Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Weltenwanderer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jade
Gewalten
Gewalten
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Weltenwanderer   Sa Nov 17, 2012 12:01 pm

Hallo ihr Genrer o3o
Ich habe grade n bissl meine Festpallte aufgeräumt, und dabei folgendes gefunden o:
Wollte mal fragen, ob es an soetwas Intresse gibt und wer mitmachen würde :D
Alsö öhm. Hier ist was ich gefunden habe:

„Wenn das schlimmste was passieren kann wahr wird, dann ist das klammern an die Hoffnung alles was uns bleibt.“, sprach der alte Greis. Ein Lächeln zierte sein Gesicht und in stiller Eintracht mit sich selbst, schloss er die Augen. Bereit für alles was nun auf ihn zukommen möge. Die Zeichen der Zeit hatten ihn schon lange eingeholt, und nun auch die Zeit selbst. Einen letzten Atemzug tat er. Dann war es vorbei.
Damals tat man seine Worte mit der Angst und Verwirrung ab, die am Sterbebett jeden heimsuchte. Heute kennt sie jeder. Heute weiß jeder, was der Greis damit sagen wollte. Heute, klammern sich Alle an diese Hoffnung.

Der Weltenbaum verbindet die Unterwelt, die irdische Welt und den Himmel. Er ist der Nabel der Welt und sorgt dafür, dass alle Wesen auf dieser Welt friedlich im Einklang zusammen leben. Er sorgt für ein Miteinander. Sein sanftes Strahlen erreicht jeden Winkel dieser Welt. Und ohne das Licht des Weltebaums würde es keinen Tag mehr geben.
Doch als die Tage immer dunkler werden und das Dunkel der Nacht immer länger einzug hält, werden die Bewohner dieser Welt unruhig. Das Licht des Weltenbaums erlischt langsam aber stetig. Da sie keine andere Erklärung wissen, geben sie sich gegenseitig die Schuld. Ein Krieg scheint unvermeidbar, doch grade dies kann diese Welt am allerwenigsten gebrauchen. Sie zerbricht, aber niemand scheint den wahren Grund dafür zu kennen.
Es gibt jedoch ein paar vernünftige Seelen, die beschlossen haben den Weltenbaum zu suchen, und den wahren Grund für das schwinden des Tageslichts heraus zu finden. Auf ihren Schultern lastet das Schicksal dieser Welt. Viel mehr, als nur das Tageslicht steht auf dem Spiel.


Ist wohl schon was her, dass ich das geschrieben habe o3o Kann mich garnicht mehr richtig dran erinnern xD Naja, das ists aufjedenfall :3 Ist halt mehr so Fantasy Gedöns. Weiß nicht ob ihr auf sowas steht o3o :D
Jo also...das wars o3o
*gasp*
Wenn sich ein paar melden, kann ichs ja starten ^^

LG
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Weltenwanderer   Sa Nov 17, 2012 9:35 pm

klingt gut hätte auch ne idee vllt das man sacht von jeder welt gibt es wen also vom himmel der unterwelt und der irdischen welt hätte auch schon ne idee fürn char
Nach oben Nach unten
 
Weltenwanderer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Community :: Suche RPG-Partner-
Gehe zu: