Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magical Life

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Magical Life   So Mai 12, 2013 7:18 am

Das is n RPG zwischen Sajinuara und mir :D

Die Gundidee:

Ein Vampir streift durch die gegend und is auf der Jagd, als ihm ein halb zutode gehetztes Mädchen in die Arme läuft und ihm erzählt, dass sie verfolgt wird.
Da beide sehr gute Sinne und ne 'Monsteraura' haben, merken beide sofort, dass der andere net ganz normal ist.
Allerdings nimmt der Vampir sie einfach mit, weil er halt n Gentleman is und die beiden lernen sich besser kennen

Ich wünsch ech allen viel Spaß beim Lesen :)
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   So Mai 12, 2013 7:22 am

Name: Mayu Nahguka
Alter: 17 Jahre
Charackter: Mayu ist eine recht zurückhaltene und distanzierte Person. Sie ist recht misstrauisch, andererseits aber auch recht neugierig. Auffälig ist, das sie sich manchmal mehr wie ein Wolf benimmt. Sie ist ansonsten recht ruhig und sehr freiheitsliebend. Jedoch kann sie ab und an auch recht kindisch sein, und kann sich perfekt verstellen.

Wesen: Wolfswandler

Aussehen als Mensch:
aussehen:
 

Aussehen in anderer Form:

[hoffe mal der ist so in Ordnung, Kasumi =)]
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   So Mai 12, 2013 8:01 am

Name: Taro Hayato
Alter: 147 (Aussehen: 18/19)
Charakter: Freundlich, Gentleman, Verantwortungsbewusst, Aufreißer (Geht immernoch/wieder zur Schule deshalb)
Wesen: Vampir
Aussehen:
(Nachts als Vampir)


[perfekt ;)]
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   So Mai 12, 2013 8:01 am

Mit schnellen Schritten lief Mayu durch die Straßen. Sie hatte keine schlechte Konition, aber dennoch war sie mittlerweile am ende ihrer Kräfte. Sie keuchte leicht. Und das Seitenstechen versuchte sie weitesgehend zu ignorieren. Noch immer konnte sie die Schritte der Hunter hinter sich hören. Wie ein bedrohliches tappen. Dabei hatte sie die drei Männer mittlerweile so gut wie abgehängt. Sie warf einen Blick zurück um sich zu vergewissern das sie die Männer nicht mehr sehen konnte. Aber wie lange würden sie brauchen bis sie sie eingeholt hatten? Sie musste sich irgendwo verstecken... nur wo?

Plötzlich prallte sie gegen jemanden und landete unsanft auf den Hintern. Leicht erschrocken blickte sie noch immer keuchend nach oben. "E-entschuldige...", brachte sie hastig hervor und rappelte sich schnell wieder auf.

[ooc: hoffe auch hier mal das ist so in Ordnung =)]
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   So Mai 12, 2013 8:11 am

Taro war gerade auf der Suche nach etwas Blut, als jemand gegen ihn prallte.
Er staunte nicht schlecht, als er in das gehetzte Gesicht eines Mädchens sah.
Vorsichtig hielt er sie an den Unterarmen fest. Sie schien vor irgendetwas Angst zu haben.
"Kein Problem. Alles okay?" fragte er und lächelte das Mädchen an.


[klar :) ich mag deinen Schreibstil]
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   So Mai 12, 2013 8:23 am

Mayu biss sich kurz auf die Unterlippe. Sollte sie lügen? Der dunkelhaarige schien jedoch auch nicht ganz 'normal' zu sein. Das verriet schon seine Aura. Und auch sein Geruch hatte eine andere Note als die der Menschen. So beschloss sie, nur die halbe Wahrheit zu erzählen. Schließlich konnte sie kaum behaupten das alles okay war, wenn sie vollkommen aus der Puste die Straße entlang rannte, oder? Das käme ziemlich... unglaubwürdig rüber. "Wenn man von drei Perverslingen absieht die mich verfolgen... alles bestens.", gab sie daher als Antwort während sie langsam wieder zu Atem kam. "Ich sollte auch besser weiter...", murmelte die braunhaarige dann und wollte schon an dem augenscheinlich Jugendlichen vorbei gehen.

[ooc: Danke, ich mag deinen auch =)]
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   So Mai 12, 2013 8:30 am

Taro sah sie mit seinen goldbraunen Augen an.
"Soll ich dir mit denen helfen?" fragte er freundlich und ließ seine Eckzähne aufblitzen.
Er spürte, dass diese Mädchen nicht normal war, aber sie faszinierte ihn.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   So Mai 12, 2013 8:42 am

Er fragte ob er ihr mit denen helfen sollte. Dabei blitzten seine Eckzähne wie kleine Fangzähne auf. "Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre... Die drei... sind nicht gerade Wehrlos", meinte Mayu. Sie konnte ja schlecht sagen das ihre Verfolger auf den Kampf mit jeglichen Fabelwesen spezialisiert waren, und daher sehr gefährliche Gegner waren... oder? Nervös lauschte sie kurz, noch waren die Schritte jedoch entfernt genug. Jedoch würde es nicht lange dauern bis sie Mayu eingeholt hatten.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   So Mai 12, 2013 8:51 am

"Ich auch nicht." gab Taro zurück.
"Oder soll ich dir anderweitig helfen? Ich wohne in der Nähe. Wenn du willst kannst du dich da verstecken." meinte er gelassen.
Er war zwar ein Aufreißer und lie0 sich originelle Sprüche einfallen, aber das hatte er noch nie gesagt.
Irgendwie wusste er, dass es nicht einfache Perverslinge waren, die das Mädchen verfolgten, denn mit seinen Vampirsinnen nahm er die Gegenwart von Huntern wahr.
Zwar noch in einiger Entfernung, doch wenn sie sich nicht beeilen würden, wären sie beide geliefert.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   So Mai 12, 2013 9:01 am

"Dennoch", meinte die braunhaarige auf seine Aussage hin das er auch nicht Wehrlos war. Das glaubte sie gerne. Aber sie bezweifelte das er gegen Drei Hunter ankommen würde. Selbst wenn sie in ihrer Wolfsgestalt helfen würde. Mayu nickte dann leicht auf seinen Vorschlag das sie sich bei ihm daheim verstecken könnte. "Das wäre besser, denke ich.", meinte die braunhaarige
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   So Mai 12, 2013 9:04 am

Taro brachte das Mädchen in seine Wohnung.
Er ging ein paar Umwege, um die Hunter abzuhängen.
Dort angekommen führte er sie ins Wohnzimmer.
"Willst du was trinken?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   So Mai 12, 2013 9:15 am

Mayu folgte dem dunkelhaarigen. Schließlich waren sie in seinem Wohnzimmer. "Ein Wasser wäre nett, danke...", meinte sie noch leicht nervös. Sie lauschte auf die Geräusche draußen. Nicht, das die Hunter sie doch noch fanden. Aber sie waren wirklich nicht mehr zu hören. Da passt man einmal nicht auf..., dachte die braunhaarige leicht bitter. Aber sie schienen die Hunter wirklich abgehängt zu haben. Zumindest vorerst.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   So Mai 12, 2013 9:18 am

"Setzt dich ruhig." meinte Taro lächelnd und ging in die Küche.
Kurz später kam er mit einem Glas Wasser wieder und stellte es vor dem Mädchen auf den Couchtisch.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   So Mai 12, 2013 9:27 am

Mayu lächelte kurz etwas zaghaft und setzte sich dann auf die Couch. Kurz später kam er dann wieder mit dem Glas Wasser, was er auf den Couchtisch abstellte. Die dunkelhaarige hielt den Blick leicht gesenkt und schaute auf ihre Hände, während sie wartete. Als er wieder herein kam, hob sie den Blick wieder. "Danke", meinte sie und nahm einen Schluck von der klaren Flüssigkeit. "Was hast du um diese Uhrzeit eigentlich draußen gemacht, wenn ich fragen darf?", fragte sie dann vorsichtig. Er war sicher kein normaler Mensch, das spürte sie. Und vielleicht konnte sie so erfahren mit wem sie es nun zu tun hatte. Oder mit was? Sie erinnerte sich an die Eckzähne. Vielleicht er ein... Vampir oder so?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Mo Mai 13, 2013 5:43 am

Taro ließ sich auf den Sessel, der dem Mädchen gegenüber stand, fallen und sah sie an.
Da sie ebenfalls kein Mensch sein zu schien, beschloss er, dass er ihr wohl erzählen konnte, was er war.
"Ich war auf der Suche nach einem neuen Opfer. Hatte schon lang kein Blut mehr." sagte er nachdenklich.
Er beobachtete jede Bewegung des Mädchens. Irgendwie war sie interessant.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   Mo Mai 13, 2013 6:01 am

Er schien ehrlich zu sein. Klar, er hatte sicher auch sofort bemerkt das sie kein ganz normaler Mensch war. Er war also auf der suche nach einem Opfer, da er lange kein Blut mehr hatte. "Naja, ein Mensch weniger schadet nicht.", meinte die braunhaarige. Sie hatte nicht wirklich viel für Menschen übrig. Und nachdem was er sagte, war er also wirklich ein Vampir. Da brauchte sie diese Verachtung für die Menschen nicht geheim halten.

Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Mo Mai 13, 2013 6:11 am

Taro musste grinsen.
"So du weißt, dass ich ein Vampir bin. Also: Welcher Species gehörst du an? Und warum waren Hunter hinter dir her?"
Sein grinsen wurde etwas breiter.
"Oder hast du einfach nict aufgepasst, Kleine?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   Mo Mai 13, 2013 6:23 am

"Nun, ich bin ein Wolfswandler. Und waqrum die hinter mir her waren...", auf Mayusw Lippen breitete sich ein verlegenes Grinsen aus. "Richtig, ich habe nur kurz nicht aufgepasst...", gab sie dann zu. Die Hand hatte sie verlegen an ihren Hinterkopf gelegt. "Ah, ich schätze mal ich sollte dir danken. Ich hätte sonst nicht gewusst wo ich mich verstecken sollte.", meinte Mayu dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Mo Mai 13, 2013 6:31 am

"Kein Problem." gab Taro zurück.
"Ich hasse Hunter. Ach ja: Wie heißt du eigentlich?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   Mo Mai 13, 2013 6:35 am

Mayu musste leicht schmunzeln als er meinte das er Hunter hasste. Welchem Fabelwesen ging das nicht so? "Ich heiße Mayu. Und mit wem habe ich das vergnügen?", gab sie dann die übliche Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Mo Mai 13, 2013 6:37 am

"Taro." meinte er kurz.
"Okay. Eine Frage noch, dann schauen wir, wies weitergeht. Was ist deine Blutgruppe?" fragte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   Mo Mai 13, 2013 6:47 am

er hieß also Taro. Er passte irgedwie, fand Mayu. Die nächste frage irritiert sie dann jedoch. Er wollte wissen welche Blutgruppe sie habe. "Äh, A glaub ich. Denke aber nicht das ich dir schmecken würde, wenn du mit dem Gedanken spielst.", meinte Mayu nun leicht misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Mo Mai 13, 2013 6:50 am

Taro sah sie an und musste kurz lachen.
"Du weißt gar nicht, was mir schmeckt. Aber du hast recht. Außerdem hast du für mich auch nicht nach Beute gerochen." meinte er grinsend.
"Aber weißt du. So schlimm ist gebissen werden auch nicht." fügte er noch nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   Mo Mai 13, 2013 6:58 am

"Ahje, tut mir leid aber irgendwie hänge ich an meinem Blut.", meinte die dunkelhaarige. Sie hatte nun wirklich keine Lust von Taro gebissen zu werden. "Außerdem Schmecken Menschen vieeel besser.", meinte sie dann schmunzelnt.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Mo Mai 13, 2013 7:02 am

Taro musste grinsen.
"Da hast du wohl recht, aber ein ausgehungerter Vampir ist unberechenbar." meinte er.
Er sah Mayu an.
"Aber keine Angst. Ich hab schon öfter monatelang nichts gegessen und dann hat mein Opfer trotzdem überlebt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magical Life   

Nach oben Nach unten
 
Magical Life
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: