Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stille Wasser sind tief...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 7:17 am

Kuraiko zuckte kein Stück bei den Schüssen. Sie zog leicht eine Braue hoch. Verstärkung? Sie blickte Asuna nach und ging dann einfach wieder auf ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 7:23 am

asuna packte sein sachen wieder ein
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 7:28 am

Auch Kuraiko packte ihre Sachen wieder ein und reiste zurück nach Hause. Dort gratulierten ihre Eltern ihr zu ihrem gelungen Auftrag. Jedoch fing sie an, heimlich Informationen über Asuna zu sammeln. Das er ihr einen Auftrag vermasselt hatte, hatte sie noch nicht vergessen und sie wollte immernoch Rache.

Gerade kam sie in die Schule, und wurde, wie mittlerweile schon fast Gewohnheit, mit einer Papierkugel beworfen. Wortlos setzte sie sich auf ihren Platz und wartete das der Lehrer kommen würde.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 7:31 am

der lehrer kam rein"so ihr alle asuan komtm ab heute nich mehr bitte fragt nciht warum wir amchen einfach weiter mit den aufgaben"er schireben eienigne an die tafel
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 7:38 am

Kuraiko hob leicht eine Braue. Asuna würde nicht mehr in die Schule kommen? Was war ihr entgangen? Sie zog die Schulstunden durch, und machte sich dann auf den Weg nach Hause. Lange blieb sie allerdings nicht dort, sondern machte sich auf den Weg zum Park. Mit einer Zigarette zwischen den Fingern lehnte sie sich an einen Baum und beobachtete die Menschen einfach. Irgendwie hatte sie sich das Rauchen angewöhnt. Sie wusste nicht genau warum. Sie hatte Momentan auch keine Aufträge, was sie allerdings nicht wirklich störte. So würde sie sich mehr auf ihr eigenes Ziel konzentrieren können.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 7:42 am

asuna zeielte auss ca 13 kilometern mit seineme eiegns gebauten präzionsgewehr auf kuraikos kopf"soll ich oder eher nciht"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 7:49 am

Kuraiko zog noch einmal an ihrer Zigarette ehe sie diese weg schnippte. Dann schaute sie sich kurz um, ehe sie sich dann so hin stellte, das der Baum zwischen ihr und Asuna war, und er somit nicht mehr auf sie Zielen konnte. Eigentlich wusste sie nicht genau ob es Asuna war, aber sie hatte gemerkt das jemand auf sie zielte, und auch aus welcher Richtung. Sie hielt einfach immer ihre Umgebung im Auge. Denn sie hatte nicht wirklich Lust zu sterben. Jedenfalls noch nicht.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 7:59 am

asuna schoss die kugle spaltete den baum zum zteiel er schoss weite der baum gab sehr shcnell nach
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 8:05 am

Kuraiko duckte sich schnell als die erste Kugel den Baum spaltete. Als der Baum nachgab, hechtete schnell hinter ihm hervor und wich den Kugeln aus, in dem sie weiter hechtete, und sich schließlich hinter einer Häuserwand in Sicherheit brachte.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 8:09 am

shit"er nahm seine gewehr und ging
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 8:14 am

Kuraiko lehnte sich kurz leicht erleichtert gegen die Wand, ehe sie dann schließlich vorsichtig wieder hervor kam und schnell den Weg nach Hause zurück legte, wo sie in ihrem Zimmer verschwand. Sie holte ihre Akte mit den Informationen über Asuna hervor und gin noch mal alles durch. Hatte sie irgendetwas übersehen? Seufzent legte sie die Akte wieder weg. Sie kannte sonst keinen außer Asuna und ihren Eltern der Töten würde. Und ihre Eltern konnten das sicher nicht gewesen sein, warum also sollte Asuna sie töten wollen? Es sei denn... er hatte von ihrem Plan wind bekommen. Aber wie?
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 8:20 am

alle daten über asuna waruden aus dem netz gelöscht es sit es ezesstire er nciht mehr plözlich wurde kuriakos scheibe durchschossen und ein kugel hagel flog durch die fenster udn löcherte alles was im weg war
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 8:27 am

Schnell duckte Kuraiko sich wieder, als ein Kugelhagel durch die Fenster Schoss. Die Akte mit Asunas Daten und Informationen war sicher verstaut und geschützt. Was sie jedoch verwundert hatte, war das alles über Asuna aus dem Netzt gelöscht war. Was hatte der Weißhaarige vor? Schnell hatte die braunhaarige ihr Präzisionsgewehr geschnappt und angelegt, um vorsichtig nach draußen zu sehen und eventuell zurück zu schießen.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 8:37 am

es war ein ferngesteurrtes maschiene gewehr sehr gut gebaut man hört ein auto weg fahren
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 8:44 am

Kuraiko verzog leicht das Gesicht als sie das Ferngesteuerte Maschienengewehr erblickte. Gezielt schoss sie eine Kugel ab, die das Gewehr zerstörte. Als der Kugelhagel dadurch aufhörte, öffnete sich nach kurzer Zeit ihrer Zimmertür. Ihre Mutter blickte besorgt hinein, beruhigte sich aber schnell und lobte Kuraiko für ihre schnelle Reaktion.

Mitten in der Nacht fuhr Kuraiko dann mit ihrem Motorrad zu der Adresse, wo Asuna angeblich Wohnen sollte. Sie hatte wieder ihre Schwarzen Sachen an. Sie wollte eigentlich nur überprüfen ob Asuna dort noch Wohnte. Dabei behielt sie ihre Umgebung genau im Blick.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 8:48 am

die adresse war ein alter militär hof der immer noch genuzt wurde junge männer jünger als asuan trainierte dort acuh sauna trainiert auf dem glände das von scharf schützen und militär leucten schwer bewacht wurde es sah nciht so asu als ob die teengaer dies freiwillig machen
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 8:53 am

Kuraiko hielt kurz bei dem Hof. SIe beobachtete einen moment das Geschehen dort und erblickte auch Asuna. Den Motorrad Helm behielt sie dabei natürlich auf. Dann fuhr sie weiter. Asuna agierte also im Auftrag des Militärs? Dann Fuhr sie auch schon weiter.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 8:58 am

asuna wrude rein geholt"warum lebt deise andre person ncoh das ist nicht akzeptabel""ich kümmere mcih darum""ich hoffe es"ihm wurden waffen udn ein auto gegebn er fuhr in die stadt
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 9:10 am

Kuraiko sauste mit ihrem Motorrad durch die Straßen. Jedoch nicht zurück nach Hause. Dort war sie auch nicht sicher. An einer Ampel schrieb sie ihrer Mutter kurz, das sie über Nacht weg bleiben würde.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 9:12 am

asuan tart die tür zu kuraikos haus ein"wo ist sei
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 9:18 am

Sofort als Asuna die Tür eintrat, wurden Pistolen auf ihn gerichtet. Schließlich waren ihre Eltern ebenfalls Attentäter, wenn auch nicht mehr wirklich Tätig, und daher zumindest etwas vorbereitet. "Jedenfalls nicht hier.", meinte Kuraikos Vater angespannt. Es verhieß nie etwas gutes, wenn Kuraiko entschied erstmal nicht nach Hause zu kommen.

Kuraiko unterdessen fuhr weiter durch die Straßen. SIe wollte in Bewegung bleiben.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 9:30 am

"das doch schieße"asusan hatte sein wafen auf dei eltern geirchtet vor kuraiko tuachten 4 weiter agenten von der militär bassis auf
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Di Jun 04, 2013 9:40 am

Kuraikos Eltern hielten ihre Pistolen auf Asuna gerichtet und jede seiner Bewegungen wurde genauestens beobachtet.

Kuraiko legte eine Vollbermsung hin als 4 Männer vor ihr auftauchten. Dann Fuhr sie schnell in eine Seitengasse. Innerlich fluchte die braunhaarige, während sie nun flüchtete. Immer wieder fuhr sie haken, um die Männer möglichst ab zu hängen.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 05, 2013 4:37 am

die männer verfolgen sie weiter asuna verschwidnet aus dem ahus
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Mi Jun 05, 2013 4:42 am

Kuraikos Eltern atmeten leicht auf, als der weißhaarige verschwand. Ihre Mutter schrieb Kuraiko schnell eine SMS, das ein Weißhaariger Junge, hinter ihr her sei. Diese konnte die Nachricht jedoch nicht lesen, wie denn auch? Sie war noch damit beschäftigt vor den Männern zu fliehen. Scharf Bog sie wieder in eine Kurve. Irgendwann kam sie dann jedoch am Hafen der Stadt an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   

Nach oben Nach unten
 
Stille Wasser sind tief...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: