Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Digimon RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nyuki_chan
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 1:10 am

Wir spielen nach der zweiten Staffel. Mit normalen Digivice. Die Digiritter kennen sich nicht und sind sich wenn dann nur in der Schule begegnet. Die Digiritter haben auch noch nicht ihre Digimon erhalten. Man spielt ausgedachte leute. Im übrigen gehen auch die Digivice der dritten Staffel.
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 7:49 am

Rin sitzt bei ihren Pflegeeltern mit in der Küche. Sie wird ausgeschimpft, weil ihre Noten immer so schlecht sind. Rin selber interessieren ihre Noten wenig. Ihrer Meinung nach zählt ihr Leben kein Stück. Darum hört sie ihnen auch nicht richtig zu. Nach einer halben Stunde nimmt Rin ihre Tasche und geht aus dem Haus. Sie will erstmal etwas Zeit für sich haben und geht deshalb in den Park
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro


Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 7:54 am

Soul sitzt in einem Cafe und trinkt was. Er denkt nach. Seit dem Vorfall von vor 10 Jahren ist er ein einsamer Junger Mann der nicht viele Freund hat. Er bezahlt seinen Kaffee und geht raus. Er genißt die Sonne.// Was für ein schöner Tag. Würden meine Eltern mich nur in Ruhe lassen. Ich will nichts sagen.// Er geht traurig richtung seiner Wohung in der er mittlerweile allein lebt.
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 7:58 am

"bye Leute!", ruft Violette lächelnd, als sie das Restaurant verlässt. Diesen Freitag durfte sie früher gehen, da nicht viel los war. Es war erst früher Abend, und also sie durch die Stadt ging, überlegte sie, was sie mit dem angebrochenem Abend noch anfangen könnte.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 8:05 am

Die digitale Uhr von Seths Handy zeigte 16 Uhr an, als diese begann ein pipsenden Ton von sich zu geben. Es war ein Weckton, welcher Seth püntlich wecken sollte. Zörnig und übermüdet setzte er sich auf, er lag mit dem Kopf auf der Tastatur seines Laptops, er hatte die ganze Nacht gearbeitet und wollte nur 3 Stunden Schlaf nachholen. Seth sah zu seinem Handy, dieser gab weiter hin diesen schrecklichen Weckton von sich. Seufzend drückte er auf dessen Touchscreen herum um den Ton abzuschalten. Sein Blick fiel auf sein Monitor, es waren zwei Seiten offen. Firefox mit dem Google Startbildschirm und scheinbar eine .gif, es handelte sich dabei um eine Animation, ein Ei was stendig pucherte so als wüde ein starker Herzschlag in diesem Ei stecken. Seth bemerkte einige Wochen zuvor das auf seinem Destop diese Datei namens Krmn.gif, diese Datei schien von Tag zu Tag sich immer mehr zu bewege und zu Puchern. Er begann sich mit der Datei zu beschäftigen und über diese Datei zu recherchieren, doch er er fand nichts. Ihm war bewusst das diese Datei was besonderes was, sie ließ sich nicht löschen. Jedes mal wenn er es versuchte, tauchte diese Datei wie ein gut programmiertes Virus immer wieder auf seinem Destop auf.
Nacht für Nacht, Tag für Tag versuchte er das Geheimnis der Datei zu lüften, doch bis her hatte er kein Erfolg.
Vorsichtig stand er auf und kratzte sich müde am Kopf, er ging in die Küche und sah einer Kanne voller Kaffe, nahm eine Tasse aus seinem Küchenschrank und füllte diese mit seiner geliebten Flüssigkeit.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 8:16 am

Shin verlies das Uni gebäude sein rotes wuschelt er durch er haate gerade einem schüler nachhilfe geben und versuchte die vergnene eit zu vergessen er lehtne sich kurz an die kühle und weiße haus wand schaute in den blauen himmel die sonne stand noch hoch da es sommer war er beschloss ncoh etwas in die stadt zu gehen
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 8:32 am

Rin geht durch den Park. Die Sonne nervt sie, deshalb zieht sie ihre Kappi etwas weiter ins Gesicht. Irgendwann setzt sie sich unter einen Baum und steckt sich ihre Kopfhörer in die Ohren, Dann macht sie die Musik ihres Handys an und scheint abzudriften in eine Art traumwelt.
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 8:36 am

Während sie durch die Stadt schlenderte, schaute Violette in den klaren, blauen Himmel. Es lag eine merkwürdige Ruhe über der Stadt.. Wie die Ruhe vor einem Sturm. Sie schüttelte schnell den Kopf. "Ach, das kommt vom Stress.. Oder vielleicht regnet es heute Nacht einfach.." redete sie sich ein.
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro


Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 8:42 am

Soul geht weiter und geht durch den Park. Als er ein Mädchen auf normaler weiße seiner Parkbank sitzen sieht. Er schüttelt den Kopf und geht dann zur Bank und setzt sich hin und legt den Kopf in den Nacken und schließt die Augen.// Wann ich wohl endlich Leute finde den ich vertrauen kann. Ohne das sie mir wehtun wegen meines seltsamen Verhaltens.//
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 8:47 am

Die Zeit verging wie im Flugen und schon war es 16:45. Seth setzte sich auf sein Sofa und trank einen heißen Kaffe. Er schaltete seinen Fehrnseher an und suchte den Nachrichtensender CNN, er sah jeden tag umgenau 16 Uhr 45 die Breaking News. Nach all den Jahren wurde dies zu einem Tagesritual, doch wie jeden Tag waren die Nachrichten voller Leid und Problemen.
Für Seth liegt die Ursache aller Probleme deutlich auf der Hand, die Menschen. In Seths Augen ist das Streben nach Geld und Macht der Menschen das Hauptproblem. Doch für ihn ist es zuspät etwas zu ändern, das Streben nach Geld steckt nach jahrtausenden im Menschen. Wie gerne würde er doch seine eigenne Welt schaffen.
Enttäuscht darüber, das dieser Wunsch unmöglich erscheint, trinkt er sein Kaffe aus. Seufzend starrt er weiter auf die Mattscheibe, welche nur Seth Menschenhass bestätigt.
Plötzlich schallt eine zischende Stimme in Seths Kopf.
>>Seth......<< zischte diese Stimme, doch er schüttelte nur seinen Kopf. //Nein, habe zu wenig geschlafen...gegessen habe ich auch noch nichts...ich sollte das vielleicht doch mal änern....//
>>Komm zu mir....<< zischte die Stimme erneut, doch Seth versuchte sich nicht verunsichern zu lassen, er war sich sicher das er sich diese Stimme nur einbildet. Zur Sicherheit sah er kurz nach Links und ebenfalls nach Rechts, als er nichts sah widmete er seinem Fehrnseher seine Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 9:16 am

shin gingdurch die stadt ihm war langweilig er wusste mti seiner zeit nix anfzufangen zu setzte er sich auf ne schaukel auf einem alten verlassen kinderspielplatz und schwing leiht hin und her er dachte nach "was wäre das schon mal entfleihen zu können dem lärm hier"shin schuate weider in den blauen himmel
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 9:31 am

Während sie durch eine Fussgängerzone streifte, zog' Violette ihr Handy aus der Tasche & rief' Seth an. Sie kannten sich schon eine Weile, und sie wusste, dass er nicht viel draußen war.
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 9:36 am

Rin hört weiter ihre Musik, diese ist ziemlich laut. Sie mag das gras unter ihren Händen und den Baum in ihren Rücken. Es ist ein schönes gefühl diese Freiheit zu spühren, die sie sonst nirgendwo hat.
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro


Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 9:40 am

Soul nahm sich selbst grad seinen Ipod und wollte Musik hören als ihn das Bedürfniss kam wieder mal in eine Kirche zu gehen. Er stand auf und ging los zu seiner Standart Kriche seit dem Vorfall vor 10 Jahren. Er war seit dem sehr religeiös veranlangt. Er ging durch die Massen an Menschen auf einen sehr große Kirche zu die aber gar nicht besucht wurde. Dort würde er seine innere Ruhe haben.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 9:41 am

Erneut erklang ein ein Sound aus Seths Handy, Rammstein Sonne, Seth seuftzte und stand auf. Nach dem er seine Kaffetasse auf sein gläsernden Tisch gestellt hat bewegte er sich zu seinem Arbeitsplatz, wo immer noch sein Handy lag. Er sah es an wärend sein Klingelton nicht aufhörte die Melodie des Liedes zu spielen. >>...Seth....komm...zu...mir...ich weiß was du begehrst....<< schallte wieder in Seths Gedanken, lauter als sein Klingelton. Für ihn hörte es sich so an als würde die Stimme aus dem Monitor seines Laptops kommen.
Dort auf dem Destop war immer noch die .gif Datei mit dem Ei Bild offen, dieses wachelte etwas hin und her und hat scheinbar einen Riss bekommen. Verwirrt schüttelte Seth den Kopf und sah nun wieder auf sein Handy. "Vi..." murmelte er ruhig, die Stimme zischte erneut >>Seth.....<<.
Mit geballter Faust schlug sich Seth auf seine Stirn. "Arrg,...ich brauche mehr Schlaf...." sagte er laut und versuchte sich einzureden das diese Stimme nur Einbildung ist.
Er nahm sein Handy in die Hand um so das gewünschte Gespräch von Vi zu empfangen.
"Ja? Seth hier..." sagte er trocken wie eh und je und beendete seinen Satz mit einem laut starken gähnen, wärend er aus seinen Augen mit Zeigefinger und Daumen der linken Hand
den Schlafsand weg strich. "Vi..was ist denn nun los?" fragte er ein gähnte erneut.
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 9:47 am

"Was los ist? Du hast wohl malwieder kaum geschlafen?" Violette klang leicht besorgt, was sie selbst auch merkte. Sie schwieg kurz, sprach dann aber fröhlich weiter. "Ich hatte heute früher Feierabend, und naja, mit ist langweilig und ich wollte fragen, ob du Zeit hast.....also, falls du nicht vielleicht doch lieber schlafen würdest." fügte sie noch hinzu, mit einem leicht mahnenden Unterton.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 9:52 am

shin schaukelte weiter er sprang auf und ging durch den park weiter er sah ein mädhcen das unter einem baum saß und laut musik hört grisnte etwas und ging weiter er war schnell aus dem park drausen er schaute aus dei uhr 17:30 "naja etwas zeit ist noch"sagte er liese und schaute sich nach ner kleinen und ruhigen bar um er fand schnell eine und setze sich auf die treasse besagter bar
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 10:01 am

"Ich arbeite momentan an diesem Virus, der von dem ich die erzählt habe..." bewusst ignorierte er die Mahnung und die Frage ob er Zeit habe. "Dieser Virus hat einen Riss bekommen, ich weißnicht welche Idioten sich sowas ausgedacht haben, aber er scheint nach Zeit zu arbeiten...wahrscheinlich macht der mir meinen Lappi kaputt wenn das Ei geschlüpft ist oder was weiß ich, zumindestens habe ich ein abartiges Gefühl bei dieser Geschichte..."Seth hat aufgehört sozialen Floskeln nachzugehen, er hatte nur wenige Freunde, viele haben sich ihm abgewand nach dem er sich dem Zynismus gebeugt hatte.
"Ich sollte mich vielleicht doch Schlafen legen, dieses Ei macht mich verrückt." murmelte er und rieb sich erneut, müde die Augen. "Scheint heute dadraußen die Sonne? Ich habe seit knapp 15 Stunden die Jalousie runter gezogen.."
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 10:04 am

Rin schläft ein, ährend sie ihre Musik hört. Sie träumt davon an einem unbekannten ort zu sein und dabei einen gegenstand bei sich zu haben. Als sie erwacht hat sie den gegenstand in der Hand, Verwirrt begutachtet sie das Gerät und macht es dann an ihrer Hose fest
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro


Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 10:10 am

Soul geht zu einer Kirchenbank und kniet sich hin. Er betet.// Gott warum musstest du mich das durchstehen lassen. Ich fühle mich seit dem so einsam und missverstanden. Es gibt nimanden der mich so akzeptiert wie ich bin. Kannst du mir keinen Engel schicken der mich beschützt damit sowas nie wieder passiert. Ich will doch nur Leute haben die mich verstehen und mich akzeptieren. Mehr nicht.// Er betet weiter und vorihm taucht ein merkmürdiger Gegenstand auf sowie ein komisches Wesen. " Wo bin ich hier gelandet?" fragt sich Patamon. Dann sieht es sich um und endeckt den Menschen. Soul hat während dessen weit die Augen auf gerissen und guckt das Wesen an. Er sieht auch den gegenstand und fragt:" Du bist doch kein ENgel oder doch?"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 10:20 am

shin sitzt entspannt auf der trasse als vor ihm im gestrüb es glitzert und funkelt er steht auf und kommt dem busch näher er kniet sich hin doch er kommt nciht ran er legt sich hin und kriecht etwas in das grünzeugt er kann estwas ertasten es ist eien art handy...nein eien zu komische form er zieht es hervor und schaut sich das gerät an und macht es an seienr hose fest er kleine bildschirm an dem gerät bleibt dunkel
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 10:20 am

"Mach dir wegen dem Ei nicht so 'nen Kopf. Vielleicht hatten einige Nerds nur Langeweile und wenn das Ei schlüpft passiert garnichts! Mach' dir 'nen Tee oder so." meinte Violette mahnend. "Wenn du so übermüdet bringst und nur im Dunkeln hockst, kannst du dich eh nicht richtig konzentrieren." Sie zögerte kurz. "Lass uns 'ne Runde spazieren gehen, dann kommst du auf andere Gedanken und kommst ein bisschen zur Ruhe." fügte sie ruhig hinzu.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 10:32 am

Stille, Seth antwortete 5 Minuten nicht mehr, sein Blick blieb an seinem Monitor hängen.
"Du Vi..." sagte er leise. "Ich melde mich später noch mal.." er hatte all ihr zuvor gesagtes vollkommen ignoriert und legte auf, er packte sein Handy beiseite und legte seine beiden Hände auf sein Schreibtisch.
Das Ei bekam noch ein Riss und ein kleines Stück Eierschale löste sich wodurch man in das Finstere Innere blicken konnte. "Was bist du..." fragte er lautstark. >>Seth.....ich bin....<< zischte die Stimme erneut lautstark und man sah in der dunkelheit des Ei's, dass sich dort im Inneren langsam ein Auge öffnete was Seth durch die Freiestelle und durch sein Monitor hin durch in die Augen sah.
Das Auge leuchtete Rot und starrte ihn an. >>Ich...werde dir helfen....ich bin Tsumemon....<< die Stimme zischte weiter, wärend die kleine Bestie aus ihrem Ei ausbricht.
Es sah aus wie eine Qualle mit einem großen Auge, zwei Fühlern und kleinen Krallen an seinen Tentakeln. "Tsumemon...." Seth legte eine Hand auf seine Stirn und setzte sich auf sein Drehstuhl, er verstand nicht was in diesem Moment passierte. Er lehnte sich zurück und beobachtete die Kreatur, welche begann die .gif Datei zu schließen, es begann die Symbole auf seinem Destop zu Fressen. "Was bist du nur...für eine Kreatur....Tsumemon...du musst das genialste Virus aller Zeiten sein...." sagte Seth kraftlos, er schloss die Augen und begann der Müdigkeit zuverfallen und zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 10:38 am

Rin macht sich auf den Weg nach Hause, auch wenn sie keine Lust hat. Sie will nicht mehr nach Hause, da sie da wieder ärger kriegt
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro


Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   So Mai 19, 2013 10:44 am

" Was nein ich bin kein Engel. Was immer das auch sein mag. Aber ich kann mich zu einem Engels Digimon digitieren. Ich bin Patamon und du?" fragt Patamon.

Soul ist geschockt. " Du bist ein Digimon?"// Danke Gott das du mein gebet erhört hast//

" Ja" sagt Patamon. " Ich bin Soul." sagt Soul und lächelt das Digimon scheu an. Dann nimmt er diesen komischen Gegenstand und guckt ihn sich an. Es ist dunkelbalu schwarz. Außerdem hat es einen Bildschirm dieser geht an. Es steht etwas drauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   

Nach oben Nach unten
 
Das Digimon RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Adventure 03
» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K
» Die Digimon-Kämpfe
» [Planung] Digimon
» 2. Digimon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: