Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 9:03 am

Für den Direktor wurde alles zu viel, Kaname blieb ruhig, er ließ sich nicht reizen und trank weiter sein Wein.
"Herrein..." sagte der Direktor und bat die Person die anklopfte herrein.
"So Akuma, ich werde mich um die Papiere kümmern, mach dir keine Sorgen und jetzt zu dir Carlos, ja das mit Twilight ist eine Peinliche sache....achja die Nightclass ist so aus gepflippt... ohne Kaname wäre es schief gegangen.."
Kaname seufzte.
"Was Direktor Cross damit sagen will ist..." seine Augen wurdne schlagartig blutrot.
"Vampire existieren wirklich, nur funkeln wir nicht im Sonnenlich..." sagte er spotthaft und lachte leicht.

Damon legte seine Unterlagen beiseite.
"Ja?" Damon drückte auf eine Taste an seinem Schreibtisch, durch das Dtücken dieser Taste öffnere sich die Tür.
Er erblickte Isabella und schenkte ihr zur Begrüßung ein Lächeln.
"Hallo Isabella..."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 9:07 am

Smoky ging in den Raum hinein. Sie überlegte immer noch stark, was sie sagen wollte. Doc zum Glück, gab es ja nun ein anderes Thema. "Ich hörte etwas über Vampire?", fragte sie grinsend. "Ein Mensch. Das ist also der Guardian, von dem ich gehört habe." Smoky sah Kaname an und dachte nach. "Ihr wollt ihm beibringen, was für Wesen hier auf die Schule gehen? Na dann viel Spaß. Er wird es nicht glauben."
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 9:19 am

Carlos sah ihm in die Augen und war erst geschockt, aber war nicht wirklich beeindruckt davon. "Also wollen Sie mir sagen Direktor, dass es Monster gibt?" Carlos packte die Abendteuerlust "Hahaha, dass wird noch lustig werden mit denen." Er schaute zum Direktor "Nun ich soll ein Guardien werden, warum nicht. Also ich bin dabei." Carlos lachte vor Freude.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 9:27 am

Smoky lachte. "Ich mag unseren neuen Menschen jetzt schon." Sie musterte Carlos. "Hast du Angst vor Werwölfen?", fragte sie dann grinsend und ging auf den Menschen zu.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 9:40 am

Carlos lachte "Ich habe nur vor meinem Vater angst, aber sonst vor niemanden." Carlos stand auf und hob seine Hand "Du kannst ja daran schnuppern. Bist ja ein Wolf." und grinste.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 9:47 am

"Du musst eine Schwachstelle haben.", stellte sie neugierig fest. Sie roch tatsächlich unbemerkt an ihm und stellte keine Angst fest. Das gefiel ihr nicht so sehr, doch es minderte auch nicht das Interesse, dass sie an dem Menschling hegte. Sie lächelte. "Und diese, finde ich heraus." Smoky sah den Mond durch das Fenster strahlen und plötzlich tauchte ihre Angst, vor sich selbst auf. //Nicht jetzt.//, fluchte sie in Gedanken. Sie atmete tief ein und aus. //Ruhig. Es ist kein Vollmond. Du brauchst keine Angst haben.//
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 9:56 am

Carlos schaute auch aus dem Fenster und sah den Mond. Er fing an zu schmunzeln "Da regt sich wohl etwas in dir, aber keine Sorge solange es kein Vollmond ist wirst du kein Werwolf." und zwinkerte ihr zu. Er setzte sich wieder. "Setzt dich doch. Wie ist überhaupt dein Name?" fragte Carlos interessiert.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 7:57 pm

"Hallo Damon.", meinte Isabella kurz. Sie betrat das große Zimmer, jedoch sah sie immer noch zu Damon, welcher seine Zeit weiterhin am Tisch verschwendete. Das junge Mädchen verschränkte die Arme und wartete ab. "Du wolltest mich sprechen. Warum?", sagte sie. In ihrer Stimme konnte man keine Angst oder Furcht hören. Wenn der mir jetzt mit sowas kommt, wie "Dein Verhalten war inakzeptabel, wenn du so etwas noch mal machst, fliegst du von der Schule." dann ist meine Geduld, aber am Ende.

Elisabeth rührte sich erst wieder nach zehn Minuten. Sie bemerkte, dass der Boden langsam hart wurde und stand auf, klopfte sich den Staub von der Uniform und seufzte. Sie ging zu der Zimmertür, öffnete diese, ging hinaus, schloss das Zimmer ab und ging hinunter. Die Ausgangszeiten waren wann? Die haben ja eigentlich nichts davon erwähnt..

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 8:39 pm

"Ich möchte nur wisen was zwischen dir und Silver vorgefallen ist, ich habe ziemlich getärumt und daher nicht aufgepasst auch wenn ich genau neben euch saß..."Damon lächelte und zeigte auf ein Stuhl vor dem Schreibtisch.
"Setzt dich doch erstmal.....magst du ein Kaffe...Waffeln oder irgendwas anderes..ich habe ziemlich viel hier..sogar Geelebohnen Gott ich liebe Geelebohnen." Er ffnete leich lachend ein Schubfach und zog eine Tüte Geelebohnen aus dem Schubfach, er öffnete diese und fing an mehrere zu essen.

Direktor Cross sah hin und her.
"So...dann wäre das geklärt. Carlos deine Ausbildung beginnt morgen zur Dämmerungszeit, gönn dir ein kurzen Freizeitkurs und geh dann zu Akuma er wird dir alles bei bringen was du wissen musst...achja Smoky meine liebste was liegt dir auf dem Herzen?"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 9:48 pm

Smoky zuckte bei der Erwähnung ihres Namens zusammen. "Was?...Achja. Wenn ich das wüsste." Sie kicherte ein wenig. "Für einen Werwolf ist mein Gedächtnis ziemlich mies." Sie betrachtete den Direktor und dann wieder Carlos. "Wie schon vom Direktor erwähnt, ist mein Name Smoky. Und auch wenn dein Training erst morgen beginnt, wünsche ich dir dennoch Glück und ich hoffe doch sehr, dass du dieses Training übestehen wirst. Es wäre eine Verschwendung, wenn du es nicht überstehen solltest." Smoky lachte nun und streckte ihre Arme.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 10:55 pm

"Nun gut Nun gut.... Carlos deine Wichtigste aufgabe wird sein das niemand herrausfindet was für Wesen auf diese Schule gehen und kein Vampir, Werwolf oder Zombie einen Menschen anfällt, wir hatten Hatte erst einen Vorfall, was Zombies angeht.
Findest du ein Zombie in Blutrausch wird Damon gerufen, der Zombie wird nicht getötet.....darum wird sich dann Damon kümmern....." sagte er Direktor und wühlte durch die Unterlagen des Zombies, welcher heute die Guardian getötet hatte.
"Wir nennen Zombies die außerkontrolle sind Walker....die Wahrscheinlichkeit das man einen Walker wieder aus seinem Blutrausch rausbekommt ist sehr gering..aus diesem Grund kümmert sich Damon darum, ich weiß zwar nicht wie er kontrollieren kann ob ein Zombie noch Menschliches in sich trägt oder nicht, aufjedenfall muss er die Menschlichkeit kontrollieren...."

Kaname nahm den letzten Schluck aus seinem Weinglas und stellte das leere Glas auf den Tisch, mit der freien hand ging er in eine Innentasche seiner Uniform und zog eine silberglänzende Revolver mit der Gravur ~Cross Academie Guardian Bloody Soul~
"Die wirst du brauchen, diese Revolver nennt sich Bloody Soul, sie ist momentan gefüllt mir Holz, Silber und Pheromonkugeln, die wirst du brauchen wenn du Abends aufstreife gehst, du kannst mit der entsprechenden Kugel Vampire, Werwölfe und Zombies für eine gewisse Zeit auser Gefecht setzen.
Um den Rest werde ich mich dann kümmern oder Damon du musst nur einen von uns rufen, lass dir vom Direktor ein Headset geben und dann kannst du jeder Zeit kontackt mit uns aufnehmen die Reichweite geht über das gesammte Schulgelände und bis zum Bahnhof der Stadt." sagte er freundlich und drückte Carlos die Bloody Soul in die Hand.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 11:28 pm

Isabella wollte sich nicht setzen, sie bleib weiterhin stehen. Er wollte also, dass sie die Situation schilderte, nichts leichter als das. "Wie du vielleicht mitbekommen hast, hat dich dieser Silver sämtliche Sachen gefragt. Ich weis, dass mich sowas eigentlich nicht angeht, aber es konnte jemanden echt in den Wahnsinn treiben, zumal man sich auf diese Schule vorbereiten sollte. Er hat nichts daraufhin gesagt, was auch verständlich ist, da ich ihm die Wahrheit über ihn erzählt habe. Ich sagte, dass er ein richtiger Bilderbuch-Zombie ist.", erklärte Isbella nun.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.


Zuletzt von Zuchi am Do Apr 05, 2012 12:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 11:37 pm

Damon rechtes Auge wurde schlagartig leuchten giftgrün.
"Ich zeige dir mal einen echten Bilderbuch Zombie...." sagte er trocken, er stand auf ung ging auf Isabella zu, als er vor ihr stand legte er seine linke Hand auf ihre Schulter und beide standen innerhalb einer Sekunde in den alten Stadtruinen.
Sie standen auf einem geflasterten Platz um sie rum waren verlassene verkommene Häuser und vor beiden eine große alte Kirche, das Mondlich tränkte die umgebung in einen blaulichen Farbton, es war mitlerweile 22 Uhr.
Man hörte ein lautes stöhnen und man sah einen Schatten an beide vorbei rennen.
"Ich zeige dir jetzt mal einen Walker, einen wahrhaftigen Zombie."
Aus den Schatten der Ruinen sah man mehrere blutrote Augen und man hörter wieder sehr lautes gestöhne von mehreren Kreaturen, die sich in den Schatten versteckten.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Mi Apr 04, 2012 11:58 pm

Smoky sah zu Carlos. "Wenn du Sorgen hast oder einfach jemanden zum Reden brauchst...Komm zu mir.", bot sie an und grinste. "Nun gut. Direktor Cross..." Sie verbeugte sich leicht. "Ich werde nun in mein Zimmer gehen. Morgen wird ein langer Tag."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Do Apr 05, 2012 12:13 am

Isabella sah zu ihrem Hausvorstand Damon und blieb still. Wie hat er das gemacht und warum..? Ok, ich weis warum. Ich habe sehr viel Unnützes und Falsches gesagt. Aber gleich mit mir an so einem Ort zu gehen, ist echt skuril. Die blonde Schülerin sah sich um und schauderte leicht. Es fühlte sich so an, als ob kaltes Wasser ihren Rücken herunterlaufen würde.

Elisabeth verließ das Wohnhaus. Sie ging zu einem Baum in der Nähe und lehnte sich neben den. Elisabeth seufzte und dachte nach.Weshalb hat diese Schule eigentlich so viele Häuser? Würden nicht zwei Häuser reichen?

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Do Apr 05, 2012 1:02 am

Akuma schloss die Augen und fing an auf einer unbekannten Sprache, sowie mit einer enormen tempo vor sich hin zu murmelnd zu fluchen.
Müde rieb er sich anschließend an den Augen lehnte sich schon fast fallen an die Wand “Sie halasen mir einen jämmerlichen Menschen auf werden der Vampire aus Prestige gründen nichts tut oder woll besser das ist das einzige was er tut“ murmelte er langsam weiter.“Die einzigen Menschen die das draufhaben was sie wollen sind Hunter und der da und der da“ er unterbrach kurz und schaute Carlos mit einem analysierenden Blick an bis er sich wider dem Rektor zuwandte “Ist mehr als ungeeignet aber da sie das nicht sehen bitte“er schnippte kurz und eine tür an der wand ersschien die ziu einem 3 m hochen und einem 50 m langen sowei breiten raum der fol wahr mit papieren
"da ich schon das meiste heute mgeacht habe müssen sie den rest der noch da drinnen ist machen"sagt er ihm und zeigte auf en raum
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Do Apr 05, 2012 8:38 am

Carlos lachte, denn er fand das gemurmel von Akuma lustig. "Er soll mich Ausbilden? Das wird ja lustig werden." Carlos schaute zu Akuma. Er blickte ihm tief in die Augen und meinte "Dann werden wir morgen viel Spaß haben. Ich hoffe Sie können unterrichten."
Carlos stand auf. "Smoky warte! Kannst du mich auf mein Zimmer bringen? Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus." Er steckte sich die den Revolver ein. "Und danke für die Waffe Nakame. Sie werden es nicht bereuen." Carlos lächelte und rannte zu Smoky.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
avatar

Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Do Apr 05, 2012 8:49 am

Smoky blieb stehen. "Ich soll dich in ein Haus voller Menschen begleiten?", fragte sie. Dann lachte sie. "Auf deine Verantwortung. Sie führte ihren neuen Menschenfreund bis zum Wohnhaus der Dayclass. "Findest du dich ab jetzt selber zurecht, oder soll ich dich auf dein Zimmer bringen?" Sie kicherte. //Ablenkung tut gut.// "Die Menschen werden sich auf jeden Fall nicht freuen, einen Vorstand zu sehen."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Do Apr 05, 2012 10:22 am

Damon blieb trocken stehen, das Licht des Mondes fiel auf sein Leib, seine rechte Hand und seine linke Gesichthelfte färbten sich im Licht weiß wie normale Knochen.
Einer der Walker rannte auf Isabella zu, Damon stellte sich vor ihr, er legte seine rechte Hand auf den Kopf des Walkers.
"In diesem Zombie steckt nichts Menschliches mehr, seine Seele ist nurnoch ein Haufen......Asche..."
Als er das Wort Asche sagte fing der Walker scheinbar an von innen zu verbrennen und zu Staub zu verfallen, er Windzug trug den Staub mit sich fort.
"Für ihn gab es keine Chance mehr normal zu werden.......du kannst zu einem von ihnen werden...durch zu viel Angst, zu starken Aggressionen.....oder durch das verspeisen von zu viel menschlichem Fleisch oder Blut....hab also acht..."
sagte er sanft und hielt ihr seine linke Hand hin.

Kaname stand auf. "Akuma du kannst mich so viel beleidigen wie du willst, denoch werde mich mit dir keinerlei Streitigtkeiten führen, schönen Abend noch Akuma.." sagte Kaname leicht grinsend, das sah man bei seiner dauergelangweilten Mimik sehr seltend, er verließ ohne ein weiteres Wort den Raum.
"Ohman..ihr beide.. ok Akuma...das wird eine lange lange Nacht...." seufzte der Direktor beim Anblick der Papiere und schlug den Kopf auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Do Apr 05, 2012 7:31 pm

Isabella schluckte. So war Silver wirklich nicht gewesen, aber er war nah dran, dachte zumindest Isabella. Diese war erstmal von dem Geschehen geschockt, aber sie hatte vorher schon eine leichte Ahnung davon gehabt, wie man außer Kontrolle kommen konnte. Das geht so einfach, dieses Hineingleiten in diesen Zustand, jedoch kommen nur die wenigsten wieder heraus. Das ist echt traurig, aber die Natur will beziehungsweise wollte es so.. Leicht zögernd, und immer noch grübelnd, ergriff die Schülerin die linke Hand des Vorstandes.

Elisabeth überlegte. Am besten wäre es, wenn ich morgen früh zum Hausvorstand gehe und diesen dann frage, wo sich das Rektorenzimmer befindet. Ich würde es micht Sicherheit verfehlen. Danach, nachdem sie mir eine Auskunft erteilt hat, werde ich dorthin gehen und den Rektor dann höflich fragen, was es mit den Häusern auf sich hat. Sie betrat wieder leise das Wohnheim, welches nun wie ausgestorben wirkte. Die meisten schliefen schon, weshalb Elisabeth leise durch die Gänge, zu ihrem Zimmer ging. Als sie in diesem war, zog sie sich um und huschte in das Bett.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Do Apr 05, 2012 9:23 pm

Als Isabella die Hand Damons ergriff, standen beide wieder in seinem Zimmer.
"Ich hoffe du kannst nun verstehen was ich meine und wieso ich mich für Silver eingesetzt habe." Damon ließ die Hand los und setzte sich wieder auf sein Stuhl.
"Es ist von äußerster Wichtigkeit das ihr alle zusammen haltet, denn zu einem Walker kann man schneller werden als man denkt... und jetzt leg dich Schlafen es war ein langer Tag und ruhe kannst du sicherlich gebrauchen.
Morgen geht die Schule los, 20 Uhr beginnt sie die Dämmerungszeit von 16 bis 19 Uhr 30 ist eure Freizeit, ihr dürft da jeder Zeit in die Stadt nur nicht in die Stadtruienen, du hast ja heute gesehen wieso..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Do Apr 05, 2012 10:51 pm

Isabella nickte langsam, noch immer stand sie leicht unter Schock. Sie verließ das Zimmer von Damon, ließ die schwere Tür zugehen, ging eine Treppe hinunter und begab sich dann zu ihrem Zimmer. Als sie davor stand, schloss sie die Eichentür auf, betrat das Zimmer und machte die Tür wieder hinter sich zu. Zusammen halten? Ich bin mir sicher, dass das nicht richtig klappen wird. Irgendeiner wird zum Walker werden. Vielleicht betrifft es sogar mehrere. Isabella zog sich um, legte sich auf das weiche Bett und starrte an die Decke,

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Fr Apr 06, 2012 7:24 am

Am nächsten Tag.

Es war 16 Uhr als die Schulglocken leuteten und so die freie Zeit der Akademie einleuteten, nun durften sich die Schüler der verschiedenen Klassen treffen, das Gelände der Akademie verlassen oder zu bestimmten Kursen gehen.
Die Guardian waren schwerbeschäftig die Nightclassgroupies von der Nightclass fehrnzuhalten und Streitigkeiten zu schlichten.
Es fiel einem auf das jeder Nightclass Schüler das Sonnenlich mieden und sie sich immer im Schatten der vielen Bäume auf dem Schulgelände aufhielten.
Auf dem Schulgelände waren mehrere Fastfoodstände die Essenverkauften, Silver saß an einem von ihnen und bestellte ein mal einen Texaseintopf, er liebte diese Speise, an ihr hingen viele erinnerungen von seiner alten Heimat.
Er machte es sich auf einem Holzhocker sehr gemütlich und beobachtete den Koch in einem Stand wie er den Eintopf zubereitete.

Zwischen dem Moonwohnheim und dem Obsidianwohnheim war ein großer Teich, Damon saß im Gras vor dem Teich und sah auf das Wasser, dieser spiegelte die Sonne und man sah wie sie sehr langsam anfing unterzugehen.
Ein Windhauch stich durch seine Haare und er artmete tief ein, im Sonnenlicht hatte seine roten Augen einen stärkeren und intensiveren Farbton.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Fr Apr 06, 2012 7:43 am

Isabella befand sich auf dem großen Campus. Sie musste immernoch an den gestrigen Abend denken. Dieser Abend würde sicherlich noch lange in ihren Gedanken bleiben. Plötzlich stand eine kleine, braunhaarige Dayclassschülerin vor ihr. "Ich habe gehört, dass du die beste in diesem Gebiet aus deinem Haus bist, könntest du mir einiges erklären?", stotterte das Mädchen. Isabella lächelte und nickte. Sie fing an dem Mädchen alles ausführlich zu erklären.

Elisabeth stand im Schatten eines großen Laubbaumes und sah immer wieder zu Hanabusa Aido, einem blonden, blauäugigen Schüler der Nightclass. Sie musterte ihn und irgendwie kam er ihr bekannt vor.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Fr Apr 06, 2012 7:49 am

Carls lief umher und fragte sich wo Akuma sei. "Wo ist er denn ... Er soll mich doch ausbilden." Er lief von einem Teil zum anderen Teil des Hofes. "Ich kann ja mal Smoky suchen." Carlos grinste. Er setzte sich Kopfhörer auf und summte zur Musik mit. Carlos bemerkte wie er von allen beobachtet wird. "Haha, da haben wohl manche etwas gegen mich" sagte er sich in Gedanken. Doch es juckte ihm nicht. Er lächelte den Leuten zu und lief weiter. "Wo könnte Smoky sein?" meinte Carlos und war auf der Suche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   

Nach oben Nach unten
 
Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: