Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Di Apr 03, 2012 11:11 am

"Schönen guten Abend Direktor Cross.." begrüßte Kaname ihn freundlich.
Direktor Cross freute sich.
"Ach Kaname da bist du ja schon wieder und du hast ja Carlos mit gebracht, setzt euch setzt euch...." bot der Direktor an.
Kaname erwiederte das Angebot und setzte sich hin.
Der Direktor stand auf und ging auf ein Glasschrank zu, darin stand ein Rotwein und Weingläser, er nahm die Flasche und 3 Gläser, welche er auf den Tisch stellte.
"Also, was ist dein Anliegen Kaname?" fragte der Direktor freundlich und befüllte die Gläser mit dem Rotwein.
"Ein Süßer Rotwein wie du ihn magst Kaname.." sagte er und nahm wieder Platz.
Kaname nahm ein Weinglas und schwenkte diesen.
"Der Verlusst eines unserer Guardiens Heute muss so schnell wie möglich ausgeglichen werden......"
Der Direktor seufzte nur. "Ich weiß worauf du hinaus willst, du willst Carlos als Guardian vorschlagen, aber wie kannst du dir sicher sein das man ihn in der Sache vertrauen kann? Achja Carlos nimm dir ruhig ein Glas." Der Direktor nahm auch ein Weinglas und schwenkte diesen bevor er ein Schluck zu sich nahm.
"Dieser Junge hat ein guten Instinkt, den können wir gebrauchen....." sagte Kaname ruhig, er stellte das Glas ab und zog aus seiner Jackentasche eine schwarze Packung, aus dieser zog er eine weiße Tablette die er in das Weinglas warf, die Tablette fing an sich auf zulösen und die rote Farbe des Weines noch intensiver machte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Di Apr 03, 2012 9:58 pm

Isabella befand sich noch in ihrem Zimmer. Ihr Blick galt dem Boden. Wie spät ist eigentlich? Sie sah nun zu einem modernen Wecker und schluckte. Es war bereits Viertel nach Acht. "Scheiße!", meinte sie fluchend. Se sprang auf und verließ laufend ihr Zimmer. Sie schloss die Tür noch ab und hastete dann die Treppe hinunter. Manchmal nahm die auch zwei Stufen auf einmal. Sie kam vor dem Speisesaal an und keuchte leise. Sie richtete ihre Haare und betrat nun den großen Raum. Alle Blicke galten nun ihr. "Kann man sich nicht mal verspäten?", meinte sie zischend. Bei diesen Worten blitzten ihre AUgen kurz weiß auf. Sie sah zu dem einzigen, noch freien Platz. Dieser befand sich zu Damons Rechten. Sie ging langsam auf den Platz zu und zog den Stuhl nach hinten. Isabella nahm nun auf dem Stuhl Platz und rückte an den Tisch ran.

Elisabeth war nun fertig. Sie schloss wieder den Koffer und nahm ihn vom Bett herunter. Danach kniete sie sich auf den Boden und schob das Gepäck unter das große Bett. Als das erledigt war, nahm sie ein Poster aus ihrer normalen Schultasche herraus und brachte es an die Wand. Es war ein Mondkalender vom ganzen Jahr, jedoch waren die Vollmondtage nochmal mit einem pinken Stift markiert wurden. Sie besah sich den Kalender und seufzte. "Eine Woche noch.", murmelte sie. Elisabeth besah sich das Poster noch eine Weile, danach begab sie sich wieder zum Bett und setzte sich im Schneidersitz darauf. Sie nahm ein Buch über Vampire, blätterte bis zum gewünschtem Kapitel, und fing an zu lesen.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Di Apr 03, 2012 10:30 pm

Silver griff nach einem großen blutigen Stück Schweinefleisch.
"Yammmmmmmi!" sagte er lautstark.
"Ich wünsche euch allen einen guten Appetit..." wünschte Damon seinen Schülern.
"Achja, Menschenfleisch ist auf der Akademie verboten, genauso wie das Verspeisen von sämmtlichen Fleischsorten im Rohzustand, ihr dürft rohes Fleisch nur hier im Haus verspeisen."
Damon rührte kein Essen an, er sah das Essen nicht mal an.
"Haben sie kein Hunger Nihilo-Senpai?" fragte Sivler leicht verwundert.
"Nein, ich verspühre kein Hunger, lass es dir Schmecken Silver."
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Di Apr 03, 2012 11:52 pm

Carlos saß verwirrt neben Kaname und fragte sich über was sie redeten. "Was erzählen sie sich, Guardiens was soll das denn sein?" Er war vertieft in Gedanken und bemerkte nicht, dass ihm Wein angeboten wurde.
Carlos fragte sich die ganze Zeit, warum seine Eltern ihn hier angemeldet haben. "Das ist doch hier eine seltsame Schule. Wieso gibt es verschiedene Klassen und was hat es auf sich mit Day- und Nightclass?" zu viele Fragen hatte er im Kopf, doch er hat keine plausible Antwort darauf, denn Carlos glaubt nicht an Monster.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 12:08 am

Isabella sah zu den speisenden Wesen und schluckte. Sie selber hatte keinen Hunger. Ihr reichte es, wenn sie nur einmal in der Woche etwas aß und diese Nahrung musste noch nicht einmal blutig sein. Ist das nicht ekelhaft? Ok..Stimmt. Normalerweise ist das die normale Nahrung für solche Kreaturen, aber ich bin irgendwie nicht normal. Isabellas Blick huschte immer wieder zu Damon.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 12:35 am

Smoky und Juli waren ebenfalls im Speisesaal. Juli war bei der Shadowclass und Smoky saß inmitten von ihren Werwölfen. Sie aßen beide gemütlich ihr Essen und Juli unterhielt sich mit ihren Klassenkameraden.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 12:47 am

Elisabeth hatte nichts davon mitbekommen. Sie las immernoh das 1025 Seiten umfassende Buch über Vampire. Faszinierende Wesen diese Vampire. Ob es sie auch in Wirklichkeit gibt? Ich hoffe schon. Was für ein Wesen war mein Retter eigentlich? Die Werwölfin verspürte während des Lesens nie Hunger oder Durst, was manchmal wirklich problematisch war.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 1:11 am

"Kaname, ich bewundere deine Ruhe und deine Menschenkenntniss, das weißt du ja.
Nun gut....wer die anderen Hausvorstände zu stimmen kann er ein Guardian werden." sagte der Direktor, er sah zu Carlos.
"Carlos, ein Guardian ist ein Vertrauenschüler, dieser Passt auf das es nicht zu Konflickten zwischen Schülern kommt und die Regeln eingehalten werden, klignt nach einem leichten Job. Denoch trägt diese Akademie ein großes Geheimniss in sich.
Glaubst du.....an Vampire?" fragte der Direktor bevor er ein weiteren Schluck seines Weines zu sich nahm.

Damon nahm ein Weinglas in die Hand, er stützte sein Kopf an der linken geballten Fast ab, er hielt das Weinglas leicht nach oben und beobachtete den Wein, welcher im Licht der Wandkerzen schimmerte.
Sivler sah zu Damon, er wunderte sich über das eher Zombie untypische verhalten.
"Ähhhm...... Nihilo-Senpai, was bist du Eigendlich?" fraagte er sehr interesssert, er riss von einem großen Truthahn eune Keule raus und fing an die Keule bis auf die Knochen ab zu nagen.
Damon versank in seinen Gedanken, er staarte sein Glas weiterhin an und nahm SIlvers Frage nicht wahr.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 1:39 am

Isabella sah vorwurfsvoll zu Silver. Wie kann man so wenig Anstand haben? Sowas fragt man doch nicht öffentlich! Er könnte ihn ins Private zurückziehen und dann fragen, aber so? Er zeigt echt den Zombie, wie sich Menschen solche vorstellen. Dumm und gefräßig. Wieder einmal war Isabella glücklich darüber, dass niemand in ihrer Umgebung Gedanken lesen konnte. Das würde in dieser Situation bestimmt Ärger geben.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 1:56 am

Damon seuftzte leicht, aber er hatte weiter hin ein Lächeln auf den Lippen, er nahm ein Schluck seines Weines.
"Hausvorstand der Shadowclass wie du ja weißt und ich mache hier auch den Job eines Guardians......" antwortete Damon leicht verträumt.
SIlver krazte sich am Kopf und gähnte etwas.
"Du machst den Job eines Guardians? Ok, Nett....wann werden Wir eigendlich Unterricht haben?"
fragte Sivler erneut, er legte sein Stück Keule auf dein Teller und lehnte sich nachhinten.
"Unser Unterricht läuft Parallel mit dem der Nightclassm wir haben am Abend Unterricht.."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 2:00 am

Juli starrte ebenfalls Silver an. "Ein wenig benehmen könnte man doch von einem Studenten erwarten.", murmelte sie leise. Sie selbst war zwar auch einer, doch hatte sie wenigstens Anstand.

Smoky unterhielt sich mit ein paar Studenten der Moonclass. Sie seufzte und spielte mit einer Strähne ihres braunen Haares. Ihr war sichtlich langweilig. "Hach. Etwas Musik wäre jetzt wunderbar." Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 2:13 am

Isabella sah kurz zu Damon, danach sah sie wieder zu Silver und seufzte. "Hast du dich gar nicht auf diese Schule vorbereitet? Weißt du was, du verkörperst den Zombie so, wie ihn die Menschen kennen.", meinte der blonde Zombie zischend. Sie war genervt von diesen dummen, anstandslosen Fragen.

Anscheinend wurde Elisabeth von niemandem vermisst. Sie selber dachte aber auch nicht daran, dass die Essenszeit herangerückt war. Sie war immernoch in das Buch über Vampire vertieft. Alles in diesem Buch entsprach der Wahrheit, denn der Autor dieses Buches war ein Vampir der Klasse A gewesen.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 2:19 am

Smoky sah sich in ihrer Klasse um. Sie zählte durch. Einer schien zu fehlen, doch sie seufzte nur. //Nun ja. Mir ist es egal. Ich bekomme den Ärger nicht.// Sie lächelte erneut, da schon einige sie merkwürdig ansahen. Smoky musterte die anderen Hausvorstände.

Juli seufzte und aß etwas von dem vorzüglichen Essen, dass auf den Tischen verteilt war. Wie lecker es doch schmeckte.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 2:27 am

Damon schlug sehr hart auf den Tisch, so laut das der schlag die Schüler erschrecken und sofort verstummen ließ.
"Ich bitte euch, keine Streitigkeiten am Essenstisch." Damon sah zwischen Isabella und Silver hin udn her und lächelte.
"Wir wollen doch nciht den Abend ruinieren oder?" fragte er ruhig.
"Isabella, ich habe jedem Schüler erlaubt mir Fragen zustellen, Silver hat mir Fragen gestellt und seine Antwortet bekommen. Er hat sogar die respektvolle japanische Anrede Senpai genutzt, also verurteile ihn bitte nicht."
Er nahm erneut ein Schluck aus seinem Weinglas und stellte diesen auf den Tisch ab, einige Shadowclass Schüler waren tuschelnt im Hintergrund zu hören, doch Damon ließ sich die Ruhe so wie seine gute Laune nicht nehmen
"Isabella komm bitte nach dem Essen in mein Zimmer, ich möchte diese Diskusion nicht am Essenstisch weiterführen"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 2:31 am

Schon vor ihrer Verwandlung in einen Werwolf war Elisabeth Vampir vernarrt gewesen. Sie mochte diese Geschöpfe der Nacht. "Schade, wenn es sie wirklich geben würde, wären wir natürliche Feinde.", murmelte Lisa. Sie legte ihr Lesezeichen in das Buch, legte es auf das Bett und stand auf. Sie ging zu einem großen Fenster und sah hinaus.

Isabella nickte nur. Sagt man nichts, ist es falsch. Sagt man was, ist es auch falsch. Was soll der Mist?. Den Rest der Zeit verbrachte Isabella mit Schweigen. Sie funkelte Silver immer mal wieder böse an.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 2:50 am

Man hörte ein leichtes klopfen, unmittelbar in diesem Moment ging die Tür auf und Akuma ging stürmend mit einem Stapelpapiere ins Rektorenzimmer “Rektor sie müssen al diese Papiere beglaubigen “.Er sah in die Runde mit einem skeptischen Blick und atmete genervt aus “Sie haben nicht wirklich vor diese Spans Idee umzusetzen?“sagte er wehrend er Carlos von oben herab ansah und zugleich den Rektor mit einem stechenden Blick der ausdrücken sollte das er nicht ja sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 4:58 am

Der Direktor klatschte die Hände zusammen und lächelte.
"Was für ein Timing.
Hallo Akuma, leg die Papiere schon mal hin und setz dich doch."

Damon stand auf und verbeugte sich vor allen Schülern.
"Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.." sagte er freundlich, er ging an den langen Tisch vor bei und lief zuerst an der Shadowclass, dann an der Mirrowclass und zum schluss an der Moonclass vorbei, er blieb kurz hinter Smoky stehe.
"Schönen Abend noch Smoky." sagte er freundlich bevor er den Speisesaal verließ.
Er ging einen Gang entlang und bog in die nächst mögliche Ecke ab.
Als er sich sicher war das niemand ind er nähe war, ist war er plötzlich verschwunden und stand in seinem Zimmer im Obsidianwohnheim.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 5:18 am

Leicht angespannt, verschränkte Akuma die Arme und saß sich hin “Ich wahren sie vor bedenken sie was ihre nächsten Worte sind Rektor“ sagte er mit einer gewissen passiven aggressiven Art und fuhr vor “sie wissen das ich allen papierkram an sie weiterschiebne kann und bei allen Dingen die in dieser Schule passieren werden sie nur noch schlafen essen schreiben“ Er lehnte sich zurück und bekam eine angespannten und zugleich genervten Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 5:23 am

Smoky verabschiedete sich auch von Damon und sah dann wieder zu den anderen Schüler. Sie unterhielt sich mit ihnen und kicherte immer wieder mal.

Juli gähnte. "Es war ein langer Tag.", seufzte sie zufrieden und voll. Sie sah zu Isabella. "Ich gehe dann auch mal. Gute Nacht, wünsche ich dir." Juli stand auf und ging langsam in ihr Zimmer. Sie gähnte erneut und fiel dann ins Bett.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 5:41 am

Elisabeth sah weiterhin aus dem Fenster. Sie erblickte den zunehmenden Mond und seufzte wieder einmal. Du bist so schön. Warum bereitest du uns solche Schwierigkeiten? Die junge Werwölfin fiel auf die Knie und sah weiterhin zum Mond.

Isabella erhob sich von dem Tisch und verließ den Saal. Danach begab sie sich leise zum Obsidianwohnhaus. Der will mich sprechen, aber was will er von mir? Es gibt doch keinen Grund. Klar, ich habe einen meiner Mitschüer angekeift, aber sonst war doch alles in Ordnung. Ich versteh' echt nicht, was der süß Vorstand hat.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 6:33 am

Der Direktor seufzt, Akuma hat ihm in den letzten Monaten den großteil der Unterlagen abgenommen und ihm so viel Zeit geschenkt, doch er wusste das ein neuer Guardian her musste.
"Du weißt das heute ein Guardian gestorben ist und wir nun einen neuen suchen müssen...und das heißt das du in diesem Falle Carlos ausbilden müsstest was er für einen möglichen Kampf gebrauchen kann... Es tut mir leid Akuma aber es muss sein!"

Damon saß in seinem großen Zimmer, an den Wänden weiß gestrichenen standen große Bücherregale, hingen Kerzen und hinter dem großen Schreibtisch waren gigantische Fenster, von diesen Fenstern aus hatte man die perfekte Aussicht auf den kleinen Wald und die sich dahinter befundenen Schule.
Was in seinem Zimmer auffiel war das er kein Bett hatte.
Damon saß an seinem Schreibtisch und füllte ein paar Unterlagen aus.
Er wartete nur darauf das Isabella anklopfte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 7:10 am

Isabella kam am Obsidianwohnheim an. Sie betrat das Wohnhaus und seufzte. Isabella ging die Treppen leise hoch und landete somit im zweiten Stock. Sie ging den Gang entlang und landete vor Damons großen Zimmer. Tief durchatmen und rein! Isabella klopfte an die schwere Eichentür und wartete.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 7:16 am

„Sie wissen, aber dass das mehr Probleme für sie und mich macht als sie löst oder Herr Rektor?“sagte Akuma mit einem müden aber dennoch genervten Gesichtsausdruck. Er rieb sich an den Augen und sprach zum Rektor „Anstatt die Arbeit dem Rumsteher der zugeben bekomme ich sie also aufgeheizt, da er seine Arbeit nicht richtig erfühlt muss ich seine Fehler korrigieren und nun bekomme ich das?“ sagte mit einer gefühllosen und dennoch anprangernden stimme wehrend er auf Kaname zeigte. Mit einer Gleichgültichkeit führte er fort “Sobald ich das da am Bein hab, haben sie auch keine Zeit mehr sich um die Schule zu kümmern den die Tonnen an Papier die die durch die unkontrollierten anfallen und die reden vor dem Rat werden sie voll einnehmen“ Nachdem er seine Meinung Kund tat Stand er auf und wollte gehen .
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 7:40 am

Carlos schaute Direktor Cross an. Er musste lachen "Haben Sie mich gerade gefragt, ob ich an Vampire glaube? Das ist ja wohl ein Scherz ... Nur kleine Kinder glauben an Vampire. Bloß weil ein Vampirhype durch Twilight und Vampire Diaries ausgebrochen ist, werde ich nicht an sowas glauben." Er fasste sich am Kopf und schütteltete ihn. "Was glauben die sich hier? Sehe ich so dumm aus, dass ich mich verarschen lasse." fragte er sich in Gedanken. Und schaute leicht genervt den Direktor an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 7:43 am

Smoky stand auf und verabschiedete sich von den anderen. Sie ging zum Direktor, da sie ihn etwas fragen wollte. Sie klopfte an der Tür an. Dann plötzlich vergaß sie, was sie fragen wollte. "Für einen Werwolf habe ich ein ziemlich schlechtes Gedächtnis.", sagte sie ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   

Nach oben Nach unten
 
Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: