Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Digimon RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 8:30 am

der boden reist vor vis füßen auf das digmon gräbt sich seien weg eien augenblick später rennt shin und gaomon an ihr vorbei"digimon warte komm raus"sie rennen dem riss so schnell sei könen nach

(ich bitte um eien kleine pause für dei leute die off sind wir wollen ja alle bei der sache sein danek vielmals)
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 4:10 pm

"Die Leute werden sich schon zu erkennen geben du musst nur suchen, mach dir da keine Sorgen... Das größere Problem ist doch die Frage.." Seth hielt stillt und sah Vi nur ernst an. "Wieviel Zeit bleibt dir noch um sie zu finden? Angesichts der Viruskreatur die momentan so ziemlich alle technischen Geräte unterkontrolle hat, bleibt dir nicht mehr viel Zeit bevor das ganze System, aufgrund mangelnder Kommunikationsmöglichkeiten, zusammen bricht..und stell dir vor was passiert wenn die Qualle eine Militärbasis infiziert....ja der 3te Weltkrieg und das nicht mal in einem Zeitraum von 24 Stunden.
Dieses Ding kann die gesammte Zivilisation der Menschlichen Spezies mühelos ausrotten." Erschwieg erneud und stand auf,langsam ging er zum Fenster und sah hinab auf die Straße. Menschen tummelten sich überall ob wohl es schon fast 21 uhr 45 war.
"Ich habe nicht vor zu sterben, also es wäre nett wenn du deiner Bestimmung nach gehen würdest Vi und bring bitte Kaffe mit wenn du wieder kommst, meiner ist leer und die Apokalypse ohne Kaffe ist doch ein ziemlich langsamer Tod."Seths Stimme war so trocken das ein normaler Mensch nicht raushören konnte was er ernst meinte.
Er beobachtete das Treiben auf der Straße, innerlich lachte er nur. Dass alles nach Plan verlief beruhigte Seth innerlich, wo durch er Vi seine schauspielerische Meisterleistung so perfekt darbieten konnte und weiter hin nicht auf fiel.
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 3:29 am

Violette musterte Seth kritisch. "Du scheinst dich mit diesem Virus-wesen beschäftigt zu haben, soviel wie du hier von dir gibst." Taku sah sie fragend an als Violette sich von ihrem Platz erhob. "Es ist spät, ich werde mich langsam auf den Weg nach Hause machen.", sagte sie lächelnd. "Aber Kaffee kannst du dir selber kaufen gehen!", erwiederte sie mit einem frechen Grinsen, "du hast zwei gesunde Beine!" fügte sie lachend hinzu. "Also, schmeißt du mich raus?"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 3:49 am

"Ja ich schmeiße dich raus, du weißt ja ich mag zwar stets für die Ausrottung der menschlichen Zivilisation sein, aber ich habe keine Lust dabei drauf zu gehen. Also geh endlich deiner Bestimmung nach." Seth ging ruhig zur Haustür und öffnete diese, wie ein Gentleman hielt er die Tür auf und sah zu Vi. "Gut ok, ich werde Morgen mal das Haus verlassen, aber nur wenn dort keine fliegenden riesen Bienen rum schleichen, daran habe ich nun wirklich kein Interesse..." sagte er grinsend. "Pass auf dich auf klar?" führte er mit ernster Stimme fort. "Wenn du etwas Interessantes auf deiner Reise findest, bring mir was mit."
Nach oben Nach unten
xXKyouXx
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.05.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 4:03 am

// Erst fallen die Geräte im Labor aus und dann noch bei mir zuhause ... Irgend etwas stimmt hier nicht // Kyou lief weiter sinnlos durch die Stadt obwohl ihr bewusst war das ihr keiner mehr sagen könne was das für ein Ei ist .
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 4:36 am

"Mir passiert schon nichts!" antwortet Vi seufzend. Sie ging aus der Tür und nickte Seth dankend-lächelnd zu. Sie verabschiedete sich von Seth und lief durch die Stadt, ihr Digimon auf dem Arm tragend.
Nach oben Nach unten
LycorisDreams
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 4:38 am

Miryan sah Kyou mit dem Ei in den Armen, als sie sich umdrehte.
Sammy meinte: "Oh! Ein Digibruder... Und ein neuer Digiritter ist erschienen. Miryan, rede mit diesem Ritter! Vielleicht erfährst du so, was hier los ist!"
Nach oben Nach unten
xXKyouXx
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.05.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 4:46 am

Ryou sieht Miryan und denkt sich nur warum sie den jetzt so interessiert angeschaut wird.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 4:54 am

shin und gaomon rennen weiter hinter dem dig mon her es taucht auf zerstört etwas und gtäbt sich wieder ein"gaomon so bekommen wir das niemals hin wir brauchen hilfe""ja meister aber ich anderen gehen nciht an ihr digivice""nagut dann müssen wir wohl doch rann bereit"gaomon ncikte shin zog sein digivice "digisoul aufladen""gaomon digiterit zuuuuu gaogamon steig auf meister"shin srpngt auf seien rücken so konnte sie shcneler und besser das digmon verfolgen
Nach oben Nach unten
LycorisDreams
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 4:56 am

Miryan ging auf Kyou zu und meinte: "Weißt du zufällig, was hier los ist?"
Nach oben Nach unten
xXKyouXx
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.05.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 4:59 am

Ryou mustert Miryan verwundert und sagt // Ich weis nicht mal selbst was ich hier in der Hand hab // .
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 5:58 am

"Danke danke danke" sagt Rin fröhlich und lächelt ihn an. Sie freut sich nicht mehr zurück zu ihren Zieheltern zu müssen. Black Renamon wechselt kein Wort mehr mit dem anderen Digimon
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro


Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 6:21 am

" Gerne" sagt Soul und lächelt. Patamon sagt:" Wir sollten uns beeilen Soul ein neues Digimon ist aufgetaucht." " Wo?" fragt Soul. " Es kommt gleich auf uns zu." sagt Patamon. " Hilfst du uns?" fragt Soul Rin.
Nach oben Nach unten
LycorisDreams
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 6:40 am

"Du hälst ein Digiei in Händen. Daraus wird bald ein Digimon schlüpfen. Ein Wesen wie Sammy hier." *Miryan zeigt auf Sammy, ihr Digimon*

"Ja. Ich bin auch aus so einem Ei geschlüpft."
Nach oben Nach unten
xXKyouXx
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.05.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 6:44 am

// W-Was ?!!? Da wird ein Digimon wie er rausschlüpfen ? Woher kommen diese Tiere und ist dann auch vielleicht ein Digimon dafür verantwortlich das alle Geräte ausfallen ? // Bei Ryou dreht sich alles , und sie fragt sich in was sie da geraten ist .
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 7:03 am

Violette lief durch die Stadt, mitlerweile war es 10 uhr abends und die Lichter der Bars, Restaurants und Clubs erhellten die Straßen. Taku kuschelte sich eng an Violette und schlief fast, als es sich plötzlich umsah. "Was ist denn, Taku?" "Hier sind andere Digimon!", antwortete das Pelzknäul und Violette schaute herum. Sie sah zwei Mädchen, das eine trug ein überdiemensionales Ei auf dem Arm und neben dem anderen stand ein blaues, echselnähnliches Wesen. Violette atmete tief ein und ging zu den beiden Mädchen. "Hey!" sagte sie breit lächelnd.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 7:05 am

Als Seth auf die Uhr sah bemerkte er das es bereits 22Uhr war. Er setzte sich erneut auf sein Drehstuhl und klappte sein Laptop auf. Sein Destop war überfüllt mit verschiedennen Fenstern, einige enthielten Diagramme, eine andere zeigte eine Weltkarte an, diese war überseht mit roten Punkten. All diese Punkte zeigten an wo Computer und Handys schon von Belials Virus infiziert wurden. Diese Punkte waren an Orten, wo große Städte waren, am größten. Afrika hatte kaum Punkte, aber dies lag daran das es ein Dritte-Welt-Land ist und deren Technische entwicklungen doch noch nicht so fortgeschritten waren wie zum Beispiel in der USA, Japan oder Europa.
Seth öffnete die oberste Schublade an der rechten Seite seines Schreibtisches.
Vorsichtig zog er ein Headset aus der Schublade, dessen Kabel mit einander verknotet waren. "Arrg..." murmelte e zörnig, er hasste es wenn Kabel sich zusammen knoten.
Nach wenigen Minuten erfolgreichen entknotens der Kabel setzte er sich sein Headset auf und stepselte die Kabel in die passenden Öffnungen am Laptop.
"Belial, wir haben genug Daten gesammelt, komm zur Basistation zurück..." sprach er in das Mikrophon. Es dauerte nur wenige Sekunden und das quallige Antlitz des Virusdigimons war auf seinem Destop zu sehen. "Zu Befehl, Meister...".
Seth legte sein Digivice auf sein Schreibtisch und bildete eine Pyramide mit seinen Händen.
"Es wird Zeit für die nächste Runde...." flüsterte er leise, wärend sich ein finsteres Lächeln in seinem Gesicht ausbreitete.

Nach oben Nach unten
LycorisDreams
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 7:06 am

"Ob ein Digimon für das alles verantwortlich ist, weiß ich leider nicht und woher sie kommen auch nicht."

Miryan hört eine Stimme, die nach ihnen ruft und sieht ein Mädchen, das ebenfalls ein Digimon trägt.
"Hallo. Du bist also auch ein Digiritter?"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 7:12 am

"Ich kann es versuchen" Sagt Rin. Sie hat noch immer ihren Koffer bei sich mit den karten.
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro


Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 7:15 am

Soul guckt patamon an und fragt:" Aus welcher Richtung kommt das Digimon?" " Aus Richtung Nordost." sagt Patamon und fliegt dort in. Soul folgt ihm und sagt:" Kommst du mit Rin?"

( Nyuki wir müssen jetzt warten bis Charly wieder was postet weil er ja das feindliche Digimon spielt grade)
Nach oben Nach unten
xXKyouXx
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.05.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 7:19 am

// Hi // Ryou Blick ging wieder auf Miryan // Ok aber ich glaube nicht das ich das kann ! // Ryou streckte das Ei in die Richtung von Miryan und Vi .
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 7:22 am

Violette gesellte sich zu den beiden Mädchen, nickte um die Frage, ob sie ein Digiritter sei zu beantworten und schaute zwischen beiden hin und her. "Worum geht es denn?" fragte sie, während Kyaromon von ihrem Arm hüpfte und das andere Digimon beäugte.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 7:23 am

digmon taucht direkt vor den digirittern auf gaogamon und shin in in der ferne zu sehen wie sie an gerannt kommen"digmon bleibt stehen"
Nach oben Nach unten
xXKyouXx
Newbie
Newbie
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.05.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 7:37 am

// Worum es geht ? // Ryou ist jetzt völlig auser sich . // Hier tauchen Digimons auf und ich soll noch eins bemuttern ! // Ryou kann es nicht fassen , gerade eben war doch noch alles in ordnung . Was soll sie jetzt tun ? Behält sie das Ei kann sie nicht sagen ob sie sich darum kümmern kann . // Ich weis nicht was ich machen soll . // In dem Ei bildet sich ein Riss .
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Di Mai 21, 2013 7:54 am

"Meine beste Freundin besitzt ein Digimon...dies wird sich sicherlich noch auszahlen mein kleiner. Doch nun werden wir weiter Daten sammeln, dann schaffen wir ein Tor zur Digiwelt und dann....hach..das wird ein spaß" sagte Seth voller vorfreude, angesichts seiner gut laufenden Pläne, sein Blick fiel auf das Digivice vor ihm. "Dieses Ding wird dich stärker machen...doch halt..." er nahm es behutam in seine Hände und sah sich jede kleine Ecke an, er erkannte eine keine rotgefärbte Glasfläche an der oberseite des Digivices. "Ein Scanner...doch was kann man damit einscannen? Überlegen wir mal weiter...wenn wir es schaffen die gesammelten Daten auf einen Träger bringen..dann wäre es durch aus möglich das wir so in der Lage sind diese Daten abzurufen. Wenn ich es schaffe die Daten richtig zu codieren, tja dann könnten wir dich so stärker machen Belial." Das größe glubsch Auge Belials starrte Seth nur an "Belial, es wird Zeit unsere Daten zu filtern und sie auf einen Datenträger zu bringen, gleichzeitig wäre etwas Zerstörung nicht schlecht.." Belial deutete nur sogut es ging ein Nicken an, wärend Seth eine externe Festplatte an seinen Laptop anschloss. Er begann alle Weltbekannten Daten über Digimons, welche Belial ihm gebracht hatte, auf diese Festplatte zu übertragen.
Interesse zeigte er vorallem an Textdaten, welche das Digitationsverhalten der Digimon beschrieb. Verschiedenne japanische Wissenschaftler hatten sich schon damit beschäftig.
"Aha....man unterteilt die Stärkestufen der Digimons in Ausbildung, Rookie, Champion, Ultra und Megalevel...interessant...." Belial sah Seth ernst an. "Das hätte ich dir auch sagen können..ich bin im Ausbildungslevel." leicht wütend und enttäuscht sah Seth sein Digimon an. "Ich sage jetzt nichts dazu ich werde eine Streiterei mit dir vermeiden...also wie kommst du in das Rookielevel?"
Wie ein Blitz verließ Belial das Netzwerk des Laptops und betrat die Menschenwelt.
Leicht zögerlich krabbelte die Qualle auf Seths Arm. "Mit dem Digivice...doch ich brauche Daten..ganz viele Daten...ich will fressen...viele Daten fressen..." zischte es.
"Ich weiß wie...nach den Unterlagen zu urteilen hinterlassen Digimons Datenströme wenn sie sterben...dies sollte uns doch nützlich werden." Seth stand auf, er verließ das Wohnzimmer und ging einen kleinen Flur entlang in die Richtung seines Schlafzimmers.
"Wenn wir es schaffen künstlich ein Digiportal zu schaffen, dann kommen wir in die Digiwelt, doch vorher wollen wir dich ins Rookielevel bekommen, dafür brauchen wir auch Daten, doch ich denke du hast genug." Nachdenklich setzte er sich auf sein Bett und sah nach rechts. Dort war ein großes Fenster von dem aus hatte man die Perfekte sich auf die von den Laternen erleuchtete Straße. "Meister, das Digivice ist der Schlüssel zur Digitation...." zischte Belial. Nachdenklich setzte er Belial auf sein Bett ab und ging zurück ins Wohnzimmer um dort sein Digivice zu holen. "Ich habe eine Idee...doch diese Nacht sollte ich mir etwas Schlaf gönnen, Morgen wird ein großer Tag..." sagte er grinsend, wärend er wieder in sein Schlafzimmer wanderte, sich zu Bett legte und begann all sein Schlaf nachzu holen.

(soo...ihr könnt ruhig ohne mich weiter schreiben bis der nächste tag angebrochen ist)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   

Nach oben Nach unten
 
Das Digimon RPG
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K
» Die Digimon-Kämpfe
» [Planung] Digimon
» 2. Digimon RPG
» Digimon Stories

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: