Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stille Wasser sind tief...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   So Jun 16, 2013 4:23 am

"guten morgen na gut geschalfen"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   So Jun 16, 2013 4:26 am

Kuraiko nickte sachte. "Das erste mal seit langem.", meinte sie dann leicht nachdenklicht mehr zu sich selbst. Sie konnte sich kaum noch daran erinnern wann sie das letzte mal richtig geschlafen hatte bis jetzt.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   So Jun 16, 2013 4:30 am

"das freut mich komm"asuna zeigte auf sein bein wo sich kuraiko setzen konnte wenn sie wollte
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   So Jun 16, 2013 4:38 am

Kuraiko blickte Asuna kurz an. SIe zögerte leicht etwas, setzte sich dann aber.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   So Jun 16, 2013 4:57 am

"was los hmm willst du reden!"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   So Jun 16, 2013 5:10 am

Kuraiko lehnte sich sachte an Asuna. Sie schüttelte leicht den Kopf. "Nein es... ist nur ungewohnt.", meinte sie und musste leicht grinsen. Schließlich  war sie sonst nicht der Mensch der Körperkontakt oder eben den Kontakt zu anderen suchte.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   So Jun 16, 2013 5:30 am

"ahso ich hoffe es ist oki"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   So Jun 16, 2013 5:32 am

Kuraiko musste kurz leicht lachen. "Wenn es das nicht währe, würdest du das schon merken.", meinte die schwarzhaarige und grinst Asuna leicht an.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   So Jun 16, 2013 5:34 am

auf dem tisch lagen viele akten und fotos rum mit nem mädchen und jungen drauf (ich muss wieder off spätestens diesntag hab ich wieder emhr zeit für dich bb)
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   So Jun 16, 2013 5:39 am

Kuraiko wendete schließlich leicht neugierig den Blick auf den Tisch und sah auf die Fotos. Leicht nachdenklich betrachtete sie die Fotos. Ob das Nikita und Rob waren? "Sind das die beiden? Nikita und Rob?", fragte sie dann schließlich frei heraus.

[ooc: Ist okay =)]
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 18, 2013 5:08 am

"ja sind sie nikita ebenso schön wie tödlich und rob kann mit pcs alles tun"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 18, 2013 5:17 am

Kuraiko betrachtete die Fotos noch kurz, ehe sie den Blick abwendete. Sie ließ sich die Informationen die sie zu beiden bis jetzt hatte durch den Kopf gehen. Und dennoch drifteten ihre Gedanken dabei immer wieder zu der Frage ab, was wenn Asuna etwas passierte. Wenn er wirklich dabei sterben würde? Die schwarzhaarige versuchte schließlich ihre Gedanken zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 18, 2013 5:36 am

an was denkst du!"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 18, 2013 5:45 am

Kuraiko richtete den Blick wieder vollständig auf Asuna. "Ich überlege nur wie...", wollte Kuraiko lügen. Doch ihr fiel nicht ein was sie hätte sagen sollen. Sie hatte doch sonst kein Problem damit sich spontan eine Lüge einfallen zu lassen. Sie schüttelte leicht den Kopf. "Ach, nicht wichtig.", meinte sie dann schließlich, in der Hoffnung Asuna würde nicht auffallen das sie log.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 18, 2013 6:08 am

"nagut aber du musst keine angst haben mir passiert nix"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 18, 2013 6:14 am

Kuraiko blickte Asuna für einen kurzen moment irriutiert an. Woher hatte er gewusst das sie sich Sorgen machte? Die schwarzhaarige hatte sich schnell aber auch wieder gefangen. "Du weisst das fest mit deinem Tod gerechnet wird?", meinte sie ernst.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 18, 2013 6:16 am

"natürlich aber da wird nix draus nicht nach dem was cih durch gemacht habe aber wei dem auch sei du bleibst hier und ich hefte mcih an nikitas versen"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 18, 2013 6:24 am

Kuraiko brachte nur ein leichtes lächeln bei seinen Worten heraus. Sie nickte leicht, als er meinte sie würde hier bleiben und er sich an Nikitas Versen heften. Wobei sie selbst nicht verstand, warum sie auf Asuna hörte. Wortlos stand sie wieder auf. "Pass aber bitte auf dich auf...", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 18, 2013 6:35 am

"ja natürlich schatz"rutschte es asuna raus er wurde rot"ähm ich ich geh mal was zu essen holen"und ging aus dem zimmer ins restaurant
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 18, 2013 7:00 am

Kuraiko blickte Asuna perplex nach. Hatte er sie gerade wirklich Schatz genannt? Oder hatte sie sich da etwa verhört? Die schwarzhaarige schüttelte leicht den Kopf um die leichte starre zu lösen.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 18, 2013 7:28 am

asuns kommt nach 20 minuten mit einem servier wagen voller essen wieder
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 18, 2013 7:39 am

Als Asuna wieder ins Zimmer kam, saß Kuraiko auf der Bettkante. Sie hatte den Blick leicht nachdenklich auf einen kahlen Flecken an der Wand ihr gegenüber gerichtet. Asuna hatte sie schon geküsst. Und jetzt hatte er sie Schatz genannt. Was dachte er eigentlich, wie sie zueinander standen? Wobei sie sich auch fragte, warum sie nichts dagegen getan hatte als er sie geküsst hatte. Sie blickte auf als Asuna mit dem Servierwagen herein kam. Sie musste leicht lächeln.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 18, 2013 7:42 am

"es es tut mir leid das was ich sagte und der kuss ich weiß ich darf das net ich ich gehe nun"asuna gings ins neben zmmer nahm ein paar sachen und ging aus dem hotel richtung s bahn
nacht dir)
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 18, 2013 7:50 am

Kuraiko blickte Asuna verdutzt nach als er sich hastig für das gesagte und das er sie geküsst hatte entschuldigte und dann das Hotel verließ. Sie wollte eigentlich etwas erwiedern, doch nichts kam über ihre Lippen. Erst als er aus dem Zimmer verschwunden war, schaffte sie es etwas zu sagen. "Es muss dir doch nicht leid tun...", murmelte sie ihm mehr oder weniger hinter her. Die schwarzhaarige schüttelte leicht über sie selbst verärgert den Kopf, stand auf und wollte Asuna nach gehen.

[ooc: Dir auch eine gute Nacht =)]
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 18, 2013 9:00 am

asuna stand an der kreuzung vor dem hotel "ich war so dumm bohr shit verdammt naja der auftrag wird mcih ablenken"sgate er leise zu sich selsbt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   

Nach oben Nach unten
 
Stille Wasser sind tief...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: