Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stille Wasser sind tief...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 05, 2013 8:10 am

Kuraiko presste leicht die Lippen aufeinander. Sie hasste es, wenn man ihr nicht antwortete. "Tu nicht so, als wärst du nicht da.", meinte sie nun mit einem leicht gereizten Unterton. Sie griff unauffällig unter ihren Mantel und umfasste den Knauf ihres Dolches, denn sie vorsichtshalber immer dabei hatte. Dabei bewegte sie sich immer mehr auf die Couch zu.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 05, 2013 8:11 am

stop das nah genung lasse sie die waffe los ich habe eien auftrag für sie aber sie dürfen mich nciht sehen das ist meien bedingung"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 05, 2013 8:15 am

Die schwarzhaarige hielt inne. Nur zögernt ließ sie den Knauf ihres Dolches los. "Was für ein Auftrag?", fragte sie dann leicht misstrauisch.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 05, 2013 8:19 am

sie müssen jemadnen suchen und töten es gibt eien sehr belohung für seine kopf"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 05, 2013 8:23 am

"Ich brauch schon ein paar mehr Informationen, freundchen.", meinte sie leicht ungehalten.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 05, 2013 8:29 am

sein name ist asuna mehr weiß ich nciht finden udn töten"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 05, 2013 8:38 am

Kuraiko zog bei dem Namen eine Braue hoch. Sie sollte Asuna suchen? Dann musste sie leicht bitter auflachen. "Wissen sie, wie lange der Bursche nicht auf zu finden ist? Tut mir leid, aber das halte ich für unmöglich. Den Auftrag muss ich also leider ablehnen.", meinte sie dann. //Was machst du da Kurai? Egal wie schwierig ein Auftrag ist, wenn das Geld stimmt, wird er ausgeführt!//, schoss es ihr durch den Kopf. Sie biss sich kurz auf die Unterlippe. "... Andererseits... einen Versuch wäre es wert.", fügte sie dann etwas zögernt an. [b ]"Also gut, ich werde sehen was sich machen läst. Aber ich kann nichts versprechen."[/b], meinte sie dann ernst.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 05, 2013 8:42 am

geld speilt kien rolle ich will das sie ihn finden ein telefon wird morgen mit der post kommen mit dem sie mich anrufen könne falss sie fortschritte machen"dann war asuna weg
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 05, 2013 8:47 am

Kuraiko nickte nur. Als der Mann verschwunden war, machte sie sich auf den Weg zum Sicherrungskasten um den Strom wieder an zu stellen. Dann schnappte sie sich ihren Laptop und durchforstete das Netz. Wieder steckte sie sich eine Zigarette an. SIe war irgendwie schon fast Kettenraucherin geworden.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 05, 2013 9:25 am

keien infos über asuna doch war da wricklcih garnix
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 05, 2013 9:32 am

Kuraiko hatte schon damit gerechnet, nichts zu finden. Bis spät in die Nacht durchforstete sie das Netz. Mittlerweile rauchte sie schon ihre dritte Zigarette. ABer sie fand wirklich nichts. Als existierte Asuna nicht. Die schwarzhaarige schüttelte leicht den Kopf und tätigte einige Anrufe während sie noch weiter suchte. Aber diese brachten auch nicht viel. "Der Kerl ist wirklich nicht zu finden.", murmelte Kuraiko leicht nachdenklich und klappte schließlich ihren Laptop zu. Nachdenklich zog sie an ihrer Zigarette.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 05, 2013 9:35 am

von ihrem laptop ging plözlich ein piepen aus asuna hatte ihre eien nachricht geschickt"wenn du wisen wilslt wo ich bin frag doch"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 05, 2013 9:42 am

Kuraiko klappte ihren Laptop wieder auf und zog leicht eine Braue hoch. Sie konnte es sich nicht verkneifen, ihr Blick kurz herum zu schweifen. Woher wusste Asuna das sie ihn wieder suchte? Sie hatte doch eigentlich erst damit angefangen. Und ihn fragen? Die schwarzhaarige ging zu einem Schrank und kramte darin. Schließlich fand sie nach was sie gesucht hatte. Den kleinen Zettel mit der Nummer die Asuna ihr geschickt hatte. Sie wusste nicht warum sie den Zettel aufgehoben hatte. Sie hatte so ziemlich alles zurück gelassen. Selbt eine neue Ausrüstung hatte sie sich nach ihrem vorgetäuschten Tot besorgt gehabt. Nur diesen Zettel hatte sie behalten. Auch wenn sie nicht mehr davon ausging das Asuna unter der Nummer erreichbar war. Aber es war ihr einziger anhaltspunkt, also ließ sich wieder auf die Couch sinken, griff zum Telefon und wählte die Nummer. Die Zigarette noch immer zwischen den Lippen.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 05, 2013 9:57 am

hey deine schwarzen hare stehen dir und dein haus sehr schick"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 05, 2013 10:04 am

"Was soll das ganze?", fragte sie knapp. Sie zog noch ein mal an ihrer Zigarette und drückte sie dann in dem Aschenbecher auf ihrem Wohnzimmertisch aus. "Ich meine, woher weißt du das ich nicht Tot bin? Und wo ich jetzt Wohne?", fügte sie dann an. Nicht mal ihre Eltern wussten das sie noch lebte und hielten sie für Tot, dabei hatten sie es zu anfang nicht glauben können und nach ihr gesucht. Und wenn sie zu finden gewesen wäre, hätten ihre Eltern sie ganz sicher gefunden.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 05, 2013 10:19 am

ich weiß wer dic jagt ich weiß das du rauchst ich weiß was du im kühlschrank hast und das du nachts nciht schlafen kannst das dich die frage qäult ob du abreitne willst oder nciht"(nacht dir)
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 05, 2013 10:30 am

Als Asuna aufzählte, was er noch wusste und vorallem als er sagte das er wusste das sie nicht schlafen konnte und sie mit den Gedanken spielte wieder als Attentäterin zu arbeiten, lief ihr kurz ein kalter Schauer über den Rücken. Das ließ sie sich jedoch nicht anmerken. "Wow, als Stalker leistest du ganze Arbeit.", meinte die schwarzhaarige leicht sarkastisch. "Aber meine Frage was das soll, hast du mir noch nicht beantwortet.", fügte sie dann an. Sie nahm sich die Schachtel Zigaretten und tippte mit dem Daumen so gegen den Boden das eine nach oben fuhr und sie diese bequem heraus nehmen und zwischen die Lippen nehmen konnte. Steckte sie jedoch noch nicht an. Die Schachtel legte sie wieder auf den Wohnzimmertisch.

[ooc:WÜnsch dir auch eine gute Nacht =)]
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 4:40 am

"weist du diese mit dem finger auf die schachtel tippen das wird schnell zu einem tick aber nun zu deiner frage hin gegen zu dir arbeite ich noch"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 4:47 am

Kuraiko zündete sich schließlich die Zigarette an. "Na und, dann wirds halt nen Tick.", meinte die schwarzhaarige. Sie war sich dadurch jedenfalls sicher, das er sie genau in diesem moment beobachtete. "Schön das du noch arbeitest. Mir ziemlich egal. Aber wenn ich dein Ziel wäre, wäre ich schon längst tot.", meinte die schwarzhaarige ruhig und zog an ihrer Zigarette. Sie klopfte die Asche in den Aschenbecher. "Oder kannst du mich nur einfach nicht töten?", meinte sie dann leicht herausfordernt.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 4:52 am

eien kugel durchschlug das fesnter und durch tretne dei zigarette sie sie im mund hatte"bitte ich könnte wenn cih wollte aber irgendwas sagt mir tus nciht was uns fraglich ind diese postiton bringt warum kann ich es nciht"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 4:56 am

Kuraiko zuckte nicht einmal als ihre Zigarette von einer Kugel zerteilt wurde. Schnell hatte sie die überreste dieser in den Aschenbecher verfrachtet. "Tja, ich kann dir nicht sagen warum du es nicht kannst. Das musst du schon selbst wissen.", meinte die schwarzhaarige, während sie Handfeger und Kehrblech holte um die Splitter der Scheibe auf zu kehren.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 5:13 am

"tja ich müsste nru abdrücken dann wäre alle vorbei wenn mir iene grund warum ich nciht sollte"asuan wartete
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 5:26 am

Kuraiko kehrte schnell die Scherben weg, und steckte sich dann eine neue Zigarette an. SIe zog daran und überlegte. Einen Grund, warum Asuna sie nicht töten sollte? "Gute Frage. Aber bei der Antwort muss ich dich entäuschen. Mir fällt kein Grund ein.", meinte die schwarzhaarige nach einer Weile. Sie an Asunas Stelle hätte schon längst abgedrückt. "Vielleicht weil du, im gegensatz zu mir, ein Herz besitzt.", fügte sie dann leicht nachdenklich an und zog erneut an ihrer Zigarette.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 5:35 am

"Niemand findet mich hör auf damit"asuna legte auf udn ging von seiner positon
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 5:41 am

Als Asuna auflegte, blickte sie kurz das Telefon an, und legte es dann weg. Sie zog nachdenklich wieder an ihrer Zigarette. Niemand würde ihn finden? Nun, sie wusste jetzt aber, das er sich in der nähe aufhielt. Oder zumindest noch. Sie rauchte die Zigarette noch zu ende und drückte den Stummel dann aus, ehe sie sich schlafen legte. Oder zumindest versuchte zu schlafen. Sie wälzte sich unruhig im Bett hin und her. Irgendwann schlug sie die Augen auf und starrte eine weile an die Decke, bis sie ihre Augen wieder schloss und sich auf die Seite drehte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   

Nach oben Nach unten
 
Stille Wasser sind tief...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: