Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Digimon RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Yusiku the dark
Pro


Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 2:00 am

Soul sieht dem anderen Mädchen nach. " Warum ist sie nur verschwunden? Sie war so einsam genau wie ich." sagt er. Patamon sagt:" Das ist mein Digiritter Soul" " Hallo." sagt Soul nur. " Mein Name lautet Soul Tawaki"


Zuletzt von Yusiku the dark am Mo Mai 20, 2013 2:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 2:11 am

Violette erreichte die anderen beiden. Sie verbeugte sich leicht und lächelte die beiden Digiritter an. "Mein Name ist Violette Soir. Aber Vi reicht völlig!" Ihr Blick fiel auf die Gerätschaften an den Gürtel der beiden. "Was ist das?"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 2:34 am

Wärnd dessen erzählte Belial Seth alles über die sogenannte Digiwelt, welche allen Anschein nach die Heimatwelt der Digimons ist, Seth hörte gespannt zu, bildete mit seinen Händen die Denkpyramide und grinste nur. "Diese Welt fasziniert mich..und sie ist nicht befallen von der Krankheit namens Menscheit? Interessant....wie erschafft man Tore zu dieser Welt mein guter?" fragte Seth nachdenklich seinen Partner, die Qualle sah ihn nur an und kicherte. "Die richtige anordnung von Daten an einem spezifischen Ort können ein Portal schaffen." in seinen Gedanken versunken streichelte Seth Belial."Wenn wir also einen dieser Orte finden, dann sollte es also kein Problem darstellen, in deine Welt kommen zu können...interessant....aber vorher...sollten wir den Menschen hier etwas von dem nehmen, wovon sie mitlerweile abhängig geworden sind. Doch damit nichts auffällt wärend wir unsere Pläne verwirklichen, sollte ich meine letzten sozialen Kontakte flegen wie immer....Belial...wir fangen an.." Seth stand, mit Belial im Arm, auf und setzte sein ihn auf sein Laptop ab, dieser verschwand ins Internet. Seth jedoch ging in sein Wohnzimmer an den großen Schrank aus Eichenholz und begann darin nach einem alten Handy zu kramen. "Ich schulde Vi noch eine Entschuldigung..." murmelte er leise vor sich hin, er nahm sein altes Handy in die Hand und betrachtete es. Es war noch ein sehr altes Aufklapphandy mit echten Tasten. Er klappte es auf und versuchte Vi an zurufen, es war immer Geld auf diesem Handy, es war für Notfälle gedacht, falls er sein richtiges verlieren sollte.
Geduldig rief er Vi an und wartete darauf das sie seinen Anruf entgegen nimmt.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 2:42 am

Langsam kam Robert wieder zu sich. Von dem ganzen Trubel, der die Nachrichten beherrschte hatte er natürlich nichts mitbekommen. "Aua", sagte er und verzog das Gesicht. Aua war eine ziemlich klägliche Beschreibung für seinen körperlichen Zustand. Ihm tat alles weh, als wäre er einmal auseinander genommen und wieder zusammengesetzt worden. Sein Blick fiel auf seinen Kartenscanner, oder besser gesagt das, was einmal sein Scanner gewesen war. Es hatte sich komplett verändert. Was ging hier nur vor sich? Verunsichert nahm er das Gerät in die Hand. Dann viel sein Blick auf den Computerbildschirm. Dort flimmerten lauter Nullen und Einsen über den Bildschirm in aberwitziger Geschwindigkeit. Es sah fast so aus, als würde sich irgendein Programm selbst schreiben und installieren... aber das konnte gar nicht angehen! Ein Programm kann sich nicht selbst schreiben! Das war alles komplett aberwitzig. Robert musste sich den Kopf beim fallen härter angeschlagen haben, als er zunächst dachte. Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz, oder doch nicht? Es sah so aus als wenn sich doch etwas da bewegte in dem Dunkel. Seinen unangenehmen Erfahrungen zum trotz neigte sich Robert ganz dicht vor dem Schirm um etwas zu erkennen. Dies war alles so verrückt das sein Verstand probleme hatte es zu erfassen und als wäre die Situation nicht schon surreal genug schossen nun zwei Klauenhände aus den Bildschirm, welche ihn packten und hineinzogen. Das ganze ging so schnell das er noch nichteinmal Zeit hatte den Gedanken zu formen um zu schreien.

___________________________________________________
"Dies ist keine Verhandlung, es ist ein Befehl!"
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 2:44 am

doch bevor jemand auf Violette's Frage antworten konnte, ertönte aus ihrem Handy die Melodie von "raised by wolves". Sie entschuldigte sich kurz, entfernte sich einige Schritte und sag auf den Display. "Seth' Notall-Nummer?" murmelte sie, nahm den Anruf an und sprach mit scharfem Unterton: "Ich weiß ja, dass du von höflichen Standart und sozialen Gepflogenheiten nichts hälst, aber mich Minutenlang anzuschweigen und dann einfach aufzulegen ist selbst für dich ein neuer Highscore!"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 2:55 am

shin sah soul und Vi an"so gut digiritter nett euch kennen zu lernen"shin klopfte sich den staub ab"jemand ne idee wie es weiter geht hmm was sollen wir tun bin ja schwer dafür wir gehen in die digiwelt"shin schaut gaomon an diesr ncikte ihm zu und schaute patamon an"wie bsit du her gekommen patamon"fragte gaomon"vllt können wir das tor wieder öffnen"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 3:04 am

Black Renamon steht im Nebel und geht auf die Digiritter zu. "Das ist eine schlechte Idee ihr mikrigen menschen" sagt es. Rin geht nach Hause und packt sich das wichtigste ein. Darunter einen Zeichenblock mit stiften, einen Laptop und ein Geschenk, das sie erhalten hatte als ihre Eltern im Urlaub waren wo sie noch ganz klein war. Auf den Karten sind verschiedene Digimon abgebildet, ihre zieheltern wollten immer das sie die Karten wegwirft. Rin weiß das sie nicht mehr hierher zurückkehren wird. sie packt sich auch Kleidung ein.
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro


Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 3:06 am

Patamon sagt:" In einer Kirche. Und warum hasst du die Menschen so mhm?" Soul guckt Renamon an und sagt:" Wie kann ei so schönes Digimon nur so kalt sein. Und wir sind nicht mickrig. Keiner von uns." // Abgesehen von mir.Ich bin nichts wert.//


Zuletzt von Yusiku the dark am Mo Mai 20, 2013 3:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 3:08 am

Mit vergetäuscht verschlafener Stimme sagte er"Jaja du kennst mich ja, ich bin auf meinem Handy eingeschlafen und habe es geschafft dabei das Touchscreen kaputt zu machen, 150 $ weg, wie dem auch sei ich wollte mich, so merkwürdig sich das auch anhört, bei dir .....entschuldigen....aber..." er gähnte ein mal laut und führte seinen Satz fort. "Das Ei ist geschlüpft......die Keroanischen Nerds haben mir weider einen Streich gespielt, aus dem Ei kam eine Flagge auf der stand >>Verarscht!!!<< Gott sind das schlechte verlierer, man besiegt die einmal in einem Spiel und schon nerven die einem mit solch einem Blödsinn, wie dem auch sei... Ich habe mal in den Nachrichten geschaut, ein ziemlichs Chaos dadraußen, ich hoffe mal das du nichts damit zutun hast..immerhin bist du Chaos in Person..." Wärend Seth sinnlos daher redete als wäre alles normal, trieb Belial sein Unwesen im Internet. Viele Smartphoneapps nicht mehr funktionsfähig, ebenso sank die Signalstärke der Handys. Bevor die Verbindung endgültig abbrach konnte man nurnoch teile von Seths Sätzen hören. "Achja...w...i....eh...t...s......dir? Un.......o....Teuf....bis....u?" Plötzlich war nurnoch ein lautes Rauschen zu hören und für einen kurzen Moment war auf allen technischen Geräten, welche eine Bildschirm besitzen, das Tsumemon zu sehen.
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 3:17 am

"Seth? SETH?!" Violette sah auf den Bildschirm ihres Handys. "was ist das...?" Sie tippte auf dem komischen Wesen, welches auf ihrem Handydisplay zu sehen war. "Das ist kein Zufall...." murmelte sie leise. Sie drehte sich zu den Digirittern um und betrachtete die Szene. Sie rief Kyaromon zu sich und nahm es auf den Arm. //Ich mische mich da lieber nicht sein...// sie winkte kurz und ging. Sie schieg eine Zeit lang, bis sie Kyaromon ansah. "Hey, wie wär's, wenn ich dich Taku nenne?" "Ja, der Name gefällt mir!" piepste das Digimon fröhlich und kuschelte sich an Violette's Arm. Nach einigen Minuten erreichte sie ihren Zielort und klingelte bei Seth.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 3:29 am

Als Seth das Klingeln hörte grinste er nur, es lief alles nach seinem Plan, er hatte sein Digivice sehr gut verstreckt und Belial trieb sein Unwesen was ihm ein gutes Alibi verschaffte. Seth öffnete die Tür und sah Vi, welche doch sehr aufgebracht aussah. "Vi da bist du ja, ich habe mir bei dem Chaos schon ein kleines bischen Sorgen gemacht. Komm erstmal rein.." Sagte er trocken und kalt wie immer. "Willst du Tee oder Kaffe...und irgendwie haben die Koreaner mein Feherngehackt, vor wenigen Minuten zeigte mir das Ding irgend so ein Fie was aussah wie eine Qualle mit einem riesenn Auge..." Er ging langsam in Richtung seiner Küche, drehte sich um und sah zu Vi. Er griff nach der Kaffetasse die auf der Arbeitsplatte neben ihm steht und trank daraus, dabei fliel sein Blick auf ein Fellbüschel den Vi im Arm hielt. "Hast du da ein Hamster oder was ist das?"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 3:32 am

"was willst du renamon hmm"shin zückte sein digivice und es erklärte ihm was renamon für ein digimon ist"gaomon macht dich bereit"gaomon trat vor renamon"ich will kein streit mit dir aber wenn du uns angreifst wären wir uns ist das klar"sagte shin gaomon nickte "soul du und patamon geht in die kirche und veruscht das tor zu öffnen und keien sorge vertrau mir ich halte dir dne rücken frei hmm"shin lcählet zu soul und zückte sein digivicce
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 3:43 am

Rin erscheint gerade auf dem Platz. Ihr digivice hat sie zu Black Renamon geführt. Hinter sich her zieht sie eine Tasche, die sie ja für die Reise gepackt hatte. Die Jungen stehen mit dem Rücken zu ihr, aber sie steht in Richtung der Kirche. "Ihr seit alles Würmer. Euch von den Menschen versklaven zu lassen ist erbärmlich. Ich hingegen kann es mir aussuchen was ich tue, wann immer ich will." sagt Black Renamon
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 3:46 am

Violette folgte ihm lächelnd und hielt Taku die ganze Zeit auf dem Arm. "So ähnlich." Sie lächelte ihn an und sah sich um. Alles ordentlich, wie immer. "und ich hätte gern 'nen Tee." Sie streichelte Taku unaufhörlich. Irgendwas war anders... "Und das mit deinem Fernseher waren nicht die Koreaner. Außer sie hätten auch mein Handy gehackt." erwiederte Vi mit einer abwertenden Handbewegung. "Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die aus Korea interesse daran hätten, dir den Fernsehabend zu versauen."


Zuletzt von Lisl.YO am Mo Mai 20, 2013 3:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro


Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 3:50 am

Patamon sagt:" Dies stimmt nicht. Wir lassen uns nicht verskalven" Soul sagt:" Wie kannst DU SOETWAS SAGEN! ICH VERSKALVE MEIN PATAMON GRANTIERT NICHT." Der Junge ist kurz davor das Digimon anzugreifen. Er rasstet so aus weil es ihn an den Vorfall vor 10 Jahren erinnert. Patamon zieht Soul zurück. Soul bemerkt Rina. " Halt...dein Digimon...besser..mal....unter...Kontrolle....." sagt er wütend und geht richtung Kirche davon.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 4:01 am

Seth begann seinen Wasserkocher aufzu setzen und suchte in seinem Küchenschrank nach Tee. "Wenn du wüsstest wie die rumspinnen wenn sie einmal in Dota2 verlieren...warte..halt..dein Handy? Du hast dieses Ding also auch gesehen?" Fragte er ungläubig. Er nahm eine Tasse aus seinem Küchenschrank, er goss das heiße Wasser in die Tasse und versenkte darin ein Teebeutel, der Geschmackssorte Waldfrucht. "Was ist denn nur heute los..meine güte irgendwelche Kreaturen zerstören eine Straße, Wissenschaftler wissen von nichts, mein Fehrnseher funktioniert nicht mehr und mein Internet ist solangsam wie eh und je...." nörgelnd stellte er die Tasse für Vi auf sein Glastisch. Abwertend wie immer nörgelte er weiter, Seth konnte stundenlang nörgeln ohne einmal atmen zu müssen. "Wenn das nicht die Koreaner waren, wer war es dann? Gut mein, alter Kumpel Jarry hätte auch interesse daran mit den Abend zu versauen, du kennst den ja auch...den alten Hacker...so ein Volltrottel....ich glaube der ist mitlerweile ein Alkoholiker geworden oder so...naja wie dem auch sei..."
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 4:07 am

"komm gaomon wir gehen"gaomon ncikt udn folgt shin"soul reg dich nicht auf das ist die sache net wert"shn geht langsam er geht die treppe zu seienr wohnung hinauf udn macht die tür erleichtert zu"hier"er gibt gaomon erst mal etwas zu essen"danke"sagt gaomon shin legt sich auf die couch und entspannt sich
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 4:08 am

Violette schnipste mit den Fingern vor Seth's Gesicht. "Hörst du mir überhaupt zu, wenn ich rede?" fragte sie lachend. "Das waren keine Hacker." sagte sie ruhig nd wartete kurz um ihm Zeit zum denken zu geben. Dann fuhr sie fort. "Man kann keinen Fernseher hacken, das ist doch unsinnig. Außerdem kann es dein alter Freund auch nicht sein." Sie legte ihr Handy auf den Tisch. "Wie sollte er an die Daten meines Handys kommen?" >Ein Digimon..<, tönte Taku's Stimme in ihrem Kopf. "Das hängt alles mit dem Auftauchen von Digimon zusammen.." sprach sie leise. Mehr zu sich, als zu Seth.
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 4:12 am

"Black Renamon, was sollte das?" fragt sie. Das Digimon sieht sie an. "Diese Menschen versklaven ihre Digimon. Sie müssen dem gehorchen was sie befehlen ohne das Digimon zu fragen ob diese es wollen" sagt Black Renamon, "Diese Digimon sind wie Sklaven erzogen worden" Rin sieht Black Renamon an. "Das heißt aber noch lange nicht das du so mit ihnen umspringen kannst." sagt Rin. Das Digimon lacht finster. "Das sagt die richtige, du bist doch ebenso kaltherzig und Brutal wie ich. Ich kenne deine Vorstrafen, Schlägereien, Einbrüche und bedrohungen. Ziemlich viel für ein Mädchen wie dich." sagt es. Rin wird wütend. "Sei still" sagt sie
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 4:14 am

"Was meinst du mit auftauchende Pokémons? Auch wenn du flüsterst kann ich dich noch verstehen meine gute, also waren Pokémon?" Seth setzte sich auf seine Couch und begann laut zu lachen. "Pokémon haben dein Handy und mein Fehrnseher gehackt, aber natürlich!" voller spott lachte Seth weiter und schaffte es nciht wieder auf zu hören. Er lachte so sehr, dass er sich seinen Bauch halten muss. "Da stecken bestimmt Team Rocket dahinter! Ja genau sie wollen die Weltherrschaft ansichreißen!"
Plötzlich schaltete sich Seths Fehrnseher wieder an, Belial war wieder auf allen Technischen Geräten zu sehen. >>Ich sehe euch....<< sprach es.
Seth sah ungläubig auf sein Fehrnseher. "Was in Gottes Namen ist das für ein Psychoding?! Vi hol dein Pokémon aus meinem Fehrnseher ich möchte die Simpsons gucken!"
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro


Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 4:25 am

Soul stapfte weiter richtung Kirche. " Pah von wegen Verskalvung. Die haben gar keine Ahung wie sich sowas anfühlt." sagt er. Patamon flattert besorgt neben ihm her.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 4:44 am

shin schlief ein und träumte von dem kampf ncoh mal udn welche kraft er dabei gespührt hatte deise kraft sei war in ihm und gaomon doch was war es fragte er sich slbst
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 4:48 am

"Black Renamon, warum hasst du die Menschen?" fragt Rin ihn nun. "Die Menschen haben uns nie gut behandelt. Immer waren wir zu schlecht für sie und mussten kämpfen, damit wir stärker werden" sagt es,
Nach oben Nach unten
Yusiku the dark
Pro


Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 16.12.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 4:52 am

" Was ist den passiert?" fragt Patamon. " Das geht dich nichts an Patamon." sagt Soul. Zusammen betreten sie die Kirche. Es öffnet sich grade das Tor zu Digiwelt.
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   Mo Mai 20, 2013 4:56 am

Black Renamon packt Rin einfach mit dem Koffer und rennt zur Kirche. Er springt mit ihr durch das Tor in die andere Welt. Rin weiß garnicht wie ihr geschieht. Sie schaut sich hektisch um, doch kann sie es nicht mehr verhindern und wird in die andere Welt entführt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Digimon RPG   

Nach oben Nach unten
 
Das Digimon RPG
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K
» Die Digimon-Kämpfe
» [Planung] Digimon
» 2. Digimon RPG
» Digimon - Lebe deine Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: