute auf Smoky und Remilia. "Ich als Dämon bin ja so eine Art Bindeglied zwischen den beiden Rassen."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 3:42 am

Smoky sah zu der Gruppe die sich unterhielt. "Nichts Bindeglied. So etwas gibt es nicht. Du bist weder Mensch, noch Dämon. Du bist ein...Mir fällt kein Wort ein."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 3:43 am

"Wo muss ich überhaupt hin?" Isabella sah sich planlos um. "Ich könnte auch einfach..Nein, das wäre grotesk und peinlich.", seufzte Isabella leise. Sie sah zum Himmel und entdeckte den Mond. "Vollmond..Wie schön.", murmelte sie.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   Sa Dez 31, 2011 3:47 am

"Mond Mond Mond."Ciel lief an Isabella vorbei."Hey Kleine" knurrte er etwas vom Mond beeinflusst.

___________________________________________________
Just think of it...

He is watching you...all time...wherever you are...


______________________=.=___________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitternachtsschule.   

Nach oben Nach unten
 
Mitternachtsschule.
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Gemischtes RPG-
Gehe zu: