Genre-RPGs


 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RPG-Partner/in gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suki
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.15

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: RPG-Partner/in gesucht   Sa Jan 03, 2015 6:54 am

Hallo :)
Ich habe schon vor einigen Jahren begonnen, RPGs zu schreiben. Ich denke die Anfänge lassen sich irgendwo vor 5 oder 6 Jahren finden. Da sich Wege oftmals trennen, habe ich heute fast nichts mehr mit meinen damaligen RPG-Partnerinnen zu tun und neue kommen und gehen. Da RPG-bezüglich bei mir grad nichts läuft, suche ich neue interessierte Partner :D

Zu meiner Wenigkeit:
- Spitzname: Suki
- Geschlecht: Weiblich
- Alter:17
- Interessen/Hobbies: Bücher/Comics/Mangas, Musik (machen & hören), Filme/Serien, Youtube, Internet, Geschichten/RPGs schreiben, Nichts machen, Kochen/Backen, mich mit Freunden treffen

Bedingungen (wenn man das so nennen kann?)/Wie ich schreibe:
- RPG-Stil (also nicht Romanstil, aber da lassen sich auch Kompromisse finden :) )
- Ich schreibe am liebsten eine Frau, doch ein 2er RPG lässt sich organisieren (d.h jeder übernimmt eine Frau und einen Mann)
- Grundsätzlich alle Genres, ob frei erfunden oder zu Literatur-/Filmvorlagen (im Moment bin ich sehr Harry-Potter-begeistert :D)
- intime RPG-Szenen schrecken mich überhaupt nicht ab :)
- Bisher habe ich mich nicht gross im Bereich Yaoi versucht, ist wohl keine meiner grossen Leidenschaften ^^'
- Ich schreibe über Skype oder Whatsapp
- Häufige Aktivität!
- Ich arbeite immer mit OC's, auch bei Film- oder Buchvorlagen

So. Ich hoffe, dass das fürs erste reicht und freue mich schon auf Antworten ^^

Warnung: Ich bin super seltsam und labere ständig Mist. Wenn ich müde bin, kann man mich gleich in die Tonne schmeissen. Ich bin brutal sarkastisch und wenn es darum geht Witze zu reissen, ist mir überhaupt nichts heilig. Vermutlich bin ich nicht mal ein Mensch.

Lg, Suki ^^
Nach oben Nach unten
AmyValentin
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.04.15

BeitragThema: Re: RPG-Partner/in gesucht   Mo Jul 13, 2015 12:45 pm

Hey suki ich wäre an einem rpg interessiert :)
Doch vorher würde ich erstmal gerne mit dir vorher paar Sachen besprechen/bereden um zu schauen ob wir auf der selben Wellen länge sind :)

LG Amy

P.s.: hoffe das du noch Interesse hast und das es mit uns beiden klappt :)
Nach oben Nach unten
 
RPG-Partner/in gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cosplay Partner(in) gesucht
» Roleplay-Partner/Gruppe gesucht
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Buch:Wenn der Partner geht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Community :: Suche RPG-Partner-
Gehe zu: