Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magical Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   Sa Jun 15, 2013 8:41 pm

Das Klopfen riss Mayu aus dem Halbschlaf. Erst jetzt bemerkte sie, das Taro eingeschlafen war. Vorsichtig, um Taro nicht zu wecken stand Mayu auf und tappste zur Tür, um diese zu öffnen. Als sie Akemi sah, lächelte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Sa Jun 15, 2013 10:35 pm

Akemi lächelte zurück.
"Wie gehts dir?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   Sa Jun 15, 2013 10:49 pm

"Besser.", log Mayu mehr oder weniger. Es mochte zwar stimmen, das sie sich selbst besser fühlte da sie in Taros nähe war. Ihr eigentlicher Gesundheitszustand jedoch war eher kaum verändert.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Sa Jun 15, 2013 11:34 pm

Akemi sah sie kurz skeptisch an und legte dann eine Hand auf Mayus Stirn.
"Du hast Fieber." stellte sie sachlich fest und nahm mayu dann am Handgelenk.
Dann brachte sie das Mädchen in die Küche, wo sie ersteinema ien Kanne Tee aufsetzte.
"Wie lange hast du das Fieber schon?" fragte sie, während sie nach einer spezial Kräutermischung suchte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   Sa Jun 15, 2013 11:47 pm

Mayu blickte kurz leicht perplex als Akemi ihr eine Hand auf die Stirn legte und feststellte das sie Fieber hatte. Ohne das sie noch etwas tun konnte, verfrachtete Akemi sie in die Küche. "Nicht lange, glaub ich.", meinte Mayu leicht nachdenklich, auf die Frage hin wie lange sie schon Fieber habe.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Sa Jun 15, 2013 11:55 pm

Akemi fand die Kräuter schließlich in einem der oberen Schränke und streckte sich danach, um es rauszuholen, was ihr aber wegen ihrer geringen Größe fast nicht gelang.

Plötzlich stand jedoch Tadashi hinter ihn und gab es ihr.
"Als Dankeschön" flüterte er ihr ins Ohr, ehe er sich an Mayu wandte.
"Alles okay?" fragte er und kam ihr dabei näher als nötig.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   So Jun 16, 2013 12:04 am

Mayu hätte Akemi gerne geholfen als sie sah, das sie nicht an das ran kam, was sie aus dem Schrank holen wollte. Allerdings war sie selbst auch nicht gerade die größte, und wäre ebenfalls auch nicht heran gekommen. Jedoch war ehe Mayu hätte versuchen zu können AKemi zu helfen, Tadashi aufgetaucht und gab Akemi die Kräuter. Dann wande er sich ihr. Die braunhaarige nickte leicht, als Tadashi fragte ob alles Okay war. Jedoch behagte es ihr nicht, das er ihr wieder näher als nötig kam, weswegen sie leicht versuchte wieder etwas mehr abstand zwischen sich und Tadashi zu bringen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   So Jun 16, 2013 12:09 am

Akemi streute die Kräuter in den Tee und sah dann zu den Beiden.
Sie seufzte.
"Tadashi?" meinte seie gefährlich ruhig und lächelnd.

"Was denn?" fragte Tadashi. Er wusste, dass es nichts gutes verhieß.

"Raus." meinte Akemi nur und schob ihn zur Tür raus.
Dann seufzte sie erneut und wandte sich Mayu zu.
Sie goss ihr eine Tasse Tee ein und lächelte.
"Du hast es echt verdammt gut mit Taro."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   So Jun 16, 2013 12:18 am

Innerlich Atmete Mayu wieder leicht auf als Akemi Tadashi raus schob. Auf das was sie dann sagte während sie Tasse Tee eingoss, wusste Mayu jedoch nichts zu sagen. Sie meinte, sie habe es echt verdammt gut mit Taro. Die braunhaarige lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   So Jun 16, 2013 12:21 am

Akemi räumte ein wenig die Küche auf und lächelte Mayu kurz an.
"Immerhin musst du nicht aufpassen, wen er beißt und was er die ganze Zeit macht." meinte sie leicht scherzend.
Auch wenn es sie oft verletzte, wenn Tadashi mit diesen ganzen Mädchen vergnügte, ließ sie sich doch nie etwas anmerken.
Sie war der Ruhepol und die Mutter der Familie und das wusste sie.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   So Jun 16, 2013 12:30 am

Mayu blickte Akemi ruhig an. Irgendwie hatte sie das Gefühl, das Akemi nicht so glücklich war, wie sie sich zeigte. Wobei, wundern würde es Mayu irgendwie nicht. Jedenfalls nicht bei Tadashi.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   So Jun 16, 2013 1:18 am

Akemi setzte sich schließlich zu Mayu.
"Trink aus. Das hilft." meinte sie lächelnd und deutete auf Mayus Tasse.
Sie fragte sich, warum Tadashi nicht wie Taro sein konnte.
Einfühlsam, romantisch und vor allem: treu.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   So Jun 16, 2013 1:27 am

Mayu nahm die Tasse zwischen die Hände. Vorsichtig Pustete Mayu erst, ehe sie an dem noch heißen Tee nippte. Irgendwie musste sich die braunhaarige fragen, warum Akemi überhaupt noch bei Tadashi blieb. Andererseits wollte sie sich da auch nicht einmischen. Es ging sie ihrer Meinung nach ja auch nichts an.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   So Jun 16, 2013 1:30 am

Akemi holte sich ein Glas Wasser und setzte sich zu Mayu.
"Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?" fragte sie eher beiläufig.
Sie wollte sich von dem Gedanken an Tadashi ablenken.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   So Jun 16, 2013 1:38 am

Mayu musste bei dem Gedanken wie sie Taro kennen gelernt hatte leicht schmunzeln. Sie war ihm ja praktisch in die Arme gelaufen. "Ich war auf der Flucht vor ein paar Huntern und dabei bin ich mit ihm zusammen gestoßen.", fing Mayu zu erzählen an. Sie erzählte dann noch, das Taro ihr angeboten hatte das sie sich bei ihm verstecken konnte. Ab und an unterbrach sie zwar ein leichter Huste, aber das hinderte sie nicht wirklich am Erzählen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   So Jun 16, 2013 1:46 am

Akemi hörte aufmerksam zu.
Sie war froh, dass Taro wieder jemanden gefunden hatte.
Ihr kleiner Junge war nach Coronas Tod so allein gewesen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   So Jun 16, 2013 3:40 am

Schließlich endete Mayu mit ihrer Erzählung. Sie hatte zwischendurch von dem Tee getrunken, und die Tasse war mittlerweile auch schon fast leer.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   So Jun 16, 2013 3:42 am

Akemi lächelte und stand dann auf, um die Teekanne zu holen.
"Da habt ihr ja einiges erlebt." meinte sie lächelnd.
Mayu und Taro warn wie füreinander geschaffen.
Aber das hatte sie bei sich und Tadashi auch gedacht.
Sie stellte die Kanne auf den Tisch und setzte sich wieder.
Warum war sie nur so dumm gewesen?
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   So Jun 16, 2013 3:52 am

Mayu lächelte kurz. Dann blickte sie leicht nachdenklich in ihre Tasse. Noch immer brannte ihr die Frage, warum Akemi bei Tadashi blieb auf der Zunge. Akemi konnte mit all dem doch nicht Glücklich sein, oder? Aber eigentlich wollte sie sich da auch ganz und gar nicht einmischen. "Sag mal... warum bleibst du eigentlich noch immer bei Tadashi?", fragte sie dann schließlich doch. Auch wenn sie sich dafür Ohrfeigen könnte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   So Jun 16, 2013 4:05 am

Akemi sah Mayu etwas verwundert an.
"Du meinst wegen seiner ganzen Frauengeschichten?" fragte sie lächeld
"Irgendjemand muss ja auf die Bande hier aufpassen." antwortete sie dann leicht lachend.
Es klang echt, doch das war er nicht.
Sie war verletzt worden.
Jedes Mal, wenn Tadashi ein neues Mädchen anschleppte.
Und dann erwartete er immer von ihr sich um alle zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   So Jun 16, 2013 4:13 am

Mayu blickte weiter auf ihre Tasse. Akemis lachen klang echt. "Nein, ich frage weil ich mir nicht vorstellen kann das du mit dem ganzen Glücklich bist.", meinte Mayu dann.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   So Jun 16, 2013 4:18 am

Akemi seufzte.
"Ich muss eben damit klarkommen. Schließlich bin ich selbst Schuld." meinte sie dann schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   So Jun 16, 2013 4:24 am

Mayu blickte von ihrer Tasse auf, sagte aber nichts mehr. Sie wollte sich ja eigentlich in nichts einmischen was sie nichts anging.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   So Jun 16, 2013 4:28 am

Akemi lächelte wieder.
"Aber so schlimm ist das nicht." meinte sie schließlich.
Sie wollte Mayu nicht mit ihren Problemen belasten und mittlerweile hatte sie sich an diese Situation gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Magical Life   So Jun 16, 2013 4:37 am

Mayu lächelte kurz leicht zurück. Sie trank schließlich den rest aus ihrer Tasse. Dabei hätte sie sich wegen einem kleinen Husten fast verschluckt. Sie stellte schließlich die leere Tasse hin."Ich glaube ich sollte ich sollte mich wieder hin legen.", meinte Mayu dann schließlich. SIe verabschiedete sich also noch von Akemi und wollte sich auf den Weg zurück in ihr Zimmer machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magical Life   

Nach oben Nach unten
 
Magical Life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» School Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: