Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Everyday I'm working~

Nach unten 
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Everyday I'm working~   Mi Okt 03, 2012 2:07 am

Wer kennt es nicht? Jeden Tag zur Arbeit, egal welche Gefühlslage man im Moment hat oder ob man richtig Lust hat.
Ihr denkt sicher, dass nur ihr diesen tristen Alltag habt, oder? Aber dem ist nicht so, auch unsere geliebten Manga/Anime Helden haben mit diesem Problem zu tun. Doch wo sie in diesem Gebäude arbeiten und wie sie sich mit ihren anderen Kollegen vertragen, das bleibt euch überlassen.

Regeln:
- keine Beleidigungen außerhalb des RPGs
- Nicht in den Bereich 18+ gehen

Steckbriefe bitte in den seperaten Bereich dafür schreiben und dann können wir auch bald schon loslegen.
Auf gutes Gelingen!

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Everyday I'm working~   Do Okt 04, 2012 4:40 am

Es war ein sonniger Herbstmorgen. Ein weiterer Arbeitstag läutete ein und viele Menschen strömten durch die Stadt, so, als würden sie glauben, dass sie zu spät kommen würden. Es gab aber auch einige Menschen, die es gemütlich angehen lassen wollten und es gab Menschen, die schon vor zwei Stunden angefangen haben zu arbeiten. So auch Francis Bonnefoy, ein blonder, gutaussehender Franzose. Er saß in seinem Büro im 18. Stockwerk und skizzierte einige Hotels. Der braune Bürostuhl, auf dem er saß, war komplett durchgesessen, aber das interessierte niemanden.

___________________________________________________
Gott ist tot,
Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
Wir sind zum ewigen Leben verflucht,
Es zieht uns mehr zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
Wir glauben nur Lügen, Verachten Verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.
Nach oben Nach unten
 
Everyday I'm working~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Andere RPG-
Gehe zu: