Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stille Wasser sind tief...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 5:44 am

asuna saß auf ner bank im park un ddachte nach
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 5:51 am

Kuraiko setzte sich irgendwann wieder auf. Dann ließ sie sich jedoch wieder in das Kissen sinken. Sie hatte die Arme hinter dem Kopf verschränkt und starrte wieder an die Decke. "Wenn es keinen Grund gibt, warum Asuna mich nicht töten sollte... habe ich es dann überhaupt verdient zu Leben?", murmelte sie leicht nachdenklich. Dann schüttelte sie den Kopf. //Schluss jetzt damit Kurai! Lass dich von so einem Quatsch doch nicht aus der Bahn werfen.//, schallt sich die schwarzhaarige in Gedanken und schloss wieder die Augen. Irgendwann sank sie einen leichten Halbschlaf. Mehr ein Dämmerzustand.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 6:40 am

asuan saß eifnach da und hatte aie augen geschlossen
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 6:53 am

Irgendwann stand Kuraiko dann, mal wieder ziemlich übermüdet, auf. Morgenmuffel und frühaufsteher vertrugen sich nun einmal nicht besonders in einer Person. Vorallem nicht, wenn diese dann auch nur schlecht schlafen konnte. Es war noch sehr früh und die Sonne war gerade aufgegangen, als Kuraiko in die Küche schlurfte und sich erstmal einen Kaffee machte, denn sie trank. Dann begab sie sich nach draußen um ihre, fast schon übliche, Morgenrunde durch den Park zu gehen. Dabei steckte sie sich wieder eine Zigarette an.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 6:59 am

asuna lag auf der bank und hatte das geschalfen so wie er jez aussah erkannte ihn sowieso keiner er genoss diese ruhe seine pistole und sein messer hignen ein paar meter von ihm weg am baum
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 7:02 am

Als Kuraiko jemand schlafend auf einer Parbank sah, zog sie leicht eine Braue hoch. Erst recht als sie eine Pistole und ein Messer an einem Baum hingen sah, war sie verwundert. Natürlich hielt sie inne.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 7:09 am

sein handy ging"hallo asuna hier ja ja ich bruahc mal ne pause nein ich will urblaub ja ja verstehe jab gut nein ich habe kuraiko nciht gefunden sie scheint wohl wircklcih tot jab ich gebe den auftra sie um zu bringen ab ja sie können sie anderen agenten auch zurück holen ja ja nacht"asuan legte auf udn schlief weider ein
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 7:13 am

Kuraiko lauschte einfach schweigend. Sie glaubte kaum, was sie da hörte. Sie hatte da gerade wirklich Asuna vor sich? Und er gab den Auftrag ab, sie zu töten? Sie zog kurz an ihrer Zigarette ehe sie sich auf den schlafenden Asuna zu bewegte.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 7:24 am

asuan bemak nix mit
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 7:28 am

Kuraiko betrachtete den schlafenden Asuna eine weile. Er hatte sich wirklich sehr verändert seit sie sich das letzte mal richtig gesehen hatte. Vorallem stand seine Haarfarbe in einem gewaltigen Kontrast zu seiner Naturharrfarbe. Irgendwie musste sie leicht grinsen. Sie lehnte sich leicht gegen den Baum an dem, vermutliche seine, zwei Waffen hingen und wartete einfach. Dabei konnte sie sich nicht verkneifen, den Qualm der Zigarette genau in seine Richtung zu Pusten.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 7:32 am

asuna wurde wach und schaute sich um"wer ist da"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 7:36 am

"Rat doch mal", meinte Kuraiko und blickte den schwarzhaarigen mit ruhiger Miene an.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 7:39 am

"was kann ich dir gutes tun"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 7:42 am

Kuraiko schmunzelte leicht. "Nichts.", meinte sie knapp und zog an ihrer Zigarette ehe sie den Stummel weg schnippte. "Ich denke, ich sollte mich eher bedanken, da du deinen Auftrag mich zu töten aufgegeben hast.", meinte sie dann sachlich und beobachtete ihn genau.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 7:45 am

"kein thema ich habe gmeerkt je näher ich dir kam desto mehr mochte ich dich"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 7:49 am

Kuraiko schaute ihn nur ruhig an. "Aha.", meinte sie dann knapp. Dann musste sie irgendwie lleicht ächeln. Sie wusste auch nicht genau warum. "Hast dich ganz schön verändert.", bemerkte sie dann immer noch sachlich.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 8:02 am

ja du aber auch gefällt mir"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 8:06 am

Kuraiko grinste kurz leicht. "Eine große Wahl hatte ich ja nicht.", meinte sie schmunzelt. Dann kramte sie eine Schachtel Zigaretten heraus und steckte sich wieder eine an. "Ich gehe nicht davon aus, das du mich dann noch weiter verfolgen wirst?", fragte sie dann schließlich, nachdem sie an der Zigarette gezogen hatte und die Schachtel wieder in ihrer Manteltasche verschwunden war.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 8:55 am

asuna stand auf udn kam sehr nahe vor sie und zündete ihr die zigarette an "nein aber wenn ich diesmal gehe für immer also ist es der abschied"asuna ging aus dem park
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 8:59 am

Kuraiko ließ ihn die Zigarette anzünden. Sie blickte dem schwarzhaarigen nach, während sie noch einmal an der Zigarette zog. [i]//Ein Abschied für immer?"[/b], dachte die schwarzhaarige leicht traurig. Sie wusste selbst nicht genau, warum ihr der Gedanke nicht gefiel, Asuna wirklich nicht mehr wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 9:08 am

asuna drehte sich ncoh mla rum grisnte etwas udn verschwand um die ecke
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 9:13 am

Als Asuna dann um die Ecke verschwand, ließ Kuraiko leicht ihre Schultern hängen. Sie blieb noch eine weile dort stehen und rauchte die Zigarette. Schließlich schnippte sie den Zigarettenstummel weg und machte sich auf den Rückweg.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 9:29 am

asuna verschwand einfach von der bildfläche keienr wusste wo er hin ist
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 9:37 am

Kuraiko kehrte in ihre Wohnung zurück. Sie führte ein relativ ruhiges Leben. Begann jedoch wieder, Aufträge an zu nehmen und aus zu führen. Balt hatte sie keinen festen standort mehr, sondern ließ sich immer in der Stadt nieder, in denen mehrer Aufträge warteten. Natürlich achtete sie darauf, das über sie selbst nichts bekannt wurde.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 06, 2013 9:40 am

asuna lebte zurzeit ind er stadt in der kuraiko aufträge ahtte er führte ein normales leben ohne stress oder sosnt was er saß im park udn spielte mit dem neusten auftragsziel von kuraiko gerade schach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   

Nach oben Nach unten
 
Stille Wasser sind tief...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: