Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stille Wasser sind tief...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 18, 2013 9:10 am

Kuraiko ging auf Asuna zu, welcher an der Kreuzung stand. Einerseits war sie froh ihn eingeholt zu haben. Andererseits wusste sie nicht recht was sie tun sollte. SIe wollte nicht das er sich deswegen schlecht fühlte. Oder das er sich gar von ihr distanzierte. Als sie bei Asuna angekommen war, griff sie nach seinem Ärmel und wollte ihn so fest halten. "Warte bitte...", meinte sie leise
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 19, 2013 5:13 am

es war nciht asuna der mann sah nur genau so aus er drehte dich um"kennen wir uns"fragte er asuna beobachtet alles und ging durch eien menschen menge um unterzu tuachen
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 19, 2013 5:20 am

Kuraiko blickte dem Mann überrascht ins Gesicht. Das war nicht Asuna. Hastig schüttelte sie den Kopf. "T-tut mir leid, eine Verwechslung.", stammelte sie und ging schnell wieder weg. //Verdammt, wie konntest du so Dumm sein!//, fluchte sie, während sie sich nach Asuna umsah.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 19, 2013 5:52 am

ein mann rempelte kuraiko an "tut mir leid sagte er und ging weiter er hatte ihr en breif zu getesckt
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 19, 2013 5:57 am

Kuraiko brummelte leicht genervt, als sie angerempelt wurde. Als sie jedoch merkte das der Mann ihr einen Brief zugesteckt hatte, war sie leicht verwirrt. Sie suchte sich schnell einen ruhigen und relativ unbeobachteten Ort und las dann den Brief.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 19, 2013 6:42 am

Kuraiko es tut mir alles leid ich weiß ich hatte kein recht in dein leben einzugteifen und es zu verändern alles tut mir leid lebwohl asuna"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 19, 2013 6:50 am

Kuraiko las den Brief. SIe schüttelte Ungläubig den Kopf. Was hatte Asuna vor? Niedergeschlagen lief Kuraiko zurück zum Hotel. Dort ließ sie sich schließlich einfach auf ihr Bett fallen und starte an die Decke. Hatte Asuna wirklich vor, wieder einfach aus ihrem Leben zu verschwinden? Sie wusste nicht was sie tun sollte. Irgendwie kam sie sich so hilflos vor. Sie spürte bei dem Gedanken, Asuna nie wieder zu sehen einen stich im Herzen. //Sollte es dir nicht eigentlich egal sein?//, fragte sie sich selbst in Gedanken.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 19, 2013 6:52 am

es klopfte an ihrer tür
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 19, 2013 6:54 am

Kuraiko richtete sich wieder leicht auf. "Ja?", gab sie einfach von sich. Sie hatte nicht wirklich lust auf zu stehen und die Tür zu öffnen.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 19, 2013 6:59 am

"blumen für sie von einem A.A."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 19, 2013 7:02 am

Ziemlich Überrascht stand Kuraiko auf und öffnete dann die Tür. Auch wenn sie das ganze nicht verstand. Was sollte das? Aber sie hatte keine Lust wirklich nach zu denken.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 19, 2013 7:03 am

die blumen fielen zu boden und rob schupste kurai ko ins zimmer richtet ne waffe auf sie "setz dich versuch kien tricks"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 19, 2013 7:09 am

Kuraiko riss erstaunt die AUgen auf als sie ins Zimmer zurück geschupst wurde. Gleich darauf fluchte sie innerlich. Sie war doch sonst nicht so unvorsichtig. Sie blickte kurz auf die Waffe. Dann setzte sie sich wortlos.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 19, 2013 7:15 am

"wo ist er sag es mir"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 19, 2013 7:24 am

Kuraiko blickte ihn ungerührt an. "Würde ich gerne selber wissen.", meinte Kuraiko. Okay, das war gelogen, auch wenn man es ihr nicht ansah. Schließlich hatte Asuna ja gesagt das er sich an Nikitas Versen heften wollte. Aber glaubte er wirklich, sie würde ihm das einfach sagen?
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 20, 2013 4:15 am

rob fing plözlich an zu bluten und viel vorne über in der tür waren 5 einschuss löcher
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 20, 2013 4:22 am

Kuraiko blickte leicht überascht als Rob anfing zu bluten und vorn über fiel. Ihr Blick fiel kurz auf die Einschusslöcher. Dann stand sie auf und wollte aus dem Hotel verschwinden.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 20, 2013 4:32 am

asuna stand plözlich in der tür
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 20, 2013 4:38 am

Kuraiko blickte Asuna kurz ausdruckslos an. Dann senkte sie jedoch leicht den Blick. "Tut mir leid, ich war unvorsichtig...", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 20, 2013 4:46 am

"nein es tut mir leid ich musste dich alleien lassen damit rob raus kommt aber ich kann dich nciht immer als körder bneuzten"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 20, 2013 4:56 am

Kuraiko hob den Blick wieder. Er hatte sie also als Köder benutzt? "Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen.", meinte die schwarzhaarige dann nur. Irgendwie war sie erleichtert das Asuna nicht vor gehabt hatte zu verschwinden oder soetwas.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 20, 2013 5:28 am

"so einer weg blaibt noch sie"asuna drehte sich rum eien frau stand im gang
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 20, 2013 6:33 am

Kuraiko nickte kurz leicht als Asuna meine das nur noch Nikita übrig war. ALs Asuna sich umdrehte blickte die schwarzhaarige leicht an ihm vorbei zu der Frau die nun im Gang stand.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 20, 2013 6:53 am

"nikita""oh du erinnerst dich an mich hmm asuna es ist lange her"nikita kam näher asuna wollte sei angreifen aber sie um kreiste ihn und drehte seien arem nach hiten und hatte ihn in der hand "so und du bist"nikita schaute kuraiko an
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie


Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Do Jun 20, 2013 7:07 am

Kuraiko blickte Nikita ruhig an, auch wenn sie innerlich alles andere als Ruhig war. "Ich wüsste nicht das dich das was angeht.", meinte die schwarzhaarige recht trocken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   

Nach oben Nach unten
 
Stille Wasser sind tief...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: